Suchergebnisse
Ich hatte meine Bücher makl nach Autoren sortiert, aber jetzt ist die ganze Ordung schonlange raus. Mein Regal platzt sowieso bald. ;)
36.667
1. Wie heißt Du? Carolin 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Dunkelblau mit einem rot-weißen Streifen 3. Was hörst Du gerade? Then she appeared von XTC 4. Leibgericht? Pizza und P...
121.858
Mir scheint so, dass ihr solche Sachen mögt, deshalb hab´ich hier einen neuen Fragebogen für euch, um euch besser kennenzulernen. Einfach kopieren und ANTWORTEN... 1. Wie heißt Du? 2. Welch...
121.858
Ich hab auch ne Frage zur 5. Staffel: Also was mich brennend interessiert, ist die ganze Luke/Lorelai story. Ich hab gelesen dass sie sich wegen nem Boot in die Haare kriegen, wie geht das aus und um...
52.795
Ich würde auch am liebsten im Haus von Lorelai und Rory wohnen.
89.142
Clarissa<1989>' schrieb: -- also ich finde bis jetzt die deutschen am besten den ich habe die anderen noch nie gehört(was ich aber gerne tun würde!!) habt ihr die alle auf dvd oder woher kennt...
77.796
Dean´s englische Stimme gefällt mir nicht-viel zu tief, genau wie die von Lorelai und luke. Rory´s deutsche und englische Stimme gefällt mir ungefähr gleich. Jess´englische Stimme finde ich besser.
77.796
Ein paar von meinen Lieblingszenen sind: -Lorelai und Emily bei der Modenschau -Dean und Rory versöhnen sich nach ihrer ersten Trennung -Rory und Lorelai in letzten Szene der ersten Staffel -Mis...
55.192
Cady schrieb: -- @Baddy Bin ganz deiner Meinung! :dito: -- Ich auch. Mir gefällt Milo auch vom Aussehen her nicht so gut wie Jared.
95.931
Ich mag Jess zwar, aber trotzdem finde ich, dass Rory besser zu Dean passt (was meine Sig ja auch unschwer erkennen lässt)
59.886
Das finde ich auch. Die beiden sind ja so süß zusammen und ich finde, Dave könnte mal wieder auftauchen.
22.586
Hat Lulu eigentlich die gleiche Stimme wie Rachel?
22.401
Meine einen Großeltern sind schon ähnlich wie Richard und Emily. Meine Oma ist zwar nicht ganz so streng wie Emily, aber eben ein bisschen konservativ. Vor allem, wen meine Großeltern sich streiten,...
23.529
Ich schau GG auf VOX, würde es aber auf ORF schauen, wenn ich das Programm hätte.
70.840
Ich finde Mrs. Kim auch lustig., z.B. inder Szene, in der sie Dave und die Band im Auto getroffen hat. Total funny! :lach:
13.032
Ich würde auch nie aufhören Gilmore Girls zu schauen. :unsure:
51.132
Ich glaube, am besten bei GG schaut Tristan aus. Dean und Dave finde ich aber auch süß.
67.254
Lorelai, Rory, Dean und Tristan sind meine Lieblingscharaktere.
88.302