Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.910
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: Luna_Bezi
05.01.2005, 23:49
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (17)

Hallo! :hi:

immer wieder falle ich in die Lust an Songfictions zu arbeiten. Mich mit dem Text der Lieder zu befassen und festzustellen, ob sich diese für eine GG Songfic auszahlt. Immer wieder treffe ich auf Lieder, die überhaupt keinen Zusammenhang mit GG ergeben können, aber hin un wieder gibt es Lieder die mich faszinieren.
Im Laufe der Monate, die ich noch im GG Forum bin, will ich hin und wieder, einige Fics präsentieren und euer Feetback hören.

Fangen wir an mit der ersten Songfic, dich ich überhaupt geschrieben habe:
Sie geht um Rory und ist auch in ihrer Sichtweise geschrieben. Sie ist eher dark, aber nicht zu dark.
Das Lied Crawling von Linkin Park verleiht ihr noch den gewissen Touch! Also es wäre angebracht, das Lied nebenbei zu hören, damit man sich noch tiefer hineinfühlen kann.
Wie ich schon gesagt habe, ich studiere den Text, der Lieder und passe es auf den Fic an.
Was ich dabei gefühlt habe, weiß sicher jeder, der sich die Fic durchliest und nebenbei das Lied hört.

Here we go:

1.

Crawling (Kriechend)

Das gibt es doch nicht, dass kann nicht wahr sein, wieso empfinde ich so viel für ihn. Auch wenn er seit einem Jahr einfach auf und davon ist, was hat er davon.
Er sticht damit nur dauernd in mein Herz.
Das Herz, dass ihm eigentlich etwas bedeuten soll, mein Herz.
Aber ich weiß, dass meine Gefühle echt sind. Die Gefühle die ich für ihn empfinde, für Jess. Wieso tut es so weh?

Crawling in my skin
These wounds they will not heal
Fear is how I fall
Confusing what is real

Immer wieder denke ich an ihn und es tut mir immer weh an ihn zu denken. Es zieht direkt durch mein Herz und ich weiß nicht warum.
Es verwirrt mich sehr an ihn zu denken.
Und jeden Tag wird sein Bild vor meinem Auge verzehrter, bald würde ich mich nicht einmal an ihn erinnern. Würde ich ihn doch nur einmal noch sehen.
Ohne ihn bin ich nicht die die ich wirklich bin und je länger er nicht bei mir ist, desto mehr breche ich in mir zusammen.
Mir fehlt etwas, mir fehlt Jess.

There’s something inside me that pulls beneath the surface
Consuming confusing
This lack of self control I fear is never ending
Controlling I can’t seem
To find myself again
My walls are closing in
[Without a sense of confidence I’m convinced
there's just too much pressure to take]
I’ve felt this way before
So insecure

Wenn ich ganz tief an ihn denke, werden die Enttäuschung, die Wunden, die er mir bereitet hat, wieder aufgestochen.
Wieder durchfährt mich das Gefühl, dass irgendetwas leer ist.
Es verwirrt mich sehr, doch ich glaube das seine Liebe, mir das Gefühl von leere gibt und ich glaube seine Liebe war echt.

Crawling in my skin
Fear is how I fall
Confusing what is real

Endlich stehe ich auf, von meinen Bett, wo ich gelegen bin, doch es scheint mir ich stehe neben meinen eigenen Spiegelbild. Dieses Spiegelbild ist fröhlich, weiß was es will, hat Freunde, fühlt keine Enttäuschung keine Leere. Und daneben ich.
Mit meinen Augenringen, weil ich immer an ihn denken musste Tag und Nacht. Ich musste zu einem Entschluss kommen, ich musste etwas machen. Ich musste ihn suchen. Ihn sehen. Mich glücklich fühlen. Diese Liebe war mir einfach zu wichtig.

Discomfort, endlessly has pulled itself upon me
Distracting reacting
Against my will I stand beside my own reflection
It’s haunting how I can’t seem
To find myself again
My walls are closing in
[Without a sense of confidence I’m convinced
there's just too much pressure to take]
I’ve felt this way before
So insecure...

Ich renne los, durch das Haus nach draußen. Irgendwohin, wo ich ihn vermute, zum See. Ich suche einfach alles ab. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Irgendetwas versucht an die Oberfläche zu kommen. Irgendetwas, dass ich ein Jahr schon unterdrücke.

Crawling in my skin
Fear is how I fall
Confusing what is real

Noch immer renne ich. Wahrscheinlich schon eine knappe Stunde. Raus aus Stars Hollow, meiner Mutter, Luke, Dean. Wieso mache ich dass den, wieso nur. Es ist die Liebe, Jess, dass an die Oberfläche kommen will. Ich weiß es ganz genau.

Crawling in my skin
Fear is how I fall
Confusing, Confusing what is real

Ich kann mich nicht mehr Selbstbeherrschen, auch wenn ich zurück wollte, würde mich mein Körper niemals lassen. Er sucht ihn, er will ihn. Er will Jess. Er kann nicht anders, es kommt immer stärker aus mir heraus. Dass verlangen nach ihn. Es verwirrt mich zu stark. Ich weiß nicht wo ich ihn suchen soll.
Immer mehr ergreife ich wieder Besitz von meinen Körper. Die Enttäuschung, dass ich ihn nicht finden kann, ist zu groß. Meine Füße versagen und sacken in sich zusammen. Das Gefühl von Traurigkeit durchströmt mich und kommt an meinen Augen an.
Ich weine. Alles in mir stürzt zusammen. Das Scheinen in meinen Augen versagt. Ich scheine nicht mehr. Ich bin ein Abbild von Traurigkeit.
Ich werde mich in dieser Sache nie kontrollieren können, zu verwirrend ist, was echt ist.

There’s something inside me that pulls beneath the surface
Consuming [Confusing what is real]
This lack of self control I fear is never ending
Controlling
[Confusing what is real]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Gusteltier
05.01.2005, 21:53
Forum: Archiv
- Antworten (112)

Neustart!!!

Rollen:

Rory: Ich
Lorelai: Eliza
Sookie: jojo4
Luke: Saby
Jakson:
Kirk: Nicki
Michel: schnappi
Paris: Shubya
Dean: *rory gilmore*
Jess: Betti
Emily: *rory gilmore*
Richard:
Chris: Rosa
Logan: Ivi
Lane: Deanfan
Dave: Ich
Louise: Choco
Madeline: *gilmore-girl*

fett=fest vergeben
normal=warte ich noch auf antwort

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: -Lara-
04.01.2005, 18:51
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (372)

habe noch keinen Thread für diese Folge gefunden....

Auf www.fanforum.com gibt es Spoilers über die 14. Folge.....juchuuuu....

www.fanforum.com schrieb:From Jet1945

Episode 5.14 - "Unnamed"
Air date: 15 Feb 2005

Info taken from Sides in the Shooting Script 12/21/04

The information summarized below is taken from the 4 Sides published on 12/215/04 for Frank, Lanny, a Little Girl, and Maybelle.

I will include context and stage descriptions where appropriate.

There is a lot of Dialog and Stage Direction blacked out in these Sides.
Characters:
Frank - Chauffeur
Lanny - Young Man Logan's age - probably a Yale Student
Little Girl - an eight-year old little girl
Maybelle - a moneyed Mother of an eight-year old girl (Not - Little Girl)

The Casting Sides start with FADE IN: for ACT TWO

Interior Dragonfly Inn/Living Room/Dining Room - Next Morning - Day (Day 2) - Scene 7 -

Stage Direction: Lorelai is with a woman, Maybelle, a moneyed mother of an eight-year-old girl. She is giving her a little tour of the Inn. Michel is trailing along, taking some notes.

Lorelai is telling Maybelle that as the little girls arrive they will gather them in the living room. The dining room connecting doors will be closed. When it is time for breakfast, they will open the doors and they will get the full, beautiful effect.

Maybelle says that will be great. Lorelai tells her that they will also have music - a nice little fanfare. Lorelai asks if Maybelle likes Yanni. Maybelle says she hates him with every fiber of her being.

Lorelai assures her that they are in perfect sync. Lorelai goes on to describe that there will be small scale tables set with china and a silver tea service; little plates, little cups, with twelve little chairs for all of then to sit on.

Michel chimes in asking "Twelve?" Michel thought there were only six little girls? Lorelai tells him, "Six girls and their six dolls."

Lorelai goes on to tell him that this is a pancake breakfast for the Little Girls and their dolls.

Michel goes into his Put-Upon Frenchman rant about the Dolls - "They don't have stomachs, lungs, or spleens and we are serving them breakfast?" Lorelai says that's right. Michel rants continue: "Teeth, throats, colons, they don't have these either, unless they are brides of Chucky...."

Lorelai ignores Michel and tells Maybelle that she will order everything and all they have to do is show up. Maybelle tells Lorelai that the girls and their dolls are so looking forwards to the breakfast.

Lorelai says she loves it and Maybelle leaves.

Stage Direction: Maybelle crosses away.

Michel asks a rhetorical question: "Is she psychotic?"

Stage Direction: Maybelle heads off as Lorelai and Michel head for the Kitchen."

End of Scene 7

End of Maybelle Sides - Part 1

Interior Dragonfly Inn/Kitchen - Continuous - Day (Day 2) - Scene 8 -

Editor Note: We only have a fragment of the start of Scene 8.

Stage Direction: Sookie is there as Lorelai and Michel enter.

Lorelai enters the kitchen telling Michel that they're just having a little silly fun. Girls love dolls - So chill.

End of fragment of start of Scene 8

Interior Logan's Dorm/Hallway - Later - Night (Night 2) - Scene 14 -

Editor Note: This scene is broken by masking out and blacking out of large portions of the content. It does look like Rory is going to a card game apparently as a participant. We don't have the prior setup or how Rory got invited. Also, there is a speaking part for the character of Robert. From the Guest Star listings there were two different Roberts. One in 5.07 - You Jump, I Jump, Jack and a different one in 5.08 - The Party's Over. There is no indication which one is used in these scenes.

Stage Direction: Rory, looking very put together, approaches Logan's door. She primps a bit, then knocks. She's surprised when a guy she does not recognize named Lanny opens it.

Lanny looks at Rory a comes with a taciturn - "Yeah"

Rory, somewhat taken aback says, "Oh. hi. I don't think I'm in he right place." We hear Logan from off-screen asking Lanny who is at the door.

Lanny yells out to Logan, "Girl Scout!" Logan off-screen, "Hey Ace! Come on in."

Lanny gives Rory a shrug and tells her to come on in.

Stage Direction: Rory enters.

Assumed Interior Assumed Logan's Dorm Room - Continuous - Night (Night 2) Scene Unknown, probably 15 -

Editor Note: Here we have a discontinuous break in the scene and pick up with a fragment already in progress. There is a card game going on and Rory is a participant.

Stage Direction: Rory looks a little creeped out by the exchange. All the players have their cards. They all look at them except Robert, who stares at Rory. Hazel throws her cards in.

Lanny says he is out too. Colin puts in his chips saying, "Down to the Turks again." Robert puts his chips in also declaring - "I'm in."

End of Scene Fragment.

End of Casting Sides for character Lanny.

Editor Note: the next Casting Side is for Maybelle - Part 2. It begin with scene 16. At the top of the page is the last part of Scene 15 which is marked out. The last part of Scene 15 contains dialog between Logan, Rory, Colin and Robert. The preceding scene fragment is noted as probably being part of Scene 15 because of the sequence.

Editor Note 2: The next scene, 16, is identified as occurring on Monday and being Day 3 of the Episode Sequence. From this we can say that the prior scenes occurred on Sunday - Day 2 of the episode. This is the first time any Casting Side has tagged itself to a particular day of the week. it is unknown if this is done for a specific reason.

Interior Dragonfly/Living Room - Monday Morning - Day (Day 3) - Scene 16 -

Stage Direction: We come up on seven little girls, each holding a doll and looking bored and impatient. They are gathered on the couch, chairs, and floor in the living room. Maybelle is there too, with a couple other moms. They all look impatient, too. Sookie is on a portable phone, looking harried. Michel is nearby.

Sookie is doing her best to reassure Maybelle that "she" is on her way. The "she" being Lorelai who is apparently not there at the Dragonfly.

Maybelle says to Sookie that she hopes Lorelai is on her way. Maybelle tells the little girls to hang in there and that she knows they're hungary, maybelle turns to Sookie saying that they are getting ready to rebel.

Sookie says that it is just that Lorelai ordered all the tables and the little china and that it is here somewhere. Sookie excuses herself and turns to Michel asking him, "Please help. You're just standing there."

Michel tells Sookie that her is staying out of the way. In situations like these, to not get in the way is so valuable.

Sookie, no exasperated, tells him to "Well, get in the way. Entertain the kids...."

Michel rants back, "Like I'm Spongebob Bigpants or something? I do not entertain children."

Editor Note: the Scene is broken by a series of dialog exchanges between Sookie and Michel and picks up gain on the next page. Michel is apparently telling Sookie ways the Little Girls can amuse themselves.

Michel is telling Sookie, "They can throw pancakes...." Sookie gives an exasperated, "Oh!"

Michel continues, "Oh here's a fun game - poke out all the dolls' eyes, mix them up and try to match them to the right dolls."

Editor Note: There is some more blacked out dialog between Sookie and Michel. it picks up with a plea from Michel.

Michel cries, "Don't leave me here." Sookie implores Michel to keep stalling.

Stage Direction: Sookie hurries out. Michel turns back to the group. A Little Girl approaches him.

The Little Girl tells Michel that her Dolly fell. "Kiss the boo boo?"

Michel looks confused, "What part of your Dolly is the boo boo?"

Editor Note: Scene 16 continues but the Side ends here.

End of Casting Side for Maybelle - Part 2.

End of Casting Side for a Little Girl.

Editor Note: The next series of scenes pick up with Rory in Scene 26. Rory apparently has acquired the services of a limousine and chauffeur named Frank. Exactly how Rory got Frank and the Limo is not in the Casting Sides and open to speculation. Scene 26 is picked up in progress in the interior of the Limo. The blacked out dialog is between Rory and one other person.

Interior Rear of Limousine - Day (Day 3) - Scene 26 In Progress -

Stage Direction: Rory knocks on the glass separating them from Frank. The window rolls down. She holds up a sandwich.

Rory asks Frank if he like ham and cheese. Frank formally, "Thank you, Miss."

Rory tells Frank that they can head home now. Frank replies very good.

Stage Direction: The window starts to roll up.

Editor Note: The remainder of the scene which is short is blacked out.

Interior Limousine - Moments Later - Day (Day 3) - Scene 28 -

Stage Direction: Rory gets back into the car with the box ribbons.

Rory says that she got them. Lane compliments Rory on her moxie.

Rory says, "Oh, I've got moxie coming out of my ears today."

Stage Direction: A nearby car begins honking. Rory, still revved up from the Taylor confrontation, has no patience.

Lane asks Rory if they are honking at them? Rory says that they better not be. She asks Frank if the car is honking at them.

Frank says that he believes that they are.

Stage Direction: Rory punches a button in the limo and the sunroof begins opening.

Editor Note: There is a single dialog speech blacked out. Can not tell if it is Rory or Lane.

Stage Direction: Rory stands and pops her head through the sunroof.

Editor Note: The scene continues, but the Side ends here.

End of Casting Side for Frank - Part 1.

Editor Note: Part 2 of the Casting Side for Frank begins with Scene 30 and FADE IN: ACT FOUR.

Interior Lorelai's House/Lorelai's Bedroom - Monday Night - 9 PM - Night (Night 3) - Scene 30 -

Editor Note: All of the Stage Direction is blacked out. The scene starts will Rory entering Lorelai's Bedroom.

Rory yells out, "Heads up - man coming in."

Stage Direction: Frank enters, carrying the TV and and DVD player.

Lorelai questions - "The TV?"

Rory tells her that if you won't come downstairs, I'm bringing downstairs up to you. Rory tell Frank to put it on the table.

Frank tells her "Very Good." he turns to Lorelai and says "Afternoon, ma'am."

Lorelai greets Frank back with, "Afternoon."

Rory tells Lorelai as if it is an everyday occurrence, "That's Frank. My driver."

Editor Note: There is obvious Rory - Lorelai dialog for the next page or so and it is all blacked out. But, I am sure you can imagine the kind of questions Lorelai would have for her daughter. The scene picks back up after Frank has set things up.

Stage Direction: Frank has finished setting up the TV.

Frank tells Rory and Lorelai that all is done here. Rory tells him that that is excellent.

Frank asks is there is anything else that he can get for her. Rory says that she doesn't think so and thanks him. Lorelai echoes Rory's thanks.

Stage Direction: Frank exits.

Editor Note: The scene continues but everything is blacked out.

End of Casting Sides for Frank - Part 2.

End of Casting Sides for 5.14 - "Unnamed"

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Rosa
04.01.2005, 16:25
- Antworten (30)

Es gibt ja schon soooo viele FFs und egtl. hatte ich die Idee, dass Rory ein Kind bekommen soll, aber auch so eine FF gibt es ja schon Wink

Naja, dann mach ich mal eins, was kein "festes Thema" hat... also es kommt alles teilweise "eher plötzlich", deswegen ist der Titel auch so offen...

Aber vorher muss ich sagen, dass die Ausgangsposition meiner FF ist, dass Rory grade 18 ist und die Chilton beendet hat. Im Moment ist sie mit Dean zusammen, aber Jess ist auch noch in der Stadt... vor kurzem wurde Rory auf der Straße von einem Fotografen angesprochen, der ihr vorgeschlagen hat zu modeln. Noch ist nichts sicher, aber seit diesem Ereignis ist sie sehr aufgedreht....
Noch was: Der Charakter von Rory ist hier vielleicht nicht immer so, wie er auch in der Sendung ist, aber das ist beabsichtigt Wink Und soll nicht für immer so bleiben...! Also los geht's =P

In Lukes Diner... Lorelai schaut auf die Uhr! Rory ist schon 20 Minuten zu spät. "Sie hat zu mir gesagt, dass sie nur noch eben was erledigen will und gleich nachkommt. Kann ich ahnen, dass sie damit meinte eine ganze Bank auszurauben, zu fliehen und das Geld zu verstecken??", sagt Lorelai und verdreht entnervt die Augen. Luke starrt sie an: "Hm, das ist doch gar nicht Rorys Art! Ich meine unpünklich zu erscheinen...". Lorelai schüttelt den Kopf: "Naja, seit sie dieser Pressefutzi angesprochen hat, ist eigentlich alles möglich. Ich erkenne sie nicht wieder!" "Ich auch nicht!", sagt Luke schmunzelnd und deutet auf die Tür. Rory tritt herein und ruft fröhlich "Hi Mum! Einen Kaffee bitte, Luke!" "Oh mein Gott Rory! Findest du nicht, dass du heute etwas tief in den Schminkkasten gegriffen hast?", ruft Lorelai aufgeschreckt. Jess, der hinter Luke an der Theke steht, kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und pfeift leise. "Wieso? Auf dem Weg von uns zum Diner hat mich doch der Fotograf angesprochen! Kann gut sein, dass er nochmal zurückkommt...!", erwidert Rory aufgedreht ihrer Mum. Lorelai wendet sich an Luke: "Für micht bitte noch einen Kaffee. Extra stark!" An Rory gerichtet sagt sie:" Du bist eine natürliche Schönheit! Als dich der Pressefutzi angesprochen hat, warst du auch so gut wie ungeschminkt." "Nenn ihn nicht so! Du weißt, dass Senore Ravinelli einen sehr guten Ruf hat und außerdem ein echter Italiener ist und die haben Ahnung. Außerdem kann dieses hier", antwortet Rory und streicht sich über die Wange, die von Glitzer überschüttet ist, " seine Entscheidung vielleicht beeinflussen!" Lorelai schlürft einen großen Schluck ihres Kaffees und sagt dann an alle gerichtet "Ich hoffe das Senore uns bald seine Entscheidung hören lässt und diesem Humbuk ein Ende bereitet..."

Joaa, das war erst mal der erste Teil *g* Hab schon Fortsetzungen im Kopf *g* also in den anderen soll sich jetzt nicht alles nur um diese Model-Sache drehen, keine Angst Wink

Naja, ich warte erst mal auf euer Feedback!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Kizz
04.01.2005, 15:59
- Antworten (346)

Das ist meine neue FF, ich hoffe sie gefällt euch, bitte gebt viel fb ab.

Viel Spaß beim Lesen Big Grin :

Teil 1

War es ihre Schuld? Ging es ihm wegen ihr so schlecht? Alle behaupteten, dass sie nichts dafür könne. Doch sie dachte anders.
Sie war so feige. Ihm ging es so mies und sie schaffte es noch nicht mal zu ihm zu gehen? Warum? Warum war sie nicht in der Lage dazu? Sie war dabei gewesen. An diesem schrecklichen Tag. Sie hatte alles gesehen. Sie hatte versucht ihm zu helfen, doch es ging nicht. Aber wieso ging es nicht? Wieso konnte sie dem Menschen den sie so abgöttisch liebte nicht helfen? War sie zu schwach, ging alles zu schnell? Sie wusste es nicht.

„Geht es dir gut?“ immer wieder diese Frage. Ging es ihr gut? Sie wusste es nicht. Sie wusste gar nichts.
Sie hatte keine Schmerzen, bedeutete das, dass es ihr gut ging? Nein, davon war keine Rede. Es ging ihr wirklich nicht gut.
Aber das lag nicht an ihr. Es lag an ihm. Ihr ging es schlecht, weil es ihm schlecht ging. Aber sie war zu schwach um auch nur zu ihm zu gehen. Schwäche, wie sie dieses verdammte Wort hasste! Sie wollte nicht schwach sein. Auch sonst war sie stark. Es gab nur wenige Situationen in ihrem Leben, in dem sie Schwäche gezeigt hatte.
Doch selbst diese Augenblicke hatte sie verdrängt, in ihrer Erinnerung existierten sie nicht mehr. Sie waren weg, einfach gelöscht.

So gerne sie das auch getan hätte den Augenblick konnte sie nicht vergessen.
Er war Realität. Solche Dinge waren schrecklich. Über solche Angelegenheiten gab es keine Bücher in denen man nachschlagen hätte können.
Aber was hätte das schon gebracht? Hätten diese Bücher sie beeinflusst?
Sie dazu gebracht zu ihm zu gehen? Vermutlich nicht. Sie war ein intelligenter Mensch, sie würde sich ihren Weg schon bahnen. Nein, sie würde sich ihren Weg bahnen müssen.
Was anderes blieb ihr nicht übrig.

Ihr Herz pochte. Sollte sie diese Türe nun öffnen? Immerhin lag der Mann dahinter den sie liebte. Mit dem sie sich vorstellen könnte ein ganzes Leben aufzubauen.
Nicht eine Ablenkung vom Alltag sondern der Richtige. Der Einzige. Der Wahre.
Sollte sie ihm nicht in einer so schweren Stunde beistehen? Bei ihm am Bett sitzen?
Sie fühlte sich schuldig.
Warum hatte sie ihn auch zu diesem Ausflug überredet? Sie konnte es sich nicht erklären. Wenn sie doch nur etwas anderes unternommen hätten, so wie er das wollte. Wenn sie doch nur einen Film angesehen hätten.
Dann wären sie jetzt nicht hier. An diesem schrecklichen Ort, wo alles so steril war.

Verdammt noch mal, sie war seine Verlobte, doch die Ärzte konnten ihr nichts sagen. Wollten nicht. Da war sie sich sicher. Sie wussten was, dass sie ihr nicht sagen wollten. Es ging nicht um das Können sondern ums Wollen. Sie wollten nicht! Aber wieso? Wieso wollten sie nicht?
War sein Zustand wirklich so schlimm? Würde er sterben müssen? Wie waren seine Chancen wieder komplett gesund zu werden, wie früher? Früher.
Wie definiert man früher? In diesem Fall war „früher“ knapp fünf Stunden her.
Fünf Stunden. Fünf geschlagene Stunden saß sie nun schon an diesem Ort, mit Menschen um sie herum die etwas wussten was sie nicht wussten, über den Gesundheitszustand ihres Liebsten.

Wie gesagt, gebt bitte viel fb ab!
Bis dann :hi:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jenny*GG
04.01.2005, 00:31
- Antworten (86)

Das ist mein erste Fanfiction! Ich hoffe Sie gefällt euch! Es ist nicht alzu viel!
Es fängt an dem abend als Rory mit Dean geschlafen hat!

Schwere Entscheidungen! (Dean oder Jess)

Teil 1

Rory lag wach in ihrem Bett, sie konnte nicht schlafen. Sie wusste nicht genau ob es richtig war mit Dean zu schlafen, schließlich war er verheiratet. Sie wusste, dass sie jetzt beide verloren hatte, Dean war verheiratet und Jess war weg! Sie hörte Geräusche in der Küche. Sie war sich sicher das es ihre Mutter war. Sie wollte es noch einmal versuchen mit ihr zureden. Sie stieg aus ihrem Bett und ging aus ihrem Zimmer. Lorelai schaute sie enttäuscht an und sprach kein Wort! Rory wusste, dass sie wütend und enttäuscht war, doch sie dachte nicht das sie nicht mit ihr reden würde!
„Mom, es tut mir wirklich leid, ehrlich. Ich weiß das du sauer bist und das kann ich verstehen, aber bitte rede mit mir!“, sagte Rory mit Tränen in den Augen.
„Rory, ja ich bin sauer aber an erster Stelle bin ich enttäuscht von dir. Er ist verheiratet. Und eigentlich bist du doch hier die Vernünftigere. Ich verstehe dich nicht!“, antwortete Lorelai darauf , sah aber Rory nicht an.
„Ich weiß das er verheiratet ist, aber…..“, meinte Rory, doch als sie sah, dass Lorelai mit der Kaffeemaschine spielte sagte sie, „Mom bitte hör mir zu!“
„Okay!“, sprach Lorelai und drehte sich zu Rory.
Diese holte noch einmal tief Luft und sagte:
„Es tut mir leid das ich dich so enttäuscht habe, aber ich bin mir ja nicht einmal selber sicher ob es richtig war mit Dean zuschlafen. Mom, ich habe Dean und Jess verloren. Ich weiß einfach nicht was in mir vorgeht. Auf einer Seite liebe ich Dean aber auf der anderen Seite liebe ich Jess. Kannst du mir nicht sagen was ich machen soll? Du bist meine Mutter!“ fragte Rory und schaute sie fertig an.
„Nein Schatz, die Entscheidung kann ich dir nicht nehmen aber einen Rat habe ich für dich: Folge deinem Herzen! Ich weiß, egal wie du dich entscheidest, du entscheidest richtig!“ sagte Lorelai und küsste Rory auf die Stirn.
„Okay, danke Mom!“
„Weißt du was, morgen machen wir uns einen richtig schönen Tag. Wir gehen shoppen, leihen uns filme aus und kaufen eine Menge süßes Zeug, sodass wir beide total kaputt und mit Bauchschmerzen ins Bett fallen!“
Rory lächelte.
„Ja das ist eine gute Idee. Sei nicht böse, aber ich versuche jetzt zu schlafen!“
„Okay, schlaf schön Schatz“
„Ja du auch“
Rory ging wieder in ihr Zimmer und legte sich ins Bett. Doch wieder konnte sie nicht schlafen und dachte nach:
°Ich sollte erst mal abwarten, für wen ich mehr empfinde und wer überhaupt mehr für empfindet, am besten ich mache eine Pro und Contra Liste.°
Da fiel ihr wieder ein das Jess ja weg war, doch da fand sich auch schnell eine Lösung. Sie würde einfach morgen Luke fragen, ob er eine Ahnung hat wo Jess stecke! Mit dem Gedanke war sie ganz zufrieden und so schlief sie beruhigt ein.

Bitte gibt mir feetbacks egal ob positiv oder negativ!

:hi: :hi: :hi: :hi:
Jenny*GG

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ~°Caro°~
03.01.2005, 22:00
Forum: GG Charaktere
- Antworten (120)

Sorry wenn es diesen Tread schon gibt, aber ich hab nichts gefunden.

Wie findet ihr eigentlich Marty?
Also ich find ihn noch cool!!!
Und ziemlich süss.

hab leider kein einziges Foto von ihm gefunden, wenn ihr eins habt würdet ihr es bitte posten?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: sweetycheer
03.01.2005, 18:05
Forum: Musik & Charts
- Antworten (110)

Hey ihr Süßen !!!

Was haltet ihr von der band Placebo und ihrer Musik ??? Meinungen zu den Bandmitgliedern interessieren mich natürlich auch sehr Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jess' Sweetheart
03.01.2005, 14:20
Forum: Feedback
- Antworten (26)

Ich kann mir nicht helfen, ich glaube die Uhrzeit im Forum geht derzeit um 5 Minuten vor... Kann das? Help

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *~Blume~*
03.01.2005, 11:24
- Antworten (295)

Jess you´re going too far!

Meine FF fängt nach der 4. Staffel an. Die Fan Fiction handelt eigentlich nur von Rory. Klar, Lore kommt auch vor aber um sie geht es nicht so direkt ... !!!

Teil 1
Nachdem Dean gegangen ist, war Rory völlig durcheinander. Sie wusste nicht mehr was sie tun sollte. Jess ist weg und Dean? Er ist verheiratet! Kaum zu glauben das ich so etwas getan habe!, denkt Rory. Sie legt sich in ihr Bett und versucht einzuschlafen doch vergeblich. Sie muss die ganze Nacht über Dean und Jess nachdenken. Eigentlich würde sie ja liebend gern eine Pro und Kontra Liste machen, aber sie glaubt diesmal würde ihr auch diese nicht weiterhelfen. Nach langem überlegen schläft sie ein. Am nächsten Morgen wacht sie sehr früh auf, doch sie bleibt noch lange liegen. Vielleicht habe ich ja alles nur geträumt. Denkt Rory. Sie geht zu ihrer Mom. Lorelai wusste schon alles was am Vorabend geschah. Sie war sehr enttäuscht von Rory. Rory macht die Tür ihrer Mom auf und steckt den Kopf rein. Als sie Lorelai schlafend vor fand, beschließt Rory sich neben ihre Mutter zu legen. Sie schlüpft unter die Decke. „Mom?“ flüstert sie. „Was willst du?“, fragt Lorelai die nicht mit ihrer Tochter reden wollte. „Mom, bitte!“, sagt Rory. Sie versuchte es noch mal: „Mom, es tut mir leid! Bitte verzeih mir! Ich hätte früher mit dir reden sollen.“, „Was willst du von mir hören Rory?!“, fragt Lorelai und riss dabei die Augen auf um Rory ansehen zu können. Rory stiegen Tränen in die Augen, denn sie weiß das sie einen fehler gemacht hat und genau deshalb sollte ihre Mom jetzt für sie da sein. Lorelai setzt sich aufrecht hin. Ihr tut Rory auch schon wieder irgendwie leid. „Hey Schatz ... komm her!“ sagt sie und nimmt Rory in den Arm. „Aber ich kann es nichts fassen das du eine Nacht mit Dean verbracht hast! Rory, er ist verheiratet!“ sie schaute Rory ernst an. „Ich weiß, Mom!“ Rory musste noch mehr anfangen zu weinen. „Komm! Wir werden uns jetzt anziehen und uns einen schönen Tag machen okay?“ sagt Lore zu Rory. „Okay!“ willigte Rory schließlich ein. Lorelai stieg aus dem Bett und zog ihre Sachen an. Rory ging in ihr Zimmer und zog auch ihre Sachen an. „Ich schlage vor ...“, sagt Lorelai und versucht sich in einen ihrer Hackenschuhe rein zuquetschen, „wir gehen erst mal zu Luke frühstücken!“ Rory die eigentlich total Hunger hatte, fand die Idee gut. „Ich muss mir nur noch schnell andere Schuhe besorgen.“ Lorelai stieg die Treppe raus und kam mit ein paar anderen Schuhen wieder. Dann gingen beide zu Luke. „Hey Luke!“ sagten beide, als wäre nichts. „Hallo ihr beiden!“ begrüßte Luke sie grimmig. „Was ist denn los?“ fragte Lorelai Luke als die beiden sich an den Tresen setzten. „Jess! ...“ bei diesem Namen musste Rory unwillkürlich zusammen zucken. Lorelai und Luke guckten sie skeptisch an. Dann fiel es Luke wie ein Schuppen von den Augen. „ach deshalb das ganze Theater!“ sagt er leise zu sich selbst. „Was für Theater?“ will Lorelai gleich wissen. „Jess! Er ist abgehauen! Hattet ihr Streit?“ will Luke wissen. „Luke!“ sagte Lorelai zu ihm. „Sei doch mal ein bisschen einfühlsamer!“ die beiden erwachsenen guckten Rory an. Doch die hatte keine Lust über Jess oder Dean oder dem vergangen Tag zu reden. Um vom Thema abzulenken sagte sie: „Und Mom? Wie läuft es so bei dir und Sookie im Hotel?“ dabei schaute sie ihre Mom nicht an. Das Telefon klingelte. „Seit wann klingelt hier das Telefon?“ fragte Lorelai. Luke ging an den Hörer und sagte. „Luke hier?!“ Er blickte kurz zu Rory und Lorelai. Er sagte ein knappes „Ja!“ und legte wieder auf. „Jess! Er ist jetzt wieder bei seinem Vater! Wollte mir nur sagen, dass es ihm gut geht!“ Rory rollte mit den Augen. Die Gilmore Girls tranken ihren Café aus und verließen das Luke´s.

Bitte postet Feedback !!! Wink

Drucke diesen Beitrag