Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:870.902
  • Foren-Themen:4.091
  • Mitglieder:17.069
  • Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Geschrieben von: ..RoRyFaN..
31.08.2004, 16:52
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (22)

Kapitel 1

Rorys erste zeit in yale

Dieser morgen war sehr stressig für rory sie musste sich erstmal in Yale zurechtfindenAls sie zu ihrerersten Vorlesung kommen, traf sie eine alte bekannte bekannt Paris als dann der Lehrer kam setzten sie sich neben einander und schlossen Freundschaft. Als rory und paris sich auf dem flur ginge und sich unterhalten blieb rory stehen, und dachte sie hätte tristan geshen. paris fragte" was ist los rory ich dachte ich hätte tristan gesehen das ist unmöglich der studiert doch garnicht hier sagte paris. die nächsten Tage waren auch nicht vie besser aber nacheiner zeit hat sie sich eingewöhnt

Étwa 2wochen später setzte sie sich in die cafeteriea und traute ihren augen nicht dar war tristan sie machte die augen zu und wieder auf dann war er weg dann ging sie auf ihr zimmer und lernte noch anschliend legte sie sich hin und schlief ein. fortzetzung folgt
[/u][/url]

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: brunes01
31.08.2004, 15:52
Forum: Allgemeines
- Antworten (204)

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: **Tristans_Maria**
31.08.2004, 15:31
Forum: Musik & Charts
- Antworten (721)

Hey

Kennt ihr Ashlee Simspon? Is die kleine Schwester von Jessica Simspon. Ihr Lied Pieces of Me is voll cool. Ich hörs ständig. Freu mich auf eure Beiträge.

Bye,Jessy

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: CheerAngel
30.08.2004, 22:39
Forum: Musik & Charts
- Antworten (78)

Hey Leute!!!

Habt ihr schon mal einen eigenen Song geschrieben? Dann stellt ihn doch mal vor...
(Text oder mehr..) :band:

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ordinary
30.08.2004, 13:07
- Antworten (13)

Diese Story ist genau wie Paved Paradise von Lady Commish.

Sie beginnt mit dem Ende von Folge 4.21 Last Week Fights, These Week Tights - Also Vorsicht wenn ihr nicht gespoilert werden wollt

Love Equals Sacrifice
by LadyCommish
postet at fanfiction.net

Chapter One
Rory was shocked to see Jess come through the doors of her dorm room, especially on this particular night, the night of his mother’s wedding. But after two years, nothing that Jess did should have surprised her.

“I need to talk to you,” Jess announced ignoring Dean’s presence all together.

“Jess,” Dean says as if he’s about to explain something to him, something that is hard to understand.

“I need to talk to you,” Jess repeated with more emphasis.

“What’s going on here?” Dean asked Rory like she was supposed to know.

“What are you doing here?” Rory asked him, confused and angry that Jess was once again showing up in her life for the last two times he’d shown up he’d left her shattered. This day had been bad enough.

“Rory, please,” Jess says, he seems desperate to talk, but is trying to hide it behind a stern mask and calm voice.

“Rory?” Dean asks a question in his voice, as if he was asking Rory what she wanted to do, more precisely what she wanted him to do.

Rory ran a hand through he hair nervously, “Go,” she says to Dean, “Go home.”

“No,” Dean said plainly.

“Yes,” Rory countered, “Go, you should go.”

Dean left as he was told to, angrily pushing the door to the dorms as he went.

“Why won’t you leave me alone? You won’t go away,” Rory complained once Dean was gone.

“Rory,” Jess began, but she interrupted him, “What do you want?”

“I don’t know,” Jess replied, not able to hold her gaze steadily, “I just…wanted to see you, talk to you…” he looked away again, his voice was tight with the emotions in his throat, “I just…”

“What?” Rory pressed.

Jess took a deep breath, “Come with me,” he said simply.

“What?” Rory asked not believing what she’d heard.

“Come with me,” Jess repeated more forcefully this time, as if he was now convinced this was the right thing to say.

“I don’t know,” he replied, “away,” he said, motioning with his hand, suddenly not so sure of his plan once again.

“Are you crazy?” Rory asked, that idea seemed logical to her. This was by far the nuttiest thing Jess had ever come up with and there had been some nutty things.

“Probably,” he answered, partially convinced of that himself, “Do it. Come with me. Don’t think about it,” he told her. Rory thought about things too much.

“I can’t do that,” she answered as if it was the most ridiculous thing she’d ever heard of before she turned and retreated into her dorm room. Jess followed her, still pleading his case.

“You don’t think you can do it, but you can. You can do whatever you want,” Jess said in a rush, his heart pounding in his breast, waiting to be broken. He should just leave now, but he couldn’t without fighting a little harder.

“It’s not what I want,” Rory told him, she was certain that this was not it for her.

“It is,” Jess insisted, “I know you,” he declared.

“You don’t know me,” Rory protested trying to move away from him.

Jess intercepted her path and reached out to touch her arm, “Look, we’ll go to New York,” he said, making a plan up out of his head, “We’ll work, we’ll be together, it’s what I want, it’s what you want too,” he told her, hoping that if he made that existence attractive enough, he could make her want to be with him.

“No,” Rory said flatly.

“I…I want to be with you, but not here,” he gestured to her dorm room, “not Stars Hollow,” Jess hated that town. “We have to start knew,” he told her, wanting desperately to convince her.

“There’s nothing to start,” Rory argued, not able to think of logical reasons why this was not a good idea. She knew there were about a hundred of them, but with Jess in her face, yelling at her like this.

Jess looked around the room, “But you’re packed, you’re stuff is all in boxes. It’s perfect, you’re ready,” he told her, “And I’m ready. I’m ready for this, you can count on me now. I know you couldn’t count on me before, but you can now, you can!” Jess voice was beginning to crack with the intense emotion he was showing Rory. His heart was on his sleeve, he was letting her know, like the book said. All he wanted was reciprocation.

“No,” Rory said again, trying not to have to look at him when she said it.

Jess was not rebuked, “Look, you know we’re supposed to be together. I knew it the first time I saw you, two years ago. And you know it too, I know you do,” Jess tried to appeal to their history. They had been happy once.

“No,” Rory said again, blinking at tears forming, her voice cracking a little as she continued to deny him, “No, no, no, no, no, no…”

“Don’t say no just to make me stop talking or make me go away,” Jess almost begged, “Only say no if you really don’t want to be with me.” Jess said this aloud, but to himself he said, “If you say no, I’ll leave and never burden you again.”

“No,” Rory said, only one time. The word echoed in his head. Jess backed away, swallowing hard. He wouldn’t cry in front of Rory; he’d lost enough of his pride all ready.

Jess couldn’t see through the tears. Rory’s rejection had actually made him cry. He knew before he even started that Rory wouldn’t go for it, but he expected a list of rational objections rather than out and out refusal. It was cruel, he tone was actually cruel, but what could he expect after what he’d done. He’d bailed on her twice. Twice. Only a first rate jerk would do that twice.

Jess sighed heavily and got into his car. If Rory couldn’t reciprocate his feelings he didn’t need her. He was Jess Mariano, he didn’t need anyone.

Yale University – Dorms

Rory was blinded by tears that fell as Jess left. He couldn’t have picked a worse time to come to Yale. First semester in the middle of finals week would have been a better time to come to Yale.

Rory couldn’t believe Jess. He wanted her to go away with him. Now, after all this time and on a day when Dean was there and with that lousy date. It was just like Jess to do that, to show up out of the blue like that and declare not his only his love, but his new found ability to commit to her. And she’d rejected him, and not easily, but blatantly. She hurt him, and part of her regretted that.

Luke’s Apartment

The ringing phone jolted Luke out of a sound sleep. It wasn’t often that he got into a deep sleep like this after seeing Lorelai, which pretty much meant that he never got into a deep sleep, but tonight, for once he had. It took him a few minutes to notice that the phone was in fact ringing.

“Hello,” Luke said groggily, “Yes, this is Luke Danes,” he paused and listened. “What happened? How bad is it?” he asked his heart in his throat.

“I’ll be there as soon as I get some clothes on,” Luke said hanging up the phone. “As soon as I get some clothes on…”

Luke couldn’t believe it. Jess had been fine. He was on his way back to New York, to his apartment, why was he in an accident a few miles away from Yale University.

It came back to him then, “You have to let the other person know you appreciate them so you don’t create barriers…” Jess was hoping for reciprocation, just not his. He was hoping for reciprocation from Rory.

Without thinking Luke dialed the phone, Lorelai had to know. If it was as bad as the nurse said, Rory had to know.

Gilmore Residence

The phone rang interrupting the orgasm scene from When Harry Met Sally. Lorelai hesitated to answer it, she didn’t want any interruptions. She didn’t want this wonderful post dancing with Luke mood to perish. She checked the caller ID built into the phone. It was Luke.

“Hello,” Lorelai answered, as casually as she could.

“Lor,” Luke sounded terrible.

“Hey,” she said gently, “What’s wrong?”

“Hospital called, Jess was in an accident. Unconscious and…Oh God, Lor…” Luke’s voice trailed off.

“You stay there, okay; I’ll be right over to the diner. I’m going to drive you,” she told him. “I’ll be ten minutes.”

Lorelai changed her clothes and was about to leave when Rory nearly charged into the living room, “I am free,” she proclaimed, “Free.”

“Rory,” Lorelai said, in shock, she didn’t expect her daughter to get home so early.

“Hey, Mom,” she greeted, “You’ll never believe who showed up at my dorm.”

“Jess,” Lorelai answered, all ready knowing in her heart why Jess’ car was near Yale.

“How did you…”

“Rory, Sweetie, sit down okay?” Lorelai told her.

“Mom, what is it? What’s going on?” Rory asked, taking a seat.

“Luke called,” Lorelai told her, “Jess was in a terrible accident. I was just on my way to Luke’s. Honey, he may not make it.”

Rory took a deep breath, then quickly rose from her seat on the couch, “Let’s go.”

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Apu Van Dam
30.08.2004, 12:43
- Antworten (13)

Teil 1

Smallville:
Es ist ein schöner Tag in Smallville. Clark´s Klasse macht einen Ausflug nach San Francisco. Alle freuen sich schon darauf. Draußen vor der Schule wartet schon ein Bus.
Clark: Hi, Leute. Und seit Ihr bereit?
Pete: Na klar, Clark. Ich war noch nie in San Francisco. Du etwa?
Clark: Nein, ich auch noch nicht. Und was ist mit dir Chloe?
Chloe: Ja, ich war schon einmal da gewesen. Eine wirklich schöne Stadt ist das.
Clark: Hi Lana.
Lana: Hi Clark.
Clark: Schön, dass du es pünktlich geschafft hast.
Lana: Ja, Gott sei Dank. Ich hatte eben was zu tun gehabt im Tallers. Bin aber noch rechtzeitig fertig geworden.
Clark: Du hast dich wohl beeilt?
Lana: Ja, stimm Clark. Dir kann man wirklich nichts vormachen.
Lehrerin: Auf geht’s, Leute. Steigt bitte alle ein. Der Bus fährt in 5 Minuten los. Alle stiegen ein und der Bus fuhr los....
Währendessen in San Francisco: Cole Turner spricht mit einem Dämonen über seine Liebesprobleme.
Cole: Ich kann machen was ich will. Phoebe will einfach nichts von mir.
Dämon Atlantis: Ich könnte ja ihr Gedächtnis mal ein bisschen auffrischen mit frischem Wasser von mir.
Cole: Sehr witzig. Verschwinde jetzt. Ich will meine Ruhe haben.... Der Bus kam in San Francisco an. Alle stiegen aus und waren schon sehr neugierig.
Lehrerin: So meine Schüler. Nun sind wir da. Es wird noch eine weitere Person dazukommen.
Chloe: Ach ja wer? Lehrerin: Es ist eine Frau, die für ein Magazin schreibt. Sie wird über uns berichten.
Clark: Wieso will man über uns berichten. Wir sind doch eine stinknormale Klasse.
Peet: Clark, du darfst nicht vergessen, dass wir aus Smallville sind.
Lehrerin: Danke Pete.
Pete: Bitte sehr. Lehrerin: Ach, ich glaube da kommt sie schon.
Sie steigt aus und begrüßt alle: Hallo Leute. Ich bin Phoebe Halliwell. Ich werde über euch einen Artikel schreiben. Dieser Artikel wird in meiner nächsten Kolumne veröffentlicht werden. Ein Artikel über eine Schulklasse aus Smallville. Der geheimnisvollen Smallville. Tja, man hört ja vieles hehe.
Pete zu Clark: Man, die ist ja scharf.
Clark: Pete, ich bitte dich. Sie ist mindestens 22.
Pete: Na und. Hättest du nicht gern mal was mit einer älteren Frau?
Clark: Eine ehrliche Antwort?
Pete: Ja.
Clark: Nein.
Pete: Verstehe. Für dich gibt’s ja nur eine Frau auf der Welt: Lana Lang.
Clark: Psssst. Lana ist hier.
Lana: Hi, habt Ihr eben über mich gesprochen?
Pete: Nein, nicht wirklich.
Lana: Clark.
Clark: Nein. ...
Sie gehen zu Fuß weiter durch die Stadt.
Pete versucht nun sein Glück bei Phoebe: Hi.
Phoebe: Hallo.
Pete: Ich bin Pete.
Phoebe: Freut mich dich kennenzulernen.
Clark schaut sich das an.
Pete: Ihr Mann oder Ihr Freund muss bestimmt stolz auf Sie sein, dass sie so einen Artikel schreiben.
Phoebe: Nun, zum einen denke ich nicht, dass dies meinen Mann interessieren wird. Zum anderen leben wir getrennt.
Pete: Oh, das tut mir aber leid. Ich ....
Clark kommt dazwischen und redet mit Phoebe: Sie müssen ihn entschuldigen. Er ist manchmal ein bisschen ...
Phoebe: Verrückt.
Clark: Ja, so in etwa.
Phoebe: Sind wir nicht alle ein bisschen verrückt?
Clark: Hmmm, das kann schon sein.
Phoebe: Du bist ...?
Clark: Clark. Clark Kent. ...
Phoebe: Du hast da einen Käfer. Sie macht ihn weg.
Clark: Das macht doch nichts...
Er fasst Phoebes Hand an. Phoebe hat plötzlich eine Vision. Sie sieht, wie Cole einen Feuerball auf Clark wirft. Phoebe ist geschockt.
Clark: Ist was mit Ihnen los? Geht´s Ihnen gut?
Phoebe: Ja klar, geht´s mir gut. Komm gehen wir weiter.
Pete kommt zu Clark: Sag ma, was ist denn los?
Clark: Ich weiß nicht. Als sie mich angefasst hat, war sie ganz anders. Ihr Körper wurde wärmer und ihr Herz fing an zu rasen.
Pete: Vielleicht steht sie ja auf dich hehe. Das würd dann meine Chancen bei ihr verringern.
Clark: Hahaaa. Du kennst bereits meine Meinung. Wie gesagt, irgendwas stimmte nicht mit ihr.
Auf dem Weg schaute Phoebe immer wieder zu Clark. ....

Teil 2

Währendessen bei Cole: Atlantis taucht auf.
Cole: Ach, was willst du denn schon wieder hier?
Atlantis: Ich habe Neuigkeiten. Phoebe schreibt heute was über eine Schulklasse.
Cole: Ach, das ist aber schön.
Atlantis: Hör mir doch erst mal zu.
Cole: Leg los. Du hast eine Minute.
Atlantis: Sie schaute beim Ausflug immer wieder auf einen Schuljungen.
Cole: Und? Denkst du etwa, sie ist scharf auf ihn?
Atlantis: Ich denke schon.
Cole: So ein Quatsch. Phoebe steht auf richtige Männer.
Atlantis: Nun, dieser Schüler sieht aus wie ein richtiger Mann.
Cole steht auf und sagt: Wer ist das?
Atlantis: Ich weiß nur, dass er wie die anderen aus Smallville gekommen sind.
Cole: Hmmm, Smallville. Das kommt mir bekannt vor. Da ist doch vor vielen Jahren eine Kathastrophe passiert?
Atlantis: Ja, das stimmt. Ein Meteoritenschwarm zerstörte vieles. Viele Menschen wurden dabei getötet.
Cole: Ich will den Jungen hierhaben.
Atlantis: Nun, ich würde ihn gerne für dich holen, aber das wäre auffällig. Wie wär´s damit, wenn ich ihn nachts hole aus seinem Bett?
Cole: Das wäre eine gute Idee. Weißt du, wo sie übernachten.
Atlantis: Ja, das weiß ich.
Cole: OK. Tue das. Heute nacht wirst du ihn holen.
Atlantis: OK. Das werde ich machen.
Cole: Geh nun. Ich muss überlegen. Atlantis verschwindet.
Cole´s Gedanken: Hmmm, ich muss mir einen anderen Ort dafür suchen, einen an dem mich Phoebe nicht finden kann. Ich muss ihn ausschalten. Denn wenn ich Phoebe icht bekommen kann, dann soll sie niemand bekommen. ....
Abends in einer Jugendherberge ist die komplette Schulklasse. Clark geht ins Bad. Da taucht Atlantis von hinten auf und hält ihn von hinten fest.
Clark: Hey, wer sind Sie.
Atlantis: Ich bin dein größter Alptraum.
Clark schlägt einmal mit dem Ellbogen hinter sich und Atlatnis fliegt zurück gegen die Tür. Er verschwindet und taucht in einem anderen Zimmer auf.
Lana: Wer sind Sie?
Atlantis: Sei still.
Lana: Hilfe.
Er nimmt sie mit.
Clark kommt nun dahin: Lana, wo bist du?
Lehrerin: Was ist hier los?
Clark: Gar nichts, ich muss nur mal raus an die frische Luft. Draußen sitzt Phoebe. Clark sieht sie und geht langsamer.
Phoebe: Hi, Clark. Was machst du so spät hier draußen?
Clark: Jemand hat Lana entführt.
Phoebe: Was?
Clark: Zuerst wollte er mich entführen, doch ich konnte ihn daran hindern. Danach ging er ins Zimmer von Lana und entführte sie. Er war einfach spurlos verschwunden.
Phoebe´s Gedanken: Spurlos. Steckt da vielleicht ein Dämon dahinter?
Clark: Ich muss sie suchen gehen.
Phoebe: Warte Clark. Das schaffst du nicht allein. Du kennst dich hier nicht aus.
Clark: Ich verspreche dir, dass ich den Weg zurückfinden werde.
Phoebe: OK. Du gehst hier lang und ich schau mich in dieser Richtung um.
Clark: OK.
Phoebe: Eine Frage noch.
Clark: Ja? Phoebe: Du magst sie wohl sehr.
Clark: Ja, das stimmt.
Phoebe: Hoffentlich weiß sie das.
Clark: Ich hoffe es auch. Sie verschwinden. ...

Teil 3

Cole hat sich eine Scheune gemietet. Atlantis taucht nun dort auf.
Cole: Hey, was soll das? Das ist nicht Clark.
(Lana ist bewusstlos).
Atlantis: Es gab ein Problem.
Cole: Was für ein Problem?
Atlantis: Ich konnte Clark nicht hierherholen. Der Junge hat sehr viel Kraft. Er hat mich in die Ecke geschlagen.
Cole: Hahahahaha. Waaaaas? Du kannst wohl nichts richtig machen. Und was macht sie hier?
Atlantis: Sie hat mich erkannt und ich hab sie mitgenommen. Sie dürfte uns nützlich sein. Clark dürfte bestimmt nach ihr suchen.
Cole: OK. Wollen wir nun das beste daraus machen. Bind sie an dem Stuhl fest und verschwinde. ...
Lana wacht auf: Wo bin ich hier? Wer sind Sie?
Cole: Ich bin ein Freund.
Lana: Was soll das? Lassen Sie mich los.
Cole stopft ihr das Maul.
Lana: Mmmmmmmm.
Cole machts wieder rückgängig.
Cole: Wolltest du was sagen?
Lana: Ich .... Schon wieder geschehen: Mmmmmmh.
Cole: Schlaf ein bisschen nun.
Sie schläft. .....
Clark ist nun in der Nähe der Scheune. ...
Lana wacht auf und schreit los: Hiiiiiillfe!
Cole: Nicht schon wieder.
Sie war wieder bewusstlos.
Clark konnte dies hören. Er sah die Scheune und durchleuchtete sie. Aber irgendwie ging das nicht. Er wollte die Tür aufmachen, aber er konnte die Tür nicht erreichen. Er schaute sie Scheune sich genauer an. Er entdeckte sowas wie ein Kraftfeld. Er hatte eine Idee. Mit seinen Laseraugen schneidete er eine Tür in das Kraftfeld herein, wo die Tür war. Dann riss er diesen Teil heraus. Nun öffnete er die Tür und er was drin.
Clark: Lass sie in Ruhe, wer immer du sein magst.
Cole: Nanana. Wie bist du denn hier hereingekommen?
Clark: Durch die Tür. Durch was sonst?
Cole: Durch die Tür. Ja, klar. Was auch sonst. Hehe.
Clark: Lass sie los.
Cole: Das werde ich bestimmt nicht tun.
Clark: Es ist nicht gut, sich mit mir anzulegen.
Cole: Ähem...hahahahahahaha. Du weißt wohl nicht, wer ich bin.
Clark: Und du weißt nicht wer ich bin.
Cole: Doch, das weiß ich. Du bist ein Schüler aus Smallville. Clark Kent. Ich wollte sie loslassen, wenn du kommen würdest. Denn ich wollte ja nur dich. Aber nun hab ich meine Pläne geändert.
Clark: Das wirst du bereuen.
Cole dreht sich um und sagt: Ach ja. Hier hab ich ein kleines Geschenk für dich.
Er warf einen Feuerball auf Clark. Clark flog nach hinten zur Wand. Er steht langsam wieder auf.
Cole: Hey. Was soll denn das? Du hättest dich auflösen müssen. Was bist du? Ein Dämon kannst du nicht sein, weil er diesen Feuerball nicht überlebt hätte.
Clark: Die Frage hier ist, wer du bist. Oder was?
Cole: Nun, ich bin ein Dämon.
Clark: Ein Dämon? So ein Quatsch. Sowas wie Dämonen gibt es nicht.
Cole: Ach nein? Du glaubst also nicht an Dämonen.
Clark: Nein.
Cole: Du glaubst wohl an andere Sachen.
Clark: An was für andere Sachen? Cole: An jemanden, der die Bienen kontrollieren kann, an jemanden der jung bleibt, indem derjenige jemanden küsst oder an einen Werwolf.
Clark: Woher weißt du davon?
Cole: Nun, ich habe da so meine Quellen. Und du hattest immer was damit zu tun. Du wirst immer drin involviert auf irgend eine Art und Weise. Nun weiß ich auch warum. Tja, probieren wirs nochmal.
Cole feuert einen weiteren Feuerball ab, doch Clark ist verschwunden.
Cole: Wo bist du denn auf einmal geblieben?
Clark: Hier, hinter dich.
Clark packte ihn, wirbelte ihn herum und schleuderte ihn nach oben durch das Dach. Er flog Richtung Himmel, löste sich jedoch wieder auf und tauchte in der Scheune wieder auf.
Cole: So schnell wirst du mich nicht los.
Clark: Wie? Cole will auf ihn einschlagen, doch Clark kann ausweichen und schlägt Cole. Er fliegt gegen die linke Wand.
Er steht langsam auf und sagt: Hmmm, guter Schlag. Aber wie du siehst, geht es mir noch gut. Woher hast du bloß diese Kräfte her? Du bist ein normaler Mensch und hast die 10-fachen, wenn nicht sogar die 100-fachen Kräfte eines normalen Menschen.
Clark: Das willst du nicht wirklich wissen.
Cole: Ich könnte dich gut gebrauchen in meiner Gruppe. Mit dir wären wir unbesiegbar. Du hast zwar keine Zauberkräfte und kannst keine Feuerbälle werfen, aber ...
Clark: Dafür hab ich aber mehr Kraft als du.
Clark: Niemals würde ich mit einer Kreatur wie dir zusammenarbeiten.
Cole: OK. Wie du willst. Das ist nun dein Ende.
Clark: Ach ja, was willst du machen?
Cole: Nun ich werde dir nun meinen stärksten Feuerball zeigen, den ich je benutzt habe. Phoebe hat die Scheune gefunden und macht die Tür auf.
Pheobe: Cole, mach das nicht.
Cole: Phoebe, bleib draußen. Dies hier geht dich nichts an.
Phoebe wird nach draußen geschleudert und kriegt die Tür nicht auf.
Phoebe: Mach die Tür auf. Verdammt Cole.
Clark: Das wird dir nicht viel nutzen.
Cole: Unterschätze nicht meine Macht. Ich die stärkste Macht des Bösen auf der Erde. Und nun Schluss mit dem Plauderstündchen. Hier hast du ihn.
Er wirft den Riesenfeuerball auf Clark. Clark hält die Arme vor seinem Kopf. Clark wird rausgeschleudert durch die Wand und zwar kilometerweit. Pheobe konnte dies mitanschauen von draußen...

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: ..RoRyFaN..
30.08.2004, 11:53
- Antworten (14)

so ich hofe sie gefällt euch

Einens Morgens wachte rory auf und hatte das gefühl das heute was aufregendes passiert. dann ging sie zu luke und trank wie jeden morgen eineKaffe. Luke fragte wies ihr geht sie sagte mir gehts gut 20 min später ging sie zur schule, als sie in den untericht setzte und der Lehrer kam klopfte es an der tür ein neuer mitschüler kam herien und es was TRISTAN.

Der lehrer sagte setzen sie sichbitte neben Miss gilmore, bemerkrte ihn vorärst nicht erst as er hey maria sagte schaute ihn zu ihn hin und sagte reden wir nach dem Unterricht. In der pause wartete rory auf tristan als er dan kam erzählte er was passiert war er hat sich sehr veränderte stelt rory fest zum guten. Und dann fragte ristan rory wies mit dean läuft sie sagte nicht gut ich habe Schluss gemacht, nachdem du gegangen warst hab ich schluss gemacht erst dann wurde mir klar was ich für dich impfinde weisst du tristan ich .. doch rory stockte und tristan sagte zu rory ,,seit ich dich das erstemal gesehen hab liebe ich dich das ist auch der einzige grund das ich wieder hier bin...

votzezung folgt : gegen 13 oder 14 uhr ich hoffe es gefällt euch : sagt mir was ihr davon haltet ...RoRyFaN...

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: heliveli
29.08.2004, 15:56
- Antworten (61)

Hey Leutz!!
Ich weiß nicht ob's dieses Thema schon gibt, wenn ja dann löscht den Thread!
Habt ihr schon die Parodie von GG gesehen?Die kann man bei http://www.gilmoregirls.org glaub ich runterladen.die Parodie heißt ''gabmore girls''.obwohl die GG veräppeln find ich das super witzig!!
Was haltet ihr davon??

Wenn ihr mehr Parodien findet, sagt bitte Bescheid!!

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Nikki
29.08.2004, 15:46
- Antworten (267)

Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Gilmore Girls (also Lorelei und Rory) total "vieeeel" essen in der Serie? und nur Ungesundes! Bei solche einem Essenskonsum müssten die schon längst geplatzt sein! Ich erinnere nur an den Eis-, Popcorn-, Schokoladen-, Schlagsahneabend mit Videoschauen ;-))

LG

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Stephan
29.08.2004, 11:50
Forum: Feedback
- Antworten (156)

[Update: 22.10.2005]
Salve!
Den Chat kannst du nur betreten, wenn du ein registriertes Mitglied im Forum bist und dein Account nicht gesperrt ist.
Ich habe den Chat so konfiguriert, dass dein Nicknamen aus dem Forum genutzt wird. Somit weißt du immer, mit wem du chattest. (Wichtig: Es ist nicht möglich, dass sich irgendjemand unter deinem Namen im Chat einloggt, es sei denn, er hat deine Zugangsdaten zum Forum.)

Wenn du noch nicht registriert sein solltest, kannst du dies hier tun.

Folgende Dinge sind jedoch immer zu beachten:
  1. Keine Spoiler.
  2. Keine Bosheiten oder Beleidigungen gegen jemanden im Raum, von den Gilmore Girls, oder andere Personen.
  3. Sprachen sind Deutsch und Englisch, bitte haltet euch auch dran, es sollen alle verstehen, was gesagt wird.
  4. Es werden in diesem Channel keine Videos (o.ä.) verschickt.
  5. Es gelten ansonsten die gleichen Regeln wie im Forum, somit möchten wir auch im Chat keine Dinge sehen, die gegen geltendes Recht verstoßen.
Den Chat betreten!
(Wichtig: Ihr benötigt, um den Chat nutzen zu können, den Flash Player 8. Diesen bekommt ihr kostenlos hier!)

Weitere Informationen
Es traten vermehrt Fragen auf, wann der Chat nun eigentlich geöffnet hat und was es mit dem "Offizieller Chat immer freitags um 19 Uhr!" auf sich hat.
Um das nun zu erklären:
Das "Offizieller Chat immer freitags um 19 Uhr!" bedeutet nur, dass ihr, wenn möglich, Freitags um diese Uhrzeit kommen möchtet, denn diese Uhrzeit lesen ja viele und in der Theorie sollte es dann so sein, dass möglichst viele gleichzeitig da sind.
Mit anderen Worten:
Freitags um 19 Uhr sollten möglichst viele da sein, aber man kann immer in den Chat, das hängt nicht mit der angegebenen Uhrzeit zusammen.

Stephan

PS: Wenn ihr Fragen oder Probleme mit dem Chat habt, fragt einfach hier im Thread, aber bitte gebt möglichst eine genaue Fehlerbeschreibung ab, nicht einfach sowas wie "Der Chat geht nicht." damit kann ich nicht viel anfangen.

Drucke diesen Beitrag