-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
11.10.2025, 20:16
» Antworten: 1.319
» Ansichten: 305.235 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 171.971 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 1.961 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 149.143 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.488 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.152 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.065 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.014 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 106.871 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.035
- Foren-Beiträge:870.910
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.068
- Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Hallo allerseits!
Bin neu hier, hab dieses tolle Forum erst jetzt gefunden!
Meine Freundinnen und ich schauen die Girls täglich, ich habe aber nicht gewuÃt, daà es so viele interessiert!
Ich find das ganz toll deshalbt hier, daà es sowas gibt!!
Gibt es noch Gilmorefans aus Wien hier im Forum?
Bussi
melli

Also in meinem RPG soll es darum gehen dass die drei wie eine familie zusammen leben
Hauptrollen:
Lorechnappi
Rory:ICH
Christopher:mAngO
Nebenrollen:
Luke: XxPruexX
Lane:*sweety*
Dean:Betti
JessüÃe_Schnecke
.....

Hey, Leude.
Also erst mal Sorry wenn es dieses Thema schon gibt, ich habe es nicht gefunden.
Also mein Thema is vollgendes:
Mir ist aufgefallen das die Titel der Deutschen Folgen oft gar nicht mit denen der Amerikanischen übereinstimmen.
Zb die Folge : Das liebe Geld
der original Titel lautet : Happy Birthday,Baby.
Was meint ihr dazu ??

Ich kenne einige Leute, die finden gg's total blöd, habt ihr eine Ahnung wieso? Oder kennt ihr auch solche Leute? Ich versteh das einfach nicht, ich find's nur genial!
Glg Mela

Hi! Das hier ist der 2. Teil von Liebe oder Liebe? Weil das andere nicht soo gut lief fangen wir jetzt einfach noch mal an. Viel SpaÃ. Ãbrigens die Rollen bleiben.
In diesem Rollenspiel soll es hauptsächlich um Beziehungen gehen.
Also wenn soll Rory nehmen Jess o. Dean??Lorelai und Luke?Lane u. Dave?Oder vielleicht sogar Rory und Marty?
Infos zum RP:Also Rory weià nicht für wenn sie sich entscheiden soll,denn sie ist Single.Dean o. Jess o. vielleicht sogar Marty oder ist er nicht nur ein Freund?Lorelai und Luke kommen sie noch zusammen?Dean und Lindsey verlässt er sie für Rory, obwohl er gar nicht weià ob sie ihn noch immer Liebt?Wie läuft es zwischen Dave und Lane,ist die Fernbeziehung ein Problem?
Also meldet euch, wird sicher toll!
Rory- alexis1002 (ich)
Jess- G-townGirl
Dean- Piep
Marty- Marty
Lorelai- *R*O*R*Y*
Luke- süÃe_schnecke
Lane- mAng0
Dave- Hilary
Lindsey- Betti

Hey. ich hätte da mal eine Frage:
Wieso steht bei manchen Usern "schwarzes Schaf" unter dem Nick.
Also da wo normal Newbie, Viewer etc..... steht?
Sorry dass ich da jetzt so blöd frag, aber es würde mich interissieren.

Ich weià nicht ob es so ein thema schon gibt, ich hab´s nicht gefunden ?
Also wer sind eure absoluten Lieblingsbands, Sänger/in ?
Ich fang mal an : Placebo, coldplay, oasis, the clash, blur, Sportfreunde Stiller, radiohead, mando diao, Nirvana und Peaches, kennt jemand die ?

:hi: hi ihr! ich wollte mich auch mal als FF- Schreiberin versuchen. Diese FF ist über Rory und Jess; und beginnt in der Folge "Eine wilde Nacht". Hmm.. dann starte ich jetzt einfach mal.
Rory und Jess lagen auf einem Bett und küssten sich; von unten drang die laute Musik durch. Jess´Küsse wurden immer verlangender und er versuchte, Rory´s Jacke zu öffnen, als diese sich langsam, aber bestimmend aufrichtete. "Jess", sagte sie leise. "Nicht hier.... Jemand könnte reinkommen.... Es ist nicht richtig hier." Jess seufzte leise, er hatte sich schon gedacht, dass Rory nicht wollte, aber er wollte sie auch zu nichts drängen. "Du hast Recht", sagte er und gab ihr einen kurzen Kuss, als Rory aufstand und ihn an der Hand zur Tür zog. "Rory?", fragte Jess erstaunt. "Was machst du? Gehen wir wieder runter?" Rory sah ihm tief in die Augen. "Nein", sagte sie leise. "Lass uns nach Hause gehen!"
Sie verlieÃen schnell Kyles Party und gingen zum Haus der Gilmores. Vor der Hintertür blieben sie stehen. "Wo ist deine Mutter?", fragte Jess. "Bei Sookie", sagte Rory, als sie die Tür aufschloss. "Die beiden wollten schon mal ein paar Sachen für ihr Hotel planen, obwohl sie es noch nicht mal gekauft haben. Verrückt, oder?" Sie merkte, dass sie redete, um sich selbst zu beruhigen. 'Es' würde heute passieren, jetzt und mit Jess, da war Rory sich sicher. Jess merkte, was Rory vorhatte und sagte leise: "Du musst nichts tun, was du nicht willst Rory. Ich zwinge dich zu nichts, Ok?" Rory nickte, doch sie war sich sicher. Sie küsste Jess, und dieses Mal war es ein Kuss aus purer Leidenschaft und Liebe. Langsam zog sie Jess zu ihrem Zimmer und öffnete die TÃre, ohne den Kuss zu unterbrechen. Vorsichtig zog Jess Rory´s Shirt aus und schob die Tür mit einem FuÃtritt zu.....
So, das war erstmal ein kleiner Teil, da ich erstmal wissen wollte, wie sie bei euch ankommt. Wenn euch meine FF gefällt, geht es weiter. Ich bitte euch darum höflichst um viel Feedback

Hey!!
Wollt ma wissen wie viele Geschwister ihr habt, wie alt die sind, ob ihr gut mit den auskommt, oder ob die auch hier im Forum sind???
Also ich habe drei schwestern und einen bruder, meine älteste Schwester ist 22, die danch 10(sie ist auch hier im Forum und heiÃt schnappi)und die jüngste ist3, mein bruder 16 und ich verstehe mich mit allen super!!
Kann jemand 4 Geschwister übertreffen?? :lach:
Ich brauche ein paar Leute!!
Ich will Lorelai sein!
Dann brauchen wir noch.................Luke, Rory, Lane, (Mrs.Kim) u.s.w : :thanx: