Suchergebnisse
Well,well Spoiler für Spoiler über Season 5 Final [spoiler]Also ich hab mich jetzt wieder mal wieder spoilern lassen und siehe da! Lucas sagt zu Peyton er hasst Sie. *das find ich jetzt irgendwie gut,...
129.649
[SPOILER] Ich fand die Folge allg. ganz gut! Jamie ist einfach der beste! Skills hat mir in dieser Folge auch gut gefallen spez. in Verbindung mit Peyton aber diese Sache vonwegen Naley vertrauen mir ...
129.649
Zu 5.15 DANKE [SPOILER]Seit dieser Folge weiß ich , das ich ein Brucas Fan bin! Ich finde es nicht unpassend oder zu spät! Beide sind an einem Punkt in Ihrem Leben, wo Sie den nächsten Schritt gehen ...
129.649
Zu 5.01 [SPOILER]Am besten finde ich Peytons anruf mit Come Undone im Backround; und als Nathan für Jamie aufsteht![/SPOILER]
129.649
wie können wir den werbung machen für One Tree Hill??? Ich hab schon allen davon erzählt die ich kenne aber die schauen sowas nicht! kann man hier auf der seite denn nicht etwas promoten? wenn das ein...
129.649
DEB: Fairytale gone bad??? der titel passt super zu ihr Wörter die zu ihr passen sind Süchtig, Business Mother und natürlich Bitch, Lied Losing My Religion I just don´t know what to do with mysel...
129.649
second Natalie das hast du echt klasse gemacht super!Respekt Für alle neuen potenziellen Junkies möchte ich euch nur eins auf den weg mit geben Stempelt die Serie nicht gleich ab wie z.B. zu viel B...
129.649
Hi ich hab mir am Freitag die 5. Staffel geholt von Angel und am Samstag ABend fertig geschaut. Ich war früher voll der hardcore Buffy Fan und Angel fand ich auch super grade die Cordy StoryLine. Naja...
68.970
ich will auch auf ein konzert mal sehen was meine freunde sagen! und wenn dann köln! falls ich sie überreden kann sag ich dir bescheid kristina. aber ich dneke mal net weil meine freudne langweilig si...
18.933
[spoiler]ich kann es nicht o.c. glauben ist zu ende. mann was ein verlust für das ami.fernsehen scheiß amerika! hab mir grade die letzten 10 minuten auf yt angesehen.mannn ich will nicht das es zuend...
34.238
och nöö [SPOILER]hätte es echt klasse gefuned wenn lore mal wieder das sagt was sie denkt[/SPOILER]
187.017
invenies schrieb: -- [spoiler] From domesday on TWOP Lorelai: No! I'm not waiting! It's now or never! Luke: We can't...not now. Lorelai: Then I guess it's never![/spoiler] Es gibt sicherlich noc...
187.017
** sah grade die Folge und ich fand sie echt super zieh mir grade ständig Rory auf der couch rein das ist echt der hammer!!!! Was ist eigentlich los mit Lore irgendwas stimmt nicht mit ihr sie hat ...
35.023
Hammer!Die Folge war echt der Hammer! Ich kann net mehr dazu sagen!Luke.lore.Jess und Rory waren einfach der Hammer!
62.138
Jeory schrieb: -- @spiro: Deinen Spoiler habe ich nicht verstanden. Was meinst du? -- Also da man das net so offen sagen darf hab ich das gespoilert!man darf ja net "piepen" weder musik noch folgen e...
62.138
Jippi ich kanns kaum erwarten *don´t blaim me* krass sie soll mit diesem reichen jungen schluss machen und lieber wieder ans college gehen (was sie auch tuen wird nehm ich an) und dort marty treffen ...
62.138
doppelpost!caro! das sieht man hier net gern :lol: wenn die sittenwächter der seite auf dich aufmerksam werden gibts ärger! lol war nur ein witz! nee die sind keine besten freundinnen!alles nur PR ...
100.263
weiß jemand wie das einspielergebnis ist? oder wo ich das finden kann ich hoffe der film ist erfolgreich
100.263