Suchergebnisse
die stimmen sind total schrecklich gewählt. ..da weiß ich jetzt genau warum ich die originalstimmen bei serien bevorzuge.
129.692
rina schrieb: -- Ohja... Das fand ich auch sehr geil! Jetzt freu ich mich darauf, ihn im Film wiederzusehen! +g+ -- Falls man ihn und die anderen dann überhaupt sieht, ich könnt mir vorstellen das di...
79.338
Tilly and the wall - Lost girls oh ja.
141.801
Colorblind schrieb: -- geht einer von euch auf die konzerte im märz? köln oder berlin? :] -- ich gehe sehr wahrscheinlich nach köln. oh ja.
8.786
Conor Oberst, definitv die ungewöhnlichste und schönste.
28.472
Letztes: Brand New 01/02/07 Live Music Hall Nächstes: The Sounds 07/03/07 Prime Club Da ich hier wohne, selbstverständlich beides in Köln.
165.604
Swollen Members - Put me on.
141.801
Swollen Members - Dark Clouds.
141.801
Viva la Bam [ Wondershowzen [ Drawn Together [ Andy Milonakis [ Chapelle's Show [ Homewreckers [ & Jackass sowieso
12.996
testtesttest.
131.942
Grade eben. The Killers. Im E-Werk. Und moi hat den Stick gefangen. haha.
165.604
Happy Birthday Meine Süße Vivi! Ich Hab Dich Ganz Dolle Lieb!
65.324
zirrussternchen schrieb: -- [..]und ev. darf ich mit 2 guten Freunden an Silvester nach Köln
165.604
(beinahe) den schrecklichsten film den je gesehen hab.
36.308
Lux schrieb: -- Panic! At The Disco 26.10 Mando Diao 9.11 -- Itchy Poopzkid 30.09. - Düsseldorf. ew. haha.
165.604
*nike* schrieb: -- &mittlerweile wirds ein wenig überkanditelt was ihr so vom Hocker lasst. Vielleicht wollt ihr ja mal wieder von eurem Sternchen zurück auf die Erde kommen. -- ähm.. Wer ist ihr? & ...
30.001
Panic! At The Disco 26.10 Mando Diao 9.11
165.604
Ich mag sie. & Hab sie (unbeabsichtig) zweimal live gesehen. Ich besitze auch keine CD von ihnen. Naja.
6.726
Rage Against The Machine - Killing In The Name Of
141.801
Die Original. Ist aber eigentlich bei fast jeder Serie so. Ich mag die Deutschen nur, weil ich mich an sie gewöhnt habe.
77.796