Suchergebnisse
diese hier haben keine genauen folgen-angaben, wenn sie jemand weiss, kann er sie gerne sagen ;o) Zitat: -- hab mir heute die folge mal etwas genauer angesehen, um irgendwelche fehler zu entdecken...
158.425
hi@all.... hier die versprochene liste von Leni88 und mir!! hoffe ein MOD kann das irgendwie ins erste post oder so kopieren... weiss aber leider net, obs net zu viel is.... *blush* Zitat: --...
158.425
 Csi
O.o da sind ja noch n paar!!! *freu* *die folge von gestern gerade schau* danke für den link vom forum... *reinschauen gehe* schön, dass dir die "videos" gefallen... wenn du willst kannst si...
17.287
töscht.... (weiss das es net so geht, wie ich will *grrrr*)
166.585
 Csi
jup bin auch gespannt... ^^ naja... das ganze alter-dingens is relativ... ich finds net super wichtig.. aber für mich muss es (egal ob mann oder frau älter) einfach stimmen... und zu gross darf der...
17.287
 Csi
werd dann wohl am freitag mal einschalten... kann dir am montag dann erzählen, wies mir gefallen hat... obwohl ich net wirklich daran zweifle, dass es mir gefällt.... ^^ ich weiss... alter is/sollt...
17.287
 Csi
werd mal nachschauen wann CC auf ORF läuft... sonst nehm ich mir mal ne folge auf Kabel1 auf... würd schon sehr gerne mal reinschauen... mal sehen wie weit die im mom sind... soso... bigmeg (süsse...
17.287
 Csi
also ich bin auch net wirklich für gil/cath... aber als ich die ersten paar folgen gesehen hatte, dacht ich.. "läuft da was?!"... hab den gedanken aber sehr schnell verworfen... zu cath/warrick (s...
17.287
 Csi
ohhhhhh.... gil/sara *schwärm* jaaaa... da prickelts ja immer gewalltig!! *nick* obwohl ich am anfang ja dachte aus gil/cath wird was... aber sieht mittlerweile nimmer so aus... muss heute mal ...
17.287
 Csi
also ich bin CSI auch total verfallen.... schau es mir immer an.... und wie silberschatz find ich CSI den Tätern auf der Spur das beste.... okee... Miami is auch net schlecht.... aber keine chance...
17.287
als erstes... mein absolutes lieblingspaar war/ist natürlich auch ally/larry (hab ich ja schon mal geschrieben, wenn ich mich net irre).... auch wenn ich billy und victor auch total mag.... [SPO...
23.625
*auch reingeschneit komme* :cool: :cool: *mit euch feier* jetzt haben wir ganz offiziell nen ally-thread! *rumhüpf* @lauren (noch vom anderen thread) also ich hab die sterbe-szene natür...
23.625
@LenaV wir haben mittlerweile 36 seiten hier... und niemand wird sich die durch lesen... und damit net alles immer wieder kommt... wärs doch praktisch, wenns auf der ersten seite ne liste mit allen f...
158.425
also ich hab bis und mit 5.staffel auch alle gesehen... die einen (zb alle literati-folgen) mehrmals... andere noch net so viel.... freue mich für die, welche die 5.staffel noch net gesehen haben, ...
47.171
mir ist gestern bei 3x16 - The Big One auch noch was aufgefallen... als Lorelai und Rory am schluss nachhause kommen und zum briefkasten gehen... da lässt Lorelai den briefkasten offen... als sie abe...
158.425
bei mir is das ganz schön unterschiedlich..... ich bestell mir oft was bei meinem buchladen... (www.books.ch) sobald ich aber nix mehr zulesen hab zuhaus, gehts schnell in den nächsten buchladen.....
71.148
ich bin auch ein ziemlicher locken-fan! :biggrin: die neueren locken-bilder mit dem pony gefallen mir eigentlich sehr gut... *nick* bin net so der alexis-fan... aber da sieht sie echt pretty a...
44.499
wow.. hab hier ja nen thread entdeckt, in dem ich mit"reden" kann!! *freu* hab staffeln 1-5 ja zuhaus auf dvd.... und seither schau ich auf kabel1... die carby sachen die jetzt kommen sind einfa...
43.490
*auch mal reingewuselt komme* :biggrin: nachdem ich gestern wieder OC gesehen hab, muss ich einfach mal los werden wie toll ich Adam find..... net auf ne schwärmerische art.... sondern schauspi...
118.834
naja... *grübel* ich denke, ich geb ne 08-15 antwort.... aber ich könnt auf jeden fall am besten Lorelai spielen... es vergleichen mich so schon viele mit ihr... so meine art... :rolleyes: w...
75.480