-
Gilmore Girls Kleidung
Forum: Allgemeines
Letzter Beitrag: jen1
02.10.2025, 21:03
» Antworten: 251
» Ansichten: 171.770 -
Welche Serien guckt ihr i...
Forum: TV-Serienforum
Letzter Beitrag: ollibraun
01.10.2025, 21:14
» Antworten: 1.318
» Ansichten: 304.968 -
25 Jahre "Gilmore Girls" ...
Letzter Beitrag: Mr. Kim
20.09.2025, 17:00
» Antworten: 16
» Ansichten: 1.898 -
Jukebox - Was hört ihr ge...
Forum: Musik & Charts
Letzter Beitrag: medea
03.06.2025, 10:37
» Antworten: 336
» Ansichten: 149.047 -
Meine Literati Geschichte...
Forum: Fanfiction
22.05.2025, 14:20
» Antworten: 15
» Ansichten: 1.459 -
The Marvelous Mrs. Maisel
Forum: The Marvelous Mrs. Maisel
30.03.2025, 22:22
» Antworten: 331
» Ansichten: 110.983 -
Liza Weil
Forum: GG Cast & Crew
17.01.2025, 22:15
» Antworten: 178
» Ansichten: 98.011 -
20 Jahre GG
17.01.2025, 22:10
» Antworten: 83
» Ansichten: 29.939 -
trinkt ihr auch so gerne ...
Forum: Kaffeeklatsch
12.01.2025, 22:23
» Antworten: 210
» Ansichten: 106.734 -
Der Gilmore Girls Quiz-Ad...
27.12.2024, 11:00
» Antworten: 143
» Ansichten: 9.956
- Foren-Beiträge:870.902
- Foren-Themen:4.091
- Mitglieder:17.069
- Neuestes Mitglied:JuliaApexy

Hallo! sddfsdsfdfsds

huhu!!! :hi:
sagt mal,ich habe jetzt schon ein paar bilder von melissa in der 4ten staffel gesehen,und ich finde sie hat mega mässig abgenommen.jetzt mal abgesehen von dem babybauch!! :lach:
wie seht ihr das???oder irre ich mich da?????
schaut mal hier die bilder!!!
also,ich finde sie ist richtig dünn geworden!!!!

Diese Folge ist meiner Meinung nach die traurigste(ok hab ja nur'n paar gesehn) Das Ende ...tja Rory lässt Jess eiskalt abblitzen..
(meine signatur)
In der Folge wird Lúkes schwester ihren Freund heiraten (auf ungewöhnlicher weise)
AuÃerdem: für mich eine totale Ãberraschung:
Lorelai sieht Jess einmal beim vorbei gehn auf einer Bank sitzen und ein groÃes Buch lesen, ABER im Buch war noch ein anderes versteckt mit dem titel: You're not alone!!...
und später entdeckt Lorelai bei Jess noch ein anderes Buch:
"You deserve Love"(du vedienst Liebe)!

Also die Folge ist eine der besten, find ich, besonders das Ende wo Jess Rory seine Liebe gesteht.
UND: wenn ihr mal Luke besoffen sehn wollt düft ihr euch diese Folge auf keinen Fall entgehn lassen :lach:
Jess sagt ihm da( falls ichs richtig verstanden hab ) das er aufhören soll sich in die Probleme oder Leben anderer einzumischen und so. und da ist dann Luke zu Lorelai gegangen um irgendwas an ihrem Fenster zu repariern, als dann Lorelai nach Hause kommt, findet sie ihn lallend vor sich*LOL*
auÃerdem ist Lukes Schwester Liz zu Besuch mit ihrem neuen Freund T.J(der Grund warum sich Jess und Luke gestritten haben)
Ãbrigens: die Schwester is echt Crazy! Kein wunder dass Jess seine Mom nicht vermisst hat!
GEILE MÃHNE Lol
ist echt nichts groÃes.
aber ich fänds noch besser, wenn es bei den episode ein button wie "nächste episode" geben würde.
fände ich praktischer, falls jemand sich von episode zu episode listen will.
dann müsste man nciht immer auf "zurück" und dann die nächste episode anklicken...
wisst ihr was ich meine?
ok, ist keine groÃe sache, aber ok...

in der einen folgen wo lorelei und rory abhauen weil Lorelei doch nicht heiraten will wird irgendwie gar nicht gezeigt wie sie sich von max trennt .zu emilysagt sie doch zum schluss das sie und max sich getrennt haben aber in der folge wird gar nichts bekannt darüber wie sie sich trennen!und in der folge danach scheint es schon wieder einen grösseren zeitsprung gegeben zu haben. also wie trennen sich denn die beiden .hab ich da irgendwas verpasst oder so?

Salve!
Hier habt ihr Platz für Fragen und Anregungen.
Stephan

wie findet ihr ihn aus schauspieler???
ich finde ihn einfach klasse!!!!
er spielt auch sehr gut und ich find ihn auch schnucklig!!! abber:
abber:
abber:
ok bin gespannt bis dan mal!!!!!!!!!!!!! :hi:

Hi,
mich würd mal interessieren, wie ihr Zigaretten, Alkohol und Drogen findet.
Ich find eigentlich alle drei Sachen ScheiÃe. Beim Rauchen bekommst du Lungenkrebs, beim Saufen, weiÃt du nicht mehr was du tust und Drogen machen dich sowiso kaputt!!!!
Ich hab nichts dagegen, wenn man ab und zu mal ein bisschen Alkohol trinkt. ( Ich hab noch nie mehr wie zwei der Schluck bei meiner Mutter mitgetrunken) Aber ich finds scheiÃe, wenn mann sich regelmäÃig besauft.
bei mir war auf dem letzten Klassenausflug einer so besoffen, dass er schon auf der Hinfahrt gekozt hat. als wir dann angekommen sind, hat er nicht mehr richtig stehen können und hat nur noch gepennt! Und er war erst 12! (weil er ne Klasse übersprungen hat). das ist doch krank. Und der rest der Buben hats total cool gefunden.
Ein paar auf meiner Klasse snussen ( keine Ahnung, wie man das schreibt) auch, und rauchen sowieso. Ich versteh das überhaupt nicht! Warum machen sie sich jetzt schon so kaputt. Wenn die so weiter machen, dann haben die gar keine Zukunft mehr! Find ich!
Also ich bin gespannt auf eure Meinung!!!
Bussi Andrea

Hallo @ alle!
Also ich wollte mal wissen was ihr von Internaten haltet und ob ihr selber auf einem Internat seid oder ihr jemanden kennt, der auf ein Internat geht. Ist es wirklich besser, wenn man auf ein Internat geht? Hat man bessere Chanchen? Obwohl ich erst 14 bin, habe ich schon mal über meine Zukunft nachgedacht. Ich möchte zwar später nicht unbedingt eine groÃe Karriere machen, aber genug Geld zum Leben möchte ich schon haben. Vorallendingen weil ich Kinder haben möchte und in einem Haus wohnen möchte und auch gern rumreisen möchte. Also habe ich nun überlegt auf ein Internat zu gehen, damit ich bessere Chancen später habe. Aber habe ich dadurch wirklich bessere Chancen? Wenn man sich später bewirb und es gibt 2 Bewerber, aber beide sind gleich gut, nur der eine ist auf ein internat gegangen und der andere auf eine normale Schule. Wer kriegt eher den Job? Ist ein Internat wirklich so streng und muss man da den ganzen Tag lernen, weil wenn man sich den Tagesplan eines Internats ansieht, hat man hast keine Freizeit. Wenn ich mich nun entschlieÃe auf ein Internat zu gehen, welches ist das Beste? Kennt jemand da vielleicht eins? Ich habe mal gelesen, dass das Internat "Salem" am Bodensee sehr gut sein soll. Stimmt das? Oder ein gutes im Ausland? Also eins mit dem ich hinterher auch wirklich gute Karierrechancen habe? Kennt jemand eine Schule wie die Chilton nur das diese Schule ein Internat ist? Also ich mein eine Schule nach der man auch auf eine Elite-Uni gehen kann.
Also ich bedanke mich bei allen die meinen Text bis hierhin gelesen haben und würde mich über Antworten sehr freuen und auch über Adressen von guten Internaten, die auch ruhig im Ausland sein können.
Liebe GrüÃe
Sollte es so einen Thead schon geben, tut es mir leid. Ich habe keinen Thead zu dem Thema gefunden. Nur einem zum Thema Privatschulen, da es da aber nicht um Internate ging, sondern um private normale Schulen, habe ich einen neuen Thead eröffnet.