Suchergebnisse
weiß ich noch nicht genau ... wahrscheinlich weniger als 50 Tage ...
136.777
LoryFan schrieb: -- ...ging jetzt doch schneller als gedacht... -- haha das denk ich auch grade (also ich weiß nur leider nicht wie lange ich noch in Deutschland bin) ... ok ich bin zwar Austauschs...
136.777
... ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht ... alsoooo :D ich hab voll viele Filme die ich mir auf DVD kaufen möchte Twilight (uaaaah ich hab ihn immer noch nicht) Marley & Ich - 10. Juli :D Er s...
24.611
Unterwäsche blaue Socken schwarze Hose weißes Top :D Armband
101.813
ladymarmelade schrieb: -- Ich liebe die Nanny. Ihre verrückte Art und einfach alles:) Wird immer morgens geguckt bei mir :D -- haha bei mir auch ... oder iwann lief das auch mal am Wochenende abends...
14.816
ne über die Veröffentlichung der 4. Staffel ist noch nichts bekannt ...
14.816
ja ich hatte mir das auch überlegt mit der Super Box ... habs dann aber auch nicht gemacht wegen den schlechten Rezensionen ... ich hab nun schonmal Staffel 1-7 :D die sind ja jetzt alle auf 10 € r...
59.829
also ich hab bis jetzt alle Bücher davon gelesen ... es gibt wenn man die Bücher beachtet zwei Möglichkeiten für die dritte Staffel entweder die nehmen die die Vorgeschichte also bevor Serena überhau...
71.281
omg wenn J.D. nicht mehr mitspielt, ist es das glaube ich gewesen mit Scrubs :mad: ich meine die Serie besteht ja eig. immer aus dem Reden mit seinem innerlichen Ich und mit seinen Vorstellungen und ...
24.714
ich habe auch Romane genommen ^^ am liebstens Liebesromane :D auch wenn sie zum Teil sehr unrealistisch sind xD
20.387
:D aber wenn man langeweile hat und sonst nichts zu tun hat ist facebook eigentlich ganz lustig mit den Anwendungsfunktionen xD ich meine wo gibt es sonst so sinnlose Testsachen, wie "Wie sollte deine...
14.018
ich möchte auch das Haus von Lorelai und Rory ... :D
89.208
also ich hab zuerst P.S. I love you gelesen ... ♥ das ist so toll ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen und habs glaube ich in 1 1/2 Wochen durchgelesen dann hab ich Thanks for the Mem...
22.699
ich weiß es leider noch nicht :( ... Maine ??? uii sicher ein schöner Staat :) schon viel Kontakt mit deinr Gastfamilie?
136.777
That's the way the cookie crumbles :) ... passt ja auch immer xD
24.425