Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.906
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: CrazyHuhn
14.11.2004, 22:22
Forum: TV-Serienforum
- Antworten (31)

ich schau mir den tatort echt gerne an!
früher hab ich mir auch immer komissar rex angesehen, zuert wegen dem hund, dann wegen gedeon burkhard...

wie ist das bei euch?
oder gibt es andere krimi-serien, die ihr gerne seht?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Sabs
14.11.2004, 20:34
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (25)

So ich hab mir gedacht ich schreib die fünfte Staffel so wie sie mir gefällt Smile
Aber Achtung die letzte Folge der vierten Staffel ist bei mir nicht passiert Wink

Hier gehts los mit einem Stück von Folge eins! Einen Titel hab ich noch nicht aber mir wird schon noch was einfallen Big Grin

Rory sitzt im Wohnzimmer über ihren Laptop gebeugt und versucht einen zu lernen. Lorelai steht vor ihr und redet auf sie ein

Lorelai: Rory

Rory: Nein

Lorelai: Bitte

Rory: Nein

Lorelai: Bitte

Rory: Mum, nein ich muss lernen

Lorelai: Du musst gar nichts Amerika ist ein freies Land, jeder kann tun was er will

Rory: Ich will aber nicht mit dir zu Luke gehen

Lorelai: Doch du willst ich sehe es dir an, deine Augen betteln mich an: Bitte lass uns zu Luke gehen.

Rory ärgerlich: Mum

Lorelai: Ich hätte dir früher mehr Märchen vorlesen sollen

Rory: Was hat das den jetzt mit unsere Diskussion zu tun

Lorelai: Dann wüsstest du was mit Kinder passiert die ihren Eltern nicht gehorchen

Rory: Ach ja und was

Lorelai: Sie werden einsam und alleine in den Wald geschickt und von der alten Frau im Lebkuchenhaus gefangen

Rory: Ich mag Lebkuchen

Szene endet und der Vorspann beginnt

Lorelai und Rory sitzen mit Emely und Richard beim Abendessen

Emely: Lorelai , du und Rory kommt diese nächste Woche Donnerstags“

Lorelai: Nein

Emely: Was heißt nein wir haben eine Abmachung Lorelai

Lorelai: Ja aber die lautet jeden Freitag und nicht Donnerstag

Emely wütend: Lorelai!

Lorelai: Ja so heiß ich

Emely: Werde nicht frech, dein Vater und ich sind Freitags bei Freunden eingeladen“

Lorelai: Ihr besucht also lieber eure Freunde anstatt einen Abend mit mir und Rory zu verbingen

Emely: Sehr witzig, es ist eine Beerdigung

Lorelai: Oh das tut mir leid wer ist den gestorben
Emely: Arnold

Lorelai: Der verrückte Arnold?

Emely: Er ist nicht verrückt

Lorleai: Wie würdest du den einen Mann beschreiben der mit den Füßen isst und auf den Händen durch die Gegend läuft

Emely: Schön er ist verrückt

Lorelai: HA ! Ihr verbringt also lieber einen Tag mit einem Verrückten als mit uns

Rory: Das Hänchen ist lecker Grandma“

Stille

Lorelai stochert in ihrem Essen herum

Emely: Was machst du da

Lorelai: Ich suche nach dem Huhn

Emely: Es liegt vor dir auf dem Teller

Lorelai: Nein das ist ein Schwein und kein Huhn“

Emely: Lorelai es ist Huhn

Lorelai: Nein

Emely steht auf geht zu Lorelai, schneidet ein Stück von ihrem Fleisch ab und isst es.

„Sophia“ ruft sie

Ein Dienstmädchen betritt den Raum

Dienstmädchen: Ja Mrs Gilmore

Emely: Erklären sie mir bitte warum meine Tochter Schwein statt Huhn hat“

Dienstmädchen: Aber Mrs Gilmore ich sagte ihnen doch es wäre zu wenig Huhn da und sie meinten ich sollte ihrer Tochter Schwein servieren den die würde den unterscheid sowieso nicht merken

Emely erstarrt und geht zurück zu ihrem Platz, sie setzt sich und isst weiter.

Lorelai starrt sie mit offenem Mund an.
Rory fängt an zu lachen.
Lorelai lacht auch.
Die beiden können hören nicht mehr auf zu lachen.

Emely wütent: Was ist den so komisch

Lorelai lachend: Emely Gilmore servierst ihrer eigenen Tochter Reste

Emely: Also wirklich das Schwein ist ganz frisch

Lorlai: Letzte Woche gab es auch Schwein es sah genauso aus“

Jetzt fängt auch Richard an zu lachen.

Emely sitzt mit säuerlicher Miene da.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Clarissa<1989>
14.11.2004, 20:11
Forum: Allgemeines
- Antworten (550)

HI

ich würde euch bitten mal drei Namen von euren Lieblingsnamen(GG) zu nennen.Und am 28.11.04 werden die drei besten (meistgenannten Lieblinsnamen) plaziert dementsprechend 1., 2. und 3. Platz vergeben.

Regeln:[b]
Jeder darf nur einaml seine Stimme abgeben,drum überlegt genau wenn ihr wählt! Wink
Jetzt brauche ich eure Help das wir unsere drei Lieblingnamen krönen können!

Also hopp hopp!! Cool Big Grin Wink Smile

Freu mich wenn viele ihren drei Favoriten abgeben! Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: KleineMichi
14.11.2004, 16:47
- Antworten (367)

Hallo an alle die sich für meinen FF interessieren!! Dies ist mein 2. FF und ich hoffe er gefällt euch. Es wird um Rory und Lorelai gehen und um zwei Männer (ihre Freunde). Die Namen werdet ihr gleich selber lesen. Jetzt geht es erst mal los mit dem 1. Teil meines FF:

Wieder mal beim Freitagabendessen bei Richard und Emily:

,,Also das essen schmeckt heute wirklich sehr lecker, mom!”
,,Ich danke dir Lorelai. Seitdem wir unsere neue Köchin haben gibt es jeden Tag leckeres essen. Ich glaube diese werden wir sehr lange haben. Stimmt es Richard?”
,,Was hast du gesagt?”
,,Nichts!” Es klingelt an der Tür. Einige Sekunden Später steht Rory im Raum. Sie hatte noch Hausaufgaben zu machen und kommt erst grade aus Yale.
,,Hallo Mom! Hi Grandma. Hi Grandpa!”
,,Hallo Rory”, begrüßt ihre Großmutter sie ,,Wie läuft es denn so in Yale?”
,,Es läuft sehr gut Grandma!”
,,Das freut mich sehr Rory!”
Endlich ist das essen vorbei und die Gilmore Girls steigen in ihre Autos.
,,Wir sehen uns dann gleich zuhause Schatz!”
,,Ist gut mom!”

Eine Stunde später zuhause bei den GG:
,,Da bist du ja endlich mom! Ich dachte du kennst den Weg nach Hause nicht mehr.”
,,Ist schon gut! Ich hätte mich wirklich beinahe verfahren aber ich bin wie du siehst nun da!”
,,Ich muss dir etwas wichtiges sagen Mom.”
,,Was ist denn Rory?”
,,Ich bin wieder mit Dean zusammen.”
,,WAS?!?!? Der Dean. Linseys Dean?”
,,Nein! Er war und ist mein Dean! Ich liebe ihn und er liebt mich!”
,,Rory. Dean ist verheiratet. Er wird sie nie verlassen.”
,,Das hat er schon getan. Er hat sich heute scheiden lassen.”
,,Wirklich?”
,,Ja. Ich habe selber die Papiere gesehen. Von ihr schon Unterschrieben und er hat sie vor meinen Augen Unterschrieben.”
,,Wenn er dir das Herz bricht dann...”
,,Das wird er nicht tun. Er liebt mich so sehr wie ich ihn und er hat mit verziehen , dass ich ihn damals für Jess verlassen habe . Endlich!”
,,Wenn du meinst Rory! Ich muss dir auch etwas sagen schatz. Ich habe mich in Luke verliebt und er sich in mich. Wir sind seit einer Woche zusammen!”
,,Warum hast du mir das nicht erzählt mom! Das ist doch toll.”
Rory ist begeistert von dieser Nachricht. Se will es am liebsten gleich der ganzen Welt erzählen, denn das hat sie sich schon immer gewünscht. Die beiden passen wirklich sehr gut zusammen!
,,Ich geh ins Bett Mom.”
,,Aber bitte alleine.”
,,Ja aber du auch.”
,,Das weißt du ja auch noch nicht. Luke wohnt seit Mittwoch hier!”
,,Er wohnt seit 2 Tagen in meinem Haus und ich weiß nichts davon, mom?”
,,Ich wollte es dir ja sagen, aber wir haben die ganze Woche nicht Telefoniert und als du dann gestern angerufen hast hatte ich nicht den Mut dazu.”
In diesem Moment wird die Tür aufgeschlossen. Luke kommt herein.
,,Oh hallo Rory. Ich wusste nicht, dass du heute Nacht hier bist. Ich werde nach Hause gehen.”
,,Ach bleib ruhig hier. Ich gehe in mein Zimmer.”
Rory verzieht sich auf ihr Zimmer. Sie ist stink sauer auf ihre Mutter. Sie hätte sich gefreut, wenn ihre Mutter es ihr gesagt hätte aber das hat sie ja nicht!
Am nächsten Morgen wird Rory von Kaffee duft geweckt. Da sie weiß, dass ihre Mutter nie Kaffee koch steht sie auf. Sie weiß das es Luke ist. Sie guckt auf ihren Wecker.
,,WAS!!! Es ist erst 4 Uhr morgens!!!”
Sie zieht sich das Kissen über die Ohren und schläft weiter.

3 Stunden Später:
,,Guten Morgen Mom.”
,,Morgen Rory!”
,,Es tut mir so leid mom, aber ich war so sauer auf dich. Ich hätte mich doch für euch gefreut, aber ihr sagt mir nichts. Eine Woche lang. Das ist schon etwas ungerecht.”
,,Ich weiß Rory, aber du hast mir ja auch nichts von dir und Dean erzählt.”
,,Stimmt mom. Es tut mir leid. Ab heute erzählen wir und wieder alles okay?”
,,Okay mom!”
Die beiden nehmen sich in den arm. Sie Frühstücken (Luke hat es um 4 Uhr für die beiden gemacht) und dann geht Lore zur Arbeit und Rory geht zu Lane. Sie klingelt an der Tür und einer der Boys mit denen Lane zusammen wohnt macht die Tür auf.
,,Hallo Rory!”
,,Hi. Ist Lane vielleicht da?”
,,Klar. LANE RORY IST HIER!!!”
,,Das hat sie auf jeden Fall gehört.”
,,Sorry.”
Lane kommt an die Tür. Sie sieht aus als hätte sie sehr doll geweint. Ihre Augen sind geschwollen und ganz rot.
,,Lane was ist denn Passiert?”

So das war erst mal der 1. Teil! wie gefällt er euch? Hoffe auf viele Feedbacks!!!!

MICHI

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: .:Lory:.
14.11.2004, 16:20
Forum: Bücher & Comics
- Antworten (87)

Hi :hi: !!
Hier könnt ihr schöne, witzige, bekannte, typische oder zum nachdenken anregende Buchstellen von allen möglichen Büchern zitieren.
Ihr müsst nur darauf achten, das ihr keine Stelle nehmt, bei der man z.B erfährt wie das Buch ausgeht oder sonstige wichtige Sachen...

Am besten fange ich mal an:

Das Bildnes des Dorian Gray
von Oscar Wilde
(Seite21)
"Ich unterscheide die Leute sehr scharf. Ich wähle meine Freunde nach ihrem guten Aussehen, meine Bekannten nach ihrem guten Charakter und meine Feinde nach ihrem guten Verstande. Der Mensch kann in der Wahl seiner feinde nicht vorsichtig genug handeln. "...

Stargirl von Jerry Spinelli
(?)
"Stargirl, du kannst so nicht weitermachen. Du kannst nicht einfach morgens aufwachen und beschließen, dass der Rest der Welt dir egal ist. "
"Aber wie schaffst du es, zu wissen, was der Rest der Welt denkt? Ich weiß ja manchmal kaum, was ich selber denke", sagte Stargirl....

Becky Brown/Versprich, nach mir zu suchen! von Rainer M. Schröder
(Seite 112)
"Ach Daniel", sagte sie und strich ihm über das Haar."Wo solltest du denn schon verloren gehen? Wir kennen hier in New York doch bald jede Gasse und jeden Stein. Und ich werde immer für dich da sein."
"Wirklich?"
"Natürlich!"
"Aber wenn das nun doch einmal passiert und ich verloren gehe..."beharrte er. "versprichst du, nach mir zu suchen, bis du mich gefunden hast?"
"Ich verspreche es, hoch und heilig!" versicherte sie....

Die Firma von John Grisham
(Seite 368)
"Sie sind ihnen gefolgt, wissen sie das?"
"Sie! Welche sie? Mir folgen so viele Leute, dass ich Verkehrstaus verursache."
"Die bösen Buben ,Mitch. Diejenigen, die sie morgen umbringen werden, wenn sie nicht auf der Hut sind. "
"Ich bin gerührt. Sie sind mir also gefolgt? Wo habe ich sie hingeführt? Zum Schnorcheln? Zum Angeln? Na wenn schon, Tarrance. Sie folgen mir, ihr folgt ihnen, ihr folgt mir, sie folgen euch. Wenn ich plötzlich auf die Bremse trete, knallen zwanzig Wagen auf mich drauf."...

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: chasidy
14.11.2004, 16:05
Forum: GG Cast & Crew
- Antworten (82)

Hey, ich wollte nur so mal die Übersicht der Geburtstage unserer Lieblinge reinstellen. Vergleicht mal vielleicht hat ja jemand am gleichen Tag wie einer von ihnen Geburtstag:

Lauren Graham : 16.März 1967
Alexis Bledel : 16.September 1981
Scott Paterson : 11.September 1958
Melissa Mc Carthy : 26.August 1969
Kelly Bishop : 28.Februar 1944
Edward Hermann : 21.Juli 1943
Yanic Truesdale : 17.März 1970
Keiko Agena : 3. Oktober 1973
Jared Padalecki : 19.Juli 1982
Milo Ventimiglia : 8.Juli 1977
Liza Weil : 5.Juni 1977
Chad Michael Murray : 24.August 1981

Viel Spaß, fügt nach Geburtstage hinzu !!! Hab in der Eile nich mehr gefunden... Big Grin

PS: Ich hab am 2.September, hat da noch wer ???

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Shubya
14.11.2004, 14:36
- Antworten (27)

Also, das ist meine erste FanFiction, die ich geschrieben habe. Ich hoffe trotzdem, das sie euch gefällt.
Wenn jemand nen besseren Namen weiss, soller ihn mir ruhig sagen, mir is kein passender eingefallen Wink
Wenn sie euch gefällt, werd ich auch noch weiterschreiben.
Also, ich warte auf feedback von euch!
also, viel spaß beim lesen:

Kapitel 1:

„Rory, wo ist mein rot-blau-karierter Rock, den du dir letztens ausgeliehen hast?“ brüllt Lorelai durch ganze Haus „Ich will ihn gleich anziehen“
„Ich weiss es nicht, er müsste in deinem Schrank sein“ brüllt Rory zurück „Helf du mir lieber meine restlichen Sachen zusammen zu packen. Ich muss gleich los, ich will nicht zu spät nach Yale kommen“
„Schatz, es ist dein 2. Jahr. Es wissen alle, das du immer pünktlich bist“ Lorelai kam in Rory´s Zimmer. „Ha, sie lief zum Bett und nahm ihren Rock. Ich wusste doch, das du ihn noch hast“
„Ohh, sorry Mom, ich hatte echt gedacht, das ich ihn zurückgelegt hatte“
„Nicht schlimm. So, nun lass uns deine Kisten zum Auto schleppen.“ Sie schnappte sich eine Kiste und ging aus dem Zimmer.

Nachdem Sie alle Kisten zum Wagen gebracht hatten und sie, mehr oder weniger sicher verstaut hatten, verabschiedeten Sie sich.
„So Schatz, fahr schön langsam und ruf an, wenn du in Yale bist“ Lorelai musste lachen, sie wusste das Rory immer Vorsichtig fuhr.
„Ja Mom, und wenn mir unterwegs noch was einfällt, was ich vergessen hab. Dann nehme ich es am Wochenende mit, wenn ich hier war. Tschüss.“
Sie umarmten sich.
Rory stieg ins Auto und fuhr los.
Lorelai stand noch an der Straße, als ihre Tochter um die Ecke bog und nicht mehr zu sehen war. Sie war so stolz auf ihre Tochter.

Lorelai ging zurück ins Haus, weil das Telefon klingelt.
„Hallo?“
Es war Luke. „Hast du Lust gleich rüber zu kommen? Wir können uns Popkorn machen und ein paar Filme ansehen.“
„Nur wie Rory jetzt wieder in Yale ist brauche ich keine rund um die uhr Überwachung. Aber will du es bist. Wann soll ich da sein?“
„In 20 Minuten.“
„Ok, bis gleich“ Sie legte strahlend das Telefon zurück an seinen Platz.

Nach einer Stunde Fahrtzeit kam Rory in Yale an. Sie parkte ihr Auto und ging in Richtung Wohnheime.
Als sie den großen Parkplatz überquerte machte sich in ihrem Bauch ein komisches Gefühl breit. Sie hörte Schritte, fremde Schritte. Sie ging schneller, aber die schritte wurde nicht leiser. Es kam ihr vor als würde Sie jemand verfolgen.
Sie drehte sich ruckartig um. Ihr Verfolger erschrak und blieb ebenfalls stehen.
„Du?“ sagte sie, erleichtert, dass es kein Mörder oder ähnliches war.
„Und du?“ Es war Tristan Du Gray.
„Was machst du denn hier?“ fragte Sie.
„Ich studiere hier. Ich fange nächste Woche an.“ Aus seiner Stimme war zu hören wie stolz er war. „Studierst du auch in Yale?“
„Klar, sonst würde ich hier ja wohl nich rumlaufen.“ Sie musste lachen.
„Wo wohnst du denn?“
„In dem 2 Gebäude, das da hinten, und du? Man merkte, dass er sich noch nicht gut auskannte
„Ich wohne gleich hier drüben.“ Sie zeigte auf das erste der 4 Häuser. „Es ist schon spät. Wollen wir uns morgen nicht mal Treffen? Paris kommt bestimmt auch mit. Wir wohnen zusammen.“
„Wir können uns gerne morgen Treffen, aber ob Paris mit kommen möchte musst du sie fragen, ich glaube nämlich nicht, dass sie mitkommen möchte.“
„Ich frage sie einfach mal. Komm morgen gegen Mittag einfach mal vorbei, ok?“
„Ja, dass ist ok.“
„Bis morgen dann“ Sie öffnete die Tür des Wohnheimes
„Tschüss“ Auch er ging weg.

„Hallo Paris“ Rory öffnet die Tür ihrer gemeinsamen Wohnung, nur Paris war nicht da. Es klebte aber ein kleiner Zettel an Rory´s Tür:

Hallo Rory, ich dachte mir schon, das du heute kommst. Ich bin aber leider noch mal nach hause gefahren, weil ich einige Sachen vergessen habe.
Bin morgen Nachmittag wieder zurück.
Paris.

„Na super, da kommt man mal nen Tag eher, und es ist keine da.“ Rory lies ihre Tasche mitten im Zimmer stehen und legte sich auf ihr Bett. Wenigstens kann ich jetzt in Ruhe ausschlafen, wenn Paris noch nicht da ist, dachte sich Rory und schlief ein.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Clarissa<1989>
14.11.2004, 14:03
Forum: Allgemeines
- Antworten (461)

:hi: Hallo Zusammen

ich würde gerne mal wissen in welchen Haus oder Wohnung ihr Leben wolltet,z.B.:In Sookies,Lorelais und Rorys Haus,Bei Emily und Richard,Lanes oder Lukes Wohung.Ich würde am Liebsten in Lorelais und Rory Huas wohnen. Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ninchen090
13.11.2004, 22:56
Forum: TV-Serienforum
- Antworten (31)

Hi!!!
Habt ihr euch heut auch Wetten dass angeschaut??
Ich fand die Wette mit dem Jungen und den Telefonnummern so geil!!! Der junge war ja so niedlich!!! *gg*

Naja!! Erzählt mal wies euch gefallen hat!

bye Nina

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ninchen090
13.11.2004, 21:27
Forum: Kaffeeklatsch
- Antworten (474)

Hey!!
Mich würd mal interessieren wie euer Zimmer so ist!!
Habt ihrs weiß, rot, grün, gelb usw. gestrichen?
Was habt ihr für nen Boden? Parkett, Kork...??
Wie ist es so eingerichtet? USW.....

bye Nina

Drucke diesen Beitrag