Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.100
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.117
  • Neuestes Mitglied:Semiramist66

Geschrieben von: Jenny*GG
04.01.2005, 00:31
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (86)

Das ist mein erste Fanfiction! Ich hoffe Sie gefällt euch! Es ist nicht alzu viel!
Es fängt an dem abend als Rory mit Dean geschlafen hat!

Schwere Entscheidungen! (Dean oder Jess)

Teil 1

Rory lag wach in ihrem Bett, sie konnte nicht schlafen. Sie wusste nicht genau ob es richtig war mit Dean zu schlafen, schließlich war er verheiratet. Sie wusste, dass sie jetzt beide verloren hatte, Dean war verheiratet und Jess war weg! Sie hörte Geräusche in der Küche. Sie war sich sicher das es ihre Mutter war. Sie wollte es noch einmal versuchen mit ihr zureden. Sie stieg aus ihrem Bett und ging aus ihrem Zimmer. Lorelai schaute sie enttäuscht an und sprach kein Wort! Rory wusste, dass sie wütend und enttäuscht war, doch sie dachte nicht das sie nicht mit ihr reden würde!
„Mom, es tut mir wirklich leid, ehrlich. Ich weiß das du sauer bist und das kann ich verstehen, aber bitte rede mit mir!“, sagte Rory mit Tränen in den Augen.
„Rory, ja ich bin sauer aber an erster Stelle bin ich enttäuscht von dir. Er ist verheiratet. Und eigentlich bist du doch hier die Vernünftigere. Ich verstehe dich nicht!“, antwortete Lorelai darauf , sah aber Rory nicht an.
„Ich weiß das er verheiratet ist, aber…..“, meinte Rory, doch als sie sah, dass Lorelai mit der Kaffeemaschine spielte sagte sie, „Mom bitte hör mir zu!“
„Okay!“, sprach Lorelai und drehte sich zu Rory.
Diese holte noch einmal tief Luft und sagte:
„Es tut mir leid das ich dich so enttäuscht habe, aber ich bin mir ja nicht einmal selber sicher ob es richtig war mit Dean zuschlafen. Mom, ich habe Dean und Jess verloren. Ich weiß einfach nicht was in mir vorgeht. Auf einer Seite liebe ich Dean aber auf der anderen Seite liebe ich Jess. Kannst du mir nicht sagen was ich machen soll? Du bist meine Mutter!“ fragte Rory und schaute sie fertig an.
„Nein Schatz, die Entscheidung kann ich dir nicht nehmen aber einen Rat habe ich für dich: Folge deinem Herzen! Ich weiß, egal wie du dich entscheidest, du entscheidest richtig!“ sagte Lorelai und küsste Rory auf die Stirn.
„Okay, danke Mom!“
„Weißt du was, morgen machen wir uns einen richtig schönen Tag. Wir gehen shoppen, leihen uns filme aus und kaufen eine Menge süßes Zeug, sodass wir beide total kaputt und mit Bauchschmerzen ins Bett fallen!“
Rory lächelte.
„Ja das ist eine gute Idee. Sei nicht böse, aber ich versuche jetzt zu schlafen!“
„Okay, schlaf schön Schatz“
„Ja du auch“
Rory ging wieder in ihr Zimmer und legte sich ins Bett. Doch wieder konnte sie nicht schlafen und dachte nach:
°Ich sollte erst mal abwarten, für wen ich mehr empfinde und wer überhaupt mehr für empfindet, am besten ich mache eine Pro und Contra Liste.°
Da fiel ihr wieder ein das Jess ja weg war, doch da fand sich auch schnell eine Lösung. Sie würde einfach morgen Luke fragen, ob er eine Ahnung hat wo Jess stecke! Mit dem Gedanke war sie ganz zufrieden und so schlief sie beruhigt ein.

Bitte gibt mir feetbacks egal ob positiv oder negativ!

:hi: :hi: :hi: :hi:
Jenny*GG

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ~°Caro°~
03.01.2005, 22:00
Forum: GG Charaktere
- Antworten (120)

Sorry wenn es diesen Tread schon gibt, aber ich hab nichts gefunden.

Wie findet ihr eigentlich Marty?
Also ich find ihn noch cool!!!
Und ziemlich süss.

hab leider kein einziges Foto von ihm gefunden, wenn ihr eins habt würdet ihr es bitte posten?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: sweetycheer
03.01.2005, 18:05
Forum: Musik & Charts
- Antworten (110)

Hey ihr Süßen !!!

Was haltet ihr von der band Placebo und ihrer Musik ??? Meinungen zu den Bandmitgliedern interessieren mich natürlich auch sehr Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jess' Sweetheart
03.01.2005, 14:20
Forum: Feedback
- Antworten (26)

Ich kann mir nicht helfen, ich glaube die Uhrzeit im Forum geht derzeit um 5 Minuten vor... Kann das? Help

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *~Blume~*
03.01.2005, 11:24
- Antworten (295)

Jess you´re going too far!

Meine FF fängt nach der 4. Staffel an. Die Fan Fiction handelt eigentlich nur von Rory. Klar, Lore kommt auch vor aber um sie geht es nicht so direkt ... !!!

Teil 1
Nachdem Dean gegangen ist, war Rory völlig durcheinander. Sie wusste nicht mehr was sie tun sollte. Jess ist weg und Dean? Er ist verheiratet! Kaum zu glauben das ich so etwas getan habe!, denkt Rory. Sie legt sich in ihr Bett und versucht einzuschlafen doch vergeblich. Sie muss die ganze Nacht über Dean und Jess nachdenken. Eigentlich würde sie ja liebend gern eine Pro und Kontra Liste machen, aber sie glaubt diesmal würde ihr auch diese nicht weiterhelfen. Nach langem überlegen schläft sie ein. Am nächsten Morgen wacht sie sehr früh auf, doch sie bleibt noch lange liegen. Vielleicht habe ich ja alles nur geträumt. Denkt Rory. Sie geht zu ihrer Mom. Lorelai wusste schon alles was am Vorabend geschah. Sie war sehr enttäuscht von Rory. Rory macht die Tür ihrer Mom auf und steckt den Kopf rein. Als sie Lorelai schlafend vor fand, beschließt Rory sich neben ihre Mutter zu legen. Sie schlüpft unter die Decke. „Mom?“ flüstert sie. „Was willst du?“, fragt Lorelai die nicht mit ihrer Tochter reden wollte. „Mom, bitte!“, sagt Rory. Sie versuchte es noch mal: „Mom, es tut mir leid! Bitte verzeih mir! Ich hätte früher mit dir reden sollen.“, „Was willst du von mir hören Rory?!“, fragt Lorelai und riss dabei die Augen auf um Rory ansehen zu können. Rory stiegen Tränen in die Augen, denn sie weiß das sie einen fehler gemacht hat und genau deshalb sollte ihre Mom jetzt für sie da sein. Lorelai setzt sich aufrecht hin. Ihr tut Rory auch schon wieder irgendwie leid. „Hey Schatz ... komm her!“ sagt sie und nimmt Rory in den Arm. „Aber ich kann es nichts fassen das du eine Nacht mit Dean verbracht hast! Rory, er ist verheiratet!“ sie schaute Rory ernst an. „Ich weiß, Mom!“ Rory musste noch mehr anfangen zu weinen. „Komm! Wir werden uns jetzt anziehen und uns einen schönen Tag machen okay?“ sagt Lore zu Rory. „Okay!“ willigte Rory schließlich ein. Lorelai stieg aus dem Bett und zog ihre Sachen an. Rory ging in ihr Zimmer und zog auch ihre Sachen an. „Ich schlage vor ...“, sagt Lorelai und versucht sich in einen ihrer Hackenschuhe rein zuquetschen, „wir gehen erst mal zu Luke frühstücken!“ Rory die eigentlich total Hunger hatte, fand die Idee gut. „Ich muss mir nur noch schnell andere Schuhe besorgen.“ Lorelai stieg die Treppe raus und kam mit ein paar anderen Schuhen wieder. Dann gingen beide zu Luke. „Hey Luke!“ sagten beide, als wäre nichts. „Hallo ihr beiden!“ begrüßte Luke sie grimmig. „Was ist denn los?“ fragte Lorelai Luke als die beiden sich an den Tresen setzten. „Jess! ...“ bei diesem Namen musste Rory unwillkürlich zusammen zucken. Lorelai und Luke guckten sie skeptisch an. Dann fiel es Luke wie ein Schuppen von den Augen. „ach deshalb das ganze Theater!“ sagt er leise zu sich selbst. „Was für Theater?“ will Lorelai gleich wissen. „Jess! Er ist abgehauen! Hattet ihr Streit?“ will Luke wissen. „Luke!“ sagte Lorelai zu ihm. „Sei doch mal ein bisschen einfühlsamer!“ die beiden erwachsenen guckten Rory an. Doch die hatte keine Lust über Jess oder Dean oder dem vergangen Tag zu reden. Um vom Thema abzulenken sagte sie: „Und Mom? Wie läuft es so bei dir und Sookie im Hotel?“ dabei schaute sie ihre Mom nicht an. Das Telefon klingelte. „Seit wann klingelt hier das Telefon?“ fragte Lorelai. Luke ging an den Hörer und sagte. „Luke hier?!“ Er blickte kurz zu Rory und Lorelai. Er sagte ein knappes „Ja!“ und legte wieder auf. „Jess! Er ist jetzt wieder bei seinem Vater! Wollte mir nur sagen, dass es ihm gut geht!“ Rory rollte mit den Augen. Die Gilmore Girls tranken ihren Café aus und verließen das Luke´s.

Bitte postet Feedback !!! Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jorge
02.01.2005, 18:18
Forum: Challenges
- Antworten (66)

theme: crossover mit anderen serien... damit meine ich, dass ihr einfach einen oder mehrere Charaktere aus anderen Serien in eure Fanfiction einbaut... Zum Beispiel könnte Max von Dark Angel Lorelai ein Besuch abstatten, oder Dawson von Dawson's Creek hat ein wichtigen Termin im Independence Inn... Hierbei spielt das Genre der anderen Serie keine Rolle... Ihr könnt Lorelai, Rory und Co auch gegen Vampire kämpfen lassen Wink
bis: Samstag, dem 8.1.2005… wenn es allerdings nicht so gut läuft und nur 5 Fanfiction eingesendet werden wird verlängert Wink
wie?: einfach eure Fanfiction hier im Thread posten…
voting: vom 8.1.2005 – 15.1.2004 (Samstag)
WICHTIG: schreibt maximal 2 Seiten bei der Schriftart "Verdana" auf Schriftgröße "10!

bei fragen einfach fragen und ich antworte so schnell wie möglich Wink

EDIT 1: VOTING GEADDED
EDIT 2: VOTING GESCHLOSSEN
EDIT 3: AWARDS AUF SEITE 4

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jesse
02.01.2005, 16:41
- Antworten (106)

Halli, hallo hallöle!

Willkommen bei meiner neuen FF!

Sie ist eine Frotsetzung der vierten Straffel, dreht sich aber nicht ausschließlich um Lorelai und Rory, sondern befasst sich auch mit den Problemen der anderen Bewohner von Stars Hollow.

Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ihr mir einen kurzen Kommentar schreiben würdet.

Wenn sie euch gefällt und ihr sie gern weiterlesen möchtet schreibe ich natürlich weiter.

Und jetzt viel Spaß!

MfG Jesse

Prolog

"Sag nur ‚Nein' wenn du mich wirklich nicht willst."
"Nein!"

I
Don't do it again

1
Der Wecker schrillte.
Müde tastete Rory danach und versuchte ihn auszustellen.
"Blödes Ding!"
"Guten morgen!", flötete Paris.
"Morgen", brummte Rory.
"Ist das nicht ein herrlicher Tag? Es ist Sommer, Samstag und frei!"
Das ‚frei' betonte sie dabei so pervers das es sich mehr wie ‚frahei' anhörte.
"Na und?"
Rory verstand Paris' Freude nicht.
Oder vielleicht doch?
Nein, ich hab Paris noch nie verstanden und werde auch gar nicht erst damit anfangen.
Aber Paris hörte gar nicht mehr auf zu reden.
"Hach du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue also das kann ich ja keinem erklären also nein … Äh, Rory? Rory! Hörst du mir eigentlich zu?"
"Seh ich etwa so aus?"
"Du bist wirklich schlimm. Was hast du verdammt noch mal? Du bist in letzter Zeit so … so ... griesgrämig! Ich habe angefangen mir Sorgen um dich zu machen! Ja, ich. Und wir zwei wissen genau das das bei mir nicht üblich ist!"
"Ich hab dich nicht darum gebeten! Kümmer dich um deinen Kram, aber lass mich in Ruhe!", erwiderte Rory etwas zu heftig.
"A … Okay, ganz wie du willst", sagte Paris verletzt, stand auf und ging zu ihrem Bett.
"Nein, Paris, bitte entschuldige, ich habs nicht so gemeint!"
"Nein, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, es ist ... alles in Ordnung", sagte Paris Schulter zuckend.
Nun stand Rory auf und tat etwas was sie sich nie geträumt hätte.
Sie umarmte Paris.
"Bitte, es tut mir wirklich leid! Aber … Ich kann's dir nicht erklären, nicht jetzt, nicht hier."
Paris nickte nur.
Sie verstand.
"Ich mach mich schnell fertig und dann gehen wir zusammen frühstücken, okay?", Rory lächelte Paris an.
"Einverstanden. Aber beeil dich."

Rory hatte sich wohl noch nie so schnell fertig gemacht.
Sie wusste das Paris ziemlich nachtragend sein konnte.
Nun saßen sie zusammen an einem Tisch und aßen Waffeln mit Sirup, Paris trank Kakao und Rory nahm ihre tägliche Dosis Kaffee zu sich.
"Irgendwann wird dich dieses Zeug noch umbringen, ich sag's dir!", tadelte Paris sie.
Rory schnitt eine Grimasse.
"Du hörst dich an wie Luke!"
Abrupt legte Paris ihr Besteck hin.
"So", sagte sie, "ich muss jetzt los."
"Wo willst du denn hin?"
"Zu … zu …", Paris sträubte sich die Wahrheit zu sagen.
"Ah, verstehe, zu Asher", beantwortete Rory die Frage.
Paris holte tief Luft.
"Hey, du hast zu ersten Mal seinen Namen gesagt. Aber nein, nicht zu ihm. Ich fahre zu Jamie."
"Jamie?", Rory verschluckte sich an ihrem Kaffee.
"Ich dachte ihr zwei wärt … seid …"
"Ja, sind wir auch. Aber ich habe eingesehen dass ich ihn liebe und nicht Asher."
"Du hast mit deinem Professor Schluss gemacht?"
Paris nickte.
"Ich will zu Jamie und mit ihm reden. Vielleicht hab ich ja 'ne Chance."
Allerdings hörte sie sich nicht gerade überzeugt an.
"Du machst das!"
"Rory, ich … wollte dir noch etwas sagen."
Oh je, was kommt jetzt?
"Ich weiß das du in letzter Zeit sehr unglücklich warst und ich glaube es hat mit einem gewissen Jemand zu tun, deswegen …"
"Deswegen?", unterbrach Rory sie gereizt.
Sie wollte nicht das sich irgendjemand in ihr Privatleben mischt, und schon gar nicht Paris.
Doch Paris sprach unbeirrt weiter.
"Überleg es dir gut, und , mach den gleichen Fehler nicht noch einmal. Schöne Ferien!"
Paris drehte sich um und ließ Rory keine Zeit nach einer passenden Antwort zu suchen, deshalb rief sie hinterher:
"Schöne Ferien und viel Glück!"
"Danke!"
Rory frühstückte zu Ende, aber sie aß nicht mehr viel.
Ein komisches Gefühl machte sich mal wieder in ihr breit.
Wie fast jeden Tag in den letzten Wochen.

So, ich hoffe ihr mögt es!

Bei der Schreibweise des Namens von "Paris' Professor" war ich mir nicht so sicher. Wenn er falsch geschrieben ist und ihr die richtige Schreibweise kennt wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir sie sagen würdet!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: young miss
01.01.2005, 18:23
- Antworten (24)

Hallo,
es sind ja Ferien und da habe ich nichts besseres zu tun als diese Crazy Story zu schreiben.
Wenn ihr wollt das ich weiter schreibe, könnt ihr mir ja Feedback geben.
Wenn nicht, dann schreibe ich eben nicht weiter!
Aber egal, ich sollte nicht soviel schreiben, sondern lieber mal die Story posten:

Am Montag morgen stand ein Mädchen in Rorys Alter vor der Tür der Gilmore Girls und fragte Rory ob Lorelai da sei.
Rory, die Ferien hatte, sagte dem jungen Mädchen das Lorelai im Independence Inn sei.
Das Mädchen bedankte sich und machte sich auf den Weg zum Hotel
Rory fragte sich wieso dieses Mädchen unbedingt ihre Mutter sprechen wollte.
Doch da das Mädchen schon um die Ecke gebogen war, konnte sie nur warten.
Bis zum Abend hatte Rory die Begegnung schon fast wieder vergessen.
Lorelai legte sich erst mal aufs Sofa und erzählte Rory von einer verrückten Begegnung im Hotel.
„Heute kam so ein Mädchen ins Hotel. Die erzählte mir, dass sie meine Tochter sei.
Ich habe ihr gesagt, dass ich ja schon ein Tochter hätte und mir nicht vorstellen könnte wann ich eine zweite Tochter bekommen haben soll.“
Rory hörte nur noch mit einen Ohr zu als Lorelai noch hinzufügte: „Sie meinte, dass ihr beide bei der Geburt vertauscht worden wärt.“
Sie war also das Mädchen, das heute Morgen vor der Tür stand und Rory hatte sie auch noch direkt in die Arme ihrer Mutter getrieben.
Ohne es zu merken liefen ihr die Tränen die Wangen runter.
Lorelai merkte es und setzte sich neben sie.
„Schätzchen, wir machen mal ein DNA Test und auch wenn du nicht meine richtige Tochter seien solltest, liebe ich dich trotzdem.“
Durch den Tränenschleier lächelte Rory Lorelai an.
„Ach übrigens Dina kommt nachher vorbei. In Ordnung?“
„Dina? Ist..Ist sie die, die dich mir wegnehmen will.“
„Rory, sie will mich dir doch nicht wegnehmen.“
„Wie nennst du das denn dann?“
„Ganz ruhig Rory. Noch wissen wir ja noch nicht mal was da überhaupt los ist.“

Viel Spaß noch.....

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Stephan
31.12.2004, 19:22
Forum: Feedback
- Antworten (15)

Wieder ist ein Jahr vorbei. 2005 ist nicht mehr weit.
Wir hoffen ihr feiert alle schön den Jahreswechsel und rutscht gut ins neue Jahr Wink.
Euch allen viel Glück und Erfolg für 2005 und bleibt dem gilmoregirls.de und dem GG- Forum treu :hi: .

Mandy und Stephan

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: alexis1002
31.12.2004, 15:50
Forum: Archiv
- Antworten (986)

Hi!

Ich hab mir hier den Anfang einer Geschichte zusammen gedacht,den ich gerne weiterführen möchte. Weiß zwar nicht ob auch die Idee der Geschichte gefallen wird, den sie ist,muss ich zugeben ein wenig naja.Ist ja auch egal. Hier ist die Storyline:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es spielt sich in der 3. Staffel ab.Die Folge Tanzmarathon wo sich Dean von Rory wegen Jess trennt ist nie passiert.Rory musste auch nie nach Washington,deswegen hat sie sich mit Jess nie gestritten und er hat keine Freundin. Rory und Dean sind noch zusammen. Lorelai und Luke,naja das wisst ihr ja eh sie sind "nur Freunde" *g*.
Eines Tages als Rory aus dem Bus steigt und über die Straße geht, wird sie von einem Auto angefahren. Lorelai sieht das zufällig weil sie zu Luke gehen will.Sie bekommt einen Panikanfall und ruft einen Krankenwagen.Rory fällt in Koma . Dean sitzt den ganzen Tag neben ihrem Bett, denn er will wenn sie wieder zu sich kommt die erste Person sein die sie sieht. Lorelai ist natürlich auch fast die ganze Zeit bei ihr. Auch Luke und Jess kommen oft zu Besuch.Plötzlich wird Rory munter als gerade Lore und Dean neben ihrem Bett sitzen. Doch das erste was sie sagte ist......... Wub
Also das weitere sollt ihr schreiben. Ich wär gern Rory.Es ist wichtig das die jenigen die eine Hauptrolle nehmen auch wirklich sehr oft da sind.Hoffe es wird lustig. Viel Spaß! Big Grin

Hauptrollen:
Rory- Ich
Lorelai-eowyn14 und HelloKitty
Luke- süße_schnecke
Jess-Betti
Dean- Jared Padalecki

wichtige Nebenrollen:
Emily- Nadini
Richard-
Lane- Schnappi
Sookie- *sweety*

Nebenrollen:
Michel-
Jackson-
Kirk-

Vergißt nicht das auch die Nebenrollen sehr wichtig sind. Also ich hoffe wir können schon bald anfangen.
Bye! :hi:

[Bild: clubsig3135.jpg]

Drucke diesen Beitrag