Suchergebnisse
Ah, Ced, du dreckige Schüft! :faint: Endlich gehts hier mal weiter, wurd ja auch mal Zeit *böse anschiel* Da musst ich ja fast nochmal alles lesen um überhuapt zu wissen, worum es geht ^^ Awww, die h...
20.095
1. Weshalb hast du dich hier angemeldet? Boah Leute, das is schon so lange her, da gabs noch gar kein DSL ;) Ja, eigentlich um mehr über Serie und Darsteller zu erfahren, Leute kennenzulernen, zu d...
23.177
Der Anfang war so furchtbar traurig .......:heul: Zitat: -- Was Lorelai wohl gerade machte? Sie sah sie vor sich, mit Luke auf der Couch sitzend. Einander umschlingend. Sich küssend. Doch das war ei...
30.381
:freu: Juhuuu! :freu: Heiß .... das klingt doch mal toll xD Safari durch Afrika? :lach: Lass dir ruhig Zeit, immerhin hat ja auch ein Großteil von uns mit einem gewissen Projekt zu tun ;) Ich fre...
71.280
awwwwww..... Jessi :wub: *durchknuddl* Wie toll! :herz::herz::herz: Aber wie sie ihn zusammengerollt hat :D Das war ja mal der Hammer, jaja, immer sind die Männer schuld xD Böser Luke :nono: Schon al...
23.238
Oy, Isi :heul: Das hast du ja mal wieder einen Geistesblitz gehabt! :top: Aber denk bloß nicht dran, daraus ne JJ-FF zu machen :nono: Wunderschön und doch so traurig ..... Ja, die Augen sagen oft me...
89.134
Fritzi753 schrieb: -- „Ich habe eine Katze: Annavera" -- :lach: Av, wird bestimmt tierisch (Wortwitz!) geschmeichelt sein :D Und Ines Schwechel? *lol* Nicht schlecht, Fritzi, nicht schlecht :top:...
10.784
Selene schrieb: -- Nur die Liebe scheint unser größter Segen und Untergang zugleich. -- Oy, der war schön ..... schön und traurig zugleich :heul: :wub: Der Alptraum am Anfang hat mich glatt glaub...
30.381
Fritzi753 schrieb: -- Hier geht noch ein Danke an:Isi,TinaI. und Tina II. ,Avi,Ines,Maxi,Olaf,Melle,Clärchen,Soffel,Java,Kath,Mija,Jessi,Mel,Gunni,Deki,Kate und allen denen,die sich wahrscheinlich ir...
10.784
So ein Rumgesülze hier :rolleyes: Cedric schrieb: -- I miss the colors that you brought into my life. Your golden smile, those blue eyes. I miss your gentle voice in lonely times like now, saying i...
20.095
Tja, da hab ich ja Glück, dass ich OTH aus meinem ATJ kenne, ein paar Folgen davon gesehen habe und beide Soundtracks besitze :D Leider kenne ich nur Bruchteile der Serie und das war bestimmt nicht di...
1.790
So, ich mal wieder :hi: Die Flashback war toll :wub: Da wird man ja glatt zum Lorelai & Dean-Shipper :lach: Aber nach wie vor ist er der einzige, den sie je mochte. Ich kanns verstehen ;) Und Luke .....
5.160
Ah, ich hab mir Samstag endlich mal richtig Eishockey-Skates zugelegt :freu: Und am Samstag haben wir (und ich hoffentlich auch) unser erstes Freundschaftsspiel gegen die Freitaler Damen (liegt bei Dr...
9.314
Cedric schrieb: -- I thought I loved you. And I still do but at the same time, I hate you. And I want to have an explanation why you left. Just one single reason. To let me live my life. I would do ...
20.095
Cedric schrieb: -- Hundreds of miles away from Stars Hollow, a woman walked around a small park all alone. And as alone as she walked, she felt. She had no one on the planet to stand by her side. To ...
20.095
Awwwwwww, wie traurig :heul: Sie hat ihren Mann und ihre kleine Tochter verloren *schluchz* Warum? Warum ? Warum? Schöner Teil :) Du hast ihn auch etwas länger gemacht, fein *kopftätschel* Die Flashba...
1.514
Zwei Dumme, ein Gedanke :p Aber die Idee find ich toll! Bleibt nur die Frage, wer von beiden überlebt?! :lach:
24.476
Ich habe irgendwann mal eine FF gelesen, in der Lorelai gestorben war und Luke und Rory nun in Europa gelebt haben. Wenn ich mich recht erinnere, hat Luke sich dann auch umgebracht (mit Tabletten) und...
125.929
War das die FF? Sorry, aber das is ne OS, die gehört in den OS-Thread. Ähm, Absätze .... Formatierung im allgemeinen. Viel zu schnell, da kommt man ja kaum hinterher. Irgendwie haben da die Emoti...
89.134
Der erste Satz war Balsam für meine geschundene JJ-Seele :wub: Ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen: du bist zu schnell! bau das ganze noch etwas aus, ein paar kleine Details vielleicht noch, ...
2.260