Suchergebnisse
Colin Hay - There`s water over you
168.964
Also mittlerweile ist die 9te Staffel angelaufen und Lauren Graham ist nicht dabei - nur Turk und Dr. Cox! Ein paar andere der alten Besetzung haben schon für jeweils 6 Gastauftritte unterschrieben!...
24.702
Surrogates 08/15- SciFi filmchen für Zwischendurch mit schwachem Ende 5/10 Avatar Gruslig - kam mir vor als würde ich vorm PC sitzen und mir über 2 Std ein Computerspiel ansehen! 3/10
272.825
Mamma Mia! Keinen Elan mehr die Jugend von heute!^^
70.358
Drag me to hell Ganz netter Gruselschocker - nach dem ganzen Horrormist in den letzten Jahren mal was besseres von Altmeister Sam Raimi (hoffentlich kein Spiderman mehr) 7/10 Transformers 2 Den erste...
272.825
Scrubs wird mit einem Rumpfteam weiterexistieren! Turk und Dr. Cox sollen an einer medizinischen Universität als Lehrkräfte unterrichten! Aber das Sacred Heart wird auch noch ab und zu eine Rolle spi...
24.702
Holger ...find ich zum Kotzen AnneMarie ...hat wohl gemerkt, dass ihre Stimme nicht reicht - wenn sie keine Nacktfotos gemacht hätte, wär sie vermutlich eh schon diesen Samstag rausgeflogen Sarah ......
67.522
So...mittlerweile wurden 8 Folgen der 8ten Staffel ausgestrahlt - irgendwie merkt man, dass die Luft ein wenig raus ist und auch wenn ich es bedauere, ist es vielleicht garnicht so schlecht, wenn die ...
24.702
Hab Ende November Leona Lewis und Gabriella Cilmi live gesehen - taugen auch live was, vor allem Gabriella Cilmi! Aber auch Jennifer Kay muss sich da stimmlich nicht verstecken!
165.603
Ben Folds feat. Regina Spektor - You don`t know me
168.964
christa.g schrieb: -- dito :D ... Snow Patrol -Take back the city -- ....dito :D
168.964
Libro Friends Staffel 1-10 je 9.99€
24.608
Es dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit "Don't You Worry 'Bout A Thing" von Tobias Froberg sein!
133.277
...fängt schonmal gut an! Also mir gefallen die Synchronstimmen! Ich finde, das kann man auch ohne Originalversion ganz gut beurteilen! Mal schaun, ob die Serie diesen Elan durchhält! Dann könnte s...
25.531
So, gerade 2.01 gesehen! GE NI AL! :D
13.045
Auf RTL2 wird Folge 4 (Let`s give the boy a hand / Mit hand und Fuß) ausgestrahlt und auf ORF1 Folge 5 (Love American Style/Das perfekte Paar), da ORF mit ner Doppelfolge begonnen hat! Ich konnte es...
13.045
Genau, noch was zum Thema Geschwindigkeit! Der Tacho ist bei 142 km/h ja erst "stehengeblieben"! Zu diesem Zeitpunkt verunfallte er ja schon! Also fuhr er bestimmt so um 180 km/h! Und da ich jetzt auc...
19.723