Suchergebnisse
Hey, die Serie "Willkommen im Leben" oder engl: "My so-called life" ist schon ziemlich alt. Kann sich noch jemand von euch an sie erinnern? Ich habe die schon immer angeschaut als ich so ca. 12 Jahr...
10.005
@ LuckyDucky: Echt? Also ich fande die Geschichte schon auch gut, aber so richtig zum traurigwurde ich nicht. Finde man wird bei dieser Geschichte eher wütend darüber,wie irgendjemand einen Krieg prov...
41.741
Hi Nina, Lorelais verrückte Art ist wieder mal super rausgekommen. Die Idee Kirk mit dem Wasserpistole zu attakieren ist einsame Spitze :cool: ! Der Teil hat mir also recht gut gefallen, obwohl ich ja...
10.368
Oh ja, am Ende von "In einem anderen Land" war ich den Tränen auch sehr nahe. Dabei weine ich eigentlich nie bei Filmen oder Büchern.
41.741
Hey Nina! Gelungener Teil. Natürlich ist wie du schon erwartet hast keiner begeistert von Rory und Dean, mich eingeschlossen. Aber gerade weil Jess und Rory befreundet sind, ist es einmal interessant...
10.368
Hi Nina! Finde den Teil gut. Kann im Moment leider kein ausführliches Fb geben, weil es mir grad nicht so gut geht (krank). Ich hole das aber nach! LG, Anna SO, nun ist es Zeit für richtiges Fb: Du ...
10.368
Hi Nina! Schön dass es endlich eine neue FF von dir gibt. Zu deinem Schreibstil brauch ich ja wohl nichts sagen, du weißt schon dass ich ihn klasse finde. Die Idee mit der Kleiderordnung ist spitze...
10.368
Super, endlich haben Rory und Jess sich wieder :D ! Die Idee mit dem vergessenen Buch fand ich sehr gut. Tja für Jess lässt Rory eben alles liegen und stehen, sogar ein Buch. Freu mich schon jetzt auf...
28.556
Der Teil hat mir wie immer gefallen. Der einzige mini Kritkipunkt ist, dass für meinen Geschmack ein bisschen wenig Literati enthalten war. Aber ich setzte meine Hoffnungen einfach auf den nächsten Te...
28.556
Hey, i ch habe die letzten zwei Wochen nicht die Zeit gehabt, auch nur eine einzige FF zu lesen. Siehe da, ich hab so VIELE Teile verpasst. Ich finde sie sind alle wirklich gut gelungen. Leider kan...
28.556
Oi, er hat ein Foto von ihr :herz: !!! Süßer Teil. Hast die Charas echt gut getroffen. Arme Lorelai, da würde sich doch jede Mutter Sorgen machen. Bin mal gespannt wie Jess reagiert, wenn er mitbekom...
11.278
Hi EmmaEleni! Dieser Teil hat mir echt hervorragend gefallen! Finde die genauen Beschreibungen gut. Also zum Beispiel wie Jess nervös mit den Händen auf den Tisch tippt. Da wird das unbehagliche dies...
28.556
Chrissi schrieb: -- ich bin seit längerer zeit am überlegen,ob ich mir eins von anne rice anschaffen soll ;) meine frage: muss man die bücher aus "chronik der vampiere" alle nacheinanderlesen oder k...
6.791
Also ich fand die beiden Teile zwar gut, habe diesmal allerdings zwei kleine Kritikpunkte: - du hast ein bisschen zu viel beschrieben, was sowieso in der Show passiert. Dadurch, dass man es schon oft ...
28.556
Hi CanadaGirl! Na das ist ja echt Mal ein super Kompliment! *fast rot werd* DANKE! Freue mich außerdem immer über neue Leser.:) @all: Tut mir Leid, dass es lange kein Update mehr gab. Am 26. Januar ...
27.572
Hi! Schöner Anfang deiner FF! Ich finde es gut, dass Rory auch sauer auf Dean ist. Das hat mir in der Serie immer gefehlt. Ich meine woher nahm Dean das Recht sich mit Jess zu prügeln? Er hatte sich ...
28.556
Also ich hab Anna Karenina nach der Hälfte aufgegeben. Es gibt zwar Stellen, die total schön sind, aber dazwischen ist es seitenweise total langatmig. :schlafen:
51.240
Hi, habe leider wenig Zeit ein anständiges Fb zu geben. Will aber trotzdem sagen, dass ich die beiden Teile bisher klasse finde und deine FF auf jeden Fall weiterlesen werde. Nächstes Mal gibts besse...
11.278
Hi, guter Teil! Man kann sich in den Streit zwischen den beiden gut hineinversetzen. Ich kann Luke auch verstehen... für ihn sieht es schon so aus, als ob es für Jess ein leichtes wäre Rory zurückzube...
29.512