-
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
Gestern, 20:16
» Antworten: 1.319
» Ansichten: 305.140 -
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 171.935 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 1.960 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 149.132 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.486 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.098 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.051 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 29.988 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 106.841 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 10.007
- Foren-Beiträge:870.906
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.068
- Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Habt ihr früher auch immer gerne Akte X geschaut? Oder fandet ihr das zu unrealistisch?
Also, ich mag sowohl die älteren und die neueren Folgen und natürlich besonders die, in denen Alex Krycek zu sehen war.

Habe neulich mal mit Kommilitonen über die Pille geredet. Naja und da kam ich dann halt auf das Thema Verhütungspflaster und habe ziemlich fragende Blicke geerntet. Scheinbar wissen viele noch nicht das es sowas schon gibt, und VP sogar noch sicherer (und weniger gesundheitsbelastend) sind als die Pille. In den USA sollen wohl schon die meisten Frauen kleben.
Habt ihr schon mal VP benutzt? Oder hättet ihr Angst, dass die zu leicht abgehen o.ä.? (Mir persönlich sind sie einfach noch zu teuer)

Wollte grade meinen Avatar ändern.
Da es ein Avatar ist, den ich mir selbst in Paint auf die richtige GröÃe geschnitten habe, scheint es allerdings statt Jpeg jetzt der Typ-Bitmap zu sein. Dieser wird vom Pragramm nicht angenommen. Kann ich den Typus irgendwie ändern??

ich hab in letzter zeit ein problem mit der seite, z.B. gestern konnt ich nicht auf die seite, denn die seite wurde aus irgendwelchen gründen nich gefunden , ich wollt fragen, ob jemand weiÃ, woran das liegt.
thanks alicia
Bei den Transcripten sind die Titel ab 4x17 noch nicht bekannt. bei den Episodenguide schon. Ist das nicht etwas unlogisch?

Ob ihrs glaubt oder nicht. Hier befindet ihr euch im Thread zur 2. offiziellen Club FF des NELC.
Richtig gehört im 2..
Nachdem NEL gut gelaufen ist und immer noch läuft. Kann es hier eigentlich nur noch besser werden *g*
Wichtigist nach wie vor:
An die (möglichen) Autoren
1. Ihr müsst Mitglied des Clubs sein, wenn ihr einen Teil schreiben wollt.
2. Wenn ihr einen Teil schreibt, schickt ihn, bevor ihr ihn hier postet, als PM an mich. Betreffzeile : 2.Club FF Fortsetzung
Dabei geht es in erster Linie darum, Logikfehler zu vermeiden z.b im Teil von ??? steht das Jess
mit dem Auto nach ??? fährt und im nächsten Teil das er, an seinem Ziel angekommen,
aus dem Bus aussteigt.
Sollte mir ein solcher Fehler auffallen werde ich dem entsprechenden Autor
bescheid geben und sobald es geändert ist, kann er/sie den Teil posten.
Sollten mir Rechtschreibfehler, Grammatik oder Zeitfehler auffallen, werde ich diese korrigieren.
An die (erwünschten) Leser
Für euch gilt nur eins - Habt Spaà beim Lesen und kritisiert wenn es sein muss.
Kritik macht einen nur besser, bei dem was man tut
Link zu Never ending Love 1.Club FF - KLICK
Anmerkung: I should never let you go beginnt kurz vor Ende von 4x22 Das erste Mal
I should have never let you go
Sie war sich kaum darüber bewusst was sie tat. Als sie ihrer Mutter den Rücken zudrehte und nach drauÃen lief.
Sie hatte kaum die Haustür erreicht, als sie bereits ihr Handy aus der Tasche gezogen hatte und eine, ihr nur zu gut bekannte, Nummer gewählt hatte.
Ungeduldig wartete sie darauf das endlich, endlich jemand abnahm. Nicht jemand, sondern er.
IHR erster Freund! Ihr Dean.
Kleine Tränen klitzerten in ihren Augen als sie schlieÃlich auf der Veranda stand.
Ihre Augen hatten sich noch nicht ganz an die Dunkelheit gewöhnt, da fiel ihr eine dunkle Gestalt keine fünf Meter vor ihr auf.
Unverwandt starrte sie ihn an. Minuten lang, vielleicht waren es auch nur Sekunden.
„Nein!“ Sie wollte nicht Nein sagen, sie wollte nicht ... „Nein!“, wiederholte sie noch mal.
Ihr Handy hatte sie vergessen, nur ein leises „Hallo... Hallo?“ erinnerte sie daran das sie es immer noch in der Hand hielt. Ohne hinzusehen drückte sie das Gespräch ab.
„Rory..?“ „Nein!“ Wieder dieses Wort. Warum hatte sie das nicht vor zwei Stunden sagen können?
Mit einem Ruck löste sie sich aus ihrer starre und rannte die Stufen der Veranda hinunter, vorbei an dem Jungen der ihr fragend nach schaute.
Ohne sich darum zu kümmern öffnete sie die Fahrertür ihres Autos und lieà sich hinein fallen.
Sie hatte den Wagen gestarten und wollte gerade zurücksetzen als ihr Blick auf den Rückspiegel fiel.
Mit einem lauten knall traf ihre Faust das Lenkrad. Eingeparkt, eingeparkt...
Rory konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Langsam verschränkte sie ihre Arme auf dem Lenkrad und legte ihren Kopf darauf.
Lorelai stand in der halb geöffneten Haustür und beobachtete ihre Tochter. Ihr Baby.
Was war nur passiert?
Sie ist erwachsen geworden, das ist passiert!
Lorelai öffnete die Tür ein Stück weiter und trat nach drauÃen.
Ihre kleine so zu sehen. Fix und fertig, weinend in ihrem Auto...
Langsam ging sie die knarrenden Stufen der Veranda nach unten. Kurz hinter dem jungen Mann, der immer noch fragend und verwirrt zum Auto starrte blieb sie stehen.
„Jess...“ Lorelai redete sie leise, als würde ein zu lautes Wort Rory aufschrecken und alles noch schlimmer machen „Du gehst besser!“
Zu ihrer Ãberraschung kamen keine Widerworte.
Ihr Gegenüber nickte kurz und ging langsam zu seinem schwarzen Wagen, der direkt hinter Rorys stand.
Ohne noch mal zurück zuschauen stieg er ein und fuhr in Richtung Stadtmitte davon.
Seinen Seesack locker über die Schulter geworfen, kramte er in seiner Tasche herum. Ha, da war er.
Schon komisch das Luke ihn nie danach gefragte hat.
Vorsichtig, schob er den Schlüssel ins schloss und öffnete die Tür von Luke’s Diner.
Alles war dunkel, kein Wunder, selbst wenn Luke die Nacht nicht im Dragonfly verbringen würde, wäre das Diner längst geschlossen.
Jess schloss die groÃe Glastür wieder hinter sich und bahnte sich seinen Weg vorbei an Stühlen und Tischen zur Treppe.
Zwei Stufen auf einmal nehmend, stieg er hinauf.
Oben angekommen zögerte er kurz. Sein Blick war auf das vergilbte Milchglas Fenster gerichtet.
Er hatte fehler gemacht, aber machte die nicht jeder?
Er drehte den Knauf der Tür langsam bis sie schlieÃlich mit einem leisen klicken aufsprang.
Im dunkelten tastete Jess nachdem Lichtschalter neben der Tür.
Als er ihn gefunden hatte und der Raum sich erhellte, musste er ohne es wirklich zu wollen anfangen zu grinsen.
Der gute alte Luke.
Er war zwar erst vor kurzem das letzte Mal hier gewesen, aber erst jetzt wurde ihm voll und ganz bewusst, was er eigentlich schon immer gewusst hatte. Nichts, absolut gar nichts, hatte sich verändert.
Es war wie eine Zeitreise.
Mit einem Mal war er wieder 18. Stars Hollow’s Bad Boy war wieder da.
Immer noch grinsend schmiss er seinen Seesack in die nächst beste Ecke und ging auf sein Bett zu.
Ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, ob es seit er das letzte Mal hier gewesen war überhaupt noch mal frisch bezogen worden ist lieà er sich darauf fallen.
Und jetzt - Kommentare jeglicher art erwünscht, genau so wie Co-Autoren
Aber verliert NEL nicht aus den Augen, da wird ebenfalls beides dringend gebraucht

Na, ihr SüÃen !!!
was haltet ihr eigentlich von den neuen Frisuren unserer Lieblinge ?
Ich finde über Rorys neue Frisur wurde schon sehr viel diskutiert (sieht viel jünger, bin froh wenns rauswächst, dann is wieder das Schnuckelchen )
Aber unser Mr. Dean hat ja auch ne neue Frisur und a bissl Bart, was haltet ihr davon ? (Ich find jetz mausert er sich langsam zum Mann :lach: , nein aber er sieht jetz echt besser aus)
Und Jess-y-boy hat ja auch längere Haare, ich fand er sah vorher eindeutig besser aus, aber irgendwer von den Usern hat ein Bild mit ihm, da siehts gar nich schlecht aus...
Jetz will ich aber mal eure Meinung hören !!!!
peace

An Affair to Remember
Nach Karos schier unerträglichem Drängen ( :knuddel: ) hab ich mir nun also doch mal die Zeit genommen, meine Gedanken aufzuschreiben und das hier ist dabei rausgekommen *lol*⦠Das ich das letzte mal eine FF geschrieben habe ist schon ewig her, auf Englisch hab ich noch nie eine geschrieben, aber da meine deutsche Ausdrucksweise nicht die beste ist, versuch ichâs wohl besser auf Englisch . Ich bitte also im konstruktive Kritik
Der Titel der FF hat übrigens absolut gar nichts mit der gleichnamigen GG Episode zu tun, aber irgendwie passte das hier ganz gut, ich bin, was so was angeht, immer SEHR unkreativ.
Ach ja, ganz wichtig vorweg für unsere âkleinenâ hier: Es wird DIRRTY, der eine oder andere Teil ist schlicht und einfach NC17, also seid gewarnt!
It was late, 11pm already and he had waited for her to arrive for about an entire hour. When she finally came into the empty diner, Luke had just finished cleaning the counter.
âYouâre lateâ, he said.
âI know, Iâm sorry. I just had a really bad day at work today and my car wouldnât start up. I guess I didnât switch off the lights this morning. So I waited for someone to come to give me a jump-start but when no one came after about half an hour I decided to just take a cab. Iâm sorry.
âYou could have just called me and I would have gotton there to pick you up.â
âI know but I knew that Ceasar wasnât here today so I figured you were probably still busy here andâ¦â
âWell, youâre here now so letâs get back to where we stopped this morningâ.
He smiled. She came around the counter, wrapping her arms around his neck, starting to kiss him. Her hands soon wanted to open his belt when he stopped her, pointing over to the large windows of the diner. She understood completely but stopped just for a second until they were in the staircase. The people of Stars Hollow couldnât see what happend there, no matter how hard they pushed their noses against the windows.
Slowly they made their way up to the door that said
Luke and her had barely closed the door to his apartment, when passion was overwhelming them. He pushed her against the wall throwing down a framed picture that showed both of them together in front of a sunset They didnât even react to the sound of braking glass. Instead he opened her mouth with his tongue and she was welcoming him with hers. They were duelling with their tongues and just stopped for a little moment to breathe. His hand went under her white blouse moving up to her breasts, stroking them softly. She opened his flannel shirt and stroke it off over his muscular shoulders, then she made her way down to his jeans. She could cleary feel his erection, he was pressing it against her leg. Luke opened her blouse, pulled it off her and let it fall to the floor, follwed by her bra. She wrapped her legs around his hips so that he could carry her to the bed where he lay her down. She let go off him so that he could get rid of his jeans and his boxers. Luckily she just wore a skirt which he had just to lift up to fulfill her demands. He entered her and they immediatly found a mutual rhythm, first slowly and softly, then faster and more demanding. Their breaths went faster as they came closer to orgasm, she dugged her fingers into his shoulders and let go a deep breath, seconds later Luke emptied himself into her.
âWowâ, Luke breathed, âthat wasâ¦â
âI knowâ, she smiled but started to get out of the bed.
âHey, what are you doing?â
âIâm sorry honâ but Iâve some assignements to complete.â
âNOW?â
âYeah, well Iâm sorry but I gotta get up early tomorrow and these things have to be done.â
âLuke rolled his eyes and didnât seem happy at all when Nicole got out of their bed.

Also, hier ist die allererste Fanfiction zu Sookie und Jackson von den Gilmore Girls hier im Forum.
Und, wie sollte es anders sein, aus dem Sookie&Jackson-Club.
Ich hoffe jemand ihr habt Spaà daran. Seit bitte ehrlich und verbessert mich ruhig.
Danke! =)
Wir starten mit einer Szene im Independence Inn, als die beiden (noch) nicht zusammen sind.
*Sookie&Jackson* ~Liebe geht durch den Magen~
---> DIE FANFICTION <---
1. Teil
"Aua! Aua! Aua! Oh nein, jetzt hab ich mir schon wieder den Finger verbrannt... Kann mir mal jemand... Aua!..."
So ging das jetzt schon seit sie im Hotel angefangen hate. Sookie St. James war eine unglaublich talentierte Köchin. Sie hatte schon viel wahnsinnig tolle Kreationen zusammengestellt, für die sie Lorelai schon oft gelobt und bewundert hatte.
"Sookie, Michel sagt du hast dich wieder verbrannt. Alles ok mit dir?"
"Ach, so schlimm ist das gar nicht...", sagte Sookie, schaute Lorelai verlegen grinsend an, während sie in Gedanken schon wieder bei ihren Menü war, und nur kurz vo dem nächsten "Aua!".
"Also, wenn isch meinen Job so tollpatschisch machen würde, dann..."" und schon wurde Michel, der französische Portier des Hotels von der entzürnten Lorelai unterbrochen: "Michel!"
"Was denn? Isch meine ja bloÃ, dass..."
"Michel, bitte! Damit bringen Sie uns jetzt hier nicht weiter. Kümmern Sie sich um ihren Kram. Da vorne warten schon wieder die neuen Gäste..."
"Aaach, es ist doch...", Michel war sichtlich genervt sich die Unruhe in der Küche nicht länger live mitansehen zu dürfen.
"Los doch, Michel!"
Und schon war er wieder weg, einige französische Schimpfwörter vor sich hin murmelnd.
"Lorelai!"
Sookie war noch immer damit beschäftigt sich die Blasen, die durch die Verbrennung entstanden waren von der Nähe zu betrachten.
"Lorelai, siehst du mal nach dem Topf auf der linken Herdplatte? Ich glaube da brennt gleich der Fisch an."
"Oh Sookie! WeiÃt du...", Lorelai rang mit sich die passenden Worte zu finden.
"Lorelai? Der Topf!"
"Ja, natürlich!", sie rannte zum Herd und schaffte es grade noch einmal die Küche vor einer Explosion zu bewahren. Wenigstens bildete sie sich das zufrieden ein.
Doch dann erinnerte sie sich wieder was der eigentliche Grund war, der sie in die Küche zu Sookie geführt hatte.
"Sookie, so geht das nicht weiter. Du weiÃt ich liebe dich für deine Kochkünste."
Sookie fühlte sich wirklich geschmeichelt. Für ein Lob an ihrer Begabung als Köchin hätte sie sonst was getan...
"Naja", fuhr Lorelai fort. "Aber du musst dich hier besser unter Kontrolle haben und dich nicht immer verletzen. Wir brauchen dich lebend fürs Hotel, ok?"
"Ja, ich weià Lorelai... Ich hatte blos grade die zündende Idee wie ich die SoÃe noch verbessern kann und dann fiel mir plötzlich ein, dass ich den Plan ändern muss. Fisch! Wie passt das denn zum Rest! Nein, nein, ich muss..."
"Sookie, bitte!"
Jetzt sah Sookie beschämt drein.
"Ja Lorelai. Entschuldige..."
"Schon ok, pass nur einfach besser auf."
"Gut. Ãhm... Willst du mal von den Erdbeeren probieren? Ich hab mir ein köstliches Dessert ausgedacht. Nur ich hab leider zu wenige Erdbeeren hier... Mal sehen. Wie spät ist es eigentlich? Schon so spät? Wo bleibt denn Jackson heute? Er wollte mir extra die besten Erdbeeren mitbringen. Wenn er nicht kommt kann ich das Dessert heute vergessen. Wo bleibt er blos?"
Wie fandet ihr den 1. Teil?
Hat jemand schon Ideen wie es weitergehen könnte? Jemand da, der gerne den nächsten Teil schreiben würde?
Hallo,
erstmal Gratulation zu diesem florierenden Board. Aber ich habe ein kleines Problem:
Mir ist aufgefallen, dass viele Mods und auch User nach jedem Thread sofort brüllen, man solle doch die Suche benutzen oder sich an einen bereits vorhandenen Thread ranhängen. Sicherlich berechtigt, wenn zum 20. mal gefragt wird, wie die Schauspielerinnen heiÃen (bissl übertrieben jetzt). Aber wenn jede Frage oder Diskussionsanregung sofort in der Luft zerissen wird, weil auch Seite 46 eines Unterforums schonmal darüber geredet wurde, finde ich das etwas kleinlich, zumal sich Diskussionen in völlig verschiedene Richtungen entwickeln können, wenn sie in zeitlichen Abständen evtl. zweimal angeregt werden.
Wollte ich mal loswerden, ansonsten noch viel Erfolg mit dem Forum.
mfg
LgmDan
[ironie]p.s. das wurde bestimmt irgendwann schonmal besprochen [/ironie]