-
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 171.807 -
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
01.10.2025, 21:14
» Antworten: 1.318
» Ansichten: 305.008 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 1.898 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 149.047 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.459 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 111.014 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.014 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 29.956 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 106.769 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 9.981
- Foren-Beiträge:870.902
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.069
- Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Die Charaktere:
Melinda
Spitznamen: Mel, Lin
Aussehen: Melinda hat grüne Augen, braune, schulterlange Haare und ihr Haut hat einen leichten Olivton, sie hat etwas italienisches an sich.
Charakter: Melinda ist sehr ruhig und gelegentlich auch etwas schüchtern. Sie fällt in der MAsse der High School-Schüler nicht sehr auf, macht sich aber auch nichts aus der Meinung anderer.
In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich viel mit Musik.
Eltern:
Dad: Matthew Pearson, 40 Jahre, Angestellter in einer BAnk
Mom: Amelia Person (geborene Johnson), 36 Jahre, Grundschullehrerin
Geschwister: Fenja (10), Allan (9)
Verhältnis: Die Persons sind glücklich verheiratet. Ihre Kinder kommen vor dem Job.
Melissa
Spitznamen: Lissy, Lisa
Aussehen: Melissa hat grüne Augen, blonde, lange Haare und einen sehr hellen Hautton.
Charakter: Melissa ist sehr aufbrausend und lebhaft. Sie genieÃt es auch mal im Mittelpunkt zu stehen.
Für Melissa sind Mode und Jungs die Hauptsache. Ein besonderes Interese hat sie an James.
Melinda und Melissa sind Cousinen, aber das genaue Gegenteil von einander.
Eltern:
Dad: Mitchell Anderson, 43 Jahre, Vostandsvorsitzender in einem Versicherungsbüro
Mom: Amanda Anderson (geborene Johnson), 39 Jahre, Hausfrau
Geschwister: Michael (20, halbbruder), Jennifer (25, Stiefschwester)
Verhältnis: Für beide ist es ide zweite ehe. ihre kinder sind ihnen relativ egal. sie sind oft auf geschäftsreisen.
mit michael versteht sich melissa relativ gut, mit jennifer überhaupt nicht.
Amelia und Amanda sind Zwillinge.
James
Spitzname: Jamie
Aussehen: James ist sehr sportlich. Er hat blaue Augen und hellbraune, kurze Haare. Aufgrund seines Aussehens ist er besonders bei den jüngeren Mädchen sehr beliebt.
Charakter: James ist sehr ruhig und fällt vor allem durch seine schulischen und sportlichen Leistungen und Erfolge auf.
Eltern:
Dad: Ben Miller, 37 JAhre, erfolgreicher PR-Manager
Mom: Elisabeth Miller, 35 JAhre, Auslands-Journalistin
Geschwister: Christin (8), Rachel(4)
verhältnis: die millers sind glücklich verheiratet. ben ist oft auf geschäftsreisen. seit der geburt von rachel arbeitet elisabeth nicht mehr im ausland. christin und rachel vergöttern ihren groÃen bruder und sie sind ihm auch sehr wichtig.
Joanne
Spitzname: Joey, Jo
Aussehen: braune Augen und braune lange Haare. Sie trägt immer einen Pferdeschwanz. Sie hat einen leicht braunen Hautton.
Charakter: Joanne ist sehr ruhig und leicht einschüchtbar. Sie ist sehr gut in der Schule und sie liebt das Malen. Sie versteht sich nur mit Melinda ein wenig.
Eltern:
Dad: William Carter, 39 Jahre, gehört eine angesagte Bar für junge Leute
Mom: Sarah Carter, starb vor 2 Jahren an Krebs, wäre jetzt 37, war Haufrau
Geschwister: Joshua (9)
Verhältnis: Sie waren sehr glücklich, doch der Tod der Mutter hat alle sehr geschockt, doch sie sinmd immer für einander da.
Daniel
SPitzname: Dan
Aussehen: blau- graue Augen, blonde, kurze Haare
Charakter: Er ist ein LEidenschaftlicher und sehr guter Basketballspieler, doch steht er immer im Schatten von James, denn er ist eher ein AuÃenseiter. Er kann sehr charmant sein doch gegenüber den meisten Mädels ist er schüchtern.
Eltern:
Dad: Andrew Micheals, 43 Jahre, Koch
Mom: Katie Michaels, 40 Jahre, Kellnerin
Geschwister: Christopher (20), Emma (12)
Verhältnis: Sie sind eine glüchlich und bescheidene Familie. Alles verstehen sich super miteinander
Alexander
Spitzname: Alex
Aussehen: braune, fast schwarze Augen, nicht ganz so kurzes schwarzes Haar
Charakter: ER nimmt das LEben nicht sehr ernst. Für ihn zählen nur Partys, heiÃe 'Schlitten' und heiÃe Mädchen. ER speilt gerne mit den Gefühlen anderer. Doch für seinen besten Freund James ist er immer da. ER findet Melissa sehr gut.
Eltern:
Dad: Adam Parcker, 45 Jahre, Besitzer eines groÃen Unternehmens
Mom: Grace Parcker, 39 Jahre, Hausfrau
Geschwister: Molly (8), Emma (11)
Verhältnis: Nach auÃen wirken sie wie eine glückliche Familie, doch sie sind das Gegenteil. Adam übt sehr viel Druck auf Alex aus, was Alex zu dem gemacht hat was er jetzt ist.
Lucy
Spitzname: ----
Aussehen: grüne Augen, bis zum Kinn lange dunkel blonde Haare, leicht
gewellt.
Charakter: Sie ist sehr liebevoll und zuvorkommend. Sie ist chearleaderin mit ihrer besten Freundin Melissa, doch eigentlich liebt sie das SChlagzeugspielen und Basketball, doch das weià bis jetzt niemand. Sie mag es nicht, so wie MElissa, im Mittelpunkt zu stehen.
Eltern:
Dad: Samuel Muril, 37 Jahre, ist kurz nach Ashleys Geburt abgehauen
Mom: Katie McCarthy, 35 Jahre, Barkeeperin
Geschwister: Ashley(15)
Verhältnis: Sie sind auch ohne Mann/Vater sehr glücklich und Katie würde alles für ihre Töchter tun.
Und die ganzen Charaktere sind auf einer HIghschool.....
so wir hoffen es finden sich noch mehr LEute die Lust habe zu schreiben.
Für Lob und Kritik sind wir immer offen.
So nun kanns losgehen

Hey!
Kann mir vielleicht jemand erzählen, was am Schluss dieser Episode noch passiert, als Lorelai mit Jason redet und eben danach?
Bei mir hört die Folge abrupt auf und so fehlt mir der Teil...

Hallo,
also ich hätte die Idee, dass wir einen Thread eröffnen, den wir dazu nutzen um den Namen einer speziellen Person herauszufinden, falls man ihn nicht kennt er ihn vergessen hat.
Also ich dachte mir das, weil ich oft die Namen von Personen vergesse, die nicht so oft vorkommen. z.b. Dave.
Naja wenn es sowas schon gibt, tut es mir Leid.
cu,
Jess

hallo!
ich kann nirgends herausfinden wie die schauspielerin heiÃt die rachel (lukes ex-freundin) spielt heit...
ihr wisst das sicher!
bitte helft mir!
Hallo,
Also ich hätte einen Vorschlag:
Es werden ja sehr oft Beiträge gesperrt, naja, das nervt, wenn die irgendwo mittendrinnen stecken bleiben.
Am besten wäre es meiner Meinung nach die in ein Archiv zu stecken, aber da ihr das ja wahrscheinlich nicht tut hätte ich nen Vorschalg. Es wäre toll, dass die gesperrten Beiträge an die letzte Stelle wandern, wowie die, die ne Antwort erhalten haben nach forne.
Wäre echt toll, wenn ihr das in die Tat umsetzen könntet.
cu,
Euer Jess

Welche 3 Girls findet Ihr am heiÃesten in der Reihenfolge von Platz 1-3?
Bei mir! abber:
Platz 1: Rory
Platz 2: Lorelai
Platz 3: Nicole (Lukes Freundin und Taylores Anwältin)

hi,
ist auch schon aufgefallen das in der folge 'nachhilfe' wo rory jess nachhilfe gibt
(jess baut einen unfall und verschwindet)
und als dann lorelai jess sucht und zu luke geht weiss luke sofort wo jess ist:an der brücke!
ABER:jess hat niemanden gesagt das das sein lieblingsort ist ausser RORY!!!!!
wie denkt ihr darüber

In der Geschichte gehts darum was passiet wäre wenn Tristan nicht zur Militärschule gemusst hätte. Es geht da weiter wo Romeo und Julia geendet hat.Ich hoffe es gefällt euch.
Viel Spass beim lesen
"Am Tag nach der Vorstellung Romeo und Julia in Chilton"
Rory untehielt sich gerade mit Paris da freagte Paris sie" wusstes duschon das dank dir und Tristan die Vorstellung ein voller Erfolg war ??" Erstaunt schaute Rory Paris an und schüttelte mit dem Kopf. da schelte es und im Unterricht bemrkte Paris wie vernarrt Tristan rory anstarte, sie wieà Madliene und Louise daraufhin und Louis schrieb Rory einen Zettel darauf stand "schau mal nach hinten Louise" Rory scaute zu Louise und sie wies auf Trstan hin Rory aber dachte nur ~ oh Gott nicht schon wieder Tristandieser idiot.~ Nach dem Untericht wartete Tristan auf Rory und fragte sie"Rory sag mir mal warum du mich so verachtest was hab ich getan?" Rory antwortete im lauten ton " Tristan ich verachte dich nicht ich seh dich aber auch nicht als Freund wahr weil wenn du bei anderen mitschülern bist dann bist du so komisch, und zu mir bist du unwarscheinlich nett und naja anders halt warum Trisatn warum??? Sauer antwortete Tristan" Rory du weisst doch als ich dir gesagt hab das ich nicht mit Paris ausgehen könnte weil ich auf eine andere stehe da hast du gemeint es wäre Summer aber das stimmt nicht du bist es Rory ja ch steh auf dich bis dann" und Tristan ging.Rory blib zurück und war geschockt.
Nach der Schule im Gilmoregirls Haus
Rory saà in ihrem Zimmer und dachte nach über das was Tristan gesagt hatte. Als dann das Telefon KLingeltekam Lorelei rein und sagte "hey süsse es ist Dean" "Ich bin nicht da" erwiderte Rory unsicher. Später kam lor rin und fragte was los ist, Rory erzählte was zwischen ihr und Tristan apgegangen ist und das sie nicht wisse was sie für Dean und was für Tristan"lorelei riet ihr das sie sich erstaml über ihre Gefühle hin klar werden musste bervor sie sich für einen enscheidet.
wenn der teil euch gefällt wir der nächste länger

Wie der Titel schon sagt, geht es in diesem Thread darum, das ihr anderen Leuten mitteilen könnt, was euch gerade voll aufregt.
Na dann, regt euch ma auf!
ich fang auch gleich ma an:
Ich war gestern nach langem ma wieder nen bissl feiern (geburtstag von ner freundin), ich war zwar nich lange da (1.30uhr) aber danach war ich noch am pc (bis knapp kurz nach 3uhr), weil ich dachte ich könnte ja heute ausschlafen. toll, falsch gedacht. erstma reg ich mich über mich selbst auf, da ich vergessen hab meinen handywecker auszustellen und der um 9uhr geklingelt hat. so ich hab ihn ausgestellt und war grad wieder schön eingeschlafen da klingelt mein handy um 9.25uhr schon wieder. da ruft mich doch glatt irgendein depp an (mehrmals)! ich hab keine ahnung wer es war, da er nich in meinem telefonbuch steht und imma wenn ich dran gegangen bin, hat er wieder aufgelegt, aber er war so dämlich und hab seine numma nich unterdrückt. ich ihm also ne sms geschrieben, ob es ihm spaà machn würde, andere leute samstags morgens zu wecken. toll, bis jetzt hat der anonyme noch nich geantwortet, aber ich könnt mich drüber aufregen das er mich geweckt hat.

Hallo Leute,
ich glaube der Titel sagt alles. Worauf freut ihr euch denn überhaupt nicht???
Ich freue mich überhaupt nicht darauf, dass die Schule am 15. September wieder beginnt bei mir.... :heul:
(Die Ferien waren doch sooooooooo kurz)