Suchergebnisse
Selene schrieb: -- zugegegen, ich finde luke heiß, würde ihn nicht von der bettkante stoßen. schaue serie aber nur wegen handlung und humor -- oh cool - lass uns zoffen wer von uns luke kriegt ;)
32.909
dohle schrieb: -- naja, ich schätze mal GG wird von Männern im wesentlichen wegen der "heile Welt Geschichte" und der Sexiness (aussehen/bewegung/sprache) der Darsteller gesehen. -- Worauf stützt Du...
32.909
Autumn schrieb: -- Ich sag gar nicht, das immer nur Frauen die Opfer sind. Ich meine lediglich, das die meisten Typen, die ich kenne so etwas nicht verstehen. Von 10 Jungs kenne ich 1 der wirklich z...
32.909
Autumn schrieb: -- Glaubst du eigentlich ich wäre blöd? -- Mooooment, stop mal! Also so führen wir hier schon gar keine Diskussion, okay? Das geht auch anständig.... Autumn schrieb: -- Aber mal eh...
32.909
Autumn schrieb: -- Klaaar, ich guck OC wegen Sandy's unwiderstehlichen Augenbrauen! *gag* -- Da ich die Serie OC nicht schaue, weil sie mir persönlich zu schmalzig ist, und der Titelsong mir dermass...
32.909
*chrissy* schrieb: -- Wenn es so wäre, dass Männer GG nur wegen Alexis, Lauren oder sonstwem gucken würden, fände ich das nicht schlimm. Es ist doch egal warum man eine Serie guckt, hauptsache es mac...
32.909
wie meinst du das: GilmoreGirl-14- schrieb: -- weniegstens einmal bei einen vernünftiegen thema mitreden...!!! --
32.909
Check schrieb: -- Ich find es nicht schlimm wenn Boys/ Männer sich das anschaun, im gegenteil, solange sie sich das ichtanschauen um sich an lauren, Alexis.usw.aufzugeilen (sry für die ausdrucksweise...
32.909
Lauren ist sexy - zweifellos! Aber deswegen guck ich die Serie nicht... (eher wegen dem Darsteller von Christopher... oder Scott....:sabber: )
32.909
Selene schrieb: -- Also wenn fernsehen realität wäre - wozu fernsehn ;) ??? -- Na das ist ja mal ein guter Spruch hier! Ich finde die Serie nicht realistischer oder unrealistischer als andere Serie...
14.243
Also erstens mal.... ein Spoiler ist meiner Meinung nach nicht, wenn man über ein solches Detail spricht. Denn so wäre es wohl auch ein Spoiler wenn Lorelai in der fünften Staffel atmet, oder Rory red...
17.177
Ich glaube nicht, dass da wer in dem Moment "schnitt" gerufen hat. Eine Szene wird bloss x Mal komplett gedreht, bei Gesprächen z.B. immer erst die eine Person die ganze Szene lang, dann die andere Pe...
158.339
ich sagte ja, ich finds auch nicht der hit, wenn man das macht
65.311
Was eine interessantere Frage wäre, ob ihr Lorelai, Rory (überwiegend männlicher Vorname), Lane und Sookie (ich kenne zwei Suzanne, die sich Sookie nennen, vor GG) auch toll finden würdet, wenn es GG ...
92.415
Naja, ich weiss nicht, ich würde an ihrer Stelle auch nicht unbedingt mein Privatleben an die grosse Glocke hängen, und meine Wohnung ginge die Aussenwelt nix an. Natürlich, man ist in einer solchen ...
18.552
Ich bin vor nun bald sieben Jahren von einem solchen Dörfchen weg gezogen. Ich bereue keine einzelne Minute. Die Nachteile eines Dorfes sind nicht so lustig und unterhaltsam, wie es in GG dargestellt ...
44.980
*lach* also ich find den Test genial. Ist wohl wirklich die beste Unterscheidung zwischen TV und Realität! (ich mag beide Serien sehr gut, aber beides ist ja nicht wirklich sehr lebensecht)
97.967
:rolleyes: Figuren werden nicht immer ausgewechselt, weil sie dem Sender nicht passen, oder weil sie nicht gut genug spielen. Jemand deutete hier schon richtig an, dass auch viele noch in anderen Ver...
65.311
ich schliesse mich der meinung an, dass man kein alter festsetzen kann, wann man sollte und wann nicht... vor einigen jahrhunderten wurde sowieso schon früher das böse s-wort gemacht, weil die mensche...
128.974
4 und viel? na dann würde ich ja sofort zur schlampe des forums gewählt werden... gäbe es diesen titel :)
19.224