Suchergebnisse
hey ich suche ein bild udn das auch gut erkennbar ist, die die ich gesehen ahbe sidn nicht gerade gut sichtbar. und zwar wo rory udn jess gemeinsam am see sitzen mit dem piknickkorb gibt es davon irge...
105.506
einfach nur...ohne worte dafür gibts keien bezeichnung Ich hab früher auch geschrieben und wenn man das so sagen darf, den meisten Leuten hats gefallen achja? udn hier hats soviel ich weiss auch ...
26.785
So meien Süßen danke für euer FB bzw "Beistand" @***jojo*** vielen dank aber wies aussieht ists doch nicht so einfach wie ich anfangs gedacht habe :D (was das FA betrifft...^^) und danke auch für d...
26.785
Schnullerbacke schrieb: -- Aber mal im Ernst, wie lange haben Spritzpups und ich uns jetzt schon zurückgehalten und nichts getan/gesagt/geschrieben - im Bezug auf AgA? Sie hätte doch beruhigt weiters...
26.785
1.Winona Ryder 74% 2.Scarlett Johansson 72% 3.Gudy Garland 71% 4.Marcia Cross 70% 5.Kate Winslet 70% 6.Kirsten Dunst 68% 7.Pryjanka Cphra (oda so) 66% 8.Eva Mendes 66% 9.Misha Barton 66%
26.606
also ich muss sagen ich kann logan gar nicht leiden weiss auch nicht wieso aber würde ich sagen, dass es gut ist dass sie mit ihm zusammen gekommen ist, denn sie ist ja keine 15 mehr und muss auch mal...
143.192
oh mein gott das war ja einfac traumhaft wie du das alles in worte umgesetzt hast wow du hast echt das talent zum schreiben muss ich jetzt echt mal sagen super teil freu mich schon auf die fortsetzung
32.494
hey leute ich muss den neuen teil nur noch abtippen wenn ichs heut nicht mehr schaffe weil ich um 19 uhr los muss dann morgen oder so;)
2.384
Also um euch zu beruhigen wollt ich sagen, dass Jared Padalecki erst am 1.3 zurück kommt da sie auf einer kur ist abends kommt sie zurück ;)
18.590
hey süße Hab gleich 2 teile verpasstder fluch soll mich holen ;) also zum fb wiedrmal grandios das mit Luke und Lore einfach nur zu schnuckelig voll süß. Und dann Rory wie ist sie da überhaupt...
32.494
Part 2 Ich las mir die Akte durch und tatsächlich, er war es, Jess Mariano, ich merkte wie ein Lächeln über mein Gesicht huschte als ich sein Foto sah, sehr verändert hatte er sich nicht und ob er wo...
2.384
Hey meine Süßen nochmals danke fürs fb @hippiekiwi: kann ich mir denken dass es irritierend ist aber dazu verrat ich erstmal gar nichts. Also bin jetzt am abtippen und heute Mittag bekommt ihr noch...
2.384
der teil war einfach nur super ich kann rory nur alzugut verstehen schade dass es nicht zum kuss kam aber das mit dem wasserfall udn so war einfach super . Konnte mir das Bildlich perfekt vorstellen d...
32.494
So hier nun der neue Teil und ich finde mans ollte hier fb zur story abgeben und keine Diskussion über Rechtschreibung machen sollte mehr sag ich dazu nix mehr....^^ (udn danke Cherrygirl dass wenig...
26.785
dazu muss ich jetzt echt was sagen musst du mich hier die ganze zeit runtermachen? hab ich dir was getan? nein also bitte lass es vielleicht kann nicht jeder so perfekt mit der deutschen rechtschreib...
26.785
Hey Leute danke für euer liebes Fb udn zwar an Chery,Daniela05,Searsha,Irina und Clarissa @Chery : Zitat: -- Ist mal was anderes! Rory ist schon 30, hat ein kind und war mit logan verheiratet. -- ...
2.384
Also dass ich nun meine zweite FF und hoffe sie wird euch gefallen je nach dem werde ich sie weiter schreiben. Rory ist ereits 30 Jahre alt und hat eine Tochter die 10 ist und Catherina heisst aber ...
2.384
oh man wie schaffst du das nur? das war ja super süß bin gespannt was genau er damit meinte als er gesagt hat "Dann weißt du auch nicht, auf was du dich einlässt, Rory Gilmore…“, bin schon ges...
32.494
wieder mal super teil ich hoffe rory findet jess falls sie ihn suchen wird:rolleyes: udn das mit lore das fand ich ja süß ist schön wenn mans cih immer auf seine mom verlassen kann ja freu michs c...
38.498
So ich sollte ihn eigentlich gestern schon postena ber der pc hat gestreikt naja wie auch immer bevor ich den nächsten Teil poste muss ich noch was sagen: Also die FF nähert sich langsam dem Ende zu...
26.785