Suchergebnisse
Heey, ich finde deine ersten beiden Teile echt gelungen :D Deinen Schreibstil mag ich besonders, man kann ihn gut lesen... also auch so, dass es nie langweilig wird. Ich finde es auch toll, dass du d...
5.292
Morgen gehe ich für drei Monate weg und mein "bester" Kolleg, der Typ, mit dem ich aufgewachsen bin, den ich seit seiner Geburt, also seit 18 Jahre kenne (jaa, an die ersten paar Jahre mag ich mich ni...
104.297
In der Schweiz wird man eigentlich an jeder Uni angenommen. (Ausser ein paar Studienrichtungen wie z.B. Arzt ist speziell). Danach wird ausgesiebt (es bestehen viele die ersten Semester nicht). Also k...
107.028
Huii :D Also wir hatten diese Fächer im Abschlussjahr: - Religion (zählte nicht) - Sport (zählte nicht) - Chor (das war mein Wahlfach, zählte auch nicht) - Latein (das war mein Schwerpunktfach, ich ...
107.028
Hattet ihr Fächer, die ihr haben musstet? Ich hätte gerne auch Fächer abgewählt, aber wir mussten leider alle besuchen und ausser Sport und Religion zählten auch alle zur Matura. Wurden bei euch Note...
107.028
Also ich finde beide Charaktere super. Rory jedoch mag ich ein bisschen mehr. Vielleicht ist das so, weil ich mich mit ihr besser identifizieren kann, was Schule & studieren angeht. Jedoch finde ich a...
71.391
Also meine Schule war auch "normal". Ich hätte gerne auch solche Fächer gehabt... wir konnten Wahlpflichtfächer wählen, aber unsere Auswahl war auch nicht besonders gross. Naja - das ist ja jetzt bei ...
107.028
Ich habe den Film gesehen und muss sagen, ich bin enttäuscht. Bis zu der Pause dachte ich nur "wann ist dieser Film endlich fertig?". Als dann der Kampf kam, war es ein bisschen spannender. Das Buch f...
40.921
Du meine Güte! Also ich wäre froh, wenn ich für eine Folge so viel Geld verdienen würde. Ist irgendwie schon ungerecht, dass solche Menschen, die eine riesige Verantwortung haben (Krankenschwestern, K...
31.291
katalin schrieb: -- Also ich fand den Teil gut... nur ist es ein bisschen merkwürdig, dass Rory Emily als "Oma" und nicht als "Grandma" bezeichnet... -- Vielen Dank für dein Kommentar :D && danke m...
20.788
Also hier ist mein neuer Teil :D Freue mich auf Feedback (und auch wenn es Kritik ist, kann ich brauchen ^^) Teil 4 „Na Rory, wo soll ich dich ausführen? In der Nähe der Schule hat ein…...
20.788
katalin schrieb: -- Also mich interessiert es, wies weitergeht :) Vorallem natürlich, weil Tristan auch drin vorkommt ;) -- Toll :D Ich habe angefangen weiterzuschreiben, vielleicht ist schon morge...
20.788
Hallo meine Lieben, auch hier möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich über zwei Jahre nicht gemeldet habe :rolleyes: . Gibt es irgendwelche Interessierte, die wollen, dass ich die FF weiterschre...
38.832
Hey meine Lieben! TUT MIR SO WAS VON LEID, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe! Ich bin irgendwie 2 Jahre nicht mehr in diesem Forum gewesen... :rolleyes: Mir ist in den Sinn gekommen, dass ich no...
20.788
Heey, ich danke euch alle für die Kommentare:D.. habe gerade keine Zeit, jedem einzelnen ein Re-Feedback zu machen ^^.. das mache ich dann, wenn ich nach Hause komme. Ich gehe morgen für ein paar Tage...
20.788
Ich liebe den Song I'm yours
7.017
Fluch der Karibik 2 fand ich den schlechtesten von allen 3 Filmen ^^ dieser hat mir nicht so gepasst.. es gab zwar lustige Momente.. aber 1 und 3 sind viiiel besser ^^
141.634
Ich habe den Film mit Kolleginnen gesehen und er war total lustig^^.. aber es ist nicht so, dass ich immer wieder das Verlangen hätte den zu schauen :D.. so in einem "Mädels-Abend" ist er gaanz gut xD
6.181
diese Serie ist einfach hammer :D ich schaue sie auch schon länger.. wann genau ich angefangen habe, weiss ich nicht mehr^^ die Charakter in dieser Serie sind einfach hammer
14.787