Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:871.095
  • Foren-Themen:4.096
  • Mitglieder:17.104
  • Neuestes Mitglied:Gilmoregirly31

Geschrieben von: -Rory-and-Jess-4-ever-
12.08.2004, 09:49
Forum: Abgebrochene FanFictions
- Antworten (93)

Hi Leute...
also als ich in letzter zeit gesehen habe, dass hier immer mehr ff's erscheinen, hab ich mir gedacht, dass man mal über die einzelnen reden könnte...
Das das hier sozusagen eine art konstruktive-kritik-seite wird, da sonst nur kommentare à la: Schon ganz gut - schreib mal mehr... gepostet werden.
ich dachte mir so, dass wir uns jede woche eine ff ansehen und dann über diese sprechen - mit vorheriger Absprache der Autoren.
mit kritikpunkten wie:
-seriennah
-charakternah
-wiegut vorstellbar?
-grammatik...

naja - vielleicht habt ihr ja interesse das mit zu machen...
Smile

bis bald hoffe ich...

-Rory-and-Jess-4-ever-

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Honeymoon
09.08.2004, 13:52
- Antworten (141)

Also, ich hab seit einiger Zeit ne FF von Rory und Tristan im KOpf und sie teilweise auch schon aufgeschrieben. Jetz würde ich gerne wissen, ob ihr sie mal lesen würdet.
Zugegeben: sie geht ein bisschen an der Serie vorbei. Unsure Doch vielleicht könnt ihr über ein paar Ungereimtheiten hinwegsehen?!?!
Also, wenn genug feedback kommt fang ich in den nächsten Tagen an zu schreiben!
Danke, für alle Antworten Big Grin (hoffe es kommen welche)

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Lexi
09.08.2004, 04:34
- Antworten (15)

Autor: Lexi
Kontakt: Forum (Post oder PM)
Spoiler: Man sollte sich in GG ein wenig auskennen...
Rating: PG-13
Kategorie: LLR / Friendship / Humor
Disclaimer: Lorelai und Rory muessen sich mit einem neuen Mitbewohner arrangieren und auch sonst gibt es einiger Veraenderungen in Stars Hollow...
Anmerkung: Das ist meine erste GG FF...vorher habe ich fuesr andere Serien geschrieben. Naja und verzeiht mir die komische schreibweise von manchem Woerten ('ss', 'ue', 'ae', 'oe') ich bin in Amerika und hier haben sie andere Tastaruren. Sobals ich wieder zu hause bin, werde ich Sie FF nochmal in deutscher schreibweise abtippen.

<<<*Part 1*>>>

Es war Freitag und Rory, Lorelai und Luke sassen auf dem Sofa und sahen sich einen Film an.
“Oh Luke” seufzte Lorelai “ Du hast uns das Leben gerettet mit deinen Burgern!”
“Ihr haettet auch etwas anderes gefunden!” antwortete Luke ohne eine Miene zu verziehen.
“Aber nichts, was so ungesund und gleichzeitig und so lecker ist! Deine Burger sind einfach die Besten!” schwaermte Rory
“Genaus wie dein kaffee” warf Lorelai ein und ihre Tochter nickte zustimmend.
Luke schuettelte den kopf und wandte seine Aufmerksamkeit dem Computer zu.
“Wie oft habt ihr den Film schon gesehen?” fragte er
“Och erst 20Mal oder so…” meite Lorelai beilaeufig.
“Oh man ihr seid wirklich verrueckt, haette ich doch nur nicht gefragt. Warum leiht ihr euch nicht mal einen neuen Film aus?”
“Das is so anstrengend. Da muss man sich anstrengend um die ganzen Zusammenhaenge zu verstehen.”
“Ja aber darum geht es doch wenn man neue Filme schaust. Mal was neues sehen, und mitfiebern, wie es weitergeht!”
“Ja aber stell dir vor, du schaust dir einen Film an den du noch nicht kennst. Es ist gerade total Spannend. Mr.X kehrt nach langen Jahren zurueck in seine Heimat um seine erste frosse Liebe wiederzusehen, die er nie vergessen konnte. Er steht vor ihrer tuer und klingelt und sie macht auf…und dann…ploetzlich ‘BAM’ faellt der Strom aus und du kannst einfach nicht sehen wie es weitergeht…”
“Das ist aber sehr unwahrscheinlich” meinte Luke skeptisch
“Aber es ist moeglich!” unterstuetzte Rory ihre Mutter.
“Oder wenn man ploetzlich einen Gehoersturz kriegt…”
“Jetzt hoer aber auf!”
“…oder du kannst auf einmal nichts mehr sehen…” machte Lorelai weiter.
“OKAZ…okaz ich habs verstanden. Keine neuen Filme.” Brummte Luke resigniert doch Lorelai wollte ihn nicht so schnell vom Hacken lassen.
“oder du…” sie wollte gerade ein neues Argument anfuehren als die Tuerklingel sie unterbrach.
Luke sprang auf “Ich geh schon!” sagte er und rannte foermlich aus dem Zimmer.

Da er fest damit gerechnet hatte, Babette, Miss Pattz oder sonst jemanden aus Stars Hollow zu sehen, war er nicht minder ueberrascht als er die Tuer oeffnete…

TBC

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jorge
08.08.2004, 16:57
Forum: Challenges
- Antworten (38)

So, die erste Challenge ist vorbei und die Gewinner prämiert, also folgt die zweite…

Challenge #2
endet: sonntag, 29. August 2004 [new]
voting: bis donnerstag, 2. september 2004 [new]
länge: maximal 1 1/2 seiten bei schriftart "verdana", schriftgröße 10
aufgabe: Schreibt eine Fanfic, in der Teile des Titelsongs oder der ganze Titelsong "Where You Lead" von Carole King vorkommt… Das Pairing und die Situation, in der die Fanfic spielt ist egal.

Songtext:
Where You Lead – Carole King
Wanting you the way I do
I only want to be with you
And I would go to the ends of the earth
Cause, darling, to me that's what you're worth

Where you lead, I will follow
Anywhere that you tell me to
If you need, you need me to be with you
I will follow where you lead

If you're out on the road
Feeling lonely, and so cold
All you have to do is call my name
And I'll be there on the next train

Where you lead, I will follow

I always wanted a real home with flowers on the window sill
But if you want to live in New York City, honey, you know I will

I never thought I could get satisfaction from just one man
But if anyone can keep me happy, you're the one who can

And where you lead, I will follow

© http://www.sing365.com

fragt, wenn ihr fragen habt Smile

Eure Fanfic postet ihr dann einfach in diesem Thread... Vergesst aber nicht euren Namen und den Titel der Fanfic aufzuschreiben.

ES KANN BEGINNEN

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Pink
08.08.2004, 14:04
Forum: Musik & Charts
- Antworten (954)

Hey Leute auf was für Konzerten wart ihr schon? Wie war es? Welche Plätze hattet ihr? Seit ihr mit den Stars in Berührung gekommen?!

Grüsschen P!nk

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: paris_me
08.08.2004, 13:02
Forum: GG Charaktere
- Antworten (676)

ich weiß auch nicht.
jess und rory passen gut zusammen und ich finde, dass man das auch merkt. aber er ist manchmal schon ein bisschen seltsam. ein bisschen ist untertrieben. er ist wahnsinnig seltsam...
aber dean und rory sich viel süßer und passen viel besser. dean ist zwar fast doppelt so groß wie rory :lach: . außerdem versteht sich dean auch mit loreley, was jess nicht tut....
tja...ich weiß auch nicht....

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Lane
04.08.2004, 22:40
Forum: Season 3 & 4
- Antworten (55)

Ich hoffe es is für alle ok wenn ich das poste was ich gefunden habe ??

Rory hat ihr erstes Date mit einem Jungen aus Yale, nach dem sie mit Jess schluss gemacht hat. Unterdessen lädt Lorelai Luke zu ihrer traditionellen Gilmore Filmnacht ein, die sie normalerweise nur mit Rory unternimmt. Zudem muss sie feststellen, dass ihre Innenausstatterin mal für ihre Mutter gearbeitet hat, was ihr so gar nicht gefällt.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Lane
04.08.2004, 22:39
Forum: Season 3 & 4
- Antworten (92)

das is momentan über diese Folge bekannt:

Als Rory am Wochenende in Stars Hollow ankommt hat sie ein unbequemes Treffen mit ihrem Ex-Freund Dean, der am nächsten Tag seine Freundin Lindsay in Stars Hollow heiraten möchte. Rory hatte keine Ahnung davon und ist dementsprechend perplex, als Dean ihr davon erzählt. Er lädt sie zur Hochzeit ein, aber wird Rory seine Einladung annehmen und hingehen ? Unterdessen besuchen Sookie und Lorelai Michels neuen trendigen Arbeitsplatz und wollen ihn überreden wieder mit in ihrem eigenen Hotel zu arbeiten.

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: Jannue
04.08.2004, 12:03
Forum: Season 1 & 2
- Antworten (27)

Wie findet ihr die Folge? Ich habe sie leider noch nicht gesehen... Ich hoffe, das ich heute dazu komme. Ich bi so gespannt auf den alten Schuppen...

Nun paar Bilder

[Bild: zimmerservice01.jpg],

Da sieht Melissa aus, als hätte sie was geschluckt:

[Bild: zimmerservice04.jpg]

[Bild: zimmerservice10.jpg]

Michel und Emily*lol*

[Bild: zimmerservice08.jpg]

Alleine der Blick beweist, das die beiden die Gimore's einfach klasse spielen

[Bild: zimmerservice15.jpg]

Grüße Jan

Drucke diesen Beitrag

Geschrieben von: **Tristans_Maria**
04.08.2004, 10:59
Forum: GG Cast & Crew
- Antworten (469)

Hey

da es einen Thread mit Laurens Pics gibt,denke ich,dass es auch einen mit Alexis geben sollte,oder? HIer könnt ihr also eure süßesten bzw. eure lieblings Pics von Alexis bzw Rory (auch mit Freunden oder was weiß ich)posten wenn ihr wollt.

Viel Spaß!

Ich fang mal an Wink

[Bild: alexis_bledel_gilmore_girls_tv_series_0008.jpg]
[Bild: alexis_bledel_gilmore_girls_tv_series_0009.jpg]
ich liebe dieses Pic mit Lauren,ich finde es wunderschön. Ich liebe allgemein dieses Shooting *lach*
[Bild: alexis_bledel_gilmore_girls_tv_series_0012.jpg]
[Bild: alexis_bledel_gilmore_girls_tv_series_0014.jpg]
[Bild: alexis_bledel_gilmore_girls_tv_series_0016.jpg]
[Bild: alexis_bledel_gilmore_girls_tv_series_0027.jpg]
[Bild: alexis_bledel_gilmore_girls_tv_series_0026.jpg]
[Bild: alexis_bledel_gilmore_girls_tv_series_0025.jpg]
trägt alexis hier eigentlich einen rock?

komm nachher nochmal vorbei um neue pics zu posten...

Grüße alle GG Fans!

Drucke diesen Beitrag