-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
Gestern, 20:16
» Antworten: 1.319
» Ansichten: 305.140 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 171.935 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 1.960 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 149.132 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.486 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.098 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.051 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 29.988 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 106.841 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.007
- Foren-Beiträge:870.906
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.068
- Neuestes Mitglied:JuliaApexy
Wo habt ihr bloà die Fanclubbanner her ???
Ich will auch sowas haben !!!!!!
Büdde , antworten
schreiben, marsch, marsch !!!
LG Chasy

hat irgendwer infos über matt? hab einen ganzen abend lang im netz gestöbert und kaum mehr über ihn gefunden als seinen geburtstag und dass er mal mitkate bosworth zusammen war.
der hält sein privatleben echt gut geheim, aber ich will trotzdem was über ihn wissen!
vielleicht hat irgendwer von euch mehr glück bei der suche oder weià irgendwas!

Es steht nun fest wer stirbt, ihr könnt es den Spoilern in diesem Posting entnehmen!
So, da der alte Thread zu unübersichtlich war, hier also nun der neue Thread!
Zitat:Episode 5.11: Women Of Questionable Morals
Airdate: January 25, 2005
01/13 - Lorelai's warm regard for snow turns frosty after several mishaps; Rory gives her visiting father the cold shoulder; and Richard and Emily find a stray dog. Elsewhere, a bizarre Revolutionary War reenactment is held. Source: TitanTV
01/11 - Wanting to make peace with Rory (Alexis Bledel), Christopher (David Sutcliffe) shows up at Yale, but she brushes off his attempt at reconciliation. When Lorelai (Lauren Graham) learns that Christopher's father passed away, she spends an evening at his place trying to console him, then neglects to tell Luke (Scott Patterson) the truth about where she was. Meanwhile, Emily (Kelly Bishop) and Richard (Edward Herrmann) are briefly reconciled when they take in a lost dog. Finally, Luke brings Lorelai her own portable skating pond, and the Stars Hollow annual Revolutionary War reenactment takes on a racy new twist. Source: The WB
11/15 - Dean is NOT getting killed off, but as I mentioned another character is... Richard isn't going to die either. Source: Kristin on E!Online
11/11 - At Stars Hollow, Taylor and Miss Patty auditions girls for a re-enactment. Lulu wants to be in it. Taylor asks the ladies to show their hither look but none can really do one. Kirk, watching the auditions, hopes Lulu will get it. Rory and Lorelai attend a re-enactment set in 1779 about the Stars Hollow Militia and a general who had to go through the town because the high road was closed due to snow. The re-enactment is narated by 10-year-old school kids and Taylor is one of the actors. Reverend Skinner appear. Source: SpoilerFix.com
11/08 - The person who dies has been been on before and had scenes with Lorelai and Rory. It's not a "funny" death. And it could really have an effect on the rest of the season (depending on how future episodes/storylines go). It's not Mia or Sherry. Source: Gilmore-Girls.net
11/04 - Someone (not a main character) dies off-screen. Source: Gilmore-Girls.net [Note: According to spiced at FanForum, the person is not a main character - has not been in the main credits on
screen and has not been seen this season. (thanks Jet for the tip.)

da sich misslilli schon "beschwert" hat, dass ich ihre FF nicht auf meine Website stellen will *zwinker zwinker* will ich mich hier offz. an alle GG FF Autoren wenden und sagen, dass ihr mir jederzeit eure werke zuschicken könnt. ich liebe gg ffs und möchte jedem autoren die möglichkeit bieten sie einem breiten publikum zur verfügung zu stellen.
EDIT:
nähere infos zu den ffs und wie man sie mir am besten zuschickt, gibts auf meiner hp
gruss
invi

Hallo alle miteinander! :hi:
Das ist nun die Fortsetzung von "Ein letzter Abend in Freiheit"
Ich hatte zwar schon gestern versprochen, aber kam nicht mehr dazu den ersten Teil zu posten, weil ich gestern noch Probleme hatte meine Ohren wieder frei zu bekommen, nach all dem Gekreische....
Wie auch immer hier nun Part One...
(Der Anfang(kursiv geschrieben) ist sowas wie eine Erklärung)
+++++++++++++++++
In einen riesigen Anwesen, weite grüne Wiesen erstrecken sich wobei das ein oder andere Blumenbeet zu finden ist. Darunter ein kleiner Teich, mit Schilf und Goldfischen darin. Sie schwimmen fröhlich umher und leben ihr kurzes aber fröhliches Leben. Dann kommt ein weiter Weg, er besteht aus Asphalt und hat einige kleine Risse. Links wie rechts davon beginnt der Wald, es kommt einen wie ein Garten eines Schlosses vor, ist es jedoch nicht. Denn die Buchen und Eichen, sie erfüllen die Natur mit ihren Dasein und zeigen die Jahreszeit in der sich diese gerade zu befinden mag.
Am Ende dieses langen Weges kommt dann ein groÃes Gittertor, wie man es aus alten Gruselfilmen kennt. Doch fahren keine Auto der 20er Jahre durch sondern Porsche und Ferraris. Aber auf was man sofort danach achtet ist das Gebäude das sich vor deinen Augen sich aufbaut. Es ist groÃ, breit und lange nach hinten gezogen. Ich bezeichne es immer als altes Schloss, doch es lässt sich angenehm darin wohnen. Man fährt mit den Auto um den groÃen Brunnen, welcher vor dem Haus seinen Platz hat. Er sprudelt in verschiedenen Höhen und Tiefen Wassermengen aus und verbreitet damit ein Gefühl der Leichtigkeit. Wie doch die Elemente miteinander zu harmonieren scheinen, ja sie sind aufeinander angewiesen. Man würde fast meinen es hätte nie etwas anderes gegeben, doch die Dinge sind oft nicht wie sie scheinen....
Wie jedes Jahr um diese Zeit blicke ich aus dem Fenster und denke an die wichtigen Dinge des Lebens. Doch sind sie es wert aufgegeben zu werden, ist es die Liebe wert oder sollte man doch auf den Verstand sich verlassen. Beides ist wichtig für das Leben, aber was wird überwiegen, ich wusste es nicht. So war es, das ich wieder einmal in der Bibliothek unseres Hauses stand und den Vögel beim fliegen zusah. Es war gerade Frühling geworden und sie erfreuten sich des Lebens. Alles begann wieder aus der Erde zu blühen und zu sprissen. Die Tiere erwachten aus ihren langen Winterschlaf und begaben sich auf Nahrungssuche. Der Bär schrie mit seiner kräftigen Stimme, er begrüÃte die Natur. Es war wie ein Kreislauf und ich befand mich mitten darin.
Auf einmal begann eine kleine Hand an meinen Rock heftigst zu ziehen. Ich bildete ein Lächeln sich auf meinen Gesicht und blickte zu den kleinen Geschöpf herunter, welchen die Hand gehörte. Seine dunklen Augen sahen mir hoffnungsvoll entgegen. âBitte Mummy.â âIch habe dir doch schon gesagt das es nicht geht.â âAber Mummy...â erwiderte er mir mit bettelnder Stimme. Ich seufze und ging einen Schritt von dem Fenster zurück. Das kleine Kind begann zu lachen und fing an zu laufen. âDaniel lauf nicht so schnell, du weiÃt das ich dich leicht verlieren könnte.â rief ich ihm nach, als er mir vorauslief. Doch er schien mich nicht zu hören. âDaniel Rudolph DuGrey.â
Plötzlich schienen die Schritte sich zu verstummen. Ich ging langsam weiter als meine Ohren von einen Moment zum anderen Daniels Lachen vernahmen. âDa ist ja mein GroÃer.â kam noch hinzu. Meine FüÃe folgten den Weg, der direkt zu der Quelle der Stimmen führten. Ich wusste genau zu wem die männliche Stimme gehören würde. Als ich endlich durch das Büro von Mary Donald durch gegangen war, erblickte meinen Augen bereits die Menge an Koffern und um die Ecke erkannte ich sie. Meinen Ehemann, der meinen Sohn auf den Arm hatte und ihn liebkoste. âHallo Liebling.â Bei diesen Worten schaute der junge Mann zu mir. âHallo Rory.â erwiderte er. Daniel war auf seinen Arm und freute sich sichtlich wieder bei seinen Vater zu sein. âSieh mal Mummy Daddy ist wieder da.â Mittlerweile war ich zu ihnen geschritten. âDas habe ich bemerkt Daniel.â meinte ich zu ihm um nur in seine Augen zu blicken. âSchön das du wieder da bist Tristan.â

Hallo Leute,
ich hab mir heute mal überlegt, das ich ne eigene page mache, nur mit FanFictions von Gilmore Girls...!
Deswegen möchte ich euch fragen:
Wessen FanFictions dürfte ich auf die Seite stellen?
Julia
Meldet euch entweder hier oder per mail: Gilmoregirls-fan1449@web.de

Hallo Leute!
Viele von euch wünschen sich , wie ich , ein Happyend für Rory und Jess. Da hab ich mir gedacht , da ich so wieso eine FF mal schreiben wollte über die zwei , dann mach ich doch gleich eine ganz besondere. Bin gleich fertig mit Teil 1 und teil 2 ist auch schon in arbeit!
Viel Spaà beim lesen!
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
NEWS-NEWS-NEWS-NEWS - 6.5. 2006
Teil 5 ist fertig!
Bye
Anika

So mach jetzt auch mal eine eigene FF! ist meine erste und desshalb bitte nicht so hart sein! Freue mich übe rjeden Kommi und wenn ihr wollt schreibe ich auch weiter!!!
Die FF spielt ungefähr in der 6-7 staffel, obwohl es die 5 nicht gibt, weil ich die nicht kenne!!!
Ihr müsst nichts vorneweg wissen, weil alles erklärt wird!!!
(bitte nicht fragen, wer sarah ist, wird alles noch erklärt!!!)
so und ab jetzt ist die FF zum nachlesen auch bei ff.net hochgeladen:
It's just my wish
Jetzt gehts erst mal los:
"Ich geh zuerst weg!" schrie Rory, als sie Jess erblickte, wandte sich in die entgegengesetzte Richtung und begann zu rennen. Völlig überrascht rannte Jess ihr hinterher und rief "Rory! Warte! Stop!".
Sie drehte sich nicht um, sie blieb nicht stehen, sie wollte einfach nur von ihm weg. "Du hast kein Recht wegzugehen!" schrie sie, ohne zu wissen, wie weit Jess von ihr weg war. Er rief noch einmal nach ihr "Warte doch!" -"Meine Stadt, ich lass dich stehen." Antwortete sie nur und rannte immer schneller, obwohl sie wusste, dass Jess sie irgendwann einholen würde. Langsam begannen die Leute sich nach ihnen um zu drehen, doch es kümmerte sie nicht. Sie versuchte noch schneller zu rennen, damit sie ihn nicht hören musste, als er wieder schrie "Ich möchte nur ... wo willst du hin?", er wusste nicht was sie da tat, was er da tat, was sie beide da taten. Aber es war egal und wenn es sein musste, würde er ihr noch die ganze Nacht hinterher laufen, nur damit er mit ihr sprechen konnte. "Das geht dich überhaupt nichts an!" Hörte er sie schreien, während er sich bemühte sie einzuholen, was schwieriger war, als er gedacht hatte.
"Wir sehen wie Idioten aus!" schrie er, als er bemerkte, wie viele Leute die beiden inzwischen anstarrten. "Ist mir egal!" schrie sie zurück und schlug einen Haken um einen Stand. "Bleib stehen!" rief er noch einmal und endlich kam er ihr ein Stück näher. Sie schien es zu merken, denn sie rief "Lauf mir nicht nach!" und schlug noch einen Haken. "Hör doch auf!" versuchte er sie dazu zu bringen, stehen zu bleiben, doch sie hörte nicht auf ihn, rannte immer weiter und schrie "Lass mich in Ruhe, ich verschwinde,". Er würde sie noch ein letztes Mal rufen und dann stehen bleiben und gehen. Doch diesmal drehte sie sich um als er "Rory! Stop!" rief und sie wurde langsamer. "Wieso?" sagte sie und schrie nicht mehr, da er jetzt nah genug bei ihr war, um sie auch so zu verstehen. "Weil ich mit dir reden will." war seine knappe Antwort, doch diese 6 einfachen Wörter lieÃen sie innehalten und er bremste direkt neben. "Und worüber? Worüber willst du mit mir reden?" fragte sie nur und senkte den Blick um ihm nicht in die Augen schauen zu müssen. "Seit wann kannst du denn so schnell rennen?" fragte er sie, als hätte sie nichts gesagt und beugte sich ein wenig nach vorne, um Luft zu holen.
"WeiÃt du, ich hab schon oft über diesen Augenblick nachgedacht. Was wird Jess sagen, wenn wir uns wiedersehen, damals ist er einfach verschwunden. Kein Zettel, kein Anruf. Gar nichts. Kann er das irgendwie erklären?! Und dann vergeht ein Jahr. Kein Wort. Immer noch nichts. Und dafür gibtâs ja wohl kaum ne gute Entschuldigung, oder?! Ich hab mir an die hundert Varianten vorgestellt und wahrscheinlich ebenso viele groÃartige Abschiedsworte, und wenn ich ganz ehrlich sein soll, bin ich wahnsinnig neugierig in welche Richtung das jetzt wohl geht." sagte sie, wurde langsam lauter und funkelte ihn zornig an. "Können wir uns setzen?" fragte er und richtete sich wieder auf, doch sie wollte sich nicht setzten! Sie wollte nicht hier stehen! Sie wollte nicht mit Jess reden! Sie wollte ihn eigentlich überhaupt nie wieder sehen! Warum war er zurück gekommen? fragte sie sich und antwortete nur ""Nein, du wolltest doch reden, also rede. Was hast du mir noch mitzuteilen?", ein langes Schweigen trat ein und sie stand immer noch mit wütendem Gesichtsausdruck da und funkelte ihn an. Er holte ein paar mal tief Luft bevor er sich dazu durchrang und sagt: "Ich lieb-"
Rory schrak hoch, öffnete ihre Augen und stütze sich auf ihre Ellenbogen. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet ihr, dass es 4:30Uhr morgens war und so stand sie langsam auf, zog einen Morgenmantel über ihr Nachthemd, schlüpfte in ihre weichen Pantoffeln und schlurfte langsam in die Küche. Dort schüttete sie Wasser in die Kaffe Maschine, nahm sich einen Filter, holte die Kaffee - Dose aus dem Schrank, schnappte sich einen Löffel und zählte 6 Löffel von dem braunem Pulver in den Filter ab. Dann machte sie die Filterklappe zu und schaltete die Maschine an.
Gleich nach dem das erste Geräusch ertönt war, hörte sie von oben ein gedämpftes
"Was ist los? Es ist noch mitten in der Nacht" von Lorelai und gleich darauf ein paar FüÃe, die, die Treppe herunterkamen, zu ihr in die Küche gingen und eine Männerstimme, die rief
"Was ist los, Rory?"
So das wars erst mal, nicht besonders lang, aber wenn ihr wollt, kann ich heute noch weiter schreiben!!!

Hi
Habt ihr schon mal gedacht dass Lane und Zack ein Paar werden??Vielleicht in der 5.Staffel?
Bei einer Folge da hat sie mal so traurig geschaut wie er mit 2 Mädels weggegangen ist!Ich denke mal dass Lane auf Zack steht.....
Kann das sein, dass sie mal ein Paar werden...

Für die, die ganz neu dazugekommen sind
Die komplette Story als Word Dokument
Für die, die einen Teil verpasst haben
Links: (öffnet ein neues Fenster )
Teil II
Teil III
Teil IV
Teil V
Teil VI
Teil VII
Teil VIII
Teil IX
Teil X
Teil XI
Teil XII
Teil XIII
Teil XIV
Teil XV
Teil XVI
Teil XVII
Teil XVIII
~~
ooookay*g*
ich hab mir mal überlegt, dass es garkeine Kinderstories von L und L gibt *kopfkratz* und da hab ich einfach was angefangen, als mein Internet wieder mal tot war
here we go:
Teil 1:
âLucas!â Die Stimme seines Vaters schallte durch das Haus und der kleine Junge schreckte von seinem Flugzeugmodell auf.
âJa Dad?â rief er zurück
âKommst du bitte herunter?â
âSofortâ sorgfältig legte er die Einzelteile die noch übrig waren in die Schachtel zurück, stellte das fast fertige Flugzeug in den Schrank und lief hinunter in den Laden.
âDarf ich dir helfen?â fragte er aufgeregt
âNein, aber könntest du bitte Mrs. Fenannigan helfen, ihre Einkaufstüten nachhause zu tragen?â
Zuerst sah der Kleine enttäuscht aus, doch dann hellte sich seine Miene auf; Mrs. Fennanigan hatte viele Katzen in ihrem Haus, mit denen er immer spielen durfte.
âKomm aber bald wieder, hörst du?â
âJajaâ rief Luke über seine Schulter und hopste fröhlich neben der alten Dame her, eine Einkaufstüte in jeder Hand.
âMoooom ich will da nicht hinâ weinte Lorelai.
âLorelai sei doch nicht so kindisch, du musst in den Kindergarten gehenâ âAber ich mag da nicht bleiben, die Tante ist immer so gemein zu mir!â âDann werde ich mit ihr sprechen. Geh jetzt und zieh dein Kleid an, wir sind schon sehr spät dranâ
Lorelai ging mit hängendem Kopf in ihr Zimmer, nahm das schöne Kleid vom Stuhl und zog es an.
Sie flocht sich die Haare zu zwei Zöpfen und drehte sich vor dem Spiegel. Als sie nichts zu bemängeln fand, ging sie wieder hinunter und nahm tapfer ihr Kindergartenköfferchen.
Sie stand schon an der Türe, als Emily aus dem Esszimmer kam und trottete brav neben ihrer Mutter her zum Auto.
hate it? like it? More?
Ich bitte untertänigst um Feedback*g*