Suchergebnisse
Hallo Liebes :) Lange ist es her, dass ich hier zu letzt war ;) Schön, dass wenigstens eine von uns noch schreibt :) Lese ich mir bei Gelegenheit mal durch :) Hab dich Liebe :**
137.650
Hey Leute, in Folge 5x17 ist doch diese Quentin Tarantino-Party .. Die begleitung von Logan hat doch so ein blutbeflecktes brautkleid an und trägt ne blonde Perücke .. weiß jemand, aus welchem Fi...
52.767
Hey Leute :) Ich bräuchte ebenfalls mal eure kreativen ideen :) Und zwar geht es darum, dass ich heute in ner Woche für ca. 5 Wochen in Florida bin und meinen Freund dann so lange nicht sehen ka...
64.281
Hallo :) Ich muss in Englisch ein Werbebild/-plakat beschreiben und analysieren. Und da ist mir ein Plakat in Erinnerung gekommen, auf dem ein Kind sitzt, in Afrika, mit nur noch einem Bein mitten i...
91.801
Hey (: Ich hab echt lang keine FF's mehr gelesen & heute dachte ich aus einer Laune heraus, dass ich das mal wieder tun könnte : ) Dann habe ich deine gesehen & dachte, dass mir deine ja früher scho...
3.460
Also, ich wollte mich eigentlich impfen lassen, was jetzt allerdings nicht mehr nötig zu sein scheint. Meine kleine 10jährige Schwester hat Schweingerippe. Mein Arzt meinte, es wäre quasi unmöglich,...
21.568
Ui. Ich bin nach langer Zeit mal wieder hier & habe den Teil gelesen. Also mir gefällts :D Schreib bitte weiter xD Anni ♥
6.596
Woow, ich freu mich voll, dass es mal wieder einen neuen Teil gibt (: Habe ihn schon gelesen, als du ihn gerade gepostet hast, komme aber leider jetzt erst dazu, dir FB zu geben - School sucks =/...
148.665
Weiß jemand, wie das Lied heißt, das Rory hört, als sie sich für die Debatte fertig macht? In Staffel 6 Folge 16, denke ich. Liebe Grüße, Anna
89.590
Hallo meine Lieben (: Ich weiß, ihr habt schon seit Eeeewigkeiten nichts mehr von mir gehört und das tut mir auch total leid! Ehrlich :o Aber jetzt bin ich voll und ganz da und habe sogar einen naya ...
60.547
Hey Süße (: Also, ich mag den Teil, auch wenn er sehr kurz ist (: Musste erst mal wieder nach- lesen, um was es in deiner FF noch mal geht^^ Freue mich, wenn es weiter geht Anni ♥
20.103
Leute, ich könnte heulen :( *nichts Gutes ankündigen geh* Meine lieben Leser, ich habe schon wieder meine Festplatte gelöscht. Ich glaube, niemand löscht sie so oft wie ich, nicht war? Aber meine FF ...
6.265
Interessengemeinschaften? Ja oder nein? Ich persönlich bin zwar in einigen Interessengemeinschaften drinnen und anfangs waren sie auch echt schön. Aber mittlerweile sterben sie ein bisschen aus, deswe...
30.245
Hey Linda^^ Hehe ausnahmsweise bin ich so in Schreibstimmung, dass ich wahrscheinlich heut Abend den nächsten Teil schon posten kann =), denn etwa die Hälfte ist schon fertig ;) Freut mich aber, das...
10.445
Hey ihr zwei, @Linda: Ja genau, ich dachte mir eh, dass das dann viel zu viele Umstände geben würde;) Danke für dein FB :heart: @Sindy: Wo steht das denn? Ich finde nur Edward Mason^^.. kannst du mi...
10.445
Pictures of You „Isabella, es ist Zeit aufzustehen. Los ab ins Bad mit dir, heute ist dein Tag.“ Audrey kam selten gut gelaunt in das Zimmer ihrer Tochter herein und gab Bella einen sanften ...
10.445
Soo (mal wieder :D) was neues (: @Anjali Schatzii: Hast du ja auch verdient :knuddel: Es tut mir really sorry, that I brachte you zum weinen :) baald wird es glücklicher (: Danke für dein süßes FB ...
10.445
Hey Freaky/ihr alle =), Ja, ich weiß, ich wollte täglich posten^^ Aber leider gab es Nähe Alzey Störungen im Sender und die Gesamte Umgebung hatte keinen Internetanschluss&Telefon ;) Ich poste den...
6.265
Hey Süße ♥ Ich habe keine ZEit für langes FB heute, I'm really sorry .. muss noch so viel lesen &nd lernen. Aber ich weß nich, was du hast :D ich mag den Teil ;) Ich will Loooooogan hihii ...
20.103