Suchergebnisse
ich hab mein praktikum im kölner zoo gemacht...war ganz ok. aber wir machen noch eins in der 12 und da werd ich was machen was eher zu meinen beruflichen interessen passt. ;)
26.576
ich fand diamonds nights auch net so doll! in köln haben die auch gemeint, dass wir voll das lasche publikum wären und voll keine stimmung machen würden. aber als dann mando diao kamen, sind alle voll...
47.308
das war ja sooooooooooooooo geil :cool: :sabber:
47.308
also wie gesagt ich war im februar schon ma auf einem konzert und das war echt hammer geil!!! live sind die echt voll geil!war auch voll die coole stimmung dort und die vorband war auch cool (sugarplu...
47.308
dito!!! der 19.10 wird soooooooooooooooooooo cool!
47.308
ja, ich find den auch am geilsten...deswegen hab ich den auch als ava...*sabber*
47.308
rory mit locken, find ich sehr gut. sehr hübsch!
44.499
ich weiß net...ich find rory net wirklich "sexy". sie ist halt süß und brav.
39.472
das ist echt ein hammerguter teil!!! voll gut geschrieben! bin schon sehr gespannt auf den nächsten teil!! mach weiter so!
8.241
i freu mi schon so auf das konzert :cool: im oktober...das is am 19., glaub ich! ich muss jetzt ma karten holen!!!! *freufreufreu*
47.308
ich find die auch voll cool! hab auch das album! die waren die vorband von mando diao im märz aufm konzert...das war echt geil!!!
10.554
bei mir hat das gestern auch den ganzen tag nicht funktioniert. ich dachte schon es liegt am pc
9.482
huhu...lebst du noch?...könntest noch ma war posten!
8.241
ich war auf einem konzert und das war voll geil!!!die sind live viel besser oder besser gesagt noch besser als auf cd!
47.308
ich will auch unbedingt aufs konzi im oktober gehen... @mando diao: da müssen wir ja bald ma karten holen!!!!
47.308
beide hammergeil!!!!
47.308
mando diao sind einfach voll cool!!! ich war im märz auf einem konzert von denen in köln...das war soooo geil!!!! ich geh auch im oktober auf das konzert :cool: in köln...freu mich schon voll dr...
47.308
ich habe auch schon einige bücher zum thema gelesen: Asphalt Tribe, Junk, Ich knall euch ab, Engel und Joe (voll schön!!!) und noch mehr...
14.349