Suchergebnisse
ich brauch ganz dringend und schnell hilfe... wenn man eine addresse im firefox eingibt, speichert es die ja manchmal... dann muss man einfach auf den pfeil nach unten druecken und kann sie in der lis...
79.886
Teil 28 "Rooory!", kam um zwei Uhr mittags Roses gequaelte Stimme."Aspirin auf dem Couchtisch!", hoerte sie Rory's Stimme, kurz darauf gefolgt von Rory selbst. Rose schaute sie mehr oder weniger lae...
75.766
also leute... ganz ehrlich. vielen dank fuer das fb. ich bin so froh, dass ihr meine ffs noch lest, und dass ihr sie gut genug moegt, um ueberhaupt konstruktive kritik zu geben...ich muss sagen, obwoh...
75.766
waehrend ich das hier geschrieben hab, war ich mir manchmal nich so ganz sicher, was man wie schreibt... verzeiht mir, ich hab seit vier monaten nur mails in deutsch geschrieben... eventuell sind ein ...
75.766
meine lieben leude... ich hoffe sehr, dass es noch leser gibt. sehrsehrsehr. diese ff hier ist meine lieblingsff von denen die ich schreib, weil ich noch so viel mit ihr vorhab, es geht eigentlich ers...
75.766
ich werd alles versuchen, dass in dem jahr trotzdem teile kommen,auch wenn sie vielleicht kürzer sein werden... gehe übrigens nach michigan... aber ja erst am 26., also ist noch zeit;) Teil 26 "Oh G...
75.766
honig oder olivenöl hilft auch.
86.339
daaanke für das feedback! ich werde eeeeventuell jetzt längere teile oder viel öfters welche reinstellen, weil es gut der fall sein kann, dass dann 10 monate nichts mehr kommt... ja, ich weiß, shocki...
75.766
Teil 25 Aufgewühlt stürmte Rory die Gänge entlang, Logan und Steph rannten ihr hinterher. "Rory, jetzt beruhige dich endlich. Nichts ist passiert!" Steph überholte sie und stellte sich vor sie, so das...
75.766
nächste woche, klar^^ soooorry... Teil 24 Sie konnte nicht denken. Die ganze Zeit schwirrten Gedanken in ihrem Kopf herum, die sie nicht denken sollte, oder durfte, oder wollte. Nachdem Finn sie un...
75.766
ich freu mich dass immer noch so viele dabei sind... der nächste teil wird aber höchstwahrscheinlich erst nächste woche kommen, hab in letzter zeit übelst viel zu tun... eben deswegen gab es solange j...
75.766
Teil 23 "Du spinnst.", meinte Rory lächelnd, als Logan sich tatsächlich in die Fluten stürzte. "Komm doch! Es ist fast warm.", meinte er und spritzte ein wenig in ihre Richtung. Rory schüttelte den K...
75.766
Teil 43 "Die Kleider sind sortiert?" "Ja." "Haben wir alle Models, die wir brauchen?" "Jaa." "Wissen sie, wann es los geht?" Rory verdrehte die Augen. Sie hatte nicht gewusst, auf was sie sich einla...
46.645
Teil 22 "Wow, sind das viele Leute...", murmelte Rory, als sie in die Scheune traten. An der einen Längsseite war eine lange Bar, die Spirituosen und Gläser standen in kleinen Regalnischen, die in de...
75.766
was war denn lilys traum? da hat der ton gerade gesponnen...
129.608
Teil 21 Sie waren drei Stunden gefahren, und so wie es sich anhörte, waren sie noch immer nicht in der Nähe ihres Zielortes.... "Sherlock, wann sind wir endlich daaaa?", quengelte Rory, einfach nur u...
75.766
Teil 20 Sie war gefrustet, und er war schuld. Rory hatte Logan zwei Wochen lang bearbeitet, aber es hatte alles nichts geholfen. Was sollte sie denn noch tun? Wanzen einbauen, ihn rund um die Uhr be...
75.766
ein ziemlich altes lied, es singt ein mann mit ziemlich tiefer stimme, und es isch en ziemlich markantes zupfmuster, und im refrain isch irgendwas mit you know blabla what its like...what its like......
133.229
5x10 [spoiler]das schlimmste ende seit langem. oder überhaupt. SCHEIDUNG? um gottes willen, bitte nicht... Haley war früher wirklich mein lieblingschara, aber in dieser staffel gefällt sie mir wirklic...
129.608