Suchergebnisse
also am traurigsten find ich auf jeeeeden fall : Wonderwall von Oasis. Das ist so traurig, selbst wenn ich gute laune habe.
120.890
Lyla schrieb: -- WAAAAAAAAAS???die warn bei stefan raab??und ich war inna scheiß jugendherberge...:heul: :heul: :heul: -- ich glaub auf www.tvtotal.de (http://www.tvtotal.de/) kannst du dir das no...
47.305
ich finde, rory sieht viel interessanter aus, aber besonders schön eigentlich beide nicht.
84.526
ich bin kein richtiger fan von denen, aber das neue lied finde ich richtig gut. Heißt es "nur ein wort" ?
19.768
und..habt ihrs gesehen? ich fands cool, nur schade, dass sich stefan raab nicht mehr richtig mit ihnen unterhalten hat...:heul:
47.305
so, wichtige mitteilung...heute abend kommen mando diao zu stefan raab!!
47.305
ich würde soooo (...) gerne zum konzert in hamburg gehen, aber ich müsste alleine gehen, weil meine freunde mando diao nicht einmal kennen. Naja...ich finde alleine machts keinen spaß. Geht von euch ...
47.305
findet ihr nicht auch, dass der sänger ( björn glaub ich, nicht der dunkelhaarige) ziemlich gut aussieht??
47.305
achja und scooter ist auch noch grauenhaft:eek:
87.776
Green Day, blink 182 und all die anderen künstlichen rockbands, Aggro berlin, juli, silbermond, die ganzen neuen deutsche bands, die toten hosen, die ärzte gehen ja noch, aber die toten hosen sind ein...
87.776
ich fänds irgendwie traurig, wenn mich eine FERNSEHSERIE verändern würde!!
77.754
ja, irgendwie haben junge mädchen immer solche leute als vorbild...und kaufen sich dann eben allen scheiß von denen ohne zu merken, dass sie eigentlich total unbegabt sind. Ich meine, gut schauspiele...
132.549
ne überhaupt nicht, schließlich existieren die figuren aus gg ja überhaupt nicht und ich hab normalerweise ( wenn überhaupt ) existierende vorbilder.
77.754
1. Wie heißt Du? hannah 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? kaki 3. Was hörst Du gerade? musik 4. Leibgericht? pizza 5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? pizza :) 6. Wenn...
121.860
1.) Heutiges Datum? 11.05.05 2.) Vorname? hannah 3.) 2.Name? - 4.) 3.Name? - 5.) Nachname? Fisher 6.) Geschlecht? weiblich 7.) Alter? 17 8.) Geburtstag? 08.03.1987 9.) Sternzeichen? Fische 10.) Wo w...
56.112
Ich achte auf den Stil, also die Kleidung, weil es ganz bestimmte Sachen gibt, die ich schrecklich finde ( Leute im Gangsta-Look oder Raver zum Beispiel ).
18.373
Ich finde die ganze CD ( Hurricane Bar ) super, aber am liebsten mag ich All my senses und God knows. An die, die schon mal auf einem ihrer Konzerte waren : War es gut??
47.305
Was?? Ist das dein ernst?? meinst du oliver twist von charles dickens?
64.670
ich finde auch nicht, dass sie zu brav ist. nur weil es ihr keinen spaß macht sich zu besaufen und die ganze nacht in irgendwelchen clubs zu verbringen ist sie doch nicht zu brav, das ist einfach nic...
32.515
ich hab zwar nicht so ein verhältnis zu meiner mutter, aber ich möchte das auch gar nicht, ich stelle es mir ziemlich schwierig vor. Mit lorelai sowieso, sie ist so kindisch und manchmal auch nervig. ...
41.011