Suchergebnisse
evtl. Paris und Doile trennen sich - obwohl es bei denen wohl eher lustig statt traurig wird. richard und emily denk ich nicht denke mal auch evtl Kirk und Lulu. Babette und ihren Mann haben wir auc...
80.617
da steht doch, weder Lore/Luke noch Rory/Logan betrifft das mit dem Trennen.. also keine Panik dahingegen :D
80.617
Scara-Anne schrieb: -- Sorry, wenn das hier schon jemand so geschrieben hat, aber das "die, die schwanger ist" bezieht sich nicht auf die 100. Folge, sondern eher auf die Vergangenheit. Es ist halt a...
86.770
oh man die Folge ist einfach klasse. ich habe mich weggeschmissen vor lachen. besonders der coup von rory und ihrem vater am ende - traumhaft !
30.096
witzig ist, dass heut in weiten teilen deutschlands auch der 1. schnee viel :)
48.373
hab die zwar schon beim letzten Mal gesehen, aber ich habe mich gestern echt wieder erschrocken wie zart und ruhig Lorelai noch spricht in der deutschen Fassung. Ist das die gleiche Synchronsprecherin...
49.703
2. Staffel: Eine Hochzeit und ein Todesfall Dead Uncles and Vegetables
44.145
super folge. ich dachte eigentlich mrs. kim merkt endlich was sie lane damit antut, wenn sie die meinung ihrer tochter nicht berücksichtigt ... mit rausschmiss hab ich nicht gerechnet. lore wird...
55.252
in der englischen Folge sagt sie: "hey we're not in . Ugh my thumb. Agh. Leave a meassage." oder so ähnlich ;)
44.145
sie hat erst begrüßt und sich dann den Daumen eingeklemmt und jammert dann aufn Anrufbeantworter rum. Emily ruft dann andauernd an, da hört man es 4 mal oder so.
44.145
siehe mein Avatar und meine Signatur :) am liebsten jedoch Max
57.536
die folge fand ich richtig gut. und ich glaube Nicole ist immernoch eifersüchtig auf Lore. Sie schaute aber als Lore gegangen ist bisschen schadenfroh aus :( "Die Jerk nicole" :( naja ihr wisst wi...
11.117
Also Kirk war absolut erste Sahne. FÜr ein Standbild ein Buch lesen - das muss ihm einer nachmachen :) Rory fand ich auch bisschen komisch, auch wie sie in der Garage an der Tür stand. Im Wäsches...
45.285
ja stimmt, schien nicht so der richtige zu sein und Max kam ja dann in der Zeit auch nochmal kurz. Bin ja gespannt auf die heutige Folge ;)
39.317
stimmt, da hast du Recht. Halbschwestern sind auch Geschwister ;) was ich mich schon immer gefragt habe, weil mir das gerade einfällt, da die beiden über Dates gesprochen haben, was ist eigentlich ...
39.317
super folge. besonders weil ich jetzt gespannt bin was mit Rory und Dean wird. Was Luke angeht - er konnte noch nie so richtig seine Gefühle zeigen und sich in eine Hochzeit einmischen ich mein so ...
54.895
Jannue schrieb: -- oh man emily übertreibt echt gerne... Mittelmäßige Folge, irgendwie war sie nicht sooo der Überfleiger, der Aha-Effeckt hat gefehlt.. -- stimmt. mir fehlten auch irgendwie mehr...
30.591