Suchergebnisse
LenaVentimiglia schrieb: -- Nee das beste ist immer noch,,Wir sind nicht da haben noch was besseres vor. Tja so ist das Leben.´´ oder,,Wir sind nicht da...ahhh Daumen eingeklemmt...hinterlasst ne...
44.142
ja das stimmt *gg* Habe des dann auch mal zufällig im Radio gehört und musste es den ganzen Tag singen..wie schrecklich :rolleyes:
39.819
Eine schreckliche Familie,bei denen Rory war! Dort würde ich es keine Minute aushalten den ich, naja ansonsten wars ganz ne gute Folge!
24.466
Shane ist ja ein eigenes Kapitel :hahaha: Der Traum von Lorelai war einfach so genial *gg* Das ist einer meiner Liebingsszenen ünerhaupt *gg*
39.819
Nicht nur du - ich auch :) :wub:
38.794
ja ich kann mir so richtig vorstellen das er sich dann total reinsteigern wird!
36.359
Ich glaub der würde einen Schrecken bekommen wenn er erfahren würde das er Vater wird!
36.359
naja wie soll ich es sonst sagen... ??? wenn ich sage ich bin aus dem Alter herausen dann versteht mich jeder was ich damit meine!
37.882
ja bin ich ja...hab ja vorher auch so viel gesammelt! Aber ich bin für mich aus dem Alter rauß! Manche machen es halt ihr ganzes Leben lang, das is ja nicht schlimm!
37.882
Ja jeder wie er meint...mir gefällt mein Zimmer so besser...hab ein paar schöne Bilder aufgehängt..sonst hättest Recht es wäre sonst wirklich zu kahl!
37.882
Poster habe ich eigentlich keine...will auch ehrlich keine haben! Bín aus dem Alter glab ich schon herausen alles zu sammeln!
37.882
Naja kann Lorelai schon a bissl verstehen, so sind halt Mütter meine ist auch so :) Aber ihr Problem is sie kennt Jess halt von ner anderen Seite als Rory!
30.420
Lukes Klamotten sind einfach Luke Klamotten die passen zu ihm, obwohl er mit Anzug auch geil aussieht :)
46.766
Einer meiner Lieblingsfolgen :) Ich find das so witzig wenn Luke zum Schluss wie ein Irrer in die Wand eingeschlagen hat *ggggg*
45.673
Ich würd gern wissen was passiert wäre wenn Dean nicht da gewesen wäre *gg* Aber des wiss ma e alle :)
43.367
Sonic schrieb: -- HoNeY-GiRl schrieb: -- das stimmt, sie kriegen echt jeden, den sie haben wollen -- Kein Wunder, sie sehen ja auch extrem geil aus. ^^ Sie sind zwar beide Schlampen, aber Madle...
30.423
So eine romantische Folge :) *ggg* Jess und Rory ich sage nur der Blick am nächsten Tag :) Und wie Dean so doof geglotzt hat :lach:
26.931
Die 2. warn ein süßes pärchen aber naja Luke ist halt der bessere!
38.985
ich find den typen nicht hübsch
94.825