-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
Gestern, 20:16
» Antworten: 1.319
» Ansichten: 305.148 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 171.956 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 1.960 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 149.139 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.486 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.100 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.055 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 30.001 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 106.862 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.034
- Foren-Beiträge:870.908
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.068
- Neuestes Mitglied:JuliaApexy

gibts eigentlich infos zur schauspielerin von Miss Patty, Liz Torres????
Ich finde die Rolle einfach genial, und Liz Torres kann das echt super spielen. Dieser Blick den die den Männern zuwirft wenn sie an ihrer Zigarette zieht... einfach super!

Ich weis, ich weis... Es gibt schon sehr viel über Lore und Luke. Aber mir fällt gerade oz viel dazu ein (vor allem während dem Unterricht) und ich hab gedacht ich poste mal meinen Anfang. Hab schon viel mehr dazu geschrieben, aber ich würd erst gern von euch wissen, obs euch wenigstens bisschen gefällt und ihr mehr lesen wollt.
Wie immer: Warte natürlich auf Feedback...
Part1:
Es hatte übernacht geschneit. Alles war weis und es roch wunderbar nach Schnee. Lorelai riss das Fenster auf, sie sog die kalte Luft genussvoll ein, freute sich über die scheinbar vollkommen veränderte Landschaft. SchlieÃlich gab sie sich einen Ruck und ging ins Bad. Es war kurz vor sieben, sie hatte vorgehabt um acht Uhr im Inn zu sein, sie musste zwar nicht schaffen, wollte aber dennoch ein paar Gespräche mit Michelle führen und einige Dinge mit ihm klären. Per Telefon sah sie da keine Möglichkeit und auÃerdem war es nicht schlecht Sookie einen kleinen Besuch abzustatten.
Gegen viertel acht weckte sie Rory, die heute zu Hause geschlafen hatte, da sie an diesem Samstag nicht in die Uni musste. Wecken war etwas übertrieben, sie versuchte es zumindest.
âRory, es hat geschneit,â flötete Lorelai in ihrer süÃlichsten Stimme.
âMooom, lass mich.â Kam die genervte Antwort.
âIch denk gar nicht dran! Roooory...â Lorelai versuchte zu piepsen, âes hat geschneiiiheit.â Sie klatschte in die Hände. âIch liiiiebe Schnee!â
âAch was?â meinte Rory immer noch etwas säuerlich, für die ihre Mutter im Moment die reinste Nervensäge war. SchlieÃlich drehte sie sich jedoch um und begann sich im Zeitlupentempo aufzurichten.
âKomm ja schon. Halbe Stunde sind wir bei Luke. Versprochen.â Fügte sie hinzu, da ihre Mutter sie total entgeistert ansah.
âNein, bist du wirklich meine Tochter?â Lorelai musterte sie, scheinbar ernsthaft besorgt von oben bis unten.
âMom! Was ist denn jetzt noch?â
âWir. Müssen. Los. Es hat geschneit! Es ist Bürgerversammlung. Rory? Weist Du, wir leben in Stars Hollow. Rory? Oh mein Gott! Rory? Weist Du überhaupt noch wie Du heist? Kind, was ist nur mit dir? Bitte... sprich...â Rory war fast am explodieren. âMoooom!â rief sie genervt aus. âIch lebe, ja? Das ist doch das Wichtigste. Und jetzt lass deine Tochter Ann endlich ins Bad gehen. Bürgerversammlungen sind immer mittags, in der Mittagspause. Wir haben genug Zeit.â Während Rory aufstand um ins Bad zu gehen verzog Lorelai ihr Gesicht zu einer Grimasse.
âWas hab ich getan? Wieso nennst Du dich bloà Rory? Ann, komm zurück!â schrie sie ihrer nun wirklich genervten Tochter hinterher. Die drehte sich ein letztes Mal um, um ihrer Mutter ein Kissen gegen den Kopf zu knallen.
Etwa 15 Minuten später hatten sich beide etwas beruhigt und waren tatsächlich schon auf dem Weg zu Luke. Dieser stand gerade am Tresen und wischte kalten, verkleckerten Kaffee weg. Kirk war einfach ein Trottel. Er hatte die Tasse umgeschmissen, die er gerade einer seiner Gäste hatte servieren wollen. Lukeâs Blicke wanderten von dem Tresen nach drausen, ind die Winterlandschaft. Seine Gedanken wanderten einen seltsamen Weg zurück, zum letzten Jahr. Er erinnerte sich noch genau an den damaligen ersten Schnee. Damals hatte er es gut gemeint, wieder viel zu gut, wie er seinen Gedanken selbst zufügte und hatte den ganzen schlauen Männern, die im Schnee meinten alte Traditionen pflegen zu müssen, Kaffee spendieren wollen. Und dann hatte er sie gesehen. Sie und diesen Lehrer. Max. Er schluckte bei dem Gedanken an Lorelais glücklichem Gesicht, als sie damals mit Max spazieren ging. Dann kam ihm der Kuss vorâs innere Auge. Plötzlich wurde Luke bewusst, was er da seltsames dachte und er gab sich einen Ruck um in die Wirklichkeit zurückzukehren. Er versuchte sich ein wenig selbst aufzuheitern, in dem er daran dachte, was aus dem armen Max geworden war. Plötzlich musste Luke grinsen. Er dachte daran, wie er an genau dem selben Tag, der vor circa einem Jahr gewesen sein musste, mit Lorelai gesprochen hatte. Sie hatten über Traditionen und Schnee geredet. Sie hatten sich gut unterhalten. Möglicherweise sogar geflirtet. Und dann dachte er an all die schönen Momente in seinem Leben, die ihn mit Lorelai verbanden. Er konnte sich nur zu gut an den Abend im Krankenhaus erinnern, als Richard einen Herzinfarkt hatte und Emily Gilmore höchstpersönlich Anspielung auf die Beziehung zwischen ihm und Lorelai gemacht hatte. Beziehung, was redete er sich da für einen Blödsinn ein. Aber ihm wurde ganz warm, als er unwillkürlich daran denken musste, als sie ihm gesagt hatte, dass er gut aussähe. Sie hatte es ein wenig umformuliert und irgendwie schien es ihr peinlich gewesen zu sein, dennoch, er musste lächeln, wenn er daran dachte. Und schlieÃlich kam ihm wieder der Beste Teil dieser Zeit in den Kopf. Sie hatte ihm eine Baseballcape geschenkt. Zwar zwei Wochen vor Weihnachten, er hatte natürlich protestiert, aber er freute sich immer noch irgendwie über die Kappe. âWelch nobles Geschenkâ, dachte er und lächelte noch mehr.
Diesmal riss ich jemand anderes aus seinen Gedanken.
âZwei Kaffe, Pencakes und zwar plötzlich.â
Luke schreckte auf. âMorgen Lorelai, morgen Rory...â sagte er etwas verwirrt. âSchon so früh da, an einem Samstagmorgen?â
Doch die beiden taten als könnten sie ihn nicht hören. âGerade hat er so gelächelt...â meinte Lorelai.
âJaa, so richtig glücklich gelächelt.â Stichelte Rory. âSchade, hat nicht lange angehalten...â
Lorelai schaute Luke an und grinste fies. âLuke wir lieben dich auch so. Aber lächle doch noch einmal.â
Doch Luke war im Moment gar nicht mehr nach Lächeln. Er brummte etwas, dass stark nach âich geh Kaffee holen,â klang und war einfach nur froh, dass die beiden seine Gedanken nicht lesen konnten.

Das hier hatte louisvuitton in den aktuellen Spoilerthread gepostet:
Zitat:Episode 5.12: Title Unknown
Airdate: December 2004
11/22 - Richard and Emily have a meeting to seperate some of their belongings and list the repairs needed on the house. Zach is upset because Lane got contacts and won't wear her glasses anymore.
At Richard's office, he and co-workers discuss a case and decide they need outside help for this one. Richard suggests Simon Maclaine but the others aren't sure it's such a good idea since he and Emily... after a few minutes Richard understands, to his surprise, what they are implying. Lane, Zack, Brian, and Gil, go to a Korean party hosted by Mrs. Kim. Rory and Logan go to a pub together. Sookie, Lorelai, Jackson, and Kyon also appear. Source: SpoilerFix.com
11/18 - There will be a party with a few Korean-speaking guests (a party at the Kim's?). Source: SpoilerFix.com
Damit ihr über die Epi diskutieren könnt, hab ich schon mal den thread dazu aufgemacht.

Es sind Ferien.Rory hat gerade ihren Highschool-Abschluss gemacht und sie und Lorelai bereiten sich auf ihre Reise nach Europa vor. Doch Rory ist mit den Gedanken völlig woanders. Nämlich bei Jess: Ein Jahr ist es her seit er einfach weg war. Seitdem hat sie ihn nicht wiedergesehen. Auf einmal hat sie eine Idee:
"Sag mal Mum,wärst du traurig wenn wir die Reise verschieben? z.B. bis ich meinen Collageabschluss habe oder bis zu den nächsten Ferien?" fragt Rory ihre Mutter.
"Was?Wieso? Du hattest dich doch so auf die Reise gefreut" antwortete ihre Mutter.
"Ja natürlich.Nur ich...ich habe irgendwie keine Lust.Ich würde lieber zuhause bleiben. Wir holen es nach,versprochen!"
"In Ordnung" sagte ihre Mutter,doch sie war traurig. Sie fing an ihre Koffer auszupacken. Ganz anders Rory. Sie packte weiter ihre Koffer.
So das wars leider erstmal. Schreibe nur bei Antworten weiter.
Sorry das es so kurz ist aber ich wollte erstmal wissen ob ich weiterschreiben soll.

Also, ich weià ganz genau, dass es schon einen Thread zu diesem Thema gibt, nur hab ich ihn auch nach dem dutzendsten Versuch mit der Suchfunktion nicht gefunden, also sorry!
Ich wüsste einfach nur zu gern, ob irgendwer weiÃ, von welcher Marke Rorys knalliger gelber Rucksack ist und ob's den auch hier in Deutschland zu kaufen gibt, und wenn ja, wo?
Wäre super, wenn sich jemand melden würde, der Bescheid weiÃ!
So lange träume ich einfach nur von dem stylischen Rucksack :lach:

Also Sie ist ja fast in jeder Folge im Luke's, aber hat Sie schon jemals was für den Kaffee bezahlt ?
Also Sie kommt trinkt und verschwindet oder ??
Ich hab sie jedenfalls noch nie bezahlen gesehen

Also ich hab mich mal ran gemacht und eine Fortsetzung für die 4. Staffel geschrieben ...
Das ist natürlich erst der Anfang, hoffe aber, ihr habt trotzdem Spass beim lesen und postet viele Kommentare, Verbesserungsvorschläge und wenn ihr wollt auch eigene Ideen, die ich dann (evtl) einbringe ...
Chapter 1
Rory sah sich unsicher um. Es war das erste Mal, dass sie sah, wo Dean mit seiner Frau Lindsay wohnte. Sie hatte ein merkwürdiges Gefühl im Bauch, hätte jedoch nicht beschreiben können, wie es sich anfühlte. Wie hätte man schon beschreiben können, was man fühlt, wenn man das Haus seines Ex-Freundes, mit dem man momentan eine Art Affäre hat, betritt, in welchem er mit seiner Ehefrau (!) zusammen wohnt.
Dean war in der Küche und holte Getränke. Rory setzte sich auf das helle cremefarbene Sofa (welches Lindsay wahrscheinlich mit ihrer Mom ausgesucht hatte) und betrachtete die hellblauen Kissen. Einmal mehr schlich sich ein wohl bekannter Gedanke in Rorys Kopf âwas tust du hier? Wie würdest du reagieren, wenn dein Mann dich mit seiner Ex betrügt?â ⦠Sie verdrängte den Gedanken so schnell wieder, wie er gekommen war. Jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt um daran zu denken. Ausserdem kam Dean gerade wieder und reichte ihr eine kleine Wasserflasche. âDankeâ Rory blickte zu ihm auf und sah ihm geradewegs in die Augen. Er lächelte sanft und sie wusste genau, was er dachte. Sie wusste, dass er sie wollte, dass er nie jemand anderen gewollt hatte als sie. Lindsay war nett. Und sie war einfach da gewesen, als Dean einsam und verletzt war, weil Rory die Sache mit ihm vergeigt hatte.
âWas ist los mit dir?â Dean saà nun neben ihr auf der Couch und sah sie besorgt an. Sie war vollkommen versunken in ihren Gedanken, doch sie drehte sich zu ihm und lächelte.
âEs geht mir gutâ Er spürte genau, dass es nicht stimmte und er spürte in dem Moment auch, was sie so bekümmerte. Dean strich ihr mit der Hand über die Wange und küsste sie sanft. âDu bist so wundervoll, Rory!â Sie bedankte sich für dieses Kompliment mit einem langen, zärtlichen Kuss.
âDeanâ¦â Sie musste einfach noch mal mit ihm darüber sprechen. âEs kann so nicht weitergehenâ¦â
âPssstâ¦.â Er küsste sie erneut.
âNein, Dean!â
âRory, ich habe dir doch gesagt, dass es zwischen mir und Lindsay nicht mehr läuft und unsere Ehe nicht mehr funktioniert! Ich liebe dich, niemand anderen!â Um dies zu verdeutlichen, küsste er sie wieder. âVertrau mir, es wird alles gut werdenâ¦â
âWas ist mit meinem Kaffee?â Lorelai stand an der Theke in Lukeâs Diner und wartete ungeduldig auf ihre nötige Dosis Koffein.
âLuuuke!!â Dieser kam nicht weg von Kirk, welcher eine äuÃerst ausführliche Erläuterung des neuen âSpecialbreakfastâ, welches seit neuestem auf der Karte stand, haben wollte.
âLorelai, würdest du Luke bitte entschuldigen, du siehst doch, dass er gerade damit beschäftigt ist, seine Kundschaft zu bedienenâ
âHey Kirk, was meinst, welcher Typ von Kundschaft ihm lieber ist, du oder ich?â Luke zwinkerte Lorelai heimlich zu. Es wusste immer noch niemand in Stars Hollow, dass die beiden jetzt endlich ein Paar waren. Vorerst wollten sie es auch geheim halten, um ihre junge Liebe nicht allzu früh, den Stadtgesprächen auszusetzen.
Endlich konnte Luke sich um Lorelais Kaffee kümmern.
âRory ist wieder mit Dean zusammenâ Lorelai schaute nachdenklich auf den Tresen, während sie diese Worte aussprach. Luke schob ihr den Kaffee rüber und hob die rechte Augenbraue.
âIst er nicht mehr mit Lindsay zusammen?â
Lorelai schaute auf und sah Luke hilflos an.
âDoch! Das ist es jaâ¦â
âAber wie können sie dann zusammen sein?â
âLuke! Hast du schon mal davon gehört, dass Ehemänner fremdgehen? Meistens tun sie das mit ihren Ex-Freundinnen, weil sie noch an ihnen hängen.â
âIch dachte, Rory sei vernünftigâ¦â Er sprach den Satz nicht zu Ende.
âDas dachte ich auchâ¦. Ich ruf dich anâ Lorelai nahm ihren Kaffee, verabschiedete sich von Luke und verlieà das Diner.
âIch ruf dich morgen anâ Dean lehnte sich zu Rory rüber und küsste sie.
âIst gutâ Rory öffnete die Tür seines Autos und stieg aus. Sie sah ihm noch eine Zeit lang hinterher, bis sie bemerkte, dass sie ein wenig fror.
Sie kramte die Schlüssel aus ihrer Tasche und schloss die Haustür auf. Lorelai war noch im Inn. Rory ging in die Küche, nahm sich die Pizza von gestern Abend aus dem Kühlschrank und setzte sich an den Küchentisch. Es war erst kurz nach sieben, doch sie fühlte sich nicht gut, deshalb aà sie den Rest Pizza und ging dann schlafen.
Sie lag noch etwa eine halbe Stunde in ihrem Bett und versuchte zu schlafen, konnte die Gedanken an Dean (oder besser gesagt an Lindsay) nicht aus ihrem Kopf verbannen, um endlich Ruhe zum Schlafen zu finden.
Chapter 2
Lorelai und Rory trafen sich gegen 11 Uhr bei Lukeâs zum Frühstück. Rory war heute schon früher aufgestanden, um noch ein paar Erledigungen zu machen.
âHey Momâ
âHey Schatz! Na, hast du deine Creditkarte in den Läden von Stars Hollow wieder bis aufs äuÃerste strapaziert?â
âIch denke, wir müssen das Haus verkaufen, um diese Schulden zu begleichen!â Rory setzte sich zu Lorelai an den Tisch. Sie studierte zum hunderttausendsten Mal die Speisekarte.
âHey, habt ihr euch schon entschieden?â Luke war dazu gekommen und hielt sein Notizblöcken in der Hand.
âJaâ¦. was ist denn das neue âSpecialbreakfastâ? â, wollte Rory wissen.
âFrag Kirkâ Lorelai grinste Rory an, welche nur verwirrt zu Luke hinaufschaute und sich dann für einen Kaffee und zwei Muffins entschied.
âHey Luke, ich hättâ gern das âSpecialbreakfastâ! Man sollte mal etwas Neues probieren, meinst du nicht?â
Luke verschwand wieder hinter seinem geliebten Tresen und die Gilmore Girls konnten sich endlich mal wieder ungestört unterhalten.
âWann wollt ihr eure Beziehung endlich öffentlich machen?â
âWann will Dean sich endlich von Lindsay trennen?â
âMom, bitte! Er wird sich trennen, das hat er mir versprochen! Aber lenk nicht vom Thema ab!â
âWas denn? Ich denke nur, dass das jetzt wichtiger ist als Luke und ich. Ich mach mir nur Sorgen um dich, weil ich Angst habe, dass Deanâ¦â Lorelai brach mitten im Satz ab.
âWas ist denn, Mom?â
âHey Lorelai!â Lindsays Stimme lieà Rory schaudern. Sie drehte sich um und sah, wie Deans Ehefrau gerade das Diner betrat und auf ihren Tisch zukam.
âHallo⦠Lindsayâ Rory schaute beschämt auf den Tisch. Sie war ziemlich sicher, dass Lindsay noch von nichts wusste, das hätte Dean ihr gesagt. Sie konnte ihr aber trotzdem nicht in die Augen schauen.
Gott sei Dank redete sie nur ein, zwei Sätze mit Lorelai und verabschiedete sich dann wieder, um bei Luke einen Kaffee und vier Strawberry-Muffins zu bestellen. Rory und Lorelai hörten nur noch, wie sie freudig zu Luke sagte: âDie mag Dean am liebsten!â Dann verlieà sie das Diner.
Lorelai sah ihre Tochter triumphierend, weil sie sicher war, dass Dean Lindsay niemals verlassen würde, zugleich aber auch ermahnend an. Rory biss in ihren Muffin, welchen Luke ihr gerade gebracht hatte und schaute dann traurig zum Fenster raus.

hallo ihr!
also sry wenns den thread schon gibt, aber ich glaub ich bin einfach zu doof..
kann mir nochma jemand erklärn, wie das geht,
wenn ich in meine signatur n bild reintun will????

Alsou, bei uns hat's am Samstag zum ersten Mal dieses Jahr geschneit und als ich so aus dem fenster geschaut hab, kam mir die Idee zu dieser Shortfic.
Ich hoffe, sie gefällt euch.
Der erste Schnee
Es ist 2.30 Uhr morgens. Rory liegt in ihrem Bett in Yale und schläft. Auf der anderen Seite des Zimmers schnarcht Paris leise vor sich hin. Alles ist ruhig und friedlich. Da klingelt plötzlich ein Handy. Paris schreckt sofort auf und sieht sich wütend im dunklen Zimmer um, doch Rory scheint es gar nicht zu bemerken.
Paris: Rory, wach auf! Stell endlich dieses Ding ab!
Rory wacht langsam auf und reibt sich die Augen.
Rory (verschlafen): Was? Was ist los?
Paris: Dein Handy ist los. Schalt es gefälligst aus!
Rory: Hmpf.
Im Dunkeln tastet Rory nach dem klingelnden Handy auf ihrem Nachttisch und hebt ab.
Rory (wütend): Ja?
Lorelai: Es schneit! Rory, der erste Schnee ist da!
Rory: Mum? Was... was ist los? Was willst du?
Lorelai (aufgeregt): Sieh aus dem Fenster!
Rory: Was?
Lorelai: Los, mach schon! Sieh aus dem Fenster!
Rory: Ist ja schon gut.
Rory knipst das Licht ihrer Nachttischlampe an, quält sich unter den neugierigen Blicken von Paris aus ihrem Bett und tapst zum Fenster.
Paris: Was machst du da?
Rory macht eine abwehrende Handbewegung.
Lorelai: War das Paris?
Rory: Ja, und sie scheint nicht gerade erfreut über deinen Anruf.
Paris schnaubt wütend und verdreht die Augen.
Lorelai (kichert): Sag ihr, es tut mir leid.
Rory: Ich denke nicht, dass sie das trösten wird. Warum musst du mich auch mitten in der Nacht anrufen?
Lorelai: Bist du am Fenster?
Rory: Ja...
Lorelai: Und was siehst du drauÃen?
Rory: Na ja, es ist dunkel â was auch kein Wunder ist um diese Uhrzeit â und es... schneit.
Lorelai (quietscht aufgeregt): Ja. Ist das nicht toll? Das ist der erste Schnee in diesem Winter!
Rory: Und deshalb rufst du mich jetzt an?
Lorelai (beleidigt): Du freust dich ja gar nicht.
Rory: Mum, ich bin müde und hab morgen wieder Seminar.
Lorelai: Dann ist dir dein doofes Seminar also wichtiger als deine eigene Mutter?
Rory: Mum, du weiÃt...
Lorelai: Denk daran, wer dich zur Welt gebracht, aufgezogen und ernährt hat. Ist das denn alles nichts mehr wert?
Rory: Doch, natürlich. Aber... Können wir nicht morgen darüber reden?
Lorelai: Morgen? Aber der erste Schnee fällt jetzt!
Rory: So wieâs aussieht wird sich das aber bis morgen auch nicht groà ändern.
Lorelai: Aber das ist dann nicht mehr der ERSTE Schnee.
Rory: Wenn es zwischendurch nicht aufhört zu schneien schon.
Lorelai: Aber wenn...
Rory: Das wird es schon nicht.
Lorelai: Woher willst du das wissen?
Rory: Im Wetterbericht haben sie gesagt, dass es bis frühestens morgen Abend nicht zu schneien aufhören soll.
Lorelai: Und wenn die sich irren? Ich meine, woher wollen die das denn so genau wissen?
Rory: Die werden sich schon nicht irren.
Lorelai: Sicher?
Rory: Sicher. Und morgen komme ich dann nach dem Seminar bei dir vorbei.
Lorelai: Gehst du dann auch mit mir im Schnee spazieren und auf nen Kaffee zu Luke?
Rory: Logisch.
Lorelai: Und baust du auch nen Schneemann mit mir?
Rory: Ja.
Lorelai: Versprochen?
Rory: Versprochen. Und jetzt geh ins Bett und schlaf endlich.
Lorelai: Ich kann nicht.
Rory: Wieso kannst du nicht?
Lorelai: Ich bin viel zu aufgeregt wegen dem Schnee.
Rory: Mum, bitte. Mein Seminar.
Lorelai: Na gut. Dann geh ich eben Luke besuchen. Ich kann ja nicht zulassen, dass er den ganzen schönen Schnee verschläft.
Rory: Mum, ich glaube nicht...
Lorelai: Gute Nacht, Kleines. Und grüà Paris von mir.
Rory: Gute Nacht, Mum. Bis morgen.
Rory legt auf und kriecht wieder zurück in ihr warmes Bett.
Paris: Was wollte Lorelai denn um diese Zeit von dir?
Rory: Nichts besonderes. Aber ich soll dich grüÃen.
Paris: Sag ihr, sie soll das nächste Mal bitte tagsüber anrufen. Oder noch besser: Mach nachts dein Handy aus. Es gibt hier nämlich auch Leute, die schlafen wollen.
Rory: Mach ich. Tut mir leid.
Paris: Jaja. Schlaf jetzt.
Rory: Gute Nacht.
Ach ja, das hätte ich ja fast vergessen: Wie immer würde ich mich sehr über euer Feedback freuen.

Hi, welche Nachnamen findet ihr am schönsten?
Oder kennt ihr schöne amerikanische nachnamen?
?????? weil ich suche nachnamen +g+