-
Jan Böhmermann
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: ollibraun
13.09.2026, 12:07
» Antworten: 5
» Ansichten: 3.888 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
30.08.2026, 20:49
» Antworten: 341
» Ansichten: 182.686 -
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: medea
17.08.2026, 14:42
» Antworten: 1.401
» Ansichten: 423.457 -
Gilmore Girls Doku zum 25...
16.08.2026, 15:24
» Antworten: 3
» Ansichten: 258 -
In welchen Haus oder Wohn...
Letzter Beitrag: Very2288
15.08.2026, 12:46
» Antworten: 475
» Ansichten: 177.332 -
Die neue Hymne für den ec...
Forum: Musik & Charts
09.08.2026, 14:16
» Antworten: 5
» Ansichten: 407 -
Gilmore Girls Kleidung
Letzter Beitrag: Very2288
25.07.2026, 20:42
» Antworten: 252
» Ansichten: 218.802 -
Biff Yeager
Forum: GG Charaktere
22.07.2026, 07:46
» Antworten: 0
» Ansichten: 191 -
Was ich über den Schluss ...
Forum: Season 7 & 8
27.04.2026, 19:35
» Antworten: 30
» Ansichten: 24.250 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
14.12.2025, 13:15
» Antworten: 25
» Ansichten: 374.374
- Foren-Beiträge:871.100
- Foren-Themen:4.096
- Mitglieder:17.118
- Neuestes Mitglied:jollylara39
Hi,
hat einer von euch das Buch "Homo Faber" gelesen?
Ich muss das jetzt in der Schule lesen.
Wie fandet ihr es? Musstet ihr das auch in der Schule lesen?
Ein Jahr war nun bereits vergangen indem er sich so einsam fühlte wie noch nie. Ein ganzes Jahr. 12 Monate,265 Tage,8760 Stunden und Millionen Gedanken die immer wieder zu einer Person führten. Zu IHR! Jede freie Minute dachte er an sie. Dachte daran wie es war, wie es ist und wie es werden könnte. Kann man einen Menschen so sehr lieben das es einen um den Verstand bringt? Kann man eine Person so sehr lieben das man alles für sie tun würde? Kann man eine Person so sehr lieben das sie einem wichtiger ist als das eigene Leben? Er wollte es sich nie eingestehen. Doch in diesem einen Jahr ist ihm bewusst geworden das man all dies kann. Sie war für ihn die Liebe seines Lebens. Nie hatte er und wird er einen Menschen jemals so sehr lieben wie sie. Die gemeinsame Zeit war für ihn die schönste Zeit seines Lebens gewesen. Als sie sich damals endlich für ihn entschieden hatte war er der glücklichste Mensch auf Erden. Die ganze Stadt war gegen sie. Doch ihr Liebe hatte auch das geschafft.. bis zu diesem einen Tag. Der Anfang vom Ende. Er selber wusste das er am Scheitern der Beziehung schuld war. Und das schmerzte in am Meisten. Er hasste sich dafür. Er hasste sich wirklich dafür. Doch nun wusste er das es nicht so weitergehen kann. Er musste etwas ändern. Er musste zu ihr. Am besten sofort...
Und schon saà er im Auto. Es war nachts...um ein Uhr. Wahrscheinlich die beste Zeit um nach STARS HOLLOW zu fahren. Zu ihr. Während der Fahrt überkamen ihn jedoch Zweifel. War es überhaupt das Richtige was er tat? Was würde passieren wenn sie aufeinander treffen? Hasste sie ihn denn bereits? Sollte er doch wieder umkehren? âNein....âdachte er sichâ mein Leben ist sowieso nichts mehr Wert ohne sie... ich muss endlich Gewissheit haben...â und nun sah er endlich das Schild auf dem geschrieben stand âWELCOME TO STRAS HOLLOWâ...Nun war er endlich da. An seinem Ziel. Bei ihr. Alles war ruhig in der Stadt(kein Wunder bei der Uhrzeit) und nichts regte sich mehr. Trotz der späten Uhrzeit fuhr er zum Haus der Gilmores. Zu ihr. Zu seiner Rory! Angekommen stieg er so leise wie möglich aus... schloss seine Wagentür und ohne zu überlegen ging er zum Haus und klingelte. Es waren nur ein paar Sekunden bis die Tür geöffnet wurde doch ihm kamen es wie Stunden vor. Leise und vorsichtig öffnete sich die Tür und eine grimmige Rory fing wütend an zu sagen: âWer auch immer du bist.. Ich bringe dich um ... es ist drei Uhr morgens... ich schwöre dir, ich bringe dich um.. wer zum Teufel....â
Weiter jedoch kam sie nicht weil sie nun erkannte wer dort leibhaftig vor ihr stand...
Ich weiss, ich weiss...wieder so ne Rory-Jess Geschichte! Aber ich kann nichts dafür! Bin halt nun mal eingefleischter Literati-Fan! Hoffe sie gefällt euch trotzdem ein wenig! Wenn ihr sie nicht mögt dann sagt mir das jedoch bitte auch damit ich weis ob ich weitermachen soll oder nicht!
Wenn es euch nicht gefällt dann lasst den Thread einfach nach unten wandern!
Liebe Grüsse
Eure Hoschi
Hey ihr GG-Verrückten!
Ich hab mich gefragt, wie ich meine Fantasy richtig ausschöpfen könnte und da hab ich mir gedacht, dass ich euch einen Dienst anbiete:
Ihr schickt mir ein Bild von einem der GG-Charaktere/Schauspieler, zusammen mit diesem komplett ausgefüllten Formular(s.U.) als PN und ich schreib dann eine Fanfiction zu dem Bild.
Egal ob ein Tag im Leben einer der Charaktere oder Schauspieler, ob eine Romanze zwischen Ms. Patty und Taylor, oder ein Blick in die Gefühle von Jess&Co.
Das Formular:
Bildadresse:
Pairing:
Genre:
Altersbeschränkung:
Hi erstmal!!!
Handlung:
Paare:
Rory+Jess
Lorelai+Christopher
Sookie+Jackson
Dave+Lane (fast zusammen)
Paris+Jamie
Rollenverteilung:
Lorelai:rosa
Rory:Ich (schnappi)
Jess:süÃe_Schnecke
Christopher:Shubya
Sookie:
Jackson:
Lane:G-townGirl
Dave:
Paris:
Jamie:
Luke:*sweety*
Dean:klainaez
Ich hoffe wir können bald anfangen!!! :ja:
Eine Freundin von mir war vor Kurzem in USA und hat dort in einem Buchladen eine Werbung für ein kochbuch von Sookie hängen sehen.
Kann mir wer sagen, ob man das irgendwo bestellen kann, oder ob das auch bei uns herauskommt in Deutsch, das wär chon total cool! Dann könnte meine Mutter original Stars Hollow-Küche machen!
Natürlich wärs auch toll, wenn weià wie man Luke`s Burger und Essen zubereiten könnte, aber von so Rezepten, ob` es die gibt??
Ich muà mine Freundin nochmal fragen.
Hallo allerseits!
Bin neu hier, hab dieses tolle Forum erst jetzt gefunden!
Meine Freundinnen und ich schauen die Girls täglich, ich habe aber nicht gewuÃt, daà es so viele interessiert!
Ich find das ganz toll deshalbt hier, daà es sowas gibt!!
Gibt es noch Gilmorefans aus Wien hier im Forum?
Bussi
melli
Also in meinem RPG soll es darum gehen dass die drei wie eine familie zusammen leben
Hauptrollen:
Lore
chnappi
Rory:ICH
Christopher:mAngO
Nebenrollen:
Luke: XxPruexX
Lane:*sweety*
Dean:Betti
Jess
üÃe_Schnecke
.....
Hey, Leude.
Also erst mal Sorry wenn es dieses Thema schon gibt, ich habe es nicht gefunden.
Also mein Thema is vollgendes:
Mir ist aufgefallen das die Titel der Deutschen Folgen oft gar nicht mit denen der Amerikanischen übereinstimmen.
Zb die Folge : Das liebe Geld
der original Titel lautet : Happy Birthday,Baby.
Was meint ihr dazu ??
Ich kenne einige Leute, die finden gg's total blöd, habt ihr eine Ahnung wieso? Oder kennt ihr auch solche Leute? Ich versteh das einfach nicht, ich find's nur genial!
Glg Mela
Hi! Das hier ist der 2. Teil von Liebe oder Liebe? Weil das andere nicht soo gut lief fangen wir jetzt einfach noch mal an. Viel SpaÃ. Ãbrigens die Rollen bleiben.
In diesem Rollenspiel soll es hauptsächlich um Beziehungen gehen.
Also wenn soll Rory nehmen Jess o. Dean??Lorelai und Luke?Lane u. Dave?Oder vielleicht sogar Rory und Marty?
Infos zum RP:Also Rory weià nicht für wenn sie sich entscheiden soll,denn sie ist Single.Dean o. Jess o. vielleicht sogar Marty oder ist er nicht nur ein Freund?Lorelai und Luke kommen sie noch zusammen?Dean und Lindsey verlässt er sie für Rory, obwohl er gar nicht weià ob sie ihn noch immer Liebt?Wie läuft es zwischen Dave und Lane,ist die Fernbeziehung ein Problem?
Also meldet euch, wird sicher toll!
Rory- alexis1002 (ich)
Jess- G-townGirl
Dean- Piep
Marty- Marty
Lorelai- *R*O*R*Y*
Luke- süÃe_schnecke
Lane- mAng0
Dave- Hilary
Lindsey- Betti