Suchergebnisse
Um mal ein kleines Resumeé zu ziehen: 1.Kinder besitzen in den seltensten Fällen ein gewisses Maß an Verständnis für Satire bzw. ironische Machwerke, geschweige denn für anspruchsvolle Dialoge ...
76.271
Tja gibt doch noch Leute mit Sinn und Verstand :D
54.739
Messer, Gabel, Schere, Licht ..................... :P
59.350
Endlich mal ein Lied mit ner Aussage :D
59.350
DIe Folge ist mal absolut brilliant. In nur 60 min erfährt man das Jess nicht nur die hohlste Hülsenfrucht aller Zeiten ist, nein man bekommt auch noch einen charakterliches A-loch und jemanden der...
78.427
Immer wenn man sich fragt warum es einen überhaupt noch hierher verschlägt, kommt aus dem Nichts ein Thread wie dieser! Der hat mal wieder alles, völlig sinnfreie Postings, weibliche Analysen und T...
32.864
Über Dean kann man sagen was man will, aber 3 mal die gleiche Frau "abzuschießen" ist schon na ja :hahaha:
37.738
Ihr habt es aber leider schon viel zu oft wiederholt, ich empfehle eine Therapie !!
128.970
Und ich hab mittlerweile ziemlich Angst das............. ach schon gut :unsure: ;)
71.428
Vielleicht solltest du dir die Thread Frage doch nochmal durchlesen, denn ich habe schließlich nur drauf geantwortet und nichts von trauter Zweisamkeit und fliegenden rosa Plüschelefanten erzählt :P
128.970
Den Smiley versteh ich jetzt nicht ! :D :D :D :D :D
128.970
Punkt 2397 Weil Luke im Sitzen p...... :doof:
86.757
Mit Mir ! :P SO kann geschlossen werden, da die ultimative Anotwort gefunden wurde !
128.970
Klingt irgendwie verbittet :D Ich find es klasse, endlich wird der Sendeplatz frei für Niptuck !
70.352
Also wenn es auf DER Party mal nicht viele Gratisproben Kokain, Crack, Speed, Liquid X und Scotch gab, dann weiss ich auch nicht !! :D :D
71.393
Thomasito schrieb: -- Am besten finde ich Samantha! Die ist so geil! THOMAS :) -- Na ja Sie ist halt schlicht und ergreifend eine moderne Hure !!!! Wie "cool" das ist kann ja jeder für sich se...
70.352
Nettes Ablenkungsmanöver, man merkt so gut wie gar nicht das du dem nichts mehr entgegen zu setzen hattest :hahaha: Ach ja gut das du nicht die ganze Numemr geschrieben hast, wer weiss wer da al...
79.819
Tja da ist aber ein Unterschied, ob ich von der Realitätsnähe der Serie spreche oder von ihrer generellen Glaubwürdigkeit an sich !! :D
79.819
Ok les dir meinen Beitrag einfach nochmal durch und DANN überleg dir was du geschrieben hast! :D
79.819
:nono: :nono: :nono: :nono: Das wäre ja absoluuuuut schwach die Figur ist wie oben beschrieben einfach nur ein "Tweener". Niemand wird ernsthaft daran denken die Figur zurück zu bringen. Um ...
79.819