Suchergebnisse
Hier sind meine HPs über die, die bei GG mitgespielt haben: http://www.adambrody.de (http://www.adambrody.de/) http://chadmmurray.4fans.net (http://chadmmurray.4fans.net/) http://www.jared-padal...
16.253
Oh Mann, Sailor Moon... die Serie hat in meiner Kindheit eine große Rolle gespielt. Ich hab SM geliebt! Habe mir auch alles gekauft; Zeitschriften, CDs, Mangas, Figuren, Bücher, etc. Meine Favorit...
21.433
Ich weiß nix davon. Kam er inzwischen denn schon bei uns? Also ich steh total auf Jude Law. Der hat einfach was Unwiderstehliches! Leider scheinen ihm die Haare auszufallen, aber das macht nix - ...
29.064
Dieser Thread gefällt mir...
141.347
Ich bin ein großer Justin Fan, und deshalb kann ich dir die Fragen beantworten, Butterfly. Nein, Justin ist nicht mit Scarlett zusammen. Er wurde aber mit Jessica Biel gesichtet.... küssend. Naja, ...
43.505
Ich achte (natürlich) auf das Gesicht und auf die Art wie sich die Person gibt. Frauen mit kleinen Augen sind mir irgendwie sofort unsympathisch. Vor Männern mit markanten Gesichtszügen habe ich d...
18.373
Justin Fans dürfen mir ruhig ne PM schicken!! Würde mich sehr darüber freuen!!! ;)
43.505
Tina Turner hat voll die einzigartige Stimme! Als ich Anastacia zum 1. Mal gehört hab, hat mich ihre Stimme n bisschen an Tina Turner erinnert! Solche Stimmen muss man haben.... die erkennt man ...
28.472
Ich finde Jay T so geniaaaaaal!!! Er ist mein absoluter Lieblingssänger!! Ehrlichgesagt finde ich ihn sogar besser als GG!!! (Sorry) I love Justin Timberlake!!! Ihr könnt ja mal auf eine me...
43.505
@ Laura15: Uuuh, deine schöne Signatur kam wohl wieder zum Einsatz!! Sieht echt gut aus!! Also ich bin jetzt zu faul um alle Beiträge zu lesen, außerdem muss ich mich beeilen, weil ich gleich ba...
12.392
*Nessa* schrieb: -- Also ich finde es auf dem Bild absolut übertrieben wie viel Selbstbräuner sie benutzt,dass hat sie doch garnicht nötig. -- Ich hab das in nem anderen Thread auch schon geschrieb...
85.500
Nicole schrieb: -- Ich will morgen mit meiner Freundin auf den Film gehen! Freu mich schon total!! :D -- Hey das ist ja lustig!! Du hast das gestern geschrieben, also gehst du heute in den Film, o...
16.622
Mh... Vin Diesel jagt mir n bisschen Angst ein. *g* Der kommt so tough rüber. Paul Walker 4 ever!
8.364
Jaaaa, die beiden sind so toll! Toll toll toll! *froi* Besonders der 2. Teil! Hab den 1. auf Video und den 2. auf DVD. Echt genial, die Filme! Und Paul Walker ist so heiß!!! Und Tyrese.......
8.364
War mal n kleiner Lindsay Fan, und dann mocht ich sie dann doch irgendwie nicht mehr. Irgendwann hab ich mir das Album von Hilary Duff runtergeladen und fand ihre Songs echt voll gut. Als dann auch no...
85.500
Michelle Branch ist so genial und ich hab natürlich auch ihr Abum "Hotel Paper". Das darf in keiner CD Sammlung fehlen! Tipp!
12.211
gekaufte Soundtracks: Save the last dance Spiderman Girls United Nur mit dir 8 Mile Dark Angel gebrannte Soundtracks: Romeo must die Honey American Pie 2 2 Fast 2 Furious Bad Boys 2 F...
42.745
Der ist bestimmt viel besser als "Bekenntisse einer High School Diva"!
16.622
Ich war so ein Fan!!!! Jahrelang!!! Hab mir immer die Zeitschrift da gekauft und immer diese Mangas und alles mögliche! Hab ne Hörspiel CD und hab voll viele Folgen aufgenommen! Boah, ich war so verna...
21.433