Suchergebnisse
Hey Hey Hey es tut mir so leid das ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe aber ich hatte leider viel zu tun!! Habe aber trotzdem deine FF wie immer verfolgt!! Wie immer bin ich total begeis...
137.653
Hey also ich muss sagen das mir die FF bekannt vor kommt ich weiß nur noch nicht woher?? Gehts noch wem so?? Ist nicht böse gemeint!
14.783
HIHI die geschichte gefällt mit mach schnell weiter?!
13.768
Hey ich habe eben erst deine FF gelesen und ich mag sie jetzt schon mach schnell weiter ok??
10.455
Oh mein gott wie kannst du nur soetwas tun?! Eine Woche lang müssen wir jetzte warten bis wir wissen was mit den twinst und Rory und nicht zu vergessen Phil ist?? Schreib schnell weiter
137.653
Oh eine Neue Sophie Geschichte!! Ich freu mich schon auf die nächsten teile?1 Mach schnell weiter
20.158
Hallo ich muss eins sagen ich bin seit gestern Twilight Fan und ich liebe diese FF jetzt scvhon ^^ Mach schnell weiter
13.788
Der ist wirklich mal lang hammer!! Find ich sehr gut!! Mach schnell weiter?! Ich muss gestehen ich muss mir alles nochmal von neuem Durchlesen wusste gerade nicht mehr um was es genau ging aber da...
52.080
Hey ja der teil war gut aber ich bin etwas mehr spannung gewöhnt von dir ^^ Aber es muss ja auch mal ne Übergang kommen ne ?! Mach schnell weiter?!
137.653
Gott wie ich diese FF liebe das kannste dir nicht vorstellen!! Ich freu mich das sich alle sehr auf den NAchwuchs freuen und das es allen anscheinen nach alles gut läuft!! MAch schnell weiter
137.653
Der hammer Twins!! HIHI ich schmeiß mich weg! Göttlich! MAch schnell weiter
137.653
Hey Hey ich habe zwar nicht alles gelesen von der ff aber der Teil war der hammer!! Respekt!!
209.504
Hallo erstmal *ganz vorischtig reinschleich* Es tut mir leid das ich so lange nix von mir hören lassen habe aber die letzen wochen waren echt stress pur!! Naja zurück zur FF Also ich habe jetzt a...
137.653
Es tut mir leid es tut mir leid es tut mir leid Gott ich aknn es garnicht oft genug sagen !! :( Habe jetzt die letzen Drei Teile gelesen und bin wie immer begeistern mit der schwangerschaft hast du ...
137.653
hihi wie geil ok das sie Nass geworden sind ist nicht witzig aber der rst schon!! Ich sitze immer noch hier mit einem Lächeln im gesicht !! Mach shcnell weiter!! Sorry für rechtschreibfehler mein...
137.653
Hmm ok klingt alles recht interessant aber wo ist Rory?? Mach schnell weiter
10.980
hmm wer könnte den der myseriöse Anrufer sein?? ZUm Teil hihi wie geil ist das den?? Oh ich liebe sowas das weißt du :D:D:D Mach schnell weiter
137.653
Oh gott wie Geil ist das den?? HIHI auf die Antwort bin ich gespant ^^
137.653
Nein wie geil ist das den?? Hey Colin und Finn kommen aber auch nur auf scheiß ideen aber ich find sie gut ;););) Freu mich auf den nächsten teil
137.653
Oh gleich treffen sie sich wie spannend ist ja kalr das du an der stelle abbrechen musst ;) Ich freu mich auf den nächsten teil ^^
137.653