Suchergebnisse
Einer von den mdr Radiosendern wird es nochmal senden, welcher genau, und wann, das steht noch nicht so genau fest. Und, es kommt höchstwahrscheinlich auf die live DVD. ^^ War aber schon ein geiler A...
7.561
Na? War jemand gestern abend im Postbahnhof in Berlin? Oder hat Radio Fritz gehört? ^^
7.561
Lad dir am besten hier (http://www.fotoview.nl/rep_eng.htm) die Andy.msi runter. Das ist die entpackte Installationsdatei (die hat bei mir einwandfrei funktioniert). Um das Programm zu nutzen benötigs...
79.942
Meine Gilmore Girls Gruppe heißt "Gilmore Girls 4 ever" Eine reicht mir auch durchaus, ich versteh sowieso nicht, warum es da mehrere gibt.
39.204
Hmmmm, da muss ich leider passen...
79.942
copkiller schrieb: -- http://img73.imageshack.us/img73/2571/iconsgn9.th.jpg (http://img73.imageshack.us/my.php?image=iconsgn9.jpg) -- Hey, Amora, feine Sache. :) Die beste Quelle für Skins ist devian...
79.942
In PowerDVD gibt's direkt nen Button, der Screenshots macht und die dann in den eigenen Dateien speichert. Da ist nen Fotoapparat drauf. Wenn du ihn nicht findest, dann verwende mal einen anderen Skin...
79.942
Dieses ganze Rumgegruschel nervt doch sowieso. Da hab ich mal eine schöne Fehlermeldung bekommen: http://rory.philipp-reinhold.de/blog/bilder/2006/studivz02.jpg Soviel dazu... ^^
39.204
Wobei ich auch jahrelang ohne Servicepack 2 unterwegs war und nie Probleme mit der Internetverbindung hatte. Und das quasi unter den gleichen Vorraussetzungen, mit Kabel direkt am Modem. Diese Fehlerm...
79.942
Hehe, das ist ja cool. Dem Maximilian bin ich in unserem Studentenportal schon des Öfteren über den Weg gelaufen. Zufälle gibt das ^^
39.204
Schau einfach mal hier... :rolleyes: :edit: oops, da hat sich der Link schon wieder verzogen...
39.204
Äääh, nein, das bin ich nicht. :D:rolleyes::D
39.204
Und da soll sich mal einer wundern. dass die Server dort überlastet sind... ^^
39.204
Was studierst du denn tolles? :D
39.204
Das sagt es in letzter Zeit ständig. Ist ja aber auch verständlich, wenn sich tausende Erstsemester gleichzeitig anmelden...
39.204
@Falling~star: Das Signal zu dir nach hause ist in Ordnung. Das Problem liegt in der Strecke zwischen euerem WLAN Router und deinem PC. Kurzum: Das Signal wird verschickt und auf dem Luftweg zu deinem...
79.942
Zuerst mal eine Frage: du schreibst eine Fanficton und schreibst ab 16 ins rating, dürftest also deine eigene Fanfiction nicht lesen? ^^ Aber bitte versteh mich nicht falsch. Ich würde sehr um Fortse...
17.303
@Karo: Die Flagge im Fenster ist sehr sympathisch... :rolleyes: Das scheint aber ein recht freundliches Wohnheim zu sein, wenn ich da die Wohnheime bei uns so anschaue...
63.183