Suchergebnisse
in der 1. Folge, als Rory noch an der Stars Hollow High war ist "Crazy Carrie" die Lehrerin
22.104
mir ist gestern aufgefallen dass der handwerker aus folge 2x06 (glaub ich), der den laufsteg für die modeshow baut wo lorelai und emily zusammen etwas präsentieren der gleiche schauspieler ist der ein...
22.104
Direkt war es glaub ich vorher nie aufgegriffen aber es wurde das ein oder andere mal erwähnt das sie "premed" ist
134.848
http://de.tv.yahoo.com/blog/article/66623/sie-kssten-und-sie-schlugen-sichvom-schicksal-der-schnsten-originellsten-und-tragischsten-serienpaare.html
58.735
Ja Sookie fragt sie bei nem Lunch weil am Abend zuvor Lorelai bei einem Treffen des Booster Club's war und Max als anwesender Lehrer da war, der sie ihres Erachtens ziemlich "cool" behandelt hat.
10.482
Das ist ne richtige Uni-Zeitung, auch rein von Studenten erstellt und dort wird auch eigentlich hauptsächlich über Dinge berichtet die die Uni und New Haven betreffen
10.482
J. Crew ist eine (nicht gerade billige) Mode-Marke die meines Wissens nur hier in den USA bzw. nicht in Europa verkauft wird und in den Katalogen sind halt meistens hübsche Models und auch Familien
497.263
Die Sache mit Alex &' Lorelai war ja während der 3. Staffel schon sehr schwammig, fand ich. Aber man hat auch gemerkt das es Lorelai nicht so wichtig war und außer so ein paar Anfänge bzw. das Ende v...
10.482
Zitat: -- LORELAI: Really, ‘cause usually I like to meet up at Sardi’s after a performance, wait for the reviews. I hope The Times liked me. Nothing, huh? -- Sardi's ist ein Restaurant in...
497.263
Kodak sind Kameras und damit wird dann wohl gemeint sein das Lane das Motiv eines Bildes ist was mit der Kamera gemacht wird Maxim ist ein Magazine für Guys. Gibt es hier in den USA, mein aber das es...
497.263
melitta schrieb: -- Hab mit ihr geskypt =)) [SPOILER]hahaha, schoen waer's hahaha, hab's bei facebook gefunden![/SPOILER] -- bei einer fanpage oder von ihr eigener account? das mit dem skypen kön...
130.874
wo hast du das bild gefunden?
130.874
bridesmaids ist echt der brüller und ich finds toll melissa in letzter zeit oft in filmen oder ähnlichem zu sehen
86.252
Lore-01 schrieb: -- Versteh aber nicht, was der damit zu tun hat... -- Das war doch bei dem Anruf mit einer Stars Hollow High-Mutter die Lorelai wegen ihrem erstaunlichen Erfolgsweg vor den Schülern...
497.263
kann mir auch vorstellen dass die kostümdesigner das shirt nicht ohne grund genommen. zeigt halt seinen bezug zur musik und war sicher auch allen in der produktion klar das viele auf dem shirt rory er...
143.076
carlie schrieb: -- Ja da ist ein bild von einem mädchen drauf, das ähnlichkeiten mit rory hat, sieht aus als wäre das irgendein band-tshirt oder sowas in der art. -- Album Cover zu "Green Mind" von ...
143.076
Black Swan 7|10 An sich überhaupt nicht mein Genre und wär auch allein nie reingegangen aber er war an sich echt nicht schlecht, wobei einiges echt zu schrecklich zum ansehen war und ich mich da echt...
272.012
The Tourist [8|10] Angelina's Originalstimme ist gewöhnungsbedürftig aber Johnny war wieder zu geil :D Harry Potter and the Deathly Hallows. Twice [10|10] Noch ein 3. Mal bitte und bis Juli warten is...
272.012
Original ist im großen und ganzen bei weitem besser. Find z.B. Christopher's Stimme im Original echt super wobei es im Deutschen manchmal besser ist nicht die Original-Stimmen zu hören, sieht man gut...
77.781