Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.906
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.068
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: Pinky
07.11.2004, 14:47
Forum: Bücher & Comics
- Antworten (272)

kennt ihr das buch? hab gehört das die das verfilmen wollen und das im film auch alexis bledel mitspielen soll Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *~Rory*~
07.11.2004, 13:52
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (225)

Zitat:Gerade in dem Moment als Lorelai eine Straße hinunter fährt sieht sie Luke mit einer älteren Dame diskutieren.Sie hält an und geht zu ihnen rüber.Die ältere Dame Mrs. Thompson hat ihre Garage an Luke vermietet,damit er sein Boot darin lagern konnte.Jetzt möchte Mrs Thompson nach Florida in ein Altersheim ziehen.Und die neuen Besitzer ihres Hauses möchten die Garage selber nutzen.Luke hat nun eine Woche um einen neuen Platz für das Boot seines Vaters zu finden. Luke der total aufgeregt ist erklärt Mrs Thompson dass er jemanden finden muss der das Boot abtransportieren kann um es zu verschrotten und dass er dann der neuen Familie die Rechnung schicken wird.Dann stampft er verärgert davon.Lorelai folgt ihm und versucht ihn zu beruhigen und erinnert ihn daran dass Mrs. Thompson in ein Altersheim nach Florida zieht.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: JeSsiEs_GiRl_2004
07.11.2004, 11:38
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (32)

Ich hab mal auch eine FF geschrieben und bitte FEEDBACK geben!!! thx

So hab jetzt nen Betareader und hab jetzt noch mal alle teile zusammen geffast und umgeändert!!

The everlasting moment

„We have to put a stop to that! There can’t be that many cats in Stars Hollow!”, Taylor jumped up and down in front of the people at Miss Patty’s dance studio.
An emergency town meeting has been arranged by him, so the whole town, except for Luke, of course, was sitting there.
“Why can’t we have cats Taylor? Don’t you like Hello Kitty?” Lorelai yelled from the front row.
“I don’t like Hello Kitty, but that’s not the point! I know that certain people are allergic to them and so I vote against CATS!” Taylor started.
“Are you the only person who is allergic to cats or are there some more here?” Babbette asked and turned to the townspeople.
Nobody raised his hand. Taylor looked ashamed, but suddenly hammered on the lectern in front of him and said:” The town meeting is over. See you all next week.”
Lorelai got up from her seat and went across the square straight into Luke’s diner also known as her second home. It was kind of late so she was the only one in the diner. Of course Luke was there to serve her coffee and to talk to her. As he handed her some coffee his hands brushed her’s for a short moment but his stomach was suddenly full of butterflies. Lorelai also noticed butterflies in her stomach and now a smile was on her face. She was staring at him like he was Bono from U2.´Have I ever really noticed what a handsome man he was ? God he is adorable, just put those thoughts away you’ll never have a chance to be with him anymway he loves Nicole.
“What was the emergency meeting all about today?” Luke’s voice snapped her out of her thoughts.
“Huh… nothing..ehm… special just Taylor and he’s allergic to cats.” Lorelai answered.
Neither one spoke for a long time, about how nice it would be to be together but neither could read minds so Lorelai left the diner some time later. Luke went up to his apartment and lay down on his bed. He was sure he was going to dream of Lorelai this night and so he fell asleep very happy.
When Lorelai arrived at her house, still thinking of Luke, she immediately checked the messages on her phone.” Hi Lorelai. I think we could get together sometime and rethink our brake up. Monday night work for you?” Jason’s voice came from the phone. She just went up the stairs into her bedroom and fell asleep right away.

The next day Lorelai woke up with big smile on her face. She had dreamt about Luke and her being together. They were happy, both of them, but she put the thoughts away quickly and went to the Dragonnfly Inn were she was greeted by a happy Sookie. ”Hey, how you doin’? You look kinda distracted!” Sookie said. “No ,nothing, everthings fine, I’m good. I’ll go into my office if you need anything you’ll find me there.” Lorelai answered a bit too fast. As she got into her office she saw flowers lying on her desk with some candy beside them. She immediately thought of Jason, or better maybe Digger, but there was no card. She smelled them and opened the candy, but suddenly a letter fell out of the box. She opened it and read:” Dear Lorelai…..

“I have to tell you something!
You know me now for a very long time… and I know you apparently. And you know our town and you know our friendship and all this stuff. We went through hard times we had our nice times we fought we laughed and yesterday I suddenly realized that I want more than all that. I want to BE with you. I want to see you from morning till evening I want to hold you in my arms I want to kiss you!So I broke up with Nicole because it made no sense to be with her when I only loved you!

I know our town… they’ll all get really excited about this and they’ll follow us home but a relationship has to be hard sometimes.
I also know a lot about your other relationships and I hope ours is going to last longer and I know that you are scared to lose me as a friend so do I but my love is too strong to just forget about it.
If you need to talk about anything just call me! Okay!

In Love Lukas Danes

Tears of happiness rolled over her eyes after she finished that letter. She had never gotten such a romantic, incredible nice letter. She wasn’t able to think anymore. She was in 7th heaven. She loved him too and now that she knew he did too her love was even stronger. She took her cell phone out of her purse and dialed Luke’s number.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: TheClash
07.11.2004, 08:18
- Antworten (218)

guten morgen alle zusammen...

ja, ich fang einfach mal an und ihr schaut dann mal nach,ob ich weitermachen soll... :hi:

„Moooom.....“ , „Hey, Moooooooooom“
“Ja Schätzchen, ich komm ja schon… wo bist du denn überhaupt?“
„Am Rande des Ruins!“
„Was?“
„Waschmaschine!“
„Oh!“ Lorelai Gilmore ging soeben ein Licht auf, während sie zu ihrer Tochter Rory eilte. Kein netter Anblick. Rory neben der Waschmaschine, umgeben von einem Haufen schweinchen-rosa farbener Wäsche.
„Äh...“
„Mom, meine gesamte Wäsche ist verfärbt. Schau die das an, meine Lieblingsbluse!“
„Ja, äh... aber sie ist sauber...“
„Mom!“
„Es tut mir leid, hab wohl den roten Rock übersehen.“
Rory packte den Wäschekorb und stürmte an ihrer Mutter vorbei.
„Aber ich hab gehört, rosa wird DIE neue Trendfarbe der nächsten Saison!“ rief Lorelai, während sie hinter Rory die Treppe zu deren Zimmer hinauf lief.
„Mom, du weißt was das bedeutet!“
„Die neue Trendfarbe?“
„Nein... oder ja, in dem Fall schon. Ich steh nicht so auf Trends, und darum werden wir heute Nachmittag shoppen gehen, klar?“
Lorelai lächelte. „Klar! Ist vorher noch ein Kaffee bei Luke drin?“
„Was ist das denn bitte für eine Frage?“
Kurze Zeit später setzten sich Rory und Lorelai an den letzten freien Tisch in Lukes’ Diner.
Irgendwas war anders...
„Ähm, Süße... siehst du auch, was ich sehe?“
„Ja, keiner hat Kaffee oder was zu essen.“
„Luke ist nicht da.“
„Das Diner quillt über und niemand hat Kaffee oder was zu essen.“
„Und keiner beschwert sich.“
„Geht ja auch nicht, Luke ist nicht da.“
„Ja, aber wo ist er?“
In dem Moment erhob sich Kirk von seinem Stuhl.
„Oh mein Gott, mit Stars Hollow geht es zuende!“ rief er theatralisch, den Tränen nahe.
„Kirk, was ist los?“ Lorelai runzelte die Stirn.
„Kein Kaffee, keine Muffins, keine Pancakes...“
„Stop, Stop, Stop...“
“Was sollen wir denn alle machen, ohne Luke!“ heulte Kirk weiter.
„Ähm, Leute... alles in Ordnung? Kirk, kriegst du noch Luft?“ Diese Stimme gehörte zu Luke, der gerade eben sein Diner betrat.
„Oh Luke, du lebst!“ Kirk stürmte auf ihn zu und riss ihn mit sich zu Boden.
„Ja, aber nur, weil mein Cap zufällig meinen Kopf-auf-Boden-Sturz abgefedert hat...“ ächzte Luke, während er sich von Kirk befreite und wieder aufrappelte.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Scorah
06.11.2004, 16:06
Forum: TV-Serienforum
- Antworten (20)

Wollte euch mal fragen ob ihr euch noch an eine Serie namens
"Willkommen im Leben" erinnern könnt?

Mit Claire Danes und Jared Leto
Das war so '96 / '97 auf RTL 2.

Und an die Leute die die Serie erinnern...
Wie fandet ihr die Serie?

Ich fand die Serie immer toll und habe sie genauso regelmäßig geschaut wie jetzt Gilmore Girls.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Lauren2511
05.11.2004, 10:40
Forum: GG Charaktere
- Antworten (175)

Ich weis das es schon ein Thema über Dean gibt. Allerdings it das hier etwas anders. Ich möchte mich im Vorraus schon einmal bei allen Dean-Fans entschuldigen. Aber das hier ist meine Meinung.
Alle denken das Dean der liebe ruhige Typ ist, der keine Fliege was zur Leide tun würde und niemanden verlätzen würde. Aber ich glaube das ist falsch.

Dean ist zwar nett [spoiler:238e90ea8b]aber er hat zum Beispiel seine Frau mit Rory betrogen.[/spoiler:238e90ea8b] Nicht nur das. Er scheint mir auch hinterlistig zu sein. In der Folge das Wintefest (3 Staffel) redet er unter vier Augen mit Jess. Dann sagt DEAN: Rory and I are just friends, just like you and Rory were just friends. And hey, look how it turned out for you.

Das heist so ungafair übersätzt: Rory und ich sind Fraunde, Rory und du wart Freunde. Und siehe da was bei raus kommt.

Also so nach dem Moto sie kommt eh wieder zu mir zurück. Wie gesagt das war nur meine Meinung. Jetzt möchte ich auch gerne eure Meinung dazu hören.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Luna_Bezi
04.11.2004, 20:06
- Antworten (18)

Doppelgänger besser als das Original?

Hi!
Die Idee zud ieser FF ist mir im Traum gekommen, ich habe einiges noch in meinen Hinterköpfen gespeichert und forme das nur noch aus. Natürlich, wie könnte es anders sein, ist das eine Jess/Rory FF!
Sie ist geschrieben in der Sicht von Rory!
Ich hoffe sie gefällt euch.
-----
Hier einmal ein kleiner Teil, bitte schreibt mir euer Kommentar.

1/1 (das heißt erster Teil vom ersten Kapitel)
Montagmorgen, der Montagmorgen, der erste Schultag in Yale. Doch irgendwie konnte ich mich nicht freuen, irgendetwas schmerzte in mir, schon die ganze Zeit, seit…. Nein, ich darf nicht an ihn denken, er hat mich verletzt.
Ich war schon angezogen und ging aus dem Bad.
Paris kam mir entgegen:
“Hey, Rory, heute ist wohl der große Tag.“
“Ja….“, sagte ich zögernd.
Naja, Paris hat wohl Recht und ich darf nicht mehr an die Vergangenheit denken, sondern an die Zukunft. Jess ist weg und ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen. Wie sehr mir das, das Herz zerbricht. Aus! Nein! Jess kommt nie wieder und wenn verletzt er mich sicher noch mal. Ob er mich auch vermisst? Warum denk ich nur so oft an ihn? Wieso geht er mir nicht aus den Kopf? Wieso mach ich mir eigentlich so viel Gedanken darüber?
Wahrscheinlich war ich eine Zeit lang vor der Badetür gestanden, denn Paris kam schon wieder zur Tür heraus.
“Bist du hier festgewachsen?“, fragte sie mich beim Vorbeigehen.
Ich schüttelte nur meinen Kopf und ging in mein Zimmer zurück.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Alexis&Milo
04.11.2004, 19:58
Forum: Archiv
- Antworten (64)

chrm chrm Smile *räuspern und Zettel zurechtrücken*

Also ich hab wirklich lange überlegt ob ich dieses Thead aufmachen soll denn die Mods werden jetzt an die Decke springen Big Grin aber ich kann nicht anderes.
Ich bin nämlich muss ich ehrlich sagen ein bisschen sauer in den hier gibts eigenlicht kein Rollenspiel das länger als 4 Seiten ist bei den meisten werden die Rollen verteilt und dann hört man nie wieder was und allein kann man ja kein Rollenspielen spielen :lach:

So aber jetzt zu meiner Idee, ich weiß ich quatsch schon wieder ewig Hahaha also ich möchte hier ein Rollenspiel eröffnen das wirklich ich hoffe ich sag das jetzt richtig Naturgetreu ist. Also das die Charakter so dargestellt werden wie sie wiklich sind. Das hier soll eine Möglichkeit für uns sein unsere eigenen Ideen zu verwirklichen. Das heißt ich bin mir ziemlich sicher das hier Jess und Rory zusammenkommen werden weil das glaub ich mehr als 80% in diesem Forum wollen :lol:

So das war mal die Grundidee die eigntlich ja nichts neues ist aber jetzt zu den Neuigkeiten denn ich möchte nicht das unsere Rollenspiel auch nach einem Tag endet.

Normalerweißer werden Rollenspiele so gemacht:

Rory kommt rein und setzt sich die Tür öffnet sich und Lorelai kommt rein!Rory sagt: Hi Mum
Lorelai: hi Schatz
Rory: Wo warst du?
Lorelai: Im Hotel
usw......
Das ist meiner Meinung ein bisschen ze weil man immer warten muss bis der andere endlich wieder was schreibt.
Also hab ich mir gedacht jeder Character beschreibt immer ein Stück der Geschichte aus seiner Sicht zb.

"Oh man ich fass es nicht Mum und Luke das ist ja echt krass"
Ich beobachtete die beiden eine Weile und lächelte. Luke schien sehr verlegen zu sein da beinahe ganz Stars Hollow zufällig gerade jetzt im Diner war. Ich drehte mich um und sah Babett eifrig mit Kirk flüstern. Doch keine einzige Sekunde ließen sie Mum und Luke aus den Augen.
"Mum hörst du mir zu?"
So Wichtig jetzt wird gewartet bis die Lorelai Darstellerin antwortet
Jetzt erzählt Lorelai die Geschichte aus ihrer Sicht weiter!!!

So ich glaub das ist eh so wie bei den anderen Rollenspielen bin mir aber nicht sicher also hab ich das hier mal zusammen gefasst.

Wichtig: Jetzt hab ich ein par Wünsche bzw fragen an euch.

Frage 1: Wann soll die Story beginnen also ich meine zu welcher Zeit (vor Yale, nach der 4 Staffel)
Frage 2: Wollt ihr Dean und Rory oder Rory Jess (ich weiß die Frage ist überflüssig aber tja Wink )
Frage 3: Ist es okay wenn wir uns fixe Zeiten ausmachen wo wir schreiben oder wollt ihr einfach irgendwann schreiben?
Frage 4: Machts euch was aus wenn ich Rory bin? Ich hab mir nämlich gedacht jeder sollte einen Charakter nehmen dem er ein wenig ähnlich ist damit er sich besser in diesen reinverzetzen kann.
Frage 5: Ich hab ma gedacht wir sollten zuerst vieleicht ein Grundgerüst aufschreiben damit man sich auskennt wollt ihr das oder nicht?

So ein par Regeln Smile

1) Jeder der sich anmeldet muss auch Regelmäßig schreiben
2)nemmt nur eine Rolle die ihr wirklich wollt

So hier schreib ich alle Character auf und denkt bitte daran es sind nicht nur Lorelai und Rory Große Rollen denn ihr könnt bestimmen was aus eurem Character wir damit meine ich zb kann Lane in unserem Rollenspiel eine Größere Rolle spielen als Luke das liegt ganz an EUCH!!!!!
Ihr könnt euch auch einen föllig neuen Charakter ausdenken aber das sagt mir vorher bitte mit einer kurzen Charater beschreinbung.

Achja es müssen nicht alle Rollen besetzt werden

Lorelai: Gusteltier
Rory: wäre ich gern wenn ihr nichts dagegen habt
Luke:Elizza
Jess: Betti
Dean:Babsili
Taylor:
Babett
Mrs Paty:
Emely:Hilary
Richard:
Kirk:Nicki
Paris: Karin
Madline:
Louis:
Tanna:
Zack:
Brian:
Lindsay:
Lane:Brittchen
Christhoper:
Liz:
Tristan: Amber
Cipsy:
Michel:
Sookie:
Jackson:
Mrs Kim:
Janet:

So ich glaub das wars Smile Sagt mir wenn ich wenn wichtigen vergessen hab ( ja ich weiß Tristan wollt ihr ihn dabei haben?)

P.S: Es gibt auch noch Gastrollen als Professoren und Nebenrollen im Lukes oder so.

Also wenn ihr interess habt meldet euch

Oh noch was Wichtiges ich suche eine mit Rollenspiel Leiterin falls ich mal krank bin oder ihr irgendwelche fragen habt!!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: fonzo
04.11.2004, 18:18
Forum: GG Charaktere
- Antworten (27)

also ich fand sie voll unsympatisch. warim miss kim dass wohl gemacht hat

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Samah
03.11.2004, 18:36
Forum: Season 3 & 4
- Antworten (112)

Luke can see her face - Alles für die Katz

Liz will heiraten. Luke überredet Jess, auf die Hochzeit seiner Mutter zu gehen. Lorelai ist kurz vor der Eröffnung des Dragonflys im Stress. Als sie Rory erzählt, dass sie Ohrenzeugin eines Streites zwischen Dean und seiner Frau geworden ist, heuchelt Rory Desinteresse.

das war echt ne tolle folge, luke war mal wieder genial, endlich geht er auf lorelai zu, bin so froh, wenn die endlich zusammenkommen Wub
die szenen auf der junggesellenparty war auch zum schießen, wenn man nicht sitzt, gibt es keinen schoß Big Grin

Drucke diesen Beitrag