Suchergebnisse
Wirklich sympathisch wirkt der nicht aber hey vielleicht hat er auch nur ne schlimme kindheit hinter sich stellt euch mal vor ihr werdet ständig "digger" genannt :D
34.415
Sonic schrieb: -- Ja die Folge war gut. Nicht gerade eine Top-Folge, aber doch sehr gut. Der Dino war ja heute wieder nervig ohne Ende ... aber gute Nachricht: Morgen brüllt er zum letzten Mal! W...
34.224
Die folge war heut wieder genial vorallem wo luke & lorelai sich die wohnung anschauen und sie dann so tun als ob sie nen paar sind das war sowas von süss :wub:
45.686
Das man darauf nich immer rücksicht nehmen kann ist schon klar aber man sollte zumindest wenn es sehr wichtige und grosse ereignisse sind versuchen sich da ein bischen zurückzuhalten wie z.b. [spoi...
23.080
Katrin schrieb: -- Brauchst du eigentlich nicht in Spoiler zu schreiben, glaub ich . Hab nur nicht gewusst ob du es schon wissen willst oder nicht -- Ich les hier im forum täglich spoiler weil alle...
23.080
sheila schrieb: -- Ich denke, dass wir alle an Pro7 e-Mails schicken könnten und sie bitten, dass sie die 3. Aliasstaffel doch Senden und wenn´s um 3 in der Nacht wäre. Ich denke, wenn sie merken, d...
27.036
War wieder ne super geniale folge :top: Riska schrieb: -- Richard hat das Telefongespräch doch mit angehört dachte ich - schließlich erzählt er Lorelei ja, dass er weiß, dass Emily sie angeruf...
23.080
Ja mit offenen haaren hätte rory sicherlich noch besser ausgesehen als sie es schon getan hat :) Lustig fand ich Luke & Jess als jess sich genauso angezogen hatte und dann noch meinte er dachte...
32.131
Hab mir grad alles durchgelesen und muss sagen das ist super gut geschrieben also mach weiter so :top:
35.680