-
Jan Böhmermann
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: Very2288
Gestern, 17:02
» Antworten: 4
» Ansichten: 3.813 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: ollibraun
30.08.2026, 20:49
» Antworten: 341
» Ansichten: 179.692 -
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: medea
17.08.2026, 14:42
» Antworten: 1.401
» Ansichten: 409.154 -
Gilmore Girls Doku zum 25...
16.08.2026, 15:24
» Antworten: 3
» Ansichten: 245 -
In welchen Haus oder Wohn...
15.08.2026, 12:46
» Antworten: 475
» Ansichten: 174.078 -
Die neue Hymne für den ec...
Forum: Musik & Charts
09.08.2026, 14:16
» Antworten: 5
» Ansichten: 338 -
Gilmore Girls Kleidung
25.07.2026, 20:42
» Antworten: 252
» Ansichten: 216.587 -
Biff Yeager
Forum: GG Charaktere
22.07.2026, 07:46
» Antworten: 0
» Ansichten: 171 -
Was ich über den Schluss ...
Forum: Season 7 & 8
27.04.2026, 19:35
» Antworten: 30
» Ansichten: 24.101 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
14.12.2025, 13:15
» Antworten: 25
» Ansichten: 374.070
- Foren-Beiträge:871.099
- Foren-Themen:4.096
- Mitglieder:17.117
- Neuestes Mitglied:Semiramist66
Tja, hier ist meine zweite FF. Sie handelt über Jess und Rory aber auch ein weniig über Luke und Lorelai. Ich weià nicht ob sie gut ist, entscheidet ihr das doch. Also, hier ein kleiner "Vorgeschmack". Lasst es euch schmecken 
Ich bin auf die (dumme) Idee gekommen ein paar Smilies für die FF einzubauen und ich hoffe nur dass der Thread jetzt nicht nur aus SMilies besteht
. Okay also.....:
:dance: = Der Bettelsmilie für neue Teile
:coffee: = Der Suchtsmilie
Wichtig: Das ganze spielt sich genau einen Tag nach "Blauäugig" (Swan Song) ab.
Lukeâ s Apartment (Morgen)
Ein Wecker geht an, und man hört laut Countrymusik spielen. Man sieht wie eine Hand schnell auf das Gerät einschlägt.
Jess: Die wissen echt wie man einem aus dem Bett scheucht. (steht auf) Okay, jetzt fühle ich mich noch bescheuerter als vorher. (will sich gerade wieder ins Bett legen als eine Person die Tür öffnet)
Rory: Habe ich dich geweckt? (tritt in den Raum)
Jess: Nein, nein, da hat mir schon die Musik einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Rory: Sag bloà die spielen immer noch Kirchenlieder! (guckt gespielt empört)
Jess: (murmelt) Da habe ich ja nochmal richtig Glück gehabt.
Rory: Was ?
Jess: Ach nichts.
Rory: (guckt skeptisch) Okay... Also... hmm... (wirkt leicht nervös und guckt sich um)
Jess: (wird auch langsam nervös obwohl er keine Ahnung hat um was es geht) Musst du nicht zur Schule?
Rory: (leicht enttäuscht) Oh, klar. Bis später. (verläÃt eilig den Raum)
Jess: (guckt ihr verwirrt nach, bis hinter ihm auf einmal wieder Countrymusik angeht) Oh nein!!!
Chiltongang (Morgen)
Drei Mädchen laufen wie alle zu ihren Klassen. Hinter ihnen sieht man Rory rennen.
Rory: Madeline! Lousie! Paris! Wartet doch (die Mädchen drehen sich um)
Paris: Warum bist du so spät?
Madeline: Vielleicht hat sie verschlafen?
Louise: Oder den Lippgloss nicht gefunden!
Paris: Warum bist du spät? (Rory will antworten, wird aber wieder unterbrochen)
Madeline: Vielleicht hat sie einfach den Bus verpasst?
Lousie: Oder einen heiÃen Lover!
Madeline: Oh, dass war gut. Hast du? (Rory probiert wieder zu antworten, wobei man deutlich sieht, dass sie bei Madelineâs Frage rot wird)
Paris: (schreit dazwischen) Verdammt nochmal! Lasst sie ausreden oder es gibt Ãrger!
Lousie: (flüstert zu Madeline) Da hat eine wieder nicht ihren Schönheitsschlaf bekommen. (Madeline nickt leicht und Paris guckt die beiden sauer an)
Rory: Ich... ich habe... einfach verschlafen!
Madeline: (zufrieden) Sagte ich doch.
Lousie: (ungläubig) A ja... (harkt sich bei Madeline ein.) Es war der Lover. (während sie weitergehen guckt Madeline erstaunt und ungläubig)
Paris: Lasst sie! (dreht sich zu Rory) Und was warâs nun?
Rory: (zögernd, aber energisch) Sagte ich doch schon. Ich habe verschlafen. Passiert auch mir mal! (beide gehen in die Klasse)
Lukeâ s (Mittag)
Lorelai sitzt an einem Tisch und beobachtet Jess bei der Arbeit. Genervt dreht dieser sich um.
Jess: Jetzt reichtâs! Für eine Minute gucken $5 !
Lorelai: Hast du sie noch alle?!
Jess: Wer hat sie nicht mehr alle? Glotzte ich Sie an oder Sie mich?!
Lorelai: Na hör mal, du bist mit meiner Tochter zusammen, ich darf das!
Jess: Weggucken oder $7!
Lorelai: Vorhin waren es noch 5! (Jess guckt sie an ohne eine Mine zu verziehen und streckt seine Hand aus. Gerade will Lorelai Jess das Geld geben als Rory ins Diner kommt) Oh, hey SüÃe. (gibt ihr einen BegrüÃungskuss und zieht das Geld weg)
Jess: (stöhnt und guckt Rory halb ernst, halb grinsend an) Du verdirbst mir alle Geschäfte! (geht wieder zur Arbeit)
Rory: Müsste ich was wissen? (schaut auf die $7 in der Hand ihrer Mom)
Lorelai: (steckt das Geld weg) Dein Freund spinnt.
Man hört von der Vorratskammer einige Geräusche, die sich wie eine empörte Gans anhören.
Rory: Ich halt mich daraus.
Lorelai: Hast du Hunger? (Rory nickt. Lorelai zieht aus ihrer Geldbörse wieder die $7 und seufzt) Es soll zwischen uns einfach nicht sein. (gibt sie Rory) Kauf dir was, ich muss wieder ins Independence Inn. (verläÃt das Diner nicht, bevor sie Jess einige seltsame Blicke zuwirft)
Rory: (geht langsam auf Jess zu) Hi.
Jess: (lächelt leicht) Hi.
Rory: Also... (überlegt und wechselt raffiniert das Thema) Ist da etwas zwischen dir und meiner Mom was? (lächelt auch)
Jess: (schaut grinsend von seinem Block auf und guckt ihr direkt in die Augen) Nicht dass ich wüsste.
Rory: (vermeidet eilig den Blickkontakt) Oh... gut... Ãhm... (spielt mit ihren Fingern)
Jess: (klopft ihr auf die Finger) Caesar, schaffst du das alleine? Luke kommt in (schaut auf die Uhr) 5 Minuten. (nach einem âJaâ und seltsamen Gemurmel lächelt Jess Rory an und geht hoch)
Rory: (verwirrt) Jess! Wo gehst du hin?
Jess: (ruft von oben) Tja, wärst du hier oben würdest du es sehen... (die Anspielung dass Rory kommen soll ist in seiner Stimme nicht zu überhören)
Rory: (lächelt leicht und geht auch nach oben)
Lukeâ s Apartment (Abend)
Rory und Jess liegen zusammen auf der Couch und lesen sich gegenseitig Zitate aus Büchern vor
Jess: Ha, oder hier... (will gerade anfangen als Rory ihn unterbricht)
Rory: Jess?
Jess: Was denn?
Rory: Also... (seufzt leise) Gestern...
Jess: Der Streit? Rory ich sagte doch, es tut mir Leid (richtet sich auf)
Rory: Nein, nicht der Streit, die Versöhnung...
Jess: (guckt verwirrt und skeptisch) Was kann man denn an einer Versöhnung falsch machen? Rory, sag schon, was habe ich falsch gemacht?!
Rory: Ich... nichts war falsch! Das ist es ja!
Jess: (klingt sauer und enttäuscht) Und es wundert dich, dass ich mal nichts falsch gemacht habe?!
Rory: Nein! Ich meine, es war wunderschön und... tut mir Leid aber ich bin nicht gut in Sachen die es angehen. (fährt sich mit der Hand durchs Haar)
Jess: (noch immer verwirrt, aber nicht mehr böse) Es?
Rory: (guckt ernst) Du weiÃt schon... (guckt auffordernd)
Jess: (etwas verwirrt aber ernst) Ach so. Es... Sag das doch gleich!
Rory: (etwas sauer) Jess!
Jess: Du hast gesagt ich würde es wissen, also...
Rory: (lächelt und gibt ihm einen kurzen Kuss) Dussel!
Jess: (lächelt auch) Immer wieder.
Rory: (wieder ernst) Es... Naja, wenn zwei Menschen sich lieben...
Jess: (amüsiert) Willst du mir jetzt vom Wunder des Lebens und den damit abhängigen Folgen des Klapperstorch erzählen? (sieht Roryâs tötenden Blick) DAS hätte ich jetzt nicht sagen sollen, oder?
Rory: Wenigstens weiÃt du jetzt was ich meine.
Jess: Nein, was denn? (lehnt sich grinsend zurück)
Rory: Aber... (wird rot wie eine Tomate)
Jess: (murmelt) Das Popcorn fehlt...
Rory: Du nimmst mich nicht ernst! (steht auf und will weggehen)
Jess: (zieht sie auf seinen SchoÃ) Okay, was hat es mit âesâ auf sich?
Rory: Mom meinte...
Jess: (stöhnt) Na klasse!
Rory: Was denn?
Jess: Immer wenn bis jetzt deine Mom vorkam wurde es richtig lustig.
Rory: Sei lieb! (Jess gibt ein brummen von sich. Rory lächelt) Sie meinte, ob wir schon an âesâ gedacht hätten, so wie wir uns küssen.
Jess: So wie wir uns küssen? Was soll das denn heiÃen?!
Rory: Unterbrich mich bitte nicht.
Jess: Okay, okay... Sei nicht so aggressiv!
Rory: Und ich sagte nein, und nach der Versöhnung... (atmet aus) ich habe ihr geschworen zu sagen ab wann ich dran denke und kurz bevor es passiert.
Jess: (lacht) O-kay. Ich weià nicht wie du das anstellen willst, aber... (grinst)
Rory: Und... gestern habe ich es ihr gesagt!
Jess: (hellhörig und verwirrt) Kurz bevor es passiert? Haben wir ein Verspechen einzuhalten?
Rory: (haut ihn auf den Arm) Ich habe ihr gesagt das ich dran denke- mit... (macht eine Pause und sieht Jess an)
Jess: (merkt erst jetzt das er gemeint ist) Mir?
Rory: (lachend) Mit wem sonst du Trottel!
Jess: (lächelt erst und wird schlieÃlich ganz ernst) Ich kläre den Sachverhalt nur nochmal auf: Du bist bereit für âesâ, mit mir (strahlt kurz) ,aber davor musst du noch mit deiner Mom reden?!
Rory: Ich meine, ich denke daran es in naja... irgendwann halt zu machen, aber wenn ich mir ganz sicher bin sage ich Mom nochmal Bescheid und dann... passiert es irgendwann!
Jess: (verdreht die Augen) Eure Logik will ich haben!
Rory: (küsst ihn) Irgendwann verstehst du unseren Mystos schon (lächelt und nimmt sich ein Buch)
Während Rory ihre Zitate vorliest schaut Jess sie nachdenklich an und nimmt sie in den Arm
P.S: Ich bin für Vorschläge für einen anderen Titel immer offen
Das ist mein erster Versuch einer Gilmore-Girls-FanFiction, bitte nehmt mich nicht auseinander.
TEIL 1
Rory steigt aus der Dusche, kuschelt sich in ihren Bademantel, wickelt ein Handtuch um ihr noch nasses Haar und geht runter in die Küche zu ihrer Mum.
„Hey Mum, wo willst du denn drauf los, triffst du dich mit Luke?“ Lorelai und Luke sind seit längerem zusammen und ihre Hochzeit steht kurz bevor.
„Ja Schätzchen, wir wollen zusammen essen und dann mal sehen, worauf wir Lust haben.“
„Okay, ich will das dann gar nicht mehr genauer wissen.“ Ruft Rory, die gerade mit einem Buch aus ihrem Schlafzimmer tritt und sich die Ohren zu hält.
„Und du machst dir einen netten Abend auf dem Sofa?“
„Ja, wird mal wieder Zeit, irgendwann muss man sich ja von der Uni erholen, hab ja jetzt sechs Wochen Zeit.“
„Na dann, viel SpaÃ, ich muss los, sonst komm ich wieder zu spät und dann gibt’s Ãrger von Luke.“ Lorelai gibt ihrer Tochter noch ein Küsschen auf die Wange, „Ich bin froh das du jetzt mal wieder länger hier bist.“
„Ich auch Mum. Grüà Luke von mir.“ Mit einem von ihr so typischen Lächeln verabschiedet sich Lorelai und macht sich auf den Weg zu Luke.
Rory legt ihr Buch auf das Sofa und verschwindet nochmals im Badezimmer um sich eine Gesichtsmaske aufzulegen. „Sieht zwar scheiÃe aus, macht ein aber fröhlicher.“
Sie geht wieder runter und legt sich auf’s Sofa schlägt das Buch auf und bemerkt, dass sie es seit längerer Zeit nicht mehr in der Hand hatte, seit knapp drei Jahren, es war das letzte Buch was sie Jess geliehen hat, als die beiden noch zusammen waren. Früher wäre es ihr schwergefallen, dass Buch zu lesen, aber heute nicht mehr, sie hat ihn seit dem Tag in Yale nicht mehr gesehen, was sie auf der einen Seite erleichterte, voran sie damals aber einige Zeit zu knabbern hatte.
Aber das Thema Jess war abgeschlossen, für immer!!
Er soll zwar noch ein paar Mal in der Stadt gewesen sein, aber sie hatte das Glück, ihn nie zu Gesicht zu bekommen.
Rory legt das Buch wieder zur Seite, „Lesen kann ich auch nach Samstag noch.“, geht in ihr Zimmer und kommt kurze Zeit später mit einer Kiste zurück, deren Inhalt sie auf dem Couchtisch ausbreitet. Es sind alles Utensilien, die sie für die Hochzeit nächsten Samstag braucht.
Die halbe Nacht bastelt Rory an dem Geschenk für das Brautpaar und schläft dann total erschöpft auf dem Sofa ein.
Als Rory am nächsten Morgen aufwacht, ist es 10.00 Uhr. „Fuck, Mist, verdammte ScheiÃe! Ich hab verschlafen!!“ Rory sprintet in ihr Zimmer, zieht sich an und rennt ohne Umschweife zu Luke. Auf dem Weg bemerkt Rory einige komische Blicke kann sich aber nicht vorstellen warum und erreicht noch 10 Minuten Luke’s Diner.
„Morgen meine Lieben, tut mir Leid, dass ich spät dran bin aber ich hab verschlafen und bin dann sofort hierher gelaufen.“
„Rory Schatz du hättest vielleicht vorher ins Bad gehen sollen, dein Gesicht...“ Lorelai deutet auf ihr Gesicht und kann sich ein Lachen nur schwer verkneifen.
„Was denn?“ Rory schaut in den Spiegel hinter dem Tresen. „Oh mein Gott!“ Rory’s Stimme dring durch den ganzen Laden, „Ich komm gleich wieder.“ Rory rennt die Treppe hoch in Luke’s Appartement. Lorelai will gerade ihren Kaffee ansetzen als „Rory halt, warte...!!“ [/b]
Hallo ihr!
Sind sie nicht süÃ!?!?!? Bei den Gilmore Girls gibt es zwei kleine süÃe Babys:
Georgia - Rory´s kleine Schwester
http://www.gilmoreguide.com/caps/509/50930.jpg?id=101
und
Davey - Sookie´s und Jackson´s kleiner Sohn
![[Bild: 022.jpg]](http://www.lukes-diner.net/season4/08/022.jpg)
![[Bild: 410_019.jpg]](http://www.lukes-diner.net/season4/10/410_019.jpg)
![[Bild: 410_020.jpg]](http://www.lukes-diner.net/season4/10/410_020.jpg)
schicke Frisur kleiner!
![[Bild: 048.jpg]](http://209.59.156.70/season5/01/048.jpg)
In diesem Thread darf auch gespoilert werden!
Also ich finde Miss Patty echt genial! Immer diese lüsternen Blicke, die sie allen gutaussehenden Männern zuwirft... und dass sie mit Zigarettenspitze raucht hat echt Stil! Wenn ich jemals rauchen würde dann höchstens so!
hier könnt ihr alles was mit den sportfreunden zu tun hat austauschen!!!
die geilste band der welt!!!!!!
abber:
abber:
abber:
hat vielleicht irgendjemand bilder????
gibts eigentlich infos zur schauspielerin von Miss Patty, Liz Torres????
Ich finde die Rolle einfach genial, und Liz Torres kann das echt super spielen. Dieser Blick den die den Männern zuwirft wenn sie an ihrer Zigarette zieht... einfach super!
![[Bild: bannerfnr....jpg]](http://www.beepworld.de/memberdateien/members10/r-w/bannerfnr....jpg)
Ich weis, ich weis... Es gibt schon sehr viel über Lore und Luke. Aber mir fällt gerade oz viel dazu ein (vor allem während dem Unterricht) und ich hab gedacht ich poste mal meinen Anfang. Hab schon viel mehr dazu geschrieben, aber ich würd erst gern von euch wissen, obs euch wenigstens bisschen gefällt und ihr mehr lesen wollt.
Wie immer: Warte natürlich auf Feedback...
Part1:
Es hatte übernacht geschneit. Alles war weis und es roch wunderbar nach Schnee. Lorelai riss das Fenster auf, sie sog die kalte Luft genussvoll ein, freute sich über die scheinbar vollkommen veränderte Landschaft. SchlieÃlich gab sie sich einen Ruck und ging ins Bad. Es war kurz vor sieben, sie hatte vorgehabt um acht Uhr im Inn zu sein, sie musste zwar nicht schaffen, wollte aber dennoch ein paar Gespräche mit Michelle führen und einige Dinge mit ihm klären. Per Telefon sah sie da keine Möglichkeit und auÃerdem war es nicht schlecht Sookie einen kleinen Besuch abzustatten.
Gegen viertel acht weckte sie Rory, die heute zu Hause geschlafen hatte, da sie an diesem Samstag nicht in die Uni musste. Wecken war etwas übertrieben, sie versuchte es zumindest.
âRory, es hat geschneit,â flötete Lorelai in ihrer süÃlichsten Stimme.
âMooom, lass mich.â Kam die genervte Antwort.
âIch denk gar nicht dran! Roooory...â Lorelai versuchte zu piepsen, âes hat geschneiiiheit.â Sie klatschte in die Hände. âIch liiiiebe Schnee!â
âAch was?â meinte Rory immer noch etwas säuerlich, für die ihre Mutter im Moment die reinste Nervensäge war. SchlieÃlich drehte sie sich jedoch um und begann sich im Zeitlupentempo aufzurichten.
âKomm ja schon. Halbe Stunde sind wir bei Luke. Versprochen.â Fügte sie hinzu, da ihre Mutter sie total entgeistert ansah.
âNein, bist du wirklich meine Tochter?â Lorelai musterte sie, scheinbar ernsthaft besorgt von oben bis unten.
âMom! Was ist denn jetzt noch?â
âWir. Müssen. Los. Es hat geschneit! Es ist Bürgerversammlung. Rory? Weist Du, wir leben in Stars Hollow. Rory? Oh mein Gott! Rory? Weist Du überhaupt noch wie Du heist? Kind, was ist nur mit dir? Bitte... sprich...â Rory war fast am explodieren. âMoooom!â rief sie genervt aus. âIch lebe, ja? Das ist doch das Wichtigste. Und jetzt lass deine Tochter Ann endlich ins Bad gehen. Bürgerversammlungen sind immer mittags, in der Mittagspause. Wir haben genug Zeit.â Während Rory aufstand um ins Bad zu gehen verzog Lorelai ihr Gesicht zu einer Grimasse.
âWas hab ich getan? Wieso nennst Du dich bloà Rory? Ann, komm zurück!â schrie sie ihrer nun wirklich genervten Tochter hinterher. Die drehte sich ein letztes Mal um, um ihrer Mutter ein Kissen gegen den Kopf zu knallen.
Etwa 15 Minuten später hatten sich beide etwas beruhigt und waren tatsächlich schon auf dem Weg zu Luke. Dieser stand gerade am Tresen und wischte kalten, verkleckerten Kaffee weg. Kirk war einfach ein Trottel. Er hatte die Tasse umgeschmissen, die er gerade einer seiner Gäste hatte servieren wollen. Lukeâs Blicke wanderten von dem Tresen nach drausen, ind die Winterlandschaft. Seine Gedanken wanderten einen seltsamen Weg zurück, zum letzten Jahr. Er erinnerte sich noch genau an den damaligen ersten Schnee. Damals hatte er es gut gemeint, wieder viel zu gut, wie er seinen Gedanken selbst zufügte und hatte den ganzen schlauen Männern, die im Schnee meinten alte Traditionen pflegen zu müssen, Kaffee spendieren wollen. Und dann hatte er sie gesehen. Sie und diesen Lehrer. Max. Er schluckte bei dem Gedanken an Lorelais glücklichem Gesicht, als sie damals mit Max spazieren ging. Dann kam ihm der Kuss vorâs innere Auge. Plötzlich wurde Luke bewusst, was er da seltsames dachte und er gab sich einen Ruck um in die Wirklichkeit zurückzukehren. Er versuchte sich ein wenig selbst aufzuheitern, in dem er daran dachte, was aus dem armen Max geworden war. Plötzlich musste Luke grinsen. Er dachte daran, wie er an genau dem selben Tag, der vor circa einem Jahr gewesen sein musste, mit Lorelai gesprochen hatte. Sie hatten über Traditionen und Schnee geredet. Sie hatten sich gut unterhalten. Möglicherweise sogar geflirtet. Und dann dachte er an all die schönen Momente in seinem Leben, die ihn mit Lorelai verbanden. Er konnte sich nur zu gut an den Abend im Krankenhaus erinnern, als Richard einen Herzinfarkt hatte und Emily Gilmore höchstpersönlich Anspielung auf die Beziehung zwischen ihm und Lorelai gemacht hatte. Beziehung, was redete er sich da für einen Blödsinn ein. Aber ihm wurde ganz warm, als er unwillkürlich daran denken musste, als sie ihm gesagt hatte, dass er gut aussähe. Sie hatte es ein wenig umformuliert und irgendwie schien es ihr peinlich gewesen zu sein, dennoch, er musste lächeln, wenn er daran dachte. Und schlieÃlich kam ihm wieder der Beste Teil dieser Zeit in den Kopf. Sie hatte ihm eine Baseballcape geschenkt. Zwar zwei Wochen vor Weihnachten, er hatte natürlich protestiert, aber er freute sich immer noch irgendwie über die Kappe. âWelch nobles Geschenkâ, dachte er und lächelte noch mehr.
Diesmal riss ich jemand anderes aus seinen Gedanken.
âZwei Kaffe, Pencakes und zwar plötzlich.â
Luke schreckte auf. âMorgen Lorelai, morgen Rory...â sagte er etwas verwirrt. âSchon so früh da, an einem Samstagmorgen?â
Doch die beiden taten als könnten sie ihn nicht hören. âGerade hat er so gelächelt...â meinte Lorelai.
âJaa, so richtig glücklich gelächelt.â Stichelte Rory. âSchade, hat nicht lange angehalten...â
Lorelai schaute Luke an und grinste fies. âLuke wir lieben dich auch so. Aber lächle doch noch einmal.â
Doch Luke war im Moment gar nicht mehr nach Lächeln. Er brummte etwas, dass stark nach âich geh Kaffee holen,â klang und war einfach nur froh, dass die beiden seine Gedanken nicht lesen konnten.
Das hier hatte louisvuitton in den aktuellen Spoilerthread gepostet:
Zitat:Episode 5.12: Title Unknown
Airdate: December 2004
11/22 - Richard and Emily have a meeting to seperate some of their belongings and list the repairs needed on the house. Zach is upset because Lane got contacts and won't wear her glasses anymore.
At Richard's office, he and co-workers discuss a case and decide they need outside help for this one. Richard suggests Simon Maclaine but the others aren't sure it's such a good idea since he and Emily... after a few minutes Richard understands, to his surprise, what they are implying. Lane, Zack, Brian, and Gil, go to a Korean party hosted by Mrs. Kim. Rory and Logan go to a pub together. Sookie, Lorelai, Jackson, and Kyon also appear. Source: SpoilerFix.com
11/18 - There will be a party with a few Korean-speaking guests (a party at the Kim's?). Source: SpoilerFix.com
Damit ihr über die Epi diskutieren könnt, hab ich schon mal den thread dazu aufgemacht.
Es sind Ferien.Rory hat gerade ihren Highschool-Abschluss gemacht und sie und Lorelai bereiten sich auf ihre Reise nach Europa vor. Doch Rory ist mit den Gedanken völlig woanders. Nämlich bei Jess: Ein Jahr ist es her seit er einfach weg war. Seitdem hat sie ihn nicht wiedergesehen. Auf einmal hat sie eine Idee:
"Sag mal Mum,wärst du traurig wenn wir die Reise verschieben? z.B. bis ich meinen Collageabschluss habe oder bis zu den nächsten Ferien?" fragt Rory ihre Mutter.
"Was?Wieso? Du hattest dich doch so auf die Reise gefreut" antwortete ihre Mutter.
"Ja natürlich.Nur ich...ich habe irgendwie keine Lust.Ich würde lieber zuhause bleiben. Wir holen es nach,versprochen!"
"In Ordnung" sagte ihre Mutter,doch sie war traurig. Sie fing an ihre Koffer auszupacken. Ganz anders Rory. Sie packte weiter ihre Koffer.
So das wars leider erstmal. Schreibe nur bei Antworten weiter.
Sorry das es so kurz ist aber ich wollte erstmal wissen ob ich weiterschreiben soll.
Also, ich weià ganz genau, dass es schon einen Thread zu diesem Thema gibt, nur hab ich ihn auch nach dem dutzendsten Versuch mit der Suchfunktion nicht gefunden, also sorry!
Ich wüsste einfach nur zu gern, ob irgendwer weiÃ, von welcher Marke Rorys knalliger gelber Rucksack ist und ob's den auch hier in Deutschland zu kaufen gibt, und wenn ja, wo?
Wäre super, wenn sich jemand melden würde, der Bescheid weiÃ!
So lange träume ich einfach nur von dem stylischen Rucksack :lach: