Suchergebnisse
Kennt sich jemand mit einem von diesen (https://www.vergleich.org/erlebnisgeschenke/) Anbietern aus? Stimmt das mit den Preisen in der Tabelle? Hat jemand schon mal einen Fallschirm-Tandemsprung gemac...
16.243
Mensch ollibraun, hab vielen Dank für deine umfangreiche Antwort. Damit kann ich echt viel anfangen. Ich werde mir das mal nochmals genauer durch den Kopf gehen lassen und mich dann etnscheiden, aber ...
4.506
Ich habe überlegt, ob ich mir so ein Streaming-Angebot zulege, oder wie auch immer man das nennen mag. Ganz bekannt sind ja Netflix und Amazon, aber was ist mit anderen Anbietern?! Ich habe hier (http...
4.506
What, die sind zusammen?! Nee, also das passt echt überhaupt nicht. Da bin ich ja jetzt echt total schockiert...rein optisch haben da Rachel McAdams wesentlich besser zusammen, aber na ja, das geht un...
6.573
Susan...ach, die ist so witzig! Aber irgendwie sind alle auf ihre Art und Weise witzig...verrückt die Serie, aber toll.
8.762
Lustig, so unterschiedlich sind die Meinungen, denn ich finde nicht, dass sie so einen tollen Charakter hat, eher bissle merkwürdig, aber Katherine Heigl mag ich schon! :)
6.854
Klavier Kräuter- oder Früchtetee?
206.348
sexy Zac Efron (jetzt, wo er etwas männlicher ist :D)
147.518
einsamkeit und sex und mitleid von helmut krausser :)
107.595
Jess passt perfekt zu ihr, weil er irgendwie eine harte Schale und einen weichen Kern hat und sehr intelligent ist. Ich finde, er ist einfach viel tiefgründiger als Logan, deswegen perfekt für Rory!
143.061
BJGilmore schrieb: -- Union Blak / Glory Days.....da knallt die Kalotte -- Das hab ich mir gerade angehört, nicht schlecht! :)
20.400
[/COLOR] jutschi schrieb: -- ich freu mich auch schon soooo und hoffe doch inständig dass es ein Happyend für Rory und Jess geben wird :-) :D;):) -- MiaMaus schrieb: -- Habe ich das richtig verst...
250.490
@Meffi: ahhh ok danke für diese Erklärung, das macht natürlich absolut Sinn! :)
2.658
momentan höre ich wieder ganz viel Bloc Party, das ist einfach soooo schön im Winter. am liebsten "This modern Love"
20.400
den neuen Tribute von Panem, fand ihn wirklich Hammer außer der aller letzten Szene, die war ziemlich unnötig mMn
271.869
also soweit ich weiß, gibt es die GGs leider nicht auf netflix ... Ich habe mir die Staffeln letztens wieder von einer Freundin auf DVD ausgeliehen, die hat sie zum Glück alle. Wie wäre es, zb mal be...
3.920
wer sind S.E und J.B. ? :D und wer M.U. und S.A.? Steh ich da auf dem Schlauch, weil ich neu hier bin?
2.658