Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.909
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: Jorge
02.01.2005, 18:18
Forum: Challenges
- Antworten (66)

theme: crossover mit anderen serien... damit meine ich, dass ihr einfach einen oder mehrere Charaktere aus anderen Serien in eure Fanfiction einbaut... Zum Beispiel könnte Max von Dark Angel Lorelai ein Besuch abstatten, oder Dawson von Dawson's Creek hat ein wichtigen Termin im Independence Inn... Hierbei spielt das Genre der anderen Serie keine Rolle... Ihr könnt Lorelai, Rory und Co auch gegen Vampire kämpfen lassen Wink
bis: Samstag, dem 8.1.2005… wenn es allerdings nicht so gut läuft und nur 5 Fanfiction eingesendet werden wird verlängert Wink
wie?: einfach eure Fanfiction hier im Thread posten…
voting: vom 8.1.2005 – 15.1.2004 (Samstag)
WICHTIG: schreibt maximal 2 Seiten bei der Schriftart "Verdana" auf Schriftgröße "10!

bei fragen einfach fragen und ich antworte so schnell wie möglich Wink

EDIT 1: VOTING GEADDED
EDIT 2: VOTING GESCHLOSSEN
EDIT 3: AWARDS AUF SEITE 4

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jesse
02.01.2005, 16:41
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (106)

Halli, hallo hallöle!

Willkommen bei meiner neuen FF!

Sie ist eine Frotsetzung der vierten Straffel, dreht sich aber nicht ausschließlich um Lorelai und Rory, sondern befasst sich auch mit den Problemen der anderen Bewohner von Stars Hollow.

Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ihr mir einen kurzen Kommentar schreiben würdet.

Wenn sie euch gefällt und ihr sie gern weiterlesen möchtet schreibe ich natürlich weiter.

Und jetzt viel Spaß!

MfG Jesse

Prolog

"Sag nur ‚Nein' wenn du mich wirklich nicht willst."
"Nein!"

I
Don't do it again

1
Der Wecker schrillte.
Müde tastete Rory danach und versuchte ihn auszustellen.
"Blödes Ding!"
"Guten morgen!", flötete Paris.
"Morgen", brummte Rory.
"Ist das nicht ein herrlicher Tag? Es ist Sommer, Samstag und frei!"
Das ‚frei' betonte sie dabei so pervers das es sich mehr wie ‚frahei' anhörte.
"Na und?"
Rory verstand Paris' Freude nicht.
Oder vielleicht doch?
Nein, ich hab Paris noch nie verstanden und werde auch gar nicht erst damit anfangen.
Aber Paris hörte gar nicht mehr auf zu reden.
"Hach du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue also das kann ich ja keinem erklären also nein … Äh, Rory? Rory! Hörst du mir eigentlich zu?"
"Seh ich etwa so aus?"
"Du bist wirklich schlimm. Was hast du verdammt noch mal? Du bist in letzter Zeit so … so ... griesgrämig! Ich habe angefangen mir Sorgen um dich zu machen! Ja, ich. Und wir zwei wissen genau das das bei mir nicht üblich ist!"
"Ich hab dich nicht darum gebeten! Kümmer dich um deinen Kram, aber lass mich in Ruhe!", erwiderte Rory etwas zu heftig.
"A … Okay, ganz wie du willst", sagte Paris verletzt, stand auf und ging zu ihrem Bett.
"Nein, Paris, bitte entschuldige, ich habs nicht so gemeint!"
"Nein, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, es ist ... alles in Ordnung", sagte Paris Schulter zuckend.
Nun stand Rory auf und tat etwas was sie sich nie geträumt hätte.
Sie umarmte Paris.
"Bitte, es tut mir wirklich leid! Aber … Ich kann's dir nicht erklären, nicht jetzt, nicht hier."
Paris nickte nur.
Sie verstand.
"Ich mach mich schnell fertig und dann gehen wir zusammen frühstücken, okay?", Rory lächelte Paris an.
"Einverstanden. Aber beeil dich."

Rory hatte sich wohl noch nie so schnell fertig gemacht.
Sie wusste das Paris ziemlich nachtragend sein konnte.
Nun saßen sie zusammen an einem Tisch und aßen Waffeln mit Sirup, Paris trank Kakao und Rory nahm ihre tägliche Dosis Kaffee zu sich.
"Irgendwann wird dich dieses Zeug noch umbringen, ich sag's dir!", tadelte Paris sie.
Rory schnitt eine Grimasse.
"Du hörst dich an wie Luke!"
Abrupt legte Paris ihr Besteck hin.
"So", sagte sie, "ich muss jetzt los."
"Wo willst du denn hin?"
"Zu … zu …", Paris sträubte sich die Wahrheit zu sagen.
"Ah, verstehe, zu Asher", beantwortete Rory die Frage.
Paris holte tief Luft.
"Hey, du hast zu ersten Mal seinen Namen gesagt. Aber nein, nicht zu ihm. Ich fahre zu Jamie."
"Jamie?", Rory verschluckte sich an ihrem Kaffee.
"Ich dachte ihr zwei wärt … seid …"
"Ja, sind wir auch. Aber ich habe eingesehen dass ich ihn liebe und nicht Asher."
"Du hast mit deinem Professor Schluss gemacht?"
Paris nickte.
"Ich will zu Jamie und mit ihm reden. Vielleicht hab ich ja 'ne Chance."
Allerdings hörte sie sich nicht gerade überzeugt an.
"Du machst das!"
"Rory, ich … wollte dir noch etwas sagen."
Oh je, was kommt jetzt?
"Ich weiß das du in letzter Zeit sehr unglücklich warst und ich glaube es hat mit einem gewissen Jemand zu tun, deswegen …"
"Deswegen?", unterbrach Rory sie gereizt.
Sie wollte nicht das sich irgendjemand in ihr Privatleben mischt, und schon gar nicht Paris.
Doch Paris sprach unbeirrt weiter.
"Überleg es dir gut, und , mach den gleichen Fehler nicht noch einmal. Schöne Ferien!"
Paris drehte sich um und ließ Rory keine Zeit nach einer passenden Antwort zu suchen, deshalb rief sie hinterher:
"Schöne Ferien und viel Glück!"
"Danke!"
Rory frühstückte zu Ende, aber sie aß nicht mehr viel.
Ein komisches Gefühl machte sich mal wieder in ihr breit.
Wie fast jeden Tag in den letzten Wochen.

So, ich hoffe ihr mögt es!

Bei der Schreibweise des Namens von "Paris' Professor" war ich mir nicht so sicher. Wenn er falsch geschrieben ist und ihr die richtige Schreibweise kennt wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir sie sagen würdet!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: young miss
01.01.2005, 18:23
- Antworten (24)

Hallo,
es sind ja Ferien und da habe ich nichts besseres zu tun als diese Crazy Story zu schreiben.
Wenn ihr wollt das ich weiter schreibe, könnt ihr mir ja Feedback geben.
Wenn nicht, dann schreibe ich eben nicht weiter!
Aber egal, ich sollte nicht soviel schreiben, sondern lieber mal die Story posten:

Am Montag morgen stand ein Mädchen in Rorys Alter vor der Tür der Gilmore Girls und fragte Rory ob Lorelai da sei.
Rory, die Ferien hatte, sagte dem jungen Mädchen das Lorelai im Independence Inn sei.
Das Mädchen bedankte sich und machte sich auf den Weg zum Hotel
Rory fragte sich wieso dieses Mädchen unbedingt ihre Mutter sprechen wollte.
Doch da das Mädchen schon um die Ecke gebogen war, konnte sie nur warten.
Bis zum Abend hatte Rory die Begegnung schon fast wieder vergessen.
Lorelai legte sich erst mal aufs Sofa und erzählte Rory von einer verrückten Begegnung im Hotel.
„Heute kam so ein Mädchen ins Hotel. Die erzählte mir, dass sie meine Tochter sei.
Ich habe ihr gesagt, dass ich ja schon ein Tochter hätte und mir nicht vorstellen könnte wann ich eine zweite Tochter bekommen haben soll.“
Rory hörte nur noch mit einen Ohr zu als Lorelai noch hinzufügte: „Sie meinte, dass ihr beide bei der Geburt vertauscht worden wärt.“
Sie war also das Mädchen, das heute Morgen vor der Tür stand und Rory hatte sie auch noch direkt in die Arme ihrer Mutter getrieben.
Ohne es zu merken liefen ihr die Tränen die Wangen runter.
Lorelai merkte es und setzte sich neben sie.
„Schätzchen, wir machen mal ein DNA Test und auch wenn du nicht meine richtige Tochter seien solltest, liebe ich dich trotzdem.“
Durch den Tränenschleier lächelte Rory Lorelai an.
„Ach übrigens Dina kommt nachher vorbei. In Ordnung?“
„Dina? Ist..Ist sie die, die dich mir wegnehmen will.“
„Rory, sie will mich dir doch nicht wegnehmen.“
„Wie nennst du das denn dann?“
„Ganz ruhig Rory. Noch wissen wir ja noch nicht mal was da überhaupt los ist.“

Viel Spaß noch.....

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Stephan
31.12.2004, 19:22
Forum: Feedback
- Antworten (15)

Wieder ist ein Jahr vorbei. 2005 ist nicht mehr weit.
Wir hoffen ihr feiert alle schön den Jahreswechsel und rutscht gut ins neue Jahr Wink.
Euch allen viel Glück und Erfolg für 2005 und bleibt dem gilmoregirls.de und dem GG- Forum treu :hi: .

Mandy und Stephan

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: alexis1002
31.12.2004, 15:50
Forum: Archiv
- Antworten (986)

Hi!

Ich hab mir hier den Anfang einer Geschichte zusammen gedacht,den ich gerne weiterführen möchte. Weiß zwar nicht ob auch die Idee der Geschichte gefallen wird, den sie ist,muss ich zugeben ein wenig naja.Ist ja auch egal. Hier ist die Storyline:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es spielt sich in der 3. Staffel ab.Die Folge Tanzmarathon wo sich Dean von Rory wegen Jess trennt ist nie passiert.Rory musste auch nie nach Washington,deswegen hat sie sich mit Jess nie gestritten und er hat keine Freundin. Rory und Dean sind noch zusammen. Lorelai und Luke,naja das wisst ihr ja eh sie sind "nur Freunde" *g*.
Eines Tages als Rory aus dem Bus steigt und über die Straße geht, wird sie von einem Auto angefahren. Lorelai sieht das zufällig weil sie zu Luke gehen will.Sie bekommt einen Panikanfall und ruft einen Krankenwagen.Rory fällt in Koma . Dean sitzt den ganzen Tag neben ihrem Bett, denn er will wenn sie wieder zu sich kommt die erste Person sein die sie sieht. Lorelai ist natürlich auch fast die ganze Zeit bei ihr. Auch Luke und Jess kommen oft zu Besuch.Plötzlich wird Rory munter als gerade Lore und Dean neben ihrem Bett sitzen. Doch das erste was sie sagte ist......... Wub
Also das weitere sollt ihr schreiben. Ich wär gern Rory.Es ist wichtig das die jenigen die eine Hauptrolle nehmen auch wirklich sehr oft da sind.Hoffe es wird lustig. Viel Spaß! Big Grin

Hauptrollen:
Rory- Ich
Lorelai-eowyn14 und HelloKitty
Luke- süße_schnecke
Jess-Betti
Dean- Jared Padalecki

wichtige Nebenrollen:
Emily- Nadini
Richard-
Lane- Schnappi
Sookie- *sweety*

Nebenrollen:
Michel-
Jackson-
Kirk-

Vergißt nicht das auch die Nebenrollen sehr wichtig sind. Also ich hoffe wir können schon bald anfangen.
Bye! :hi:

[Bild: clubsig3135.jpg]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: green day
30.12.2004, 22:18
- Antworten (372)

Herzlich Willkommen zu meiner
FF: ~The right feeling~
In dieser ff geht es hauptsächlich um Jess&Rory, sowie um Lorelai&Luke!!

[Bild: TheRightFeeling1.jpg]

Rückblick :
Lorelai hat Luke geküsst und Rory hat mit Dean geschlafen(letzte folge der vierten Staffel)
Ich hoffe meine Geschichte gefällt euch und natürlich freue ich mich immer über FB, ob positiv oder negativ!!
VIEL SPAß BEIM LESEN!!!
MFG, greeny :hi: :hi:

Teil 1

Gerade als Rory die Nummer von Dean gewählt hatte ,hörte sie auch schon Lindsays Stimme auf dem Anrufbeantworter. „Das alles konnte doch nicht war sein ,hatte Lorelai vielleicht doch recht und Dean hatte das alles nur gesagt um mich ins Bett zu kriegen“?? dachte sie. Lorelai ging zu Rory und nahm sie in den Arm: „ Mausi ,ruh dich erst mal aus und denk über alles genau nach, morgen geht’s dir bestimmt besser“. „Vielleicht hast du recht“, sagte sie immer noch verstört und mit Tränen in den Augen. Langsam ging Rory in ihr Zimmer und schloss die Tür. Lorelai seufzte: „Hoffentlich beruhigt sie sich wieder“, dachte sie, nahm den Telefonhörer ab und wählte die Nummer vom Dragonfly.
„Dragonfly Inn, Sookie am Aperat?“
„Süße, ich bin’s! Ich kann leider nicht mehr kommen, Rory geht es nicht so besonders. Schafft ihr es auch ohne mich?“
„Na klar schaffen wir es auch allein, bloß was ist den mit Rory??“,fragte Sookie besorgt.
„Ach, das ist ne lange Geschichte ich erzähl sie dir morgen, ach Sookie?“
„Ja?“
„ Ahm ..weißt du vielleicht...ahm...ob Luke....“
„Ja,was ist mit Luke?“
„Naja...ach ist egal, nicht so wichtig. Noch mal vielen Dank das du mich vertritts, du bist echt die Beste!“
„Kein Problem Süße, grüß Rory von mir, bye bye.“
„Mach ich, tschüss Sookie.“
Lorelai legte den Hörer auf und Atmete tief ein. „Warum hab ich sie nicht einfach gefragt ob Luke noch da ist und warum hab ich ihr nicht einfach erzählt was heute passiert ist ,“dachte sie. „Oh man das ist so dämlich, sie ist doch meine beste Freundin.“ Jetzt brauchte sie erst mal einen starken Kaffee zu Beruhigung ihrer Nerven.

Rory lag im Bett und versuchte zu schlafen, doch sie musste die ganze zeit an Jess denken. Sie wusste gar nicht wie sie jetzt auf ihn kam, wo sie ihn doch erst gerade weg geschickt hatte. Doch in diesem Moment wünschte sie sich nichts mehr als in seinen Armen zu liegen und mit ihm ein zu schlafen .Warum hatte sie ihn nur weg geschickt, warum hat sie nur NEIN
Gesagt als er sie gefragt hat, ob sie mitkommen will. Sie wusste das sie noch Gefühle für ihn hatte, aber sie wollte es sich einfach nie eingestehen. „Warum nur?“, mit diesen Worten fielen ihr die Augen zu und sie schlief ein.

FORTSETZUNG FOLGT....

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Rosa
30.12.2004, 19:21
Forum: Archiv
- Antworten (674)

yoaaa, also in meinem Rollenspiel (ich weiß nicht ob es so eins schon gibt, hab mir nicht alle durchgelesen, aber naja, dann gibt es eben zwei davon *g*) hat sich Rory mit Dean ein Haus gemietet und dort sind sie eingezogen (beide sind so ca. 20). Lorelai wohnt mit Luke in seinem Haus und sie haben es ziemlich umdekoriert. Außerdem wünscht sie sich heimlich ein Kind =P achja und richard ist gestorben & emily leidet sehr darunter...

Ja und Jess ist wieder gekommen (man weiß aber noch nichts davon) und Tristan kann auch irgendwann wieder kommen...
deswegen sind diese Rollen auch zu besetzen!

Rory: ich =) also Rosa

Jess: Sky Angel

Dean: Jared Padalecki

Tristan: Amber

Lorelai: jojo4

Luke: Kiwi-Power

Sookie: kati15

Jackson: gilmoregirl1994

Emily:

Michelle: Janine Aberle

Lane: schnappi

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Kizz
30.12.2004, 18:59
Forum: Bücher & Comics
- Antworten (494)

Also das hier ist ein Thread des Bücherclubs alle anderen dürfen aber
natürlich auch mitmachen.

Es funktioniert so: Es wird ein Zitat + dessen Autor geposted,
wer weiß aus welchem Buch das Zitat stammt, schreibt es hin und stellt sofort das nächste Zitat hinein, usw

Viel Spaß damit und hier ist das erste Zitat ( bitte immer Fett schreiben)

Er wartete, dass der Offizier den sonnigen Waldrand erreichte, wo der grüne Wiesenhang an die ersten Kiefern grenzte.
Er fühlte das Pochen seines Herzens an dem Nadelboden des Waldes.

Autor: Ernest Miller Hemingway

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: WillowTara
30.12.2004, 18:19
- Antworten (36)

Also wie das Thema schon sagt ist es eine FF die zwar über GG handelt aber ein gaaanz anderes Thema hat. Keine 5.,Staffel oder so! Nein sondern mit neuen Charakteren und ich versuch die bekannten charaktere so weit möglich hier zu kopieren! Okay dann ma los:

„Oh mein Gott das kann doch wirklich nicht war sein!“ Tara stand da und sah diese leere. Hier sollte sie leben??? Hier? Hier in dem kleinen Dörfchen, was eigentlich eine Stadt war, aber ihrer Meinung war es ein Dorf!
„Was hab ich getan das ich so bestraft werde?“ Sie stand da an dem weißen komischen Pavillon! Sie sah die Bank und ging darauf zu um sich nieder zu lassen. Sie kramte ihr Buch heraus schlug auf Seite 44 und begann zu lesen.
Sie war so sehr vertieft, dass sie gar nicht merkte, das sich jemand neben ihr gesessen hatte! „Hey, was liest du?“ sagte die Person. Tara erschrak und antwortete „oh sorry hey! Ähm.......“Tara nahm das Buch und zeigte der Person das Buch cover „Ich les das hier! Ab in den Knast von Uwe Britten“! „Und ist es gut?“ „Och ja eigentlich schon aber ich bin erst bei Kapitel 5!“ „Ach übrigens ich bin Rory. Eigentlich Lorelai aber meine Mum heisst auch so also Rory.“
„Oh netter Name ich bin Tara. Wir sind gerad hier hergezogen, oder eher gesagt wir ziehen gerad hierher. Echt öde hier! Gibt es hier in der nähe einen Plattenladen? Oder Kaufhaus?“ Rory anwortete gleich darauf: „Ah ja klar also der Plattenladen ist da um die Ecke, da ist der Supermarkt der besitzer ist Taylor ich sag dir leg dich nicht mit dem an“ sie grinste und sprach weiter „ Da ist Luke`s Diner wo wir täglich mehrmals sind und ein Kaufhaus gibt es nur in New York“ Tara verdrehte die Augen „Oh man. Ich habs geahnt. Naja kann man nicht ändern!Ich muss los sehn uns bestimmt noch ma. Bestimmt die Stadt is so winzig! BYE“ Tara stand auf und ging. Sie machte ihren Disc man laut an das man als Fußgänger mithören konnte und schlenderte davon.

Okay wer will das ich weiter schreiben soll dann Feedback! Ich sags jetzt schon es wird noch spannender *g* hoff ich zumindest! Hab schon öfter FF geschrieben und auch bis jetzt netten FB bekommen aber hab lange nichts mehr geschrieben!Zurzeit schreib ich auch eine Buffy FF naja wer interessiert is melden!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: IsiGirly12GG
30.12.2004, 16:21
- Antworten (327)

Hallo!
Da ich mit meiner letzten FF fertig bin kommt hier meine neue. Es ist meine zweite Fan Fiction. Also, der teil ist nicht sehr lang, sagt einfach mal wie ihr es findet. Bitte sehr:

A Little Visit In Stars Hollow

Hinweise des Autors:
Die FF beginnt ungefähr nach der Folge 1x21 Alte Liebe neues Glück, aber nicht ganz genau, eher so Phantasie Zeit, aber ungefähr haut es hin. Es gibt ein paar Ausnahmen: Das Date zwischen Max und Lorelai, bei dem er ihr einen Antrag macht, steht noch aus. Paris, Louise und Madeline haben Dean noch nie gesehen.

Die Anreise

,,Hey Mom!“ rief Rory als sie von der Schule kam.
,,Mom?!“ schrie sie noch mal als sie keine Antwort bekam. Sie schmiss ihren Rucksack in ihr Zimmer und ging in die Küche.

„Hallo Süße!
Im Hotel ist leider total viel los und ich komm nicht weg.
Unter dem Rabbi liegt Geld. Komm doch Mal vorbei wenn
Du Zeit hast!
Hab dich lieb, Lorelai.“

Rory holte sich das Geld und wollte sich auf den Weg zu Luke machen als es klingelte.
,,Oh hi! Was wollt ihr denn hier?“ begrüßte sie Paris, Madeline und Louise nicht gerade höflich.
,,Also, dir ist doch bestimmt aufgefallen dass wir heute nicht in der schule waren, oder?“ fing Louise zögernd an zu erklären.
,,Ähm, ja.“ Rory lies die Drei ins Haus und betrachtete sie kritisch. Eigentlich sahen sie aus wie immer, doch eigentlich auch nicht.
,,Wir wurden `beurlaubt´, und können für eine Zeit nicht mehr in die schule und auch nicht zu unseren Eltern weil die uns umbringen würden wenn sie davon erfahren.“ Erzählte Paris weiter und schaute Rory eindringlich an, doch diese hatte keine Ahnung warum sie es ihr erzählten. Rory nickte nur und wollte jetzt unbedingt zu Luke und etwas essen.
,,Und deshalb wollten wir dich fragen ob wir hier wohnen dürften, nur für eine Woche. Uns reicht ein Zimmer und wir werden keine Umstände machen. Unsere Eltern denken wir wären mit der Schule verreist und sie sind sowie so nicht Zuhause und die Hausmädchen sind immer im Haus.“ Schloss Madeline und Rory schaute verblüfft drein.
,, Ihr wollt bei mir wohnen?“ fragte Rory ungläubig.
,,Ähm ja!“ sagten alle drei im Chor.
,,Okay. Ich muss meine Mutter noch fragen, doch ich denke sie ist einverstanden. Wo sind eure Sachen?“ Sie faltete die Hände und alle warfen sich ihr um den Hals.
,,Klasse! Im Auto, ich hol es gleich!“ kreischte Madeline und verschwand aus dem Haus.
Nach einer halben Stunde war alles verstaut und Rory zeigte ihnen die Stadt.

---------------------
Feedback, sowohl negativ als auch positiv erwünscht!

Drucke diesen Beitrag