Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.909
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: Bekky
30.12.2004, 02:18
Forum: GG Cast & Crew
- Antworten (21)

Ich frage mich schon seit Sherry´s erstem Auftritt, was das für ein seltsamer Name ist! Mädchen Amick- wisst ihr etwas darüber??
Ausserdem bilde ich mir ein, die Schauspielerin aus einer anderen Serie zu kennen..

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Isi
29.12.2004, 22:12
Forum: Bücher & Comics
- Antworten (174)

hi,
habt ihr ein Lieblingsbuch?
Ja?
Welches?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Elizsa
29.12.2004, 22:02
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (11)

Choco und ich hatten Langeweile und so entstand diese Ff.
Zur Erklärung: Jeder von uns hat jeweils einen Absatz geschrieben und immer in der Ich-Form.

So, und gewidmet ist dieser Teil all' den lieben Leuten aus dem Spam Thread *alle mal knuddel*
Und einen besonderen Dank an:

->Lilli, weil sie bei unseren anderen FFs immer so lieb Beta ließ
->Em, weil sie uns dazu ermutigt hat das zu veröffentlichen
->Krümel, weil sie einfach unser süßes Nesthäcken ist
->Schneechaos, weil sie uns erst auf die Idee gebracht hat, es zu veröffentlichen
->Naddi,...weil sie einfach Naddi ist Wink

A trip to Stars Hollow
(von Choco und Elizsa)

Part I - Der Beginn

Ich blickte zu Choco. Endlich hatten wir es geschafft. Wir hatten unseren Schulabschluss in der Tasche und hatten eine kleine Wohnung in Stars Hollow gefunden. Wie lange hatten wir beide uns das nun schon gewünscht...?

Ich sah zu Elizsa und bemerkte, dass sie auch zu mir sah. "Hey, an was denkst du gerade?" fragte ich, obwohl ich es eigentlich genau wusste. Endlich hatten wir es geschafft. Nach wochenlanger Arbeit hatten wir es vollbracht, wir waren mit der Schule fertig. Ich nahm mein Gepäck und schlenderte langsam zum Gartentörchen. Zu unserem Gartentörchen.

Verwundert sah ich ihr nach. Hatte sie mich gerade wirklich gefragt an was ich dachte? Schnell schnappte ich mir meine Kisten und lief ihr hinter. „Hey, Choco…meintest du die Frage gerade ernst?“, wollte ich wissen. „Dir wird ja wohl klar sein, dass ich daran dachte, dass wir es endlich geschafft haben. Endlich sind wir frei. Ohne Eltern, ohne Vorschriften. Nur wir zwei.“ Ich schluckte. „Naja, und unser Job…“

Ich musste leise lachen.“ Hälst du mich für so blöd, das ich nicht weiß was du in diesem wundervollen Moment denkst? Echt, Elü..“ ich lachte und öffnete das Gartentörchen. Es quietschte. „Ui, das muss dringen mal geölt werden“ sagte ich lachend und trat in den Garten. Er war wunderschön. Die Pflanzen schlangen sich um die Veranda des Hauses. „Ist es nicht wunderschön?“ murmelte ich verträumt.

Auch ich sah mich um. „Es ist göttlich…es ist einfach unser kleines Paradies.“, flüstere ich zurück um nicht die Magie dieses Augenblickes zu zerstören. Es war einfach wunderbar … ein kleines Häuschen in einem himmlischen kleinen Städtchen. Und uns beiden gehörte nun in diesem Haus eine süße 3-Zimmer-Wohung. Ein Zimmer für jeden und noch ein Gemeinschaftszimmer.
Morgen würden die Möbelpacker kommen und dann könnten sie es sich endlich so richtig gemütlich machen.

Oh wie ich mich schon freute. „Das hier wird unser kleines Heim“ sagte ich, ließ das Gepäck neben mich auf den kleinen Sandweg fallen, breitete die Arme aus und drehte mich im Kreis.
Ich seufzte. Es war alles zu schön um wahr zu sein. Dieses Haus, ein Traum...wie wohl die Zimmer sein mochten.
Die Zimmer!! Plötzlich rannte ich los, in der Hoffnung das größere Zimmer von uns beiden zu bekommen.

Lachend rannte ich ihr nach. Die Kisten erschwerten mir das Rennen, doch als Choco die Tür aufschloss rannte ich an ihr vorbei in die Wohnung.
Die Wohnung war ein einziger Traum. Sehr große, helle, geräumige Zimmer und riesige Fenster. Ich war begeistert.
Schnell warf ich einen Blick in die Zimmer und warf meine Sachen in ein etwas kleineres Zimmer, das aber einen herrlichen Ausblick auf den Garten hatte. Der richtige Ort für mich zum Träumen.

„Yay.. danke Kleene“, zufrieden ging ich in das große Zimmer und blickte mich fasziniert um. Es war herrlich. Die Tapeten könnten einen neuen Anstrich vertragen, aber ansonsten war alles perfekt. In Gedanken stellte ich schon die Möbel an ihren richtigen Ort. Ich schlenderte in Elis Zimmer und beobachtete sie wie sie aus dem Fenster blickte. “Na meine kleine Träumerin!“

Ich wirbelte erschrocken herum. Ich hatte gerade an unsere Zukunft gedacht. Was sollte nur aus uns beiden werden? Hier, so ganz alleine in diesem Dorf. In Stars Hollow. Ich seufzte.
„Ich vermisse die anderen!“, sagte ihr ehrlich und dachte Cathleen, Lilli, Nadja und die anderen. Was sie wohl gerade machten? Ob sie uns auch vermissten?

Ich ging zu ihr herüber und legte den Arm um ihre Schulter. Schweigend blickte ich hinaus in den Garten. „Denen wird es sicher gut gehen. Cathi hat ne Puddingfabrik, Lil hat ihr eigenes Cheerleader-Team und Naddi rennt ihrem Idol nach!“ Bei dieser Vorstellung musste ich laut lachen. Hach ja, die guten alten Zeiten.
Ich ging hinaus in die Diele und geradewegs auf das Gemeinschaftszimmer zu. Es hatte einen alten, schönen Kamin.
Ein Foto stand noch auf dem Sims. Ich nahm es und blies den Staub herunter.

Mit einem letzten leisen Seufzer ging ich hinter Choco her. Ich blieb wie erstarrte stehen, als ich das verstaubte Bild sah. Wer war das? Die Person auf dem Bild kam mir so bekannt war…diese Augen…dieses Lächeln.
„Choco? Wer ist das? Kommt die Person dir auch so…so komisch bekannt vor?“

Ich kannte sie. Wusste aber nicht woher. Es war ein Mädchen, ca.16 Jahre alt, mit einem Baby auf dem Arm. "Diese Augen" , murmelte ich und strich sanft über das Foto.
Da klopfte es plötzlich an der Tür. Ich zuckte zusammen.

Gerade hatte ich Choco das Bild aus der Hand genommen, als es klopfte. Ich erschrak und das Bild fiel zu Boden. Das Glas zersprang und das Foto sprang aus dem Rahmen. Vorsichtig hob ich es auf und ließ es in meine Tasche gleiten. Dann lief ich an Choco vorbei und öffnete die Tür. Vor mir stand ein Junge um die 18 Jahre und grinste mich an.

Ich starrte erschrocken auf die Scherben. Ganz verstreut lagen sie auf dem Boden. Ich sah wie Eli das Bild in ihre Hosentasche gleiten ließ und blickte ihr nach. In der Tür stand ein Junge. Er musste so 18 Jahre alt sein. Er hielt ein Päckchen in der Hand. Langsam ging ich zur Tür und lehnte mich an den Türrahmen. „Was willst du hier?“ fragte ich ihn direkt. Ich hasste es wenn man um den heißen Brei herum redet.

„Choco…“, knurre ich leise und knuffe sie in die Seite. Der Junge gefiel mir. Und seine Augen…seine Augen waren etwas Besonderes. So dunkel und doch strahlten sie mich an. „Uhm, was machst du hier?“
Der Junge musterte Choco und mich. „Das Päckchen…uhm…ich sollte es hier her bringen.“, antwortete er mit einer wunderbar samtigen, dunklen Stimme. Ich griff nach dem Päckchen und sah es an. Es war recht groß, aber nicht so groß, dass es als Packet durch gehen würde. Eingepackt war es in einem braunen, rauen Papier und eine Kordel war darum gebunden.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Sandi
29.12.2004, 18:57
- Antworten (251)

Also da ich begeisterter FF-Leser bin dachte ich ich probiere auch mal was...
Also hier der erste Teil ich hoffe er gefällt euch

Sie hatte zurzeit ziemlich viel zu lernen da viele Prüfungen bevorstanden. Doch irgendwie konnte sie sich überhaupt nicht auf ihre Bücher konzentriern denn eine Begegnung ging ihr nicht aus dem Kopf. „Nein, er konnte es nicht sein was sollte er den hier machen“, dachte Rory. Ihre Gedanken wurden von Paris unterbrochen, die mit einer Todesmine ins Zimmer stürmte. „Rory, Rory, du kannst dir nicht vorstellen was passiert ist.“
„Nein, kann ich nicht“, bestätigte Rory.
„Mir also, äh uns oder doch mir....“
„Was, jetzt spucks schon aus“, unterbrach Rory sie ungeduldig.
„Ich also ich“, doch sie konnte nicht weitersprechen den sie fing fürchterlich zu weinen an.
Rory setzte sich vorsichtig zu ihr aufs Bett.
„Paris, was ist den los, sag´s schon?“
„Ich, ich bin schwanger.“
„Du bist was“, schrie Rory entsetzt und sprang vom Bett auf.
„Ja, ich weiß doch auch nicht wie das passieren konnte, es dürfte eigentlich nicht passieren, nicht mir was soll ich den jetzt schon mit einem Baby?“
„Oh mein Gott“.
Sie hatte viel erwartet von Paris doch das sie schwanger war, das sicher nicht.
„Hast du es Asher schon gesagt“
„Nein, noch nicht ich weiß nicht wie, bitte hilf mir bitte.“

Endlich war es Freitag. Sie freute sich schon richtig auf das wöchentliche Abendessen bei ihren Eltern, endlich nach etlichen Wochen sieht sie ihre Tochter wieder. Sie konnte es kaum noch erwarten.
Doch bevor sie zu ihren Eltern fuhr, musste sie noch schnell bei ihren Schatz vorbeischauen.
„Luke, wo bist du ich brauche Kaffee dringend.“
Ein kräftiger gut gebauter Mann kam aus der Küche heraus.
„Oh, Luke schnell Kaffee, ich sterbe, schnell.“
Er schenkte ihr Kaffee ein, danach beugte er sich über den Tresen und gab ihr einen Kuss.
„Hy, mein Liebling, wie geht´s?“
„Gut, ich sehe jetzt gleich Rory wieder, endlich mir würde es zwar noch besser gehen wenn ich meine Eltern dabei nicht sehen müsste aber man kann ja nicht alles haben.“
„Stimmt“
„So, ich muss auch schon wieder, tschüss mein Schatz bis morgen.“
Noch einen letzten Abschiedskuss, dann war sie auch schon verschwunden. Schmunzelnd sah Luke seiner Lorelai nach.

Ja, „seiner“! Er konnte es immer noch nicht glauben endlich war er mit seiner Traumfrau zusammen. Endlich, „schon“ ein ganzes Monat. Und immer wieder dachte er gerne an diesen einen wunderbaren Abend zurück an dem es endlich passiert war.

Viel Spass beim lesen!
Lg Sandi

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Kristin Krahmer
29.12.2004, 15:36
Forum: Allgemeines
- Antworten (330)

Ich denke ich hab nicht alle die es bis jetzt in Zeitschriften gab. Ich hab 15 Poster und auch mehrere Berichte. Smile

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Kathleen
29.12.2004, 15:08
- Antworten (63)

Hallo! Dies ist meine erste FF, seit also bitte nicht zu streng mit mir! Ich weiss, der 1.Teil ist ziemlich kurz, aber der 2. Teil wird auf jeden Fall länger!

Teil 1

„Er ist seit 5 Wochen weg, und niemand weiss wo er ist! Vielleicht ist ihm etwas zu gestossen!“, sagte Lorelai besorgt zu Rory, mit der sie gerade telefonierte. „Es wird ihm schon nichts passiert sein! er ist stark und alt genug, er kann auf sich selber aufpassen!“, versuchte Rory ihre Mutter zu berühigen. „Aber warum meldet er sich dann nicht?“ „Ich weiss es auch nicht. Du vermisst ihn ziemlich, oder?“ Lorelai dahcte nach, sie vermisste ihn sehr, nicht nur seinen einzigartigen Kaffee, sondern sie vermisst auch seine mürrische Art, welche ihr doch ziemlich gefiel. „Ja, ich vermisse Luke!“ „Ich muss jetzt auflegen, ich hab gleich eine Vorlesung, wir sehen uns morgen Abend bei Grandma!“
Mit diesen Worten legte Rory auf. Luke war seit 5 Wochen verschwunden, und niemand wusste wo er war. Miss Patty sagte er wäre in Europa. Doch was wollte Luke in Europa? Und warum meldete er sich nicht bei ihr? Als es an der Tür klingelte, wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Langsam stand sie auf und ging zur Tür. Sie öffnete diese und staunte nicht shclecht als sie sah wer geklingelt hatte...

Bitte gibt viele FB ab! Danke!

Drucke diesen Beitrag

29.12.2004, 14:57
Forum: Archiv
- Antworten (457)

Was wäre wenn...
...es so wäre?:

Lauren und Scott sind ineinander verliebt, doch aus irgendeinem Grund weist Scott sie ständig ab.
Bei Milo und Alexis läuft alles sehr gut, aber Alexis verheimlicht ihrem Freund etwas und das wirft dunkle Schatten auf ihre Beziehung.

Rollen:

Lauren: Elizsa
Scott: Choco
Alexis: Betti
Milo: *gilmore-girl*
Chad: Alexis&Milo
Keiko: *g*girl
Jared: gangsta*jess
Kelly:
Melissa: lovelymoon
Liza: Choco
Shelly:
Teal:
Yanic:
Edward:
Sean: HelloKitty

Drucke diesen Beitrag

29.12.2004, 13:52
Forum: Archiv
- Antworten (1056)

Es gibt zwar schon unzählige RPGs, aber süße_Schnecke und ich hoffen, dass wir endlich mal etwas neues "finden" konnten.

Die Story:

Lorelai und Luke kennen sich seit Ewigkeiten und Rory ist ihr Kind. Christopher hatte nie etwas mitLorelais, bis jetzt. Und da die Lorelai und Luke echte Eheprobleme haben, sieht Christopher Hayden seine Chance.
Und auch sonst ist in diesem Stars Hollow alles anders: Jess ist Rorys Cousin und Sookie Lorelais Schwester...

Rollen:

Lorelai: Elizsa
Christopher: hellokitty
Rory: süße_Schnecke
Lane: *lane*
Luke: alexis1002
Jess: *gilmore-girl*
Dean: *rory gilmore*
Sookie: green day
Michel:
Emily: *g*girl
Richard:
Kirk:
Lindsay: Betti
Tristan: Amber
usw.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *Rory_Gilmore*
29.12.2004, 12:19
Forum: Board Support
- Antworten (6)

hallo ich wollte wissen wie hier die rangtitel stehen!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: WillowTara
28.12.2004, 22:20
Forum: Musik & Charts
- Antworten (288)

Kennt jemand die Band "Simple Plan"??? Das ist eine amerikanische Punk/rock Band und echt der knaller!Ich wurde darauf aufmerksam als http://www.slayerverse.de Bilder von dem Videoclip "I`m jsut a kid" gezeigt hat und die haben das als Buffy-fan Site gezeigt,weil eine Darstellerin von Buffy da mitgespielt hatte und zwar Eliza Dushku(Faith 2.Jägerin)! Mich hat die Band so fasziniert, dass ich echt mir gleich ein Album gekauft habe und zwar "No Pads No Helmets...Just ball"! Das ist echt klasse und ich hör mir das echt von morgens bis abends an!

Naja meine Frage ist; Kennt ihr auch diese Band? Und wie findet ihr diese?

Drucke diesen Beitrag