Suchergebnisse
für denn anfang klingt es wahnsinn ...:clap::upten: macht weiter so ... ^^
44.950
HA ich hab es doch geahnt das es Jess ist .. aber das sie ihn nich erkannt hat .. lässt mich Stutzen ??? ...oder kennen sie sich noch garnicht ? .. bin gespannt wie er reagiert wenn er sieht das Ror...
20.465
Wow klinkt wirklich nicht schlecht das erste kapitel... Rory ist schwanger da bin ich mal gespannt wer der papa von denn ungeboren ist .. schreib schnell weiter bin wirklich sehr gespannt wie es i...
20.465
Hey ich hab deine ff gelesen .. die ist der Hammer ... wenn du ne buch schreiben würdest .würd ich mir das sofort kaufen .:faint: dein schreibstil is genial . hab lange keine so gut ff mehr gelesen ...
50.996
hey nach langer zeit hab ich mal wieder zeit deine FF zu lesen .. einfach nur geil .. vorallem der heiratsantrag von Kirk ist der Hammer .. und erst Lukes bemerkung wo sie sich küssend auf denn boden ...
303.036
und somit hast du auch noch eine neue leserin ..^^ eine super ff^^
22.681
Was du fährst in den Urlaub .. du kannst uns doch hier nicht alleine lassen und uns warten lassen ..*schniff* .. Wünsch dir einen schönen Urlaub ^^.. und das du danach wieder weiter fleißig schreib...
29.441
Ja .. du hast noch leser nämlich Mich ..^^ die FF is geil .. einfach nur genial ^^ .. ich hoffe es geht bald weiter ..
29.441
Endlich ein Neuer Teil ,...*freu* .. und Jess war so süß zu Rory ..aber ich glaube Jess knöpft sich Logan nochmal richtig vor .. vorallem das kribbelm im Bauch .. der beiden .. weiter so .. sehnsü...
37.361
endlich ein neuer Teil .. loslacht.. der war spitze ich musst sehr lachen vorallem am ende .. wo es logan dann doch sehr eilig hat rauszukommen ^^.. mach weiter so
102.460
der Teil is der Hammer .. ich finde du schreibst sehr sehr gut .. und vorallen das Beste ist Jess is wieder da..*freu freu*
37.361
Geil Zwilling das gesicht von Logan kann ich mir gut vorstellen .*schmunzelt* .. der Teil war GEIL spitze schreib schnell weiter ^^
137.667
GEIL .. der Teil ist der hammer ..^^ schade das Luke ..Logan keine verpasst hat ..*100000000 punkt* schreib schnell weiter^^
37.361
Hey ich bin durch zufall auf die FF gestossen ..ich finde sie Traumhaft..nur Chris könnt ich erschlagen .. einfach Lorelai einsperren .. wie kann das Lore überhaupt mit sich machen .. bitte lass Chris...
13.885
*sich verbeugt* .. deine FF is Genial .. du schreibst Traumhaft .. aber ich kann Rory sehr gut verstehen .. ich musste sehr schmunzeln als Kirk kam .. ich hoffe es geht sehr schnell weiter ^^
11.958
Hammer .. vorallen bin ich gespannt wie Richard reagiert..^^ schreib schnell weiter ...^^
137.667
Hey ^^ .. ich hoffe es geht bald weiter warte schon sehnsüchtig auf deinen neuen Teil^^..
26.783
Hey deine FF is spitze ich hoffe es geht schnell weiter .. bist du gemein .. Rory und Logan küssen sich und dann aufeinmal kommt Jess .*10 punkte*
18.798
Die FF ist Wundervoll ^^..:upten::clap:weiter so ^^.. freu mich schon auf denn nächsten Teil .
137.667
Hammer .. der Teil is Spitze .. wär ich Rory ich hätte Logan ne Schallenden Ohrfeige geben .. schreib schnell weiter ^^..*1000 punkte*
37.361