Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.100
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.118
  • Neuestes Mitglied:jollylara39

Geschrieben von: *Jess*
15.01.2005, 00:12
Forum: TV- und Kinobereich
- Antworten (123)

Also Leute! :hi:

Ihr könnt mich ja für verrückt halten, aber hey, wie findet ihr denn die süßen Zeichentrickfilme von Disney? Ich finde sie manchmal so bewegent!!! Habt ihr schon mal irgendwie ein Theaterstück davon gesehen oder mitgespielt? Kennt ihr Musicals?

Also ich hab fast alle Musicals davon gesehn und liebe die Musik sooo sehr sie ist so schön zum Träumen!!!! Und ich habe mal in der könig der löwen gespielt! war Nala!!! War an so einer grundschue für die ganzen kleinen kinder!!!

edit von sam307: mit der alten farbe war der text nicht zu lesen

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Fepa
14.01.2005, 21:53
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (574)

So, das wird meine erste FF, die ich allein schreibe. Ich verrat euch erst mal nix über das Thema, das werdet ihr dann schon selber sehen *s*. Also, ich wünsch mir gaaanz viel feedback und euch gaaaanz viel Spaß beim lesen!

Achso, eins muss ich noch loswerden:

ICH WIDME DIESE FF LORE, DIE ICH GANZ ARG DOLL LIEB HAB UND DIE MIR MANCHMAL EIN BISSCHEN HELFEN WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Teil1

Rory war glücklich. Jess war zurückgekommen. Zurück zu ihr. Nichts hatte sie sich in den letzten Wochen mehr gewünscht. Hatte sie nicht ein wunderschönes Leben? Sogar ihre Mom war freundlicher zu Jess. Vielleicht hatte sie endlich eingesehen, dass sie, Rory, ihn brauchte. Sie brauchte ihn mehr als jeden anderen. Sogar mehr- Rory erschrak selbst bei dieser Feststellung- sogar mehr als sie ihre Mom brauchte. Aber es war die Wahrheit. Sie liebte ihn so sehr, dass sie nicht wusste, was sie ohne ihn machen würde. Sie wollte nie wieder von ihm getrennt sein, ihn nie wieder allein lassen. Wenn er nach Australien auswandern würde, sie würde alles stehen und liegen lassen und ohne Bedenken mit ihm mitkommen. Sie hatte aber auch ein bisschen Angst, weil ihr klar war, dass sie sich nicht richtig einschätzen konnte. Sie wusste selbst nicht, was sie alles für Jess tun würde, manchmal, würde sie sogar für ihn sterben. So ein Gefühl hatte sie noch nie gehabt, nie hatte für jemanden so stark empfunden. Nicht einmal für ihre Mom.

Das Klingeln ihres Handys riss sie aus ihren Gedanken. Sie schaute auf die Nummer auf dem Display: Mom. Sie nahm ab:
„Hey Mom!“
„Hey Schatz! Und wie geht’s dir?“
„Mir geht’s echt super! Mom, was ist los, wieso rufst du an?“
„Ich wollte dir etwas erzählen.“
Rory konnte die Stimme ihrer Mutter nicht so ganz einordnen. Was wollte sie ihr erzählen? Was auch immer es war, sie schien nicht so ganz glücklich damit zu sein. Oder klang sie eher erleichtert? Na ja, sie konnte es einfach nicht sagen. Sie wollte jetzt erst mal wissen, was ihre Mom zu erzählen hatte.
„Mom, komm schon, spucks aus!“
Sie hörte, wie Lorelai tief Luft holte:
„Ich habe…mich von Jason getrennt.“
Rory war baff. Mit allem hatte sie gerechnet, aber damit nicht. Nicht, dass sie Jason besonders mochte oder dass sie fand, dass er und ihre Mom gut zusammenpassten, sie war nur wirklich überrascht.
„ Wieso, was ist passiert?“
„Na ja, er will Dad verklagen. Wegen dieser Firmensache. Außerdem ist mir klar geworden, dass wir eigentlich überhaupt nicht zusammenpassen. Das klingt jetzt zwar komisch, aber ich bin irgendwie erleichtert.“
Rory war sich nicht so ganz im Klaren, was sie jetzt darüber denken sollte. Sie hatte lange vor ihrer Mom bemerkt, dass diese Beziehung keine Zukunft hatte. Sollte sie sich jetzt freuen? Das war irgendwie komisch. Ihre Mom schien irgendwie kein bisschen traurig darüber zu sein. Na ja, vielleicht würde sie jetzt endlich mal erkennen, in wen sie in Wirklichkeit seit Jahren verliebt war. Hoffen konnte man ja immer. Aber jetzt musste sie wirklich lernen, sonst würde sie die Klausur morgen versauen.
„Du, Mom, ich hab jetzt keine Zeit mehr, ich muss noch lernen. Erzähl mir dann am Wochenende alle Details, ja? Ich freu mich schon drauf!“
„Okay Schatz, bis Freitag dann. Lass dich nicht von Aliens entführen!“
„Ich pass auf Mom, versprochen. Bye.“
Rory warf ihr Handy aufs Bett. Irgendwie hatte sie doch damit gerechnet. Sie grübelte noch eine Weile darüber nach, ob sie es jetzt geahnt hatte oder nicht und ertappte sich dann schließlich dabei, wie ihre Gedanken wieder zu Jess wanderten.
„Schluss jetzt!“, ermahnte sie sich selbst, “Du musst jetzt wirklich lernen!“

Das war Teil1. Ich hoffe, er gefällt euch. Feedback!!!!!!!!!!!!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: -Lara-
14.01.2005, 10:56
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (154)

hier gibt's ein Spoiler über die 15 Folge....

www.fanforum.com schrieb:From Jet1945

Episode 5.15 - "Jews & Chinese Food"
Air date: 22 Feb 2005

Info taken from Sides in the Shooting Script 1/13/05

The information summarized below is taken from the 7 Sides published on 1/13/05 for Bradley, Girl 1 & 2, Counter Lady, Lazar Wolf, Rosemary, Juliet, and Golde.

I will include context and stage descriptions where appropriate.

There is a lot of Dialog and Stage Direction blacked out in these Sides.
Characters:
Bradley - An 8 Year-old Boy
Girl 1 & 2 - 2 Girls - Maybe Rory's age
Counter Lady - A Woman working in a cafeteria type place
Lazar Wolf - A Character from Fiddler On The Roof To be played by a young boy
Rosemary - A Young Girl Rory's age, probably a Yalie
Juliet - A Young Girl Rory's age, probably a Yalie
Golde - A Character from Fiddler On The Roof

Editor Note: We pick up the Casting Sides for Girl 1 and Girl 2 with the scene already in progress. The action occurs in an eating establishment of some sort; not Luke's.

Interior - Location Unknown - Time Unknown - Scene 6 -

Editor Note: Scene in Progress.

Stage Direction: A couple of girls come over and collapse down into chairs at the table. They are obviously hung over and hurtng big time.

The two girls have a brief dialog about apparently never again getting that drunk.

Stage Direction: Lorelai looks at Rory and smiles.

Lorelai tells Rory, "See? We are at the cool table."

Stage Direction: One of the girls drops her head down on the table.

Lorelai continues to Rory, "I'm telling you if she throws up, you are golden."

Stage Direction: Rory smiles at her and the continue eating.

End of Casting Sides for Girls 1 & 2.

Editor Note: Scene 7 description starts at the bottom of this page (13) and Scene 7 continues to page 17. A rather long scene.

Location Unkown - Time Unknown - Scene 7 -

At the end of the scene Rory and Lorelai conclude a conversation with Rory saying, "Exactly." And Lorelai telling Rory that she will she her later - Rory then says goodbye.

Stage Direction: Lorelai exits off. Rory glances up to where Marty went then heads in to her room.

End of Scene 7

Editor Note: Scene 8 is an Exterior scene that just shows the audience something. There is no dialog. Most everything is blacked out and cannot be read.

Exterior Location Unknown - Morning - Day Unknown - Scene 8 -

Editor Note: The Stage Direction is completely blacked out

Editor Note: The Scene 9 description is completely blacked out and cannot be read.

Assumed Interior - Location Unknown Eating Establishment, Not Luke's - Time Unknown - Scene 9 -

Stage Direction: Lorelai is standing at the crowed counter waiting for her order. A couple gets their coffee and danish and starts to walk by Lorelai.

The dialog is blacked out, but Lorelai says something to the couple.

Stage Direction: The Counter Lady brings over a tray with three coffees in it and holds it out to Lorelai.

The Counter Lady tells Lorelai that here are her three coffees. Lorelai apologizes and tell her that she only ordered one.

The Counter Lady says, "You said, 'coffee, coffee, coffee'."

Lorelai says, "Ah no. See, I said, (Quickly) 'coffee, coffee, coffee'."

The Counter Lady - "Right."

Lorelai tells her, "As in, 'I really need coffee, coffee, coffee.' You know."

The Counter Lady - "No."

End of Casting Side for the Counter Lady

Editor Note: Scene 9 continues for some period. The balance is masked out.

Editor Note: Scene 13 begins with FADE IN: Act Two.

Editor Note: Jumping a bit to put the Sides for the Character Bradley in context. The Stars Hollow Elementary School is putting on a production of Fiddler On The Roof. The character Bradley is seeking Luke's help with set construction.

Interior Luke's Diner - Day (Day 2) - Scene 13 -

Stage Direction: The Stage Direction is completely blacked out.

Editor Note: The scenes opening dialog is blacked out. The characters talking cannot be determined. It pick up with Stage Direction.

Stage Direction: Luke crosses off to refill a customer's coffee.
Angle on the front door. Lulu and a small, timid, eight-year-old boy, Bradley, enter. Lulu leans down to Bradley.

Lulu points Luke out to Bradley and tell to him, "Go on. He;s right over there."

Stage Direction: Bradley hesitantly heads over to Luke, who is clearing off a table. Bradley reaches Luke and stands there. Luke doesn't notice him there at first. He finally turns and jumps, a little startled by the tiny boy.

Luke does a gruff bit "Geez, kid. don't stand there. you'll give me a heart attack."

Stage Direction: Luke crosses to the counter and put the plates down. Bradley follows him. Luke turns to see him there.

Bradley is terrified and whispers a "Mr. Danes?"

Luke continues with telling Bradley to speak up that they have a height difference.

Bradley tells Luke that he has something to ask him.

Luke a bit preemptively tells Bradley the bathrooms are in the back, but the are for customers. So, Bradley will have to order something first. Did he want to order something?

Stqge Direction: Bradley shakes his head "no."

Luke asks him if he wants to use the bathroom. Bradley shakes his head "no."

Luke continues with, "Well, what do you want?"

Stage Direction: Bradley looks at Luke, terrified, then suddenly takes an inhaler out of his pocket and shoves it in his mouth.

Luke in a concerned way asking Bradley what he is doing.

Stage Direction: Lulu come rushing over.

Luke asks Lulu what Bradley is doing. Lulu tells luke not to worry that Bradley does this when he is terrified.

Luke grumps a bit irritated, "What the hell does he have to be terrified of?"

Lulu asks Bradley is he would like her to tell Luke for him?

Stage Direction: Bradley, inhaler still shoved in his mouth, nods "yes."

Lulu tells him Okay and turns to Luke to tell him that Bradley came to say that Luke needed to be at the school tomorrow at three o'clock. And to please bring your tools. Lulu turns back to bradley to tell him that he did that very well.

Editor Note: Part of the dialog is marked out, but not very well. It is apparent that Luke helping the Kids is something that he is/was planning to do.

The is brief exchange between Luke and Lulu that is blacked out, but Luke answers with telling her that if pother people are going to help that he might as well. "You know, for the kids. So...tomorrow at three, right?"

Bradley now chimes in, "With your tools." Luke answers, "With my tools."

Lulu tells luke that is great and the Kids will be thrilled. Luke tells her, "Well, that's what matters, right?"

Lulu collects Bradley and tells him, "Let's go."

Stage Direction: Lulu and Bradley walk toward the door.

Bradley says to Lulu that he hopes that Luke is not late. Lulu says she hops so too.

End of Bradley Casting Side - Part 1.

Interior Stars Hollow Elementary School Auditorium - Day (Day 3) - Scene 16 -

Stage Direction: The Stars Hollow Elementary School Auditorium is getting ready to turn into Anatevka. A group of children, ages ranging from seven to eleven are hanging out, running around, playing, snoozing, waiting to start rehearsal. Onstage off to the side are planks of wood, cans of paints, and a big box of tools all ready for people to start building the sets. A few little kids are fiddling with instruments down in the orchestra pit. Lulu is standing with a group of children, including Bradley. Luke enters from the wings and wanders onto the stage, looking very uncomfortable and very tall. Lulu spots him.

Lulu calls. "Hey Luke!"

Stage Direction: Luke was at her uncomfortable. Lulu comes over with Bradley - The balance is blacked out.

Lulu has a brief comment to Luke that is blacked out. Bradley looks at Luke and tells him he is 10 minutes late.

Stage Direction: Lulu crosses away.

Luke asks Bradley and the others, "Okay, so where do we start, men?"

Bradley tells Luke that the first thing they have to do is build Tevye's house. Luke says that OK, we can do that. Bradley continues with telling Luke that the plans for the house are over there.

Luke tells Bradley that is great and ask him to show him the plans.

Stage Direction: Bradley starts over to the other side of the stage. Luke and Damon follow.

Editor Note: The dialog here is blacked out. It appears to be between Luke and the character Damon. We do not have Casting Sides for this character. We may get further Sides for this character.

Stage Direction: They reach the other side of the stage. On the floor lay simple drawn out plans of different structures.

Bradley shows and tells Luke that these are the plans. Luke says, OK, Let's see what we've got.

Stage Direction: Luke surveys the plans.

Luke says that they seem pretty simple. There is a part here blacked out about something "already cut." Luke continues with telling all of them, "Let's get started. Everyone grab a Phillips head screwdriver."

Luke has a dialog bit here that is blacked out, but it continues.

Stage Direction: The boys hold up their hands.

Luke tells Bradley that that is a hammer. Bradley looks a bit puzzled, "It is?"

Editor Note: The is last bit of dialog between Luke and Damon which should confirm that we should get additional Casting Sides for this character.

End of Bradley Casting Sides - All Parts.

Editor Note: Scene 16 Continues.

Editor Note: Scene 23 is picked up in progress. This dramatization of the musical Fiddler On The Roof has divided the population of Anatevka into the Papas who sing with Tevye and the Mamas who sing with Golde. Kirk has been cast as Tevye. Scene 23 appears to be a rehearsal.

Interior Stars Hollow Elementary School Auditorium - Time Unknown - Scene 23 -

Stage Direction: All of Anatevka assembles on the stage. Kirk in the middle as Tevye.

Carrie calls for the music.

Stage Direction: The pianist starts playing.

Here we have a recreation of Tevye's monologue from the musical about Tradition. After the speech we have Tevye and The Papas singing about Tradition.

This is followed by a singing chorus by Golde and The Mamas about the proper home.

Stage Direction: Yente starts to come onstage and move into her position.

End of Lazar Wolf Casting Sides - Part 1.

Interior China Palace - Night (Night 4) - Scene 26 -

Stage Direction: The group has taken over a private room. There is a marked out sentence here. Also at the table are Finn and colin, and two girls, Rosemary and Juliet. the table is crammed with plates of food and beer bottles and glasses plus a couple of bottles of wine. It's obviously a very festive party. Everyone is laughing and having a great time. The last sentence of the direction is blacked out.

Logan is regaling everyone with a story about Colin. He remarks that he thought Colin was never going to wake up. Colin chimes in with the comment that if he had known how long the hangover was going to last, he wouldn't have.

Rosemary come in with, "There is nothing like a charming little 'you wouldn't believe how drunk I got' story to get the girls all hot."

Colin is all smarmy with, "It's always worked before."

Stage Direction: A couple of waiters come in, arms loaded down with more dishes of food. They put down the new food, clear away the empty plates and refill everyone's drink glasses.

Juliet is complaining that the smell of the food is making her ill. Rory says she thinks it's delicious. Juliet asks Rory how she can eat like that.

Rosemary says that Juliet hasn't eaten a meal since 1994. Juliet explains that her metabolism simply doesn't accept food.

Logan butts in with, "Yes. That must be it. A modern medical miracle."

Stage Direction: Logan picks up a beer.

Logan asks Rory, "May I?" and Rory says, "Sure."

Editor Note: Apparently Logan is pouring Rory a glass of beer. The balance of the Rory - Logan dialog on this page is marked out.

Finn pontificates to everyone who will listen, "Rosemary's going home with me tonight. I just thought everyone at this table should know."

Rosemary comes back with, "Oh Finn, You do hallucinate."

Juliet pipes up asking Rory if she is going to eat that fried shrimp. Rory says that she thinks she will.

Juliet exclaims - "Oh God, can I watch?"

Logan tells Juliet to just eat something. Juliet tells him - "No."

Juliet rambles on that she will not be eating until she gets married to some gorgeous but very poor man who will sign an iron clad pre-nup and then she will get very, very fat but he won't ever leave her because he would be cut off without a penny and die in a trailer park.

Finn tells her that is a brilliant idea. Rosemary tells here she's sick.

Finn switches gears, "I agree with anything Rosemary says tonight."

Rosemary tells Finn that she is not going home with him.

Editor Note: The Stage Direction written nest is blacked out, but part of the beginning can be made out. It has Logan placing his arm along the back of Rory's chair(?) - the balance cannot be read.

Colin speaks up telling them all that the best chinese food in the world is a tiny place outside of Keaton's

Logan - "Ah Keaton's." Finn chimes with "The golden days of Keaton's."

Colin tells the others that Keaton's is a boarding school he went to in Switzerland.

Rory asks him - "Really." Colin tells her grades seven through twelve.

Rory says that living in Switzerland sounds exciting.

End of Scene 26

End of Rosemary Casting Sides

Interior Stars Hollow Elementary School Auditorium - Same Time - Night (Night 4) - Scene 27 -

Stage Direction: Onstage the show is now in progress. Kirk, as Tevye, is talking to the little boy playing Lazar Wolf.

Editor Note: The dialog between Lazar Wolf and Tevye represents where Lazar comes to talk to Tevye .

Lazar asks Tevye if he knows why he is here. Tevye tells him, yes, but there is no use talking about it.

Lazar asks why not. Tevye asks why should he get rid of her.

Lazar says, "Well, you have a few more without her."

Tevye exclaims, "I see! Today you want one. Tomorrow you may want two."

Editor Note: The balance of the scene on this page is blacked out. It picks up on the next page with the first part blacked out.

Lulu says that she needs that schmatte! Lorelai tells her, "Oh, sorry. I got it, I got it."

Lulu asks where did Sarah go? Lorelai tells her to relax they will find her.

Editor Note: The Stage Direction at this point is blacked out.

End of Scene 27

End of Lazar Wolf Casting Sides - All parts.

Interior China Palace - Same Time - Night (Night 4) - Scene 28 -

Stage Direction: Every plate is not empty. the wine and the beer have run out. Colin is busy going over the check.

Logan remarks to all, "Okay, Night's young. Where are we going next."

Rory says that she doesn't think she can move.

Juliet in some amazement, "You're full?"

Rory tells her that she is full. Juliet asks her is that fabulous?

Rory looks at her, "you know Juliet, it doesn't suck."

Finn chimes in and suggest that they all hit the Alligator Lounge.

Logan says that would be perfect, "Zydeco music." He tells Rory that she is going to love this place.

End of Casting Sides for Juliet.

Editor Note: Scene 28 continues for some length.

Interior Stars Hollow Elementary School Auditorium - Same Time - Night (Night 4) - Scene 30 -

Onstage Kirk as Tevye is singing "Do You Love me" with Golde. (We will shoot the entire song and Intercut it with the offstage action.)

Tevye and Golde are singing the song exactly like in the musical.

Stage Direction: Angle On backstage in the wings. Luke is there fixing a small wagon wheel. Lorelai is helping a little girl change quickly into the Constable's outfit.

Editor Note: The remaining page and a half of the side has dialog between Luke and Lorelai that is blacked out. It is Intercut with Tevye and Golde singing the song "Do you Love Me." The dual intent is obvious between Tevye and Golde - and Luke and Lorelai. The Stage Direction dealing with Luke and Lorelai is also blacked out.

End of Scene 30

End of Golde Casting Side

Editor Note: The beginning of Scene 31 is at the bottom of this page (73). The Scene description and all the dialog on this portion of the page is blacked out. The characters cannot be reliably determined. I know that there is going to be considerable guessing - but in all candor - who is saying what and to whom cannot be determined. It is unknown if Scene 31 continues past page 73.

End of Casting Sides for 5.15 - "Jews & Chinese Food"

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Piep
12.01.2005, 21:05
Forum: Board Support
- Antworten (9)

Wenn man sein Beitrag editiert, steht doch immer unten in kleiner Schrift:

"Zuletzt bearbeitet von Blabla am Datum, Uhrzeit, insgesamt einmal bearbeitet."

Mir ist nun aufgefallen, dass es nicht immer kommt.
Ist das nun ein Fehler oder Absicht ? Wenn es Absicht ist, gibt es dann da eine Regelung für ?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Sarah88
11.01.2005, 16:31
Forum: Archiv
- Antworten (120)

Hey,
also, ich wollte noch einen zweiten Thread aufmachen vielleicht ein bisschen anderster, das Dean und Rory schon zusammen sind und joa sonst ist alles gleich.
Auf den Wunsch, bin ich jetzt Lore !
bis dann

Lore: ich
Jess: HelloKitty
Rory: Alexis1002
Lane: Jared Padalecki
Jess23: Jess
Schnappi: Luke
G-townGirl: Dean
XxPruexX: Emily
*sweety*: Paris

okay, weitere Rollen sind shcon da, hoffe das auch noch weitere dazu kommen ! Auch, die es nicht in GG gibt !

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Lyn
11.01.2005, 03:08
- Antworten (75)

Titel: Under the Skin

Autor: Lyn/Eobane

Categorie: JESS/RORY

Rating: ab 13?

Summary: Jess kommt mit der Situation nicht zurecht und beschließt sein Leben zu ändern.

Anmerkung: Dies passiert nach der letzten Folge der 3. Staffel.

Credit: to Stephi for betareading

Disclaimer: Ich habe keinerlei Rechte an der Serie und an den Charakteren und bin nicht gewillt irgendein Copyright zu verletzen. Einzig und allein gehören mir meine Gedanken und Ideen.

Reviews are very welome! Happy Reading!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

*****************[Bild: uts2.jpg]**************

Der Bus fuhr mit 100 Sachen über die Landstraße, es war mitten in der Nacht und all diejenigen die nicht mit dem Flugzeug fliegen wollten oder sich es nicht leisten konnten, nahmen den weniger komfortablen Weg in Kauf.
Ein Teil der Passagiere schlief, ein anderer Teil unterhielt sich leise und wiederum ein anderer las oder starrte aus dem Fenster. Wobei man nur ansatzweise erahnen konnte, was sich neben dem Bus befand - viel konnte es zumindest nicht sein, außer Wüste, Bäume oder dergleichen konnte man im Moment nichts ausmachen.
Hin und wieder kam man durch eine Stadt, wo man eine kurze Pause einlegte und sich die Beine vertreten konnte.

Ein Junge saß ganz hinten im Bus und zählte die Laternen, die am Straßenrand standen. Aber nur aus einem Grund: um sich abzulenken. Schlafen konnte er nicht, denn sobald er seine Augen schloss, sah er ihr Gesicht und lesen hatte auch kein Zweck, darauf konnte er sich im Moment auch nicht konzentrieren. Selbst wenn es ihm sonst half den Alltag zu vergessen und er sich in seine eigene Welt zurückzog. Das einzige was er wirklich hatte, waren nun mal seine Bücher.

Wie so oft auf dieser Fahrt fragte er sich, warum er in diesem Bus saß, eine plausible Erklärung konnte er nicht finden. Er hatte, nicht das erste Mal, seine Sachen gepackt und war zum Busbahnhof gegangen und nun fuhr er schon mehr als 30 Stunden in diesem klimatisierten Ding. Klar, er hätte längst bei Rasten das Weite suchen können. Aber er tat es nicht, denn er hatte im Unterbewusstsein nur ein Ziel – Stars Hollow…

Noch vor einer Woche hätte er sich nicht träumen lassen in dieses Kaff zurückzukehren. Egal was kommen mag, er wollte nie und nimmer dahin zurück. Nicht in 100 Jahren.
Aber nun tat er es schon wieder - nur wegen einem Menschen, wegen ihr!

Sicher, nachdem sein Vater im Diner auftauchte und sich die Probleme häuften, dass er nicht anders konnte als nach Kalifornien abzuhauen, selbst wenn er damit wieder bewies, was für ein Idiot er war. Er musste sie anrufen, auch wenn er nie ein Wort zu ihr sprach. Ihm reichte es, wenn er ihre Stimme hören konnte, nur für diesen Augenblick.
Doch dann kam der Tag an dem sich alles änderte, sie machte ihm unmissverständlich klar, dass es vorbei war. Endgültig, nur weil er kein Rückgrad besaß und sich ihr offenbarte. Nein, er war wie sein Vater, rannte vor allem weg, auch wenn sich dieser geändert und sein Leben auf die Reihe bekommen hatte.

Nachdem er das Letzte Mal ihre Stimme gehört hatte, war er zum Strand gegangen. Seine Gedanken fuhren Achterbahn und er konnte nicht mehr klar denken. Da war nur sie.
Er hatte es gründlich vergeigt und umso mehr er darüber nachdachte, hatte er es verdient, so abserviert zu werden. Hätte er die Courage besessen und ihr von vornherein reinen Wein eingeschenkt, hätte er nicht gehen müssen und alles wär noch beim Alten. Aber so hatte er sich schon immer durchs Leben gemogelt. Freunde hatte er nur in New York, dort wo er aufgewachsen war. In Stars Hollow hielten ihn alle für einen Ganoven oder sonst noch was. Bis auf wenige Menschen hatte sich niemand die Mühe gemacht, hinter die Fassade zu sehen. Es war ein Leichtes seinen miesen Ruf aufrecht zu halten, anstatt alles richtig zu stellen. So war er nun mal, er suchte sich immer den leichteren Weg.

Im Augenblick verfluchte er jeden und alles. Besonders seine Mum, wegen ihr hatte alles angefangen. Sie musste ihn zu seinem Onkel schicken, sie kam auf die dämliche Idee, dass er ihn besser im Griff haben könnte als sie. Doch umso mehr er darüber nachdachte, hatte sie ihn doch nur wegen ihrem neuen Freund loswerden wollen. Sie hätte doch nur ein Ton sagen brauchen und er wär weg gewesen, aber nein, sie musste so ein Blödsinn einrühren.
Mit diesem Schwachsinn fing alles an, er musste sie kennen lernen und er konnte sie nicht mehr vergessen. Selbst wenn er es gewollt hätte, ihn hatte es mit Haut und Haaren erwischt. Da brachte die ganze Wegrennerei nichts. Sie war wie in sein Hirn gebrannt, wie ein bleibendes Tattoo, was man sich in die Haut stechen ließ.

Die Entscheidung sich dem zu stellen, was er verbockt hatte, kam nicht gleich. Er hatte die ganze Nacht am Strand verbracht und in den sternklaren Himmel gestarrt. Ihm war alles egal, er wollte nicht in das Haus seines Vaters zurück, eigentlich wollte er nirgendwo mehr hin. Nur am Strand liegen und alles an sich vorbeirauschen lassen. Ihm gingen tausend Sachen durch den Kopf, was er ihr alles hätte sagen können, was er hätte vermeiden können, was er von vornherein hätte anders machen können.
Doch es war nun mal alles geschehen und man konnte nichts mehr daran ändern. Es war vorbei!

Nachdem sein Vater am nächsten Tag das Fass zum überlaufen brachte, war er zum Busbahnhof gegangen.
Dort schmiss er seine Sachen auf eine Bank und setze sich daneben, dabei fuhr er sich durch die Haare. Er musste weg von hier, er war viel zu lange an diesem Ort. Doch wohin? Nach einem Check was die Finanzen sagten, kaufte er sich ein Ticket Richtung New York. Weiteres konnte er sich ja auch unterwegs überlegen.

Und nun saß er im Bus und seine Gedanken drehten immerzu um Rory. Selbst wenn es keine Chance gab, die Zeit zurückzudrehen und er auch eigentlich nicht vorhatte nach Stars Hollow zu gehen, er konnte und wollte sie nicht vergessen.
Vielleicht sollte er nur einen kurzen Abstecher zu Luke machen und dann so schnell wie möglich in New York untertauchen. Das war eine gute Idee. Wenn er sein Leben schon ändern sollte, dann mit dem Anfang die Geschichte in Stars Hollow zu beenden. Das hieß eine kurze Aussprache mit Luke und gut war’s. An diesen Gedanken hielt er sich den Rest der Fahrt fest und nahm nun doch sein Buch zur Hand, jetzt konnte er sich auch darauf konzentrieren.

Es war kurz vor Mitternacht, als er in dem verschlafenen Städtchen ankam. Die Bürgersteige waren wie eh und je hochgeklappt und kein Mensch war zu sehen. In einigen Fenstern brannte noch Licht und man konnte schwer erahnen, was dahinter ablief.

Jess atmete tief durch und ging mit sicherem Schritt Richtung Luke´s Diner. Doch davor wurde es ihm doch mulmig, das Diner war schon längst geschlossen und er bekam langsam Zweifel, ob es eine gute Idee war, hierher gekommen zu sein.
Er stellte sich vor das Haus und sah die Fassade nach oben. In Luke´s Wohnung brannte kein Licht, also war er entweder schon im Bett oder nicht zu Hause. In seinem Kopf focht er einen Kampf aus, ob er wieder kehrt machen und auf den nächsten Bus warten sollte, der nach New York fuhr - selbst wenn er die ganze Nacht am Busbahnhof verbringen musste. Oder er setzte sich die ganze Nacht auf die Treppe und wartete bis Luke das Diner öffnete, wobei diese Variante weniger in Frage kam, da er von niemandem gesehen werden wollte und die Nächte zur Zeit auch nicht die Wärmsten waren, da man Stars Hollow nicht mit Kalifornien vergleichen konnte. Also beschloss er, doch zur Busstation zu gehen. Er schulterte seine Reisetasche zurecht und wollte eben einen Schritt nach vorn gehen, als er eine Vertraute Stimme hörte.

„Jess?“

Er hielt in seiner Bewegung inne und zögerte einen Moment, bis er sich langsam umdrehte. „Luke…“

Dieser stand mit verschränkten Armen vor ihm und seinen Blick konnte man nicht deuten. „Was suchst du hier?“

„Ich bin nur zufällig vorbei gekommen und als ich gesehen hatte, dass bei dir alles dunkel war, wollte ich gehen. Na ja, bin halt nur auf Durchreise…“, versuchte Jess sein Dasein zu erklären.

„Ah ja, zufällig…“, war das Einzige, was Luke noch dazu zu sagen hatte. Er schloss das Diner auf und ging in das Innere des Cafes.

Jess folgte ihm und machte die Tür hinter sich zu. Nun standen beide da und schwiegen sich an. Man konnte Luke ansehen, dass er auf eine Erklärung wartete, vielmehr auch an seiner Geste, da er mit den Fingern auf die Theke trommelte. Das machte Jess noch nervöser, als er ohnehin schon war, aber er hatte schon vor langer Zeit gelernt, dies nicht zu zeigen. Langsam machte ihn das Getrommel aber wahnsinnig. „Kannst du damit aufhören?“, riss ihm der Geduldsfaden.

„Womit?“

„Mit dem Getrommel, das hält doch kein Mensch aus!“

„Du musst es dir doch nicht anhören und du musst nicht hier sein, also, ich warte auf eine Antwort, warum bist du wirklich hier? Wenn es um Rory geht, sie ist nicht in der Stadt und sie wird aufs College gehen. Lass sie in Ruhe, ich glaub du hast genug angerichtet.“

„Woher willst du wissen, dass ich wegen ihr hier bin und nicht wegen dir, hu? Ich bin vor einer Stunde, nach einer mehr als unbequemen Fahrt von L.A. hierher, angekommen, mir ist nicht nach Konversationen…“ Er konnte es einfach nicht, es kam ihm einfach nicht über die Lippen. Die kleine Tür, die sich während der Fahrt hierher geöffnet hatte, schloss sich binnen von Sekunden.
Luke hatte ihn erwischt, seinen Wunden Punkt erwischt. Er würde es nie zugeben, was sein wahrer Grund war, auch wenn sein Onkel die Wahrheit sprach.

„Und nach was ist dir dann? Zu gehen? Gut, die Tür steht offen - oder zu bleiben? Dann musst du aber einige Regeln beachten, in Zukunft kannst du nicht treiben was du willst, das ist vorbei! Entweder du bekommst dein Leben auf die Reihe oder du lässt es bleiben!“ Luke hatte sich vor Jess aufgebaut und seine Arme verschränkt um dem Gesagten den nötigen Ausdruck zu verleihen.

„Okay!“

„Wie okay? Du kannst doch nicht hier her kommen und sagen es ist okay!“ Jetzt war er vollends verwirrt.

„Ich sagte, es ist okay…“ Jess ging mit seinen Sachen zur Treppe und ließ Luke stehen. Er wollte eigentlich nur noch schlafen, die Fahrt hatte ihn geschlaucht. Im Bus konnte er nicht schlafen, unbequem war kein Ausdruck für dieses Gefährt, also wollte er nur noch ein Bett oder auf etwas schlafen, was kein Bussitz war.

„Hey, du kannst mich nicht so hier stehen lassen, Jess…JESS!“, doch der war schon dabei die Treppe hochzugehen.
Luke ging ihm hinterher, er wollte eine Antwort, mit einem okay wollte er sich nicht abspeisen lassen.

TBC

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: mella
10.01.2005, 23:18
- Antworten (14)

Hi ihr. Wollte nun auch endlich mal eine ff machen. Das ist meine erste und ich muss noch üben...*g* Also seit nicht enttäuscht, wenn sie nicht so gut ist, okay? Ich versuche, wie fast alle hier die Charakteren gut zu treffen...ich geb mein bestes!
So zum Inhalt: Ich verrate nur soviel, dass es so zusagen eine 5. Staffel ist. Rory hat mit Dean geschlafen und Lorelai ist mit Luke zusammen. Wenn ihr wissen wollt in welche Richtung es geht, dann schaut euch meine Signatur an...Da kann man leicht dran sehen, auf welcher 'Seite' ich stehe...*fg* Also viel Spaß und bitte gebt viel Feedback!!! Wink

chapter 1

Lorelai und Rory kamen ins Diner. Luke:"Na ihr beiden, wie geht es euch?" grinsend kam er hinter dem Tresen hervor und küsste Lorelai.
"Mir geht es gut, jetzt wo ich dein Aftershave und Koffein rieche." antwortete Lorelai und löste sich von Luke. Sie setzte sich mit Rory an den Tresen. Diese machte ein mürrisches Gesicht. Luke musterte sie besorgt.
"Hey Rory, was ist los?"
"frag nicht, Luke. Sie hat einen Fehler gemacht und muss da jetzt alleine durch." antwortete Lorelai kühl anstelle von Rory.
"Hey Luke? Jetzt wo ich deine Freundin bin, krieg ich doch bestimmt literweise Kaffee umsonst, oder?"
Luke versuchte ernst zu gucken. "Machst du eigentlich nichts uneigennützig?"
"Hey, ich bin eine Süchtige, vergiss das nicht!"
Kopfschüttelnd goss er ihr Kaffee ein. Rory hörte dem Gespräch nicht zu.

Sie war sauer auf ihre Mutter und sauer auf sich selbst. Es stimmte, da musste sie alleine durch.
"Ich stör euch nur. Ich geh raus!" sagte sie leise und ging aus dem Diner.

Rory schlenderte durch Stars Hollow und dachte nach. 'Es ist soviel passiert in letzter Zeit. Erst Dean, dann Jess und dann wieder Dean. Liebe ich jetzt Dean?'. Tränen der Verzweiflung stiegen ihr in die Augen.
'Nein, ich liebe ihn nicht. Das letzte Nacht war ein Fehler. Ich war einsam und dann war da Dean.'
Sie ging zum Pavillion und setzte sich auf die Bank.
'Warum habe ich das nur getan? Was war los mit mir?'. Sie wischte sich die Tränen aus den Augen und atmete tief ein.
"Rory" sie blickte erschrocken auf. Da stand Dean. Er sah zerzaust und verwirrt aus.
"Wir müssen reden!"
"ja, Dean. das müssen wir." sagte Rory leise. Sie fasste einen Entschluss.

"Ich hab es Lindsay erzählt, Rory. Ich hab es ihr erzählt." stotterte er.
"Dean...ich"
"Nein, warte.Wir lassen uns scheiden, verstehst du Rory?". Seine Stimme wurde nun immer hektischer.
"Und weißt du was?" er lachte unsicher "Es ist gut so...ja ich bin sogar froh darüber."
"Nein Dean..." Rory wurde immer verzweifelter.
"Ich hätte sie niemals heiraten dürfen." er fasste ihre Hand "Ich hätte DICH niemals aufgeben dürfen...nein Rory, hör mir zu...wir gehören zusammen. Ich liebe dich Rory, ich habe dich immer geliebt und ich werde dich immer lieben! Jess war nur eine harte Probe für unsere Liebe, doch dadurch ist sie nur stärker geworden. Jetzt ist er weg und steht uns nicht mehr im Weg."
Dean stand nun vor ihr und Rory sprang auf.
"Ich habe es gespürt Rory...ich wusste das du ihn nicht richtig liebst, dass du..."
"Nein Dean!"
Dean hielt verdutzt in seinem hoffnungsvollem Redeschwall inne. Ihre Stimme war anders.wütend.
"Jetzt reicht es. Rede nicht so über Jess!Rede nicht so über uns! Das letzte Nacht war ein Fehler, ich wollte ich könnte die Zeit zurückdrehen. Es tut mir Leid wegen dir und Lindsay und es tut mir Leid, dass ich dich verletzte und deine Hoffnungen und Vorstellungen zerstöre, aber ich liebe dich nicht, Dean!"
Sie entriss ihm ihre Hand und stürmte an ihm vorbei richtung Diner.

Sie war wütend auf ihn. Wie konnte er nur sagen, dass sie Jess nicht geliebt hatte. ER, ja er hatte sie verletzt.
'Warum verdammt verteidige ich Jess?' kam es ihr in den Sinn.
Diese Gedanken ließen sie noch wütender werden.
Sie riss die Tür auf und stand mitten im Diner. Keiner war da. Keiner außer Luke.
"Wo ist meine Mom?"
"Im Hotel. Was ist denn bloß los Rory?". Er war sichtlich erschrocken. Noch nie hatte er sie so aufgelöst gesehen. Rory stiegen die Tränen in die Augen. Es rührte sie, dass Luke sich so sorgen machte.
"Oh Luke" sie stürzte sich ihm in die Arme und fing an zu weinen.
Luke stand wie vom Donner gerührt da und streichelte unbeholfen Rorys bebende Schultern.
Oh, wenn sie nur wüsste wie gern er sie hatte. Sie war wie eine Tochter für ihn.
Kurze Zeit später ging Rory einen Schritt zurück und blickte beschämt Luke an.
"Jetzt habe ich dein Hemd ganz voll geheult, tut mir leid!"
Luke lächelte, das war wieder typisch Rory.
"Kein Problem. Hey, willst du dich nicht bei mir oben ein wenig erholen? Du kannst fernsehen und ich bring dir was zu Essen hoch."
"Ja, das wär echt nett von dir."
"Cheeseburger?" grinste Luke.
"Ja, bitte. Das kann ich jetzt gebrauchen."
"Hier unten habe ich kaum noch was zu Trinken, aber oben im Kühlschrank ist noch eine Cola."
"Du tringst Cola?"
Luke lachte.
"Erwischt!".
Rory ging dankbar lächelnd hoch und öffnete die Tür.

Es hatte sich nichts verändert. Das letzte mal als sie hier oben war, war sie mit Jess da gewesen. Sie musste augenblicklich lächeln. Sie schaute sich unschlüssig um, doch dann ging sie zielstrebig quer durch den Raum. zu Jess ehemaligen Bett. Sie setzte sich darauf und strich über das Laken und über das Kopfkissen.
'Wo er jetzt wohl ist?' sie schüttelte den Gedanken wieder aus ihrem Kopf.
Er hatte ihre Sorge nicht verdient.
Nein, noch nichtmal ihr Interesse. Und doch...Sie stand schnell wieder auf und ging zum Kühlschrank. Sie wollte ihn grade öffnen als sie stockte.

Dort hing ein Zettel mit einer Handynummer. Mit Jess Handynummer. Ohne nachzudenken nahm sie den Zettel und ging zum Telefon.
Sie wählte mit zitternden Fingern die Nummer und horchte in den Hörer.
"Hi, hier ist Jess. Bin grad nicht da. Sprecht nach dem Signalton, ich melde mich."
"Hi Jess." Rory wunderte sich über ihre feste Stimme und war auch ein kleines bisschen stolz auf sich. "Hier ist Rory. Du wunderst dich bestimmt warum ich anrufe, ich wunder mich ja selbst. Naja, aufjedenfall wollte ich dir nur sagen, dass ich mit Dean geschlafen hab. Es hat nichts bedeutet, garnichts, wirklich nicht. und wir sind auch nicht zusammen."
Rory ärgerte sich darüber, dass sie sich rechtfertigte. Das wollte sie nicht. Sie wollte das Jess ganz kühl sagen und ihn verletzen. Ja das wollte sie. Sie wollte dass er endlich merkte, dass sie auch verletzen kann. Sie hatte es schließlich schonmal getan. Sie hatte Dean verletzt. Mehr als einmal.
"Naja, wie auch immer....Nochwas: Meine Mom und Luke sind ein Paar, vielleicht sehen wir uns ja auf der Hochzeit." sie lachte leise "Also, vielleicht meldest du sich ja, ich dachte, vielleicht könnten wir ja reden und..." ihre Stimme versagte und sie schluchzte. Schnell hängte sie den Hörer auf. Sie warf sich auf Jess Bett und weinte hemmungslos.
Das Gespräch war nicht nach ihrem Geschmack verlaufen. Es war ja noch nichtmal ein Gespräch gewesen.
die Tür ging auf und Luke trat ein...

So, hoffe sie gefällt euch. Feedback, bitte :hi:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *FaIth*
10.01.2005, 23:01
- Antworten (27)

Hi Big Grin
Konnte gestern net einpennen, und dann haben sich in meinem Kopf kranke Ideen ausgebreitet und die musste ich jetzt mal aufschreiben Unsure

Pairing: Lorelai/Jess, Rory angedeutet
Raiting: R-16
Anmerkung: Die Charaktere sind ganz schön out of character ^^

Bin für Kritik immer offen!

.:.:. Denn wir haben uns verloren .:.:.

"You're the One I need", tönt es aus dem verstaubten Radio. Ein altes Modell, vermutlich aus den Achtziger Jahren.

Ich muss lächeln. Kein freudiges, belustigtes Lächeln, keines, das sich unmittelbar auf meinem Gesicht abzeichnet, wenn Rory mir mit kichernder Stimme eine Anekdote aus dem Unterricht erählt. Es ist ein kaltes, ironisches Lächeln, das mir anbetracht der Situation, in welcher ich mich befinde, passend erscheint.

Ich bin ein Sadist, sagt Luke, wenn ich ihn um Kaffee bitte. Anbettele trifft es wohl eher. Ach, wie ich unsere kleinen alltäglichen Kabbeleien geniesse. Sie gehören zu meinem Leben. Rory, Sookie, Luke, Chris - sie sind alle ein kleiner Teil meiner zuckersüßen Kleinstadtwelt, in der ich lebe... denke zu leben.

IHN habe ich nicht eingeladen, er hat sich einfach in meine Welt hineingeschlichen... wie eine kleine, erbärmliche Maus. Er war einfach da.

Und ich komme nicht von ihm los. Wohlwissend, dass ich damit Leben zerstöre, mache ich einfach weiter...rücksichtlos, alle Hindernisse umgehend, die sich mir in den Weg stellen.

Die Erkenntnis, was ich tue, übberollt mich jeden Morgen bildlich wie eine Lawine.
Wenn die Sonne kleine Strahlen durch die winzigen Ritzen der vergilbten Jalousinen schickt... dann wecken sie mich mit einem sanften Kitzeln in der Nase.

Zuckersüss.

Zögernd öffne ich meine Augen, sie gewöhnen sich langsam an das eindringende Licht. Ich erblicke ihn, wie er sich im tiefsten Schlafe auf die andere Seite wirft und von ihr träumt.

Von seiner Freundin, seiner Verlobten, die Mutter seiner zukünftigen Kinder... ich sehe wie er von meiner Tochter träumt. Meinem Kiddo, meiner Seelenverwandten, meiner besten Freundin.

Ich verletze sie, ich verschaffe ihr blutige Wunden in ihrer wohlbehüteten Seele.
Auch wenn sie nicht davon weiss... sie darf es nie erfahren.

Alles ist wie immer, wenn ich neben ihm aufwache. Mein Kopf starrt gen Decke. Ich zähle die schwarzen Punkte an der Wand, ich vergleiche ihre Formen miteinander.

Meine Gedanken driften ab... zu dem Tag, als sich unser aller Leben auf stille, zerbrechliche Art und Weise veränderte.

Ich scheue Veränderungen.

Der Grund für das Ende meiner Beziehungen. Egal, wie glücklich ich war, wenn sich etwas in meinen Beziehungen veränderte, gleich ob in negative oder positive Richtung, beendete ich sie.
Ich wollte mich nicht neu orientieren.
So war es bei Max und so wird es immer wieder sein.

Es wird nie enden.
Bei Jess ist es etwas anderes. Wir hegen keinerlei romantische Gefühle füreinander, er liebt Rory abgöttisch.
Er würde für sie sterben, einen grausamen Tod, wenn er damit ihr Leben retten könnte.

Das zwischen mir und Jess ist pures Verlangen.
Feurige Leidenschaft, die wir eiskalt ausleben.
Unsere Körper verzehren sich nacheinander, schreien nach jeder Berührung.

Bevor das mit uns begann, hatte er einen heftigen Streit mit Rory.
Ich bin ihm hinterhergelaufen, wollte ihn anschreien, wie er mit meinem Kiddo umgeht.
Er hat sie nicht verdient.
Und ich ebenso wenig.
Ich bin eine Heuchlerin. Ich verletze das, was mir am meisten auf dieser beschissenen Welt bedeutet.
Aber wir können nicht aufhören.
Als ich ihm damals in die Augen sah, traff mich Leere... und nun sehe ich die jedesmal die feurige Glut in seinen Augen aufblitzen.
Für einen kurzen,unkontrollierbaren Moment.

Ich fühle mich leer, ausgelaugt, wenn er seine Zigarette danach raucht. Und an sie denkt. Sich leise Vorwürfe macht, sich wieder mit mir eingelassen zu haben. Verflucht mich in seinem Kopf, zieht sich an und geht zu Rory. Aber er wird wiederkommen und alles wird sich wiederholen.

Es wird nie ein Ende nehmen.
Denn wir wissen nicht mehr, wer wir sind.
Wir haben uns verloren.
Und ich weiß nicht, wer uns finden soll.

.:.:. End .:.:.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *~Blume~*
10.01.2005, 21:06
Forum: Feedback
- Antworten (12)

Sorry, wenn ich jetzt wieder sooo blöd Frage, aber ... ich muss mich immer wenn ich in´s Forum will neu anmelden warum? Auch wenn ich auf diesen Button für "Automatische Anmeldung" klicke ... Warum? Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *chrissie*
10.01.2005, 20:16
- Antworten (39)

Das ist meine 1. FF!
Es dreht sich in dieser FF um Madeline & Louise.
Infos zur FFConfusedie spielt nach der Folge "Partylaune".
Paris & Rory sind noch da geblieben, und nicht nach Haus gefahren.

Girls Just Wanna Have Fun

Part 1
"Hallo!"Louise klopfte schon zum x-sten Mal an die Glastür.
"Paris, Rory!", schrie Louise genervt.
"Vielleicht sind sie nicht da!", meinte Madeline naiv.
"Par......", wollte Louise nochmal rufen, aber die Tür wurde von einem blonden Mädchen geöffnet. "Ja?", fragte sie. "Wir wollen zu Paris & Rory."
Das Mädchen war Janet, die Mitbewohnerin von Paris & Rory. Sie musterte Madeline & Louise. Die beiden wollten zu Paris & Rory?! Das konnte sie nicht glauben. Die 2 waren eindeutig Party- Girls, und somit das absolute Gegenteil von Paris & Rory. "Kommt rein.", meinte sie. "ich geh jetzt joggen!""Bis dann", meinte Louise mit einem schiefen Lächeln während sie Janet in ihrem pinken Jogginganzug musterte.
Louise & Madeline gingen in das Hotelzimmer.Alle Vorhänge waren zugezogen, das hieß, dass Paris & Rory noch schlafen mussten. Madeline & Louise wollten die beiden für einen Ausflug zum Strand abholen. Aber wahrscheinlich werden Paris & Rory mit einem Kater aufwachen und den Ausflug konnten sie vergessen. "Autsch!", schrie Louise leise auf. "Madeline du bist mir auf den Fuß getreten" "Tschuldigung", meinte Madeline kichernd. "Hör auf. Du weckst sie noch auf." Mahnte Louise Madeline, als diese immer noch weiter kicherte. Plötzlich läutete ein Handy. Louise nahm das Handy. Es war Rorys, weil auf dem Displpay `Dean´ stand.
"Nimm ab! Nimm ab!", drängte Madeline Louise.
"Jaja!", meinte Louise während sie das Gespräch annahm.
"Hallo Dean!", säuselte Louise ins Handy.
Am Ende der anderen Leitung war Dean verwirrt. Das war doch nicht Rory. Als vom anderen Ende nichts zu hören war sagte Louise ins telefon:
"Ich bins, Louise"
"Louise????", meinte Dean verwirrt. "Wa..."
"Ich bin bei Rory im Zimmer."
"Aha", meinte Dean nur. Was zum Teufel wollte Louise bei Rory?
"Am besten du rufst sie später zurück", meinte Louise.
"Ja, das wär wohl das beste" Dean legte auf.
Louise wollte gerade das Handy zurücklegen, als sich Rory rührte.
Sie bemerkte, dass Louise dass Handy zurücklegen wollte.
"Was machst du mit meinem Handy??", fragte sie verwirrt.
"Dean hat angerufen. Er ruft später nochmal an. Aber jetzt gehen wir zum Strand. Also macht euch fertig!! Wir warten draußen" Louise lief nach draußen dich gefolgt von Madeline.
Rory legte ihren Kopf ins Kissen. Sie hatte schreckliche Kopfschmerzen!!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Bitte gebt mir Feedback, egal ob positiv, oder negativ!!
ich selbst finde dass ja nich so gut, aber naja!

Drucke diesen Beitrag