Suchergebnisse
Ich les Angel Sanctuary total gern, bin aber erst bei Band 10 weil mir im Moment das Geld fehlt weiter Bände zu kaufen :-( Und dann noch Gravitation und Fake, das is halt total Yaoi. Liebe GrüÃ...
19.669
Hm, ich hab: - Moulin Rouge - Titanic - more Music from Titanic - Eiskalte Engel -Das letzte Einhorn -Harry Potter - Herr der Ringe -10 Dinge die ich an dir Hasse -Tanz der Vampire -Van ...
42.757
Smith, looking at his Absolut Hunk billboard: Fuck me! Samantha: Well, that's the first thing every woman in town will be saying after she sees it. Smith: It's huge! Samantha: And that's the second...
70.362
Jude Law....jammie *ggg* Sieht schon lecker aus, das Kerlchen, mir gefallen die Filme in denen er mitgemacht hat eigentlich echt gut. Gataka Der tallentierte Mr. Rippley E.I Liebe auf den e...
29.064
Hm, ich will ja eigentlich keine Kinder, aber sollte ich doch mal welche bekommen wäre ich für : Mädchen: Jenna Saoirse (spricht sich Schirscha, ist gällisch und bedeutet Freiheit) Azincour ...
71.614
@Lory: Ja, eigenltich schon. Veronika beschließt sich umzubringen, wird aber gefunden, und wacht in einer Psychischen Anstallt auf, dort sagt man ihr das ihr Herz irreperabel geschädigt ist, und ...
33.859
Paulo Choelho - Veronika beschließt zu sterben Am 11. November 1997 entschied Veronika, jetzt sei es - endlich- an der Zeit, sich das Leben zu nehmen. Eins der schönsten Bücher überhaupt! ...
33.859
Billie Myers - Kiss the rain Subway to Sally - Maria (eins der schönsten Liebeslieder die je geschrieben wurden) Sarah Brightman - Deliver me Oasis - Wonderwall - Stop crying your heart out Ram...
27.456
Ein richtig schlechtes Buch? Laura und die verschwendung der Liebe Ich ham mir nicht mal den Namen der Autorin gemerkt, ich fands nur anstrengend. Langatmig und ich bin nie wirklich reingekommen...
39.701
Halli Hallo, also, ich find Rammstein eigentlich echt gut. (Ich muss zugeben das ich solche Musik sowiso gerne höre) Auch das neue Album ist gut geworden, vor allem gefallen mir Moskau und Mor...
7.396
Samsas Traum - Aber die Liebe hört niemals auf "Nicht mich hast Du verraten, Nicht mich hast Du gebrochen, Mich bringt man nicht ins Grab ! Es war der Traum, der durch Dich starb !" Nightwis...
59.371