Suchergebnisse
live gesehn und gehen richtig gut ab! cds hab ich auch alle zu hause plus das buch und ich mag es total. obwohl man sagen muss Franz Ferdinand" sind nicht von solcher Natur, die das Rad neu erfindet....
3.457
Palaveri schrieb: -- :laugh: Was ist daran bitte "Pussy"-mässig? Und das sagt jemand mit My Chemical Romance Avatar. :laugh: -- the killers sind schon mehr weichei als my chemical romance, zumind...
33.238
ja eben drum... so einer wie der wird immer in der BRAVO stehen.... ich will ja gar nicht sagen, dass es schlecht ist.... Independent Labels (engl. unabhängige Tonträgerfirmen), kurz Indie Labels, I...
40.919
Palaveri schrieb: -- Klar, er ist ja auch so Fan vom typischen Hollywood-Schema und braucht sie sehr, sehr dringend. :rolleyes: Dass er aber Pläne hat an einem Indie-Album zu arbeiten hat er bes...
40.919
ich habe von dem gerücht einer schönheits op bei robert pattinson gehört. ist da was dran?
40.919
ich liebe die covervesionen von bang bang und cry me a river von paolo nutini!
32.550
kommt nicht ende märz der 3 band? und somit der letzte? oh ich war so begeisert, als ich es gelesen habe. die story idee ist wirklich toll und ich komm mit allen charakteren eigl ganz gut klar. der ve...
9.645
Gibt es auch nen Thread mit tollen coverversionen?
32.550
Außerdem sind diese freche Mädchen Bücher viel schlimmer :)
59.880
Ich halte das neue Album für pussy musik...
33.238
bei frau...ganz am anfang wird geschaut wie dick sie geschminkt ist...und was sie an hat :) bei mann..hmm augen und lächeln
18.360
ich steh total auf den soundtrack von from dusk till down....
42.719
anabel die fliegende kuh oda sowas :)
27.743
Coffeelover schrieb: -- Ich find deichkind war am rocco besser als gestern...also nich deichkind mh...^^ ich glaub es war die atmosphäre...ja die atmosphäre war in püttlingen geiler als in saarbrücke...
165.004
ich hör immer über last.fm das ist super der kann ja nach deinem geschmack was zusammmen stellen!
2.539
ja ich war auch bei deichkind...in bielefeld... ooh das war echt ne riesen party.... dannach das we war blackmail dran, die sich ja jetzt irgendwie ne pause gönnen und morgen wäre eigl madsen gewesse...
165.004
Sweet-Gel schrieb: -- Ich lese auch am liebsten auf meinem Bett, oder im Winter auf der Heizung vor meinem Fensterbrett, total gemütlich und so schön warm.:D -- ja^^ ich hab da meinen sitzsack steh...
29.828