Suchergebnisse
Thalia oder Hugendubel,sonst teure Hardcover-bücher gebraucht bei ebay....
70.873
@ Seraph :lach: da hast du allerdings recht und wir wissen ja, das Leser eine gute Fantasie haben können :)
27.149
Jess's Girl schrieb: -- Ich mag viele: Russe: Franz Kafka .. -- Öhhhhh...russe??? ;) okay, meine sind, na ja zu viele, aber mal ein paar: John irving; Mikael Niemi; Charlotte Bronte; Marq...
27.149
tja ja hoshi, danke das es dich gibt, das spart mir meist immer ne menge arbeit und genau das buch meinte ich auch, habe es auf franz. und deutsch gelesen und den film gesehen, sehr schön und rührend ...
8.872
probier doch mal was von Eric Emmanuel schmitt, der schreibt auf französisch recht verständlich und einfach, habs auch in franz. gelesen, fand es ganz gut ;)
8.872
Seraph schrieb: -- Bezüglich mein Kampf. Die Rechte daran hat der Staat Bayern. Es ist nicht verboten, aber auch nicht frei erhältlich. Geschichtslehrer, zum Beispiel können sich das kaufen. -- a...
25.594
habe ich auch nicht behauptet, und habe dich auch nicht angegriffen ;)
25.594
da kannst du per isbn deine bücher eintragen und die werden dann in dem system aufeglistet, das kannst du dir kostenlos unter collectorz.com herunterladen, kannst aber glaub ich nur bis zu 100 büchern...
36.639
Seraph schrieb: -- Baddy schrieb: -- es geht ja auch um das buch "mein kampf", nur dass es nicht hitler geschrieben hat :D -- Er hats aber diktiert.. -- eben!!! das ers diktiert hat, finde ich ebe...
25.594
:dito: finde, es sieht bissel komisch aus, wenn ein kleines buch neben einem großen steht und daneben dann wieder ein kleines..also bei mir ist alles schön nach der Größe geordnet und da ich so ein ...
36.639
hm, okay, nur kommt es nun einmal so rüber, sry, aber woher soll man denn das wissen, dass es um ein andres Buch geht, jeder verbindet wohl Mein Kampf wohl oder übel mit Hitler :unsure: @luque, is k...
25.594
DIE PÄPSTIN kann ich echt empfehlen, aber die andren sind auch net schlecht ;)
32.019
luque schrieb: -- Tina schrieb: -- Und habt ihr signierte Bücher? -- Ich habe eine signierte "Mein Kampf" Ausgabe, aber das zählt bestimmt nicht. Eigentlich gehe ich nicht zu Lesungen, da ich kaum ...
25.594
hihii hoshi, wusst ich ja gar net, dass du wilde auch magst :D ;) @ hellokitty: was schwebt dir denn so vor? also welches genre, dann könnt ich dir vielleicht was empfehlen, denn so ist es sonst bi...
32.019
;) ja, bin einer der, die die bühcer rest hinterher gelesen haben*g* off topic. sry: aber mir fällt grade auf, wir haben denselben spruch in unserer sig :D :top:
43.892
jo, nur habe ich die bücher erst hinterhergelesen, von daher wusste ich das net @dragon ;)
43.892
weiß wer, was lane für ein Buch in der hand hält, als sie mit rory zu diesem musik-laden gehen? habe irgendwas mit down paul oder so verstanden?
128.308
och, ich fand die Szene mit Aragorn im Fluss eigentlich gar net doof, so ein bisschen Spannung gehört schließlich immer dazu und man weiß ja auch, dass es nie einen Film gibt, in dem es 120min nur u...
43.892
meins auch definitiv Wishmaster, kurz darauf folgt Angels fall first ;)
34.322
okay okay, den beitrag über mir habe ich leider übersehen, never panic early sweetheart ;)
95.901