Suchergebnisse
Yaaay, mein heft ist gekommen! :groove: Vielen Dank euch allen. :D
34.658
LoveMetal schrieb: -- OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH. Ich hab gerade HSM 2 geschaut und ich hab mich in Zac Efron verguckt. :laugh: -- haha. :D Ich freu mich schon auf Sa :groove: Dann haben ihn...
36.297
ich kann gar nicht sagen ob ich 1 oder 2 besser finde. Aber wenn ich ne Pro und Contra Liste machen würde, dann wohl 2. :herz: ich find der ist witziger und ich musste auch mal heulen. lol Aber dan wu...
36.297
KA. btw: Wann laufen die DH Folgen auf ORF und welche Folge?
125.087
Weiß jmd. von euch etwas über Grand Production (http://www.grand-production.u69.de/index.php)?
86.368
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6911 Ich wede sie mir ganz sicher nicht kaufen. Ich mein, die Folgen hab ich und es gibt keine (wie bitte?!) Extras. Woohooo ^^
129.672
wohnraumheldin schrieb: -- Wo ist mein Heft eigentlich grad? :D -- auf dem Weg zu dir ... :D
34.658
Gin schrieb: -- gutes mädchen!!! -- :groove: heute morgen bin ich um 7.41Uhr aufgewacht und konnnte einfach nicht weiterschlafen :mad: Jedenfalls hab ich 1.02 geguckt und gleich danach MUSSTE ich an...
129.672
Ich konnte mich einfach nicht dazu aufraffen "How I Live Now" fertigzulesen.
39.690
ichhab vorgestern die erste folge angeguckt und werde auch fleißig weiterschauen. :D
129.672
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6841 ichhoffe ich kann ihn bei meinem cousin am 22. anschauen :)
36.297
ich schaus gar nicht mehr weil es nicht mehr läuft ahahaha xD
25.111
ich kenne jiddisch. ;) Mein Lehrer hat die Wochentage "montag-Sonntag" auf allen möglichen sprachen, von denen ich noch nie was gehört habe, und die hat er uns mal gegeben und jiddisch war auch dabei...
25.111
:p man ich hab die ganze zeit versucht dieses "dahoam" richtig auszusprechen aber ich habs nie hingekriegt. :rolleyes: i bin nit dahoam. oder wos hoast gsagt? naja. ich geh dann mal. gossip girl le...
25.111
darf man hier auch reine smiley posts posten wenn es angemessen ist? jap, das war ich. du erinnerst dich hihi xD der war toll
25.111
hey kathy. achja: Ich heiße Julia. komme aus BW, deuuuuuuuutschlääänd (regt euch die wagner werbung auch so auf?!) und bin 14, aber das steht ja schon da ahahaha (wie timon xD). Ich werde oft als sü...
25.111
wer will eig. dass in den clubs über das jeweilige thema gesprochen wird? Ich meine, was spricht dagegen, dass man nicht nur über das jeweilige thema spricht? Wir könnten ja ne Umfrage machen. jeder d...
25.111