Suchergebnisse
Hey! Danke für die Nachricht...natürlich interessiert es mich nach wie vor wies mit deiner Story weitergeht! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es gar nicht so einfach ist wieder weiterzuschreibe...
30.488
Hey! Der Teil war einfach spitze - mein neues Lieblingskapitel deiner FF!! Als Luke Lorelai mit Topfen (Quark in Österreich) einreibt und beide auch noch scharf dabei werden...ich musste so lache...
22.131
Hey! Toll, dass es jetzt schon 2 GA-FF hier gibt...richtiger Konkurrenzkampf ;) Ich muss sagen, du schreibst echt toll, vor allem gefallen mir die einleitenden Gedanken von Meredith immer sehr gu...
11.002
Hey! Eine GA-FF, was könnte ich mir mehr hier wünschen! Der Titel ist übrigens auch echt gut gewählt! :) Also...was soll ich sagen, dein Schreibstil ist echt gut, du beschreibst die Charaktere gut...
34.210
Hey du! Jetzt komm ich endlich mal dazu auch meinen Teil zu deiner FF zu schreiben; aaaaalso: Ich finde es zuerst mal richtig toll, dass es eine FF ist, die sich um etwas dreht, das nicht in der Ser...
22.131
Hey! Ich freu mich grad wahnsinnig, dass ich noch Feedback zu meiner FF bekomme! *herumhüpf* :) Schön, dass sie dir so gut gefallen hat...ich glaube als JJ-Fan braucht man ab und zu einfach eine t...
47.719
Hey! Tut mir Leid, aber ich hab überhaupt keine Ahnung, ich glaube, es soll einfach mysteriös rüberkommen, aufgelöst wurde es auf jeden Fall nicht! Vielleicht ist ja Twickham wieder auferstanden, ...
52.802
Hey! Der erste Teil ist schon mal sehr vielversprechend!!! Endlich mal eine FF die die 6. Staffel weiterführt!! Lorelais Reaktion als sie in der Früh bei Chris erwacht ist sehr charakteristisch fü...
5.822
Hey! Der Teil hat uns ja noch nicht wirklich weitergebracht - aber du hast es geschafft Spannung aufzubauen und das ist wohl um Einiges wichtiger!! Lorelai ist gefangen...nur wer ist es - kennen w...
58.208
Hey! Luke ist nicht ihr Vater...ja, eigentlich hätte ich es mir denken können, aber wirklich schön, dass die beiden so eine gute Beziehung zueinander haben! Ich finds immer total süß, wenn sie mite...
22.014
Hey Zitat: -- danke...hassu prüfungen schon geschrieben? wenn nich, dann dir auch viel glück. wääh ich hab noch 2 Jahre. -- Ja, die schriftlichen Prüfungen sind vorbei und am Freitag bin ich noch...
58.208
Hey! YEAH - neue JJ-Fanfiction!! Davon werd ich nie genug haben und dann auch noch eine die gleich so vielversprechend anfängt! :) Ich freu mich schon riesig aufs nächste Kapitel und auf das Fest...
28.285
Hey! Oke...wirklich sehr interessant - es ist also doch Rory und Lorelai ist weg - in der Schweiz...ganz schön weit und auch schon ganz schön lange! Du hast die Kleine bzw. die Beziehung zwischen ...
22.014
Hey du! Ich komm ja gar nicht nach mit FB-Geben! Ja...also es ist ja wirklich eine Berg und Tal Fahrt der Gefühle, die du uns da lieferst! Zuerst die Abfuhr an Luke und jetzt dieser total süße He...
28.829
Hey! Wieder ein toller Teil von dir! Du hast es wirklich gut geschafft Spannung aufzubauen + uns Angst zu machen - also lass uns nicht zu lange auf den neuen Teil warten! ;) Nein, Schule geht vor...
58.208
Die Idee klingt ja schon mal ganz...neu - kann mir nach wie vor nicht wirklich etwas vorstellen, weil wir ja sowieso nie wissen, was sie darüber denken würde...wahrscheinlich - haben die soviel Zeit u...
2.781
Hey! Na...weißt du schon, wann es hier weitergeht?! VlG Susi
30.488
Hey! Ich hab grad deine FF gelesen + du hast einen tollen Schreibstil - ziemlich direkt und überhaupt interessant die Dinge aus der Sicht von Luke zu beschreiben! Bin schon gespannt, wie sich die ...
15.602
Hey! Ich wollte nur fragen, ob es bei deiner FF bald wieder weitergeht?! Wäre wirklich schade, wenn du sie nicht beenden würdest! VlG Susi
17.160
Hey!! Ich weiß zwar nicht, warum ich erst jetzt auf deine FF gestoßen bin, denn ich lese normalerweise sofort jede, die um Luke und Lorelai geht, aber jetzt hab ich sie auf jeden Fall gelesen!! ...
58.208