Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.098
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.115
  • Neuestes Mitglied:Kaevorlly

Geschrieben von: Jessy@87
09.11.2004, 18:33
Forum: Test Forum
- Antworten (136)

[Bild: ansehen.gif][/code]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Avalon
09.11.2004, 18:30
Forum: Feedback
- Antworten (18)

mhhh....

Is es jemanden (ausser mir) aufgefallen das das Forum ewig zum laden braucht. Und das es auch probs beim posten gibt.

Kann jemand mal aufklären was los ist??? Smile

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Haley
08.11.2004, 21:05
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (39)

So mein erster Versuch in Sachen Gilmore Girls eine FF zum schreiben. Sie ist bereits fertig geschrieben und nicht allzu lang geworden. Schreibt mir bitte wie ihr sie findet..

Es geht um Rory/Dean...

Eine riesendank an Shany für das betalesen der Story

Ein letzter Abend in Freiheit

In einen großen Haus.
Es war voll gefühlt mit vielen Leuten. Auch Emily war darunter sie blickte sich um, nur um dann ihre Tochter mit ihren Mann zu entdecken. Die beiden kamen gerade herein. Sofort ging sie auf die neuen Gäste zu. “Lorelai schön das ihr gekommen seid. Luke nett Sie wieder zu sehen.” Sie gaben sich die Hände. “Mich Sie auch Emily.” Sie gingen tiefer hinein um dem Geschehen ein weiteres Stück näher zu sein. “Wo ist Rory?” wollte Lorelai wissen als sie mit ihrer Mutter in die Küche ging. “Sie wollte kurz nach oben gehen.” “Aber es geht ihr gut?” Die ältere Frau bejahte dies. “Ja, sie meinte sie müsse kurz sich frisch machen.” Die beiden Frauen unterhielten sich während Luke sich umsah und Jason erkannte. Er ging zu ihm hin. Dieser war äußerst überrascht als er ihn erblickte. “Luke Danes richtig?” “Ja, Jason Stiles freut mich Sie wieder zu sehen.” “Mich auch. Ich habe gehört das Sie das Unternehmen von Richard übernommen haben.” Der junge Mann stimmte zu. “Ja das plötzliche Ableben von ihm hat uns alle sehr tief getroffen.” “Ja, Lorelai hat es noch immer nicht überwunden.” “Wie geht es ihr denn so, ich habe gehört das Sie Nachwuchs erwarten?” Luke nickte. “Ja in der Tat, in drei Monaten ist es soweit.” “Das freut mich für sie und Lorelai.” Der Ehemann von der jungen Lorelai Gilmore verstand und blickte zu dem Eingang wo gerade Dean höflichst hereingebeten wurde. “Entschuldigen Sie mich bitte.” meinte er zu Jason der nur nickte. Danach kam er zu Dean, der ihm so anlächelte. Er hatte wie viele andere ebenfalls einen Smoking an. “Hey Luke.” “Hi, ich hätte nicht gedacht das du wirklich kommen würdest.” sagte der Stiefvater von Rory zu ihm. “Ja ich auch nicht, aber was solls. Es ist ihre Junggesellinnenparty da musste ich doch da sein.” Er verstand was in den Herzen des Jungen vor sich ging. “Ja, hast du Hunger?” “Ja und wie, ich bin sofort nach der Arbeit in den Anzug geschlüpft und hergefahren.” Luke lächelte und nahm ihn mit sich.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: stdreyfus
08.11.2004, 14:13
Forum: Feedback
- Antworten (2)

Das neue Design ist mega gut geworden. wann kommen eigentlich die neuen Screenshots?

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: mAng0
07.11.2004, 16:50
- Antworten (571)

so, das is jetzt meine erste eigene FF :hi:

Teil 1

"Bald ist es soweit", sagte Lorelai und ließ sich neben Rory aufs Sofa fallen.
"Was? Das, auf das wir schon soooo lange gewartet haben? Weihnachten und Ostern werden endlich aufeinander fallen?", fragte Rory gespielt und fiel ihrer Mutter um den Hals.
"Nein Schatz, leider nicht. Bald ist es soweit, ich meine die Geburt", erwiderte Lore lächelnd und versuchte Rorys Blick zu fangen, sie wollte endlich wissen, wie Rory zu ihrem zukünftigen Geschwisterchen stehen würde.
"Achso", Rory wendete sich wieder ihrem Buch zu, "und woher willst du das wissen? Ich hab mal gelesen, dass...", "Schatz, das ist glaube ich meine mütterliche Intuition und die hat mich schließlich bei dir aich nie getäuscht", unterbrach Lore ihre Tochter und strich ihr dabei übers Haar.
"Ach ja?!?"
"Ja!"
"Sicher?!?"
"Sicher", sagte Lorelai kopfnickend.
"Und was ist mit Roger, kannst du dich noch dran erinnern?"
"Nicht schon wieder die Geschichte Rory!"
"Damals hat dir deine mütterlich Intuition gesagt, dass ich unbedingt ein Haustier zum Spielen bräuchte. Also bekam ich eine Schildkröte, Roger. Und als ich dann mit ihm spielte, hat er mir fast meinen ganzen Finger abgebissen und ich hab fast ne volle Woche durchgeheult. Außerdem hatte ich seitdem ne riesen Angst vor Schildkröten und konnte mir nicht einmal mehr 'die Turtles' im Fernseh angucken. Also, hör bitte nicht so oft auf deine mütterliche Intuition."
Rory sah Lorelais traurige Augen.
"Muuum... Nicht!"
"Aber..."
"Hey Mum, keine Angst ich freu mich auf das Baby! Und du wirst das schon schaffen! Du hast Luke! Alles wird gut werden!"
"Danke Schatz", sagte Lorelai, gab ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn, stand auf und ging in Richtung Treppe.
"Ach, Mum, wo ist eigentlich Luke? Wir haben doch schon 23 Uhr", rief Rory Lore noch hinterher.
"Das Lukes hatte heute länger auf, ich denke Luke und Jess räumen noch auf, aber er müsste bald kommen. Ich geh jetzt ins Bett und du solltest auch nicht mehr solange machen, auch wenn du Ferien hast."
"Ok, gute nacht. Hab dich lieb."
Lorelai sah ihre Tochter nochmal an, wie sie dort auf dem Sofa saß und las. Sie erfüllte stolz und fing an zu lächeln. Konnte und würde ihr 2. Kind nur annähernd so toll sein wie Rory?

so das wars erstmal, schriebt mir doch bitte wie ihr es findet!
wenn ihr wollt, kommt heute noch vielleicht ein 2. kleinerer Teil...

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Pinky
07.11.2004, 14:47
Forum: Bücher & Comics
- Antworten (272)

kennt ihr das buch? hab gehört das die das verfilmen wollen und das im film auch alexis bledel mitspielen soll Wink

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: *~Rory*~
07.11.2004, 13:52
Forum: Season 5 & 6
- Antworten (225)

Zitat:Gerade in dem Moment als Lorelai eine Straße hinunter fährt sieht sie Luke mit einer älteren Dame diskutieren.Sie hält an und geht zu ihnen rüber.Die ältere Dame Mrs. Thompson hat ihre Garage an Luke vermietet,damit er sein Boot darin lagern konnte.Jetzt möchte Mrs Thompson nach Florida in ein Altersheim ziehen.Und die neuen Besitzer ihres Hauses möchten die Garage selber nutzen.Luke hat nun eine Woche um einen neuen Platz für das Boot seines Vaters zu finden. Luke der total aufgeregt ist erklärt Mrs Thompson dass er jemanden finden muss der das Boot abtransportieren kann um es zu verschrotten und dass er dann der neuen Familie die Rechnung schicken wird.Dann stampft er verärgert davon.Lorelai folgt ihm und versucht ihn zu beruhigen und erinnert ihn daran dass Mrs. Thompson in ein Altersheim nach Florida zieht.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: JeSsiEs_GiRl_2004
07.11.2004, 11:38
- Antworten (32)

Ich hab mal auch eine FF geschrieben und bitte FEEDBACK geben!!! thx

So hab jetzt nen Betareader und hab jetzt noch mal alle teile zusammen geffast und umgeändert!!

The everlasting moment

„We have to put a stop to that! There can’t be that many cats in Stars Hollow!”, Taylor jumped up and down in front of the people at Miss Patty’s dance studio.
An emergency town meeting has been arranged by him, so the whole town, except for Luke, of course, was sitting there.
“Why can’t we have cats Taylor? Don’t you like Hello Kitty?” Lorelai yelled from the front row.
“I don’t like Hello Kitty, but that’s not the point! I know that certain people are allergic to them and so I vote against CATS!” Taylor started.
“Are you the only person who is allergic to cats or are there some more here?” Babbette asked and turned to the townspeople.
Nobody raised his hand. Taylor looked ashamed, but suddenly hammered on the lectern in front of him and said:” The town meeting is over. See you all next week.”
Lorelai got up from her seat and went across the square straight into Luke’s diner also known as her second home. It was kind of late so she was the only one in the diner. Of course Luke was there to serve her coffee and to talk to her. As he handed her some coffee his hands brushed her’s for a short moment but his stomach was suddenly full of butterflies. Lorelai also noticed butterflies in her stomach and now a smile was on her face. She was staring at him like he was Bono from U2.´Have I ever really noticed what a handsome man he was ? God he is adorable, just put those thoughts away you’ll never have a chance to be with him anymway he loves Nicole.
“What was the emergency meeting all about today?” Luke’s voice snapped her out of her thoughts.
“Huh… nothing..ehm… special just Taylor and he’s allergic to cats.” Lorelai answered.
Neither one spoke for a long time, about how nice it would be to be together but neither could read minds so Lorelai left the diner some time later. Luke went up to his apartment and lay down on his bed. He was sure he was going to dream of Lorelai this night and so he fell asleep very happy.
When Lorelai arrived at her house, still thinking of Luke, she immediately checked the messages on her phone.” Hi Lorelai. I think we could get together sometime and rethink our brake up. Monday night work for you?” Jason’s voice came from the phone. She just went up the stairs into her bedroom and fell asleep right away.

The next day Lorelai woke up with big smile on her face. She had dreamt about Luke and her being together. They were happy, both of them, but she put the thoughts away quickly and went to the Dragonnfly Inn were she was greeted by a happy Sookie. ”Hey, how you doin’? You look kinda distracted!” Sookie said. “No ,nothing, everthings fine, I’m good. I’ll go into my office if you need anything you’ll find me there.” Lorelai answered a bit too fast. As she got into her office she saw flowers lying on her desk with some candy beside them. She immediately thought of Jason, or better maybe Digger, but there was no card. She smelled them and opened the candy, but suddenly a letter fell out of the box. She opened it and read:” Dear Lorelai…..

“I have to tell you something!
You know me now for a very long time… and I know you apparently. And you know our town and you know our friendship and all this stuff. We went through hard times we had our nice times we fought we laughed and yesterday I suddenly realized that I want more than all that. I want to BE with you. I want to see you from morning till evening I want to hold you in my arms I want to kiss you!So I broke up with Nicole because it made no sense to be with her when I only loved you!

I know our town… they’ll all get really excited about this and they’ll follow us home but a relationship has to be hard sometimes.
I also know a lot about your other relationships and I hope ours is going to last longer and I know that you are scared to lose me as a friend so do I but my love is too strong to just forget about it.
If you need to talk about anything just call me! Okay!

In Love Lukas Danes

Tears of happiness rolled over her eyes after she finished that letter. She had never gotten such a romantic, incredible nice letter. She wasn’t able to think anymore. She was in 7th heaven. She loved him too and now that she knew he did too her love was even stronger. She took her cell phone out of her purse and dialed Luke’s number.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: TheClash
07.11.2004, 08:18
- Antworten (218)

guten morgen alle zusammen...

ja, ich fang einfach mal an und ihr schaut dann mal nach,ob ich weitermachen soll... :hi:

„Moooom.....“ , „Hey, Moooooooooom“
“Ja Schätzchen, ich komm ja schon… wo bist du denn überhaupt?“
„Am Rande des Ruins!“
„Was?“
„Waschmaschine!“
„Oh!“ Lorelai Gilmore ging soeben ein Licht auf, während sie zu ihrer Tochter Rory eilte. Kein netter Anblick. Rory neben der Waschmaschine, umgeben von einem Haufen schweinchen-rosa farbener Wäsche.
„Äh...“
„Mom, meine gesamte Wäsche ist verfärbt. Schau die das an, meine Lieblingsbluse!“
„Ja, äh... aber sie ist sauber...“
„Mom!“
„Es tut mir leid, hab wohl den roten Rock übersehen.“
Rory packte den Wäschekorb und stürmte an ihrer Mutter vorbei.
„Aber ich hab gehört, rosa wird DIE neue Trendfarbe der nächsten Saison!“ rief Lorelai, während sie hinter Rory die Treppe zu deren Zimmer hinauf lief.
„Mom, du weißt was das bedeutet!“
„Die neue Trendfarbe?“
„Nein... oder ja, in dem Fall schon. Ich steh nicht so auf Trends, und darum werden wir heute Nachmittag shoppen gehen, klar?“
Lorelai lächelte. „Klar! Ist vorher noch ein Kaffee bei Luke drin?“
„Was ist das denn bitte für eine Frage?“
Kurze Zeit später setzten sich Rory und Lorelai an den letzten freien Tisch in Lukes’ Diner.
Irgendwas war anders...
„Ähm, Süße... siehst du auch, was ich sehe?“
„Ja, keiner hat Kaffee oder was zu essen.“
„Luke ist nicht da.“
„Das Diner quillt über und niemand hat Kaffee oder was zu essen.“
„Und keiner beschwert sich.“
„Geht ja auch nicht, Luke ist nicht da.“
„Ja, aber wo ist er?“
In dem Moment erhob sich Kirk von seinem Stuhl.
„Oh mein Gott, mit Stars Hollow geht es zuende!“ rief er theatralisch, den Tränen nahe.
„Kirk, was ist los?“ Lorelai runzelte die Stirn.
„Kein Kaffee, keine Muffins, keine Pancakes...“
„Stop, Stop, Stop...“
“Was sollen wir denn alle machen, ohne Luke!“ heulte Kirk weiter.
„Ähm, Leute... alles in Ordnung? Kirk, kriegst du noch Luft?“ Diese Stimme gehörte zu Luke, der gerade eben sein Diner betrat.
„Oh Luke, du lebst!“ Kirk stürmte auf ihn zu und riss ihn mit sich zu Boden.
„Ja, aber nur, weil mein Cap zufällig meinen Kopf-auf-Boden-Sturz abgefedert hat...“ ächzte Luke, während er sich von Kirk befreite und wieder aufrappelte.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Scorah
06.11.2004, 16:06
Forum: TV-Serienforum
- Antworten (20)

Wollte euch mal fragen ob ihr euch noch an eine Serie namens
"Willkommen im Leben" erinnern könnt?

Mit Claire Danes und Jared Leto
Das war so '96 / '97 auf RTL 2.

Und an die Leute die die Serie erinnern...
Wie fandet ihr die Serie?

Ich fand die Serie immer toll und habe sie genauso regelmäßig geschaut wie jetzt Gilmore Girls.

Drucke diesen Beitrag