Suchergebnisse
ARGH -.- +duck+ Es tut mir unendlich Leid. Bei mir liegen 4 Hefte oder so, wie mir grad wieder aufgefallen ist -.- Sorry Leute, ich habs einfach verpeilt... ich bemüh mich am Wochenende... nochmal sor...
23.632
Aaaalso die Hefte liegen bei mir da, mal sehen wann ich zum schreiben komm, ich hoff mal die Woche ^^ Ich darfs nur nich vergessen xD
23.632
Ui super, da hab ich dann ja zu tun xD Ich werd mich auch beeilen, nächste Woche gehen die dann sicher weiter ^^ *schon mal Briefmarken holen geht* ^^
23.632
Fury In The Slaughterhouse ~ Don't Look Back Ich liebe es
123.518
*hust* Wär schön, wenn man sich ein simples Datum merken könnte... -.- Nicht 26., sondern 23. April, also Mittwochs... Sorry *duck* Naja und auf Shane West kann ich gern verzichten, den mag ich nich....
43.458
Verstehen wir ^^ Ach ja - ab 26.4. kommen die neuen Folgen auf Pro7! Wenn auch 22:15... -.-
43.458
Ich bin seit 6 Jahren (glaub ich ^^) Vegetarier, und am Anfang haben mir alle blöd zugeredet, so nach dem Motto "das schaffst du eh nich", aber ich habs denen gezeigt ^^ Und ich leb wunderbar damit, k...
74.267
Also ich bin ja totaler Hillary-Fan, und das schon seit Jahren, ich find die Frau einfach unheimlich sympathisch, sie kommt so rüber, als hätte sie wirklich Ahnung von dem was sie erzählt, ich mag sie...
34.643
Awwwww *froi* 19.4. Fury in the Slaughterhouse in Berlin 27.6. nochmal Fury, diesmal in Leipzig ^^ 15.7. R.E.M. tatsächlich in Dresden!!!! Awwwwwww!!!!!!!!!! ^^
165.600
Nerina Pallot - Sophia The Coasters - Down in Mexico Linkin Park - In Pieces Subwave - Like Me Rohan - Bring My Body Home Rohan - Not To Blame Bob Dylan - Hurricane BeigeGT - Heat Thimo Sander - Kopfv...
24.242
Subwave //Mean Subwave // Like Me Subwave // Two In A Million
168.959
Hey super, es geht weiter ^^ Hatte die ganze Sache schon fast vergessen.. ^^
23.632
Awww Ambers Frisur ist ja fesch ^^ Freu mich schon total drauf, auch wenn er vielleicht nicht ins Kino kommt - wozu gibts denn DVD ^^
100.279
Joni Mitchell - Both Sides Now :heul: Das ist dieses eine megatraurige aus Love actually...
120.889
Ich fand die 10 ziemlich doof... wirkte so zusammengeschnitten... *find* Dagegen der 8.! *lieb* Und der 9.! Die waren klasse :D
12.079
Au ja ich freu mich schon drauf, hoffentlich wird der besser als Nummer 10, der ja nun wirklich... naja lassen wir das. Ich freu mich drauf, fertig xD
12.079
Gunni schrieb: -- Mein absolutes Filmhighlight wird dieses Jahr eindeutig Akte X- Der 2. Film. Da freu ich mich dermaßen drauf, dass ich es kaum noch erwarten kann :herz: -- Uhhhhh das hab ich vo...
10.181
Ich setz hier einfach mal meine Nerv- und Lieblingssongs 2007 rein: Am nervigsten: 1. Nic P. - Ein Stern (wie hohl und Ohrwurmlästig kann ein Song sein... -.-) 2. Mark Medlock & Dieter Bohlen - You C...
3.242