Suchergebnisse
wisst ihr denn wann die 3. staffel auf Fox wieder anläuft denn ich mach jetzt ein austauschjahr in den USA und will so früh wie möglich damit anfangen sie zu gucken und hoff dass ich dann auch die gan...
23.552
ich fands soooooooo traurig als [spoiler]wir alle erst einmal dachten dass Will tot ist und dann noch als Elizabeth ihm hinterher gerannt ist und sie sich noch mal zum abschied geküsst haben :heul: un...
141.663
@ Nora vill. meinst du ja Basshunter- Boten anna^^ weiss vill zufällig wie das lied von pink heisst wo milo reinkommt??
133.280
ich hab mir grad die letzt folge angeschaut und musste echt rotz und wasser heulen und hab immer noch glasige augen! als ich angefangen hab GG zu gucken waren ferien und ich hab mich wirklich wie in...
211.148
hab ne frage wie heisst das lied das im film step up gespielt wird , wo am ende die alle auf der bühne tanzen und dieser typ mit anderen aufm boden leigt und halt so moves macht???? lg
133.280
weiss nich obs schon mal angesprochen wurde oder es die meisten wissen aber es gab eine abstimmung auf e!online! es ging darum eine serie die man aufjedenfall für eine weitere staffel dabie behalten w...
211.148
@ check will zwa jetzt nich spamen oder so!^^ aber ich hol mir meistens die listen bei amazon wenn man dort ne cd eingibt kommen dann wirklich fast immer die cds die du suchst auch wenns soundtracks v...
133.280
suche auch ein lied was in der heutigen folge von cold case lief ! des war fast am schluss als die noch mal die 2 irren bei ihren eltern gezeigt haben des lied war mit einer text zeile " what if go...
133.280
also ich weiss nich aber ich glaub ich bin die schlimmste sünderin hier und werd auch bestimmt als letzte von uns in den himmel aufgenommen!:unsure: :D meine sünden würden mich geschlagene : 2512....
28.021
@ check guck des zwar nich aber nach dem text ist das vill. phantom planet- california kennt jemand den song aus der sony ericsson werbung der für den valentinstag gedacht war des geht irgendwie s...
133.280
ohhh ich liebeeee diiiiich *fetten schmatzer paigilein aufdrück* ^^ :D dankkeeeeee dankeeeeeee dankeeeeeee lg!
133.280
find des lied im hintergrund richtig GEIIIILL und würd gern fragen obs jemand kennt?? habs extra reingestellt weil ich jetzt endlich wissen wollte wie des lied heisst und von wem es ist!^^ http://www...
133.280
SHAAAAAWN und JAAAAKKEEEE :sabber: *nach oben und nach unten zeig* :D :D :D :D
60.299
@usagi aber ich mein sie ruft ihn ja auch jetzt wo er "bekannt :D" ist BOYFRIEND so als obs sein name wäre und das würde mich persönlich schon nerven ich frag mich da warum in gottes namen die macher ...
34.872
genauuuuu!!! willkommen hier im GG forum echt ein tolles! ;)
22.898
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dankeschööön!^^ und zu deiner frage meistens wird mit LOL Loud out laughing gemeint aber wenn nicht erkennst du des ja dann wahrscheinlich am zusammenhang! ;) lg!
22.898
alsoooo was heisst denn bitte zum teufel &???????????????? das regt mich voll auf LOL
22.898
man kann ja eben die plz net editieren! ich probiers trotzdem noch mal danke!^^
35.580
ich hab mich jetzt auch mal angemeldet muss eine nach norwegen eine nach finland und eine in die usa schreiben aber ich depp hab glaub ich bei der anmeldung vergessen meine plz. zu zuschreiben glaubt ...
35.580