Suchergebnisse
Hab den Film gestern Abend gesehn und er hat mir richtig gut gefallen, gerade das Ende war super gemacht! Die Bilder waren toll. Allerdings habe ich das Buch net gelesen und habe somit keinen Vergleic...
5.444
Die Muppets Weihnachtsgeschichte ist toll, dazu schmücke ich immer den Weihnachtsbaum, meine Tradition :D Oder halt auch die klassischen Märchenfilme, freu mich jetzt schon drauf...
27.778
Garcia Marquez: 100 Jahre Einsamkeit Gavalda: ich wünschte mir, dass irgendwo jemand auf mich wartet Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran
119.090
Wir haben in der 12. bzw 13. Klasse einmal von Joseph Joffo "un sac de billes" gelesen, es handelt halt von den 2 Brüdern die um 1941 in Frankreich in den Süden zu ihren anderen Brüdern fliehen müssen...
8.879
nicht in der richtigen Reihenfolge: Deutsch: Als Hitler das rosa Kaninchen stahl die Welle Romeo und Julia Kleider machen Leute Kabale und Liebe Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Emilia Galotti Bahnwärter Th...
129.223
Also ich suche eine Buch von dem ich leider weder den Titel noch den Autor kenne, aber vielleicht weiß ja jmd. wo von ich rede, hab auch schon gegoogelt und bei amazon gesucht, ohne Erfolg. Über das...
128.366
Meine erste Veranstaltung ist am 9.10. Bis jetzt komme ich auf 14 SWS wobei allerdings 2 Veranstaltungen nur alle 14 Tage sind und auch noch ca. 6-8 SWS Geschichte hinzu kommen. Vielleicht passt ja au...
131.782
@ Samah danke für die Info. Warte ja erst seit 4 Wochen wegen den Ergebnissen, aber das dauerte ja auch im WS auch so lange. An manchen Unis scheint das ja echt schnell zu gehn... Und Geschichte ist j...
131.782
Erstmal Glückwunsch an alle mit einer Zusage! Manche Unis brauchen dabei allerdings echt lange... eigene Erfahrung. Mal eine Frage an die, die schon studieren: wie lange dauert es denn bei euch bis i...
131.782
Also ich hab den Film gestern abend mit einer Freundin geguckt und mir hat er echt gut gefallen... waren echt einige Stellen dabei wo der ganze Saal laut lachen musste. (dachten zunächst man muss sich...
12.475
Du hast Logan nicht sterben lassen :freu:Obwohl ich ja am Anfang echt gedacht habe, dass du es machst, so wie es um ihn stand und als du ihn nicht erwähnt hast, aber dann... Du verstehst es echt Spann...
41.013
Wow, wieder ein super toller Teil und wie süß sich Logan um Rory gekümmert hat und mit ihr immer raus gegangen ist. echt toll beschrieben. Ich hoffe du kommst jetzt nicht auf die Idee Logan sterben ...
41.013
Hy, musste erstmal die letzten Teile nachholen und ich muss sagen sie sind einfach super! Die Flashbacks sind toll und so passend. Die Situation mit den Klamotten kam mit bekannt vor lol. Aber gut, ...
6.267
Analyse schreiben und der ewige Regen
104.494
hy, wieder ein super Teil, freu mich jedesmal drauf, obwohl man durch die cliffhanger ja jedesmal wahnsinnig wird. Aber es war voll süß, dass Logan zu Rory gegangen ist und seine Worte waren einfach...
41.013
Schwere Entscheidung. Ich finde Lorelai einen kleinen Tick hübscher, vor allen durch ihre tollen Haare und auch für ihr Alter echt klasse. Aber Rory ist auch super hübsch.
84.530
Hab grad erst festgestellt, dass ich noch garkein fb gegeben habe. Also war mal wieder ein toller Teil, auch wenn es ja immer trauriger wird. Rory stürzt wohl ganz schön ab, aber immerhin gibt es ja...
6.267