Suchergebnisse
hey leute also erstmal zu christine...ich weiß nich wie die spezielle seite heißt...aber klamotten verkaufen könntest du eig auch bei ebay...sorry...weiß nich ob dir das weiterhilft allerdings hät...
86.367
hey leute jez gibts auch mal wieder was von mir :) also erstmal fb: @i love milo danke erstmal fürs liebe fb :) also zum auge des tornados muss ich sagen, dass mir die idee echt gut gefällt, aber es s...
163.502
hey leute ich hätte mal eine frage an euch...es geht dabei auch um den vorleser...naja eig hab ich sogar 2(sind beide für meine präsentation und ch versuch eben so viele verschiedene meinungen wie mög...
5.196
[SPOILER]Also mir hat diese folge persönlich von der fünften staffel bis jetzt am besten gefallen...die war einfach nur typisch oth vor allem der heiratsantrag[/SPOILER]
129.666
hey leute :) also ich geb auch einfach mal meinen senf dazu [spoiler]ich glaube lucas und peyton haben sich so dermaßen gestritten weil sie einfach in verschiedenen lebenssituationen waren...lucas h...
129.666
na ihr :) hier ists ja mal wieder still geworden :( also ich poste dann mal was :) und irina...nich so viel fluchen ;) liebe grüße samaire Grausame Qualen Als ich dich das erste Mal sah, w...
163.502
hey irina :) bin auch da...nur unmotiviert...depri...und überhaupt nich kreativ klar unterstütz ich dich und die andren sicher auch :) lg samaire
163.502
hi ihr lieben :) also ich hätte mal eine frage wenn man von zuhause ausziehen möchte braucht man ja um unterstützung vom staat zu erhalten einen umzugsschein weiß denn jm vll wie genau man diesen kri...
86.367
ich hoffe ich kann das auch bald von mir sagen :p
30.650
die hoffnung auf eine eigene wohnung zeit mit einer bestimmten person zu verbringen
105.541
hey amy also dein gedicht ist eig toll...der anfang gefiel mir nicht so gut...wohl aus privaten gründen :p ...aber gegen ende hin wird das gedicht immer besser...vor allem der schluss :) der gibt dem ...
163.502
hey leute nachdems hier wieder etwas stiller geworden is und ich ein weiteres verschwinden unseres threads verhindern möchte poste ich einfach mal noch zwei neue gedichte :) würd mich über fb echt fre...
163.502
also was es am ersten gedicht zu bemängeln geben sollte weiß ich nich :) naja...obwohl der smilie bissl unangebracht war...denn grade positiv ists ja nich...aber ich find das gedicht toll...wirklich....
163.502
klar weiß ichs ;) und naja...ich wollts halt auch so kurz halten...weil naja...wer saß nich mal auf der "bank" aber irgwie bin ich nich mehr zufrieden mit ihnen :s
163.502
dann werd ich deinem rat mal einfach folgen ;) Einsame Momente Ein wunderschöner Sommertag, der mir nichts bedeutet, denn ich sitze auf einer Bank. Alleine und verlassen. Ein wunde...
163.502
och dankeschön :) hab euch auch total vermisst...:) aber momentan hab ich so ein tief beim schreiben...vor allem zweifel ich an allem was ich schreibe und es gefällt mir nicht mehr wirklich :(
163.502
hey mädels!!!!! ich bin wieda da :) endlich...in der zwischenzeit ist einfach sooo viel passiert :( aber eure gedichte sind wirklich toll! so tiefgründig und gefühlvoll...hab das wirklich vermisst! s...
163.502
hey also das gedicht gefällt mir irgwie total :) aber leider find ich kommt nich so ganz raus wie sehr er nich mit sich klar kommt...aber die letzte zeile gefällt mir am besten ein tolles gedicht :) ...
163.502
@ pimp krümel kommt deiner nich aus alpha dog???
155.519