Suchergebnisse
Schau mal hier rein. Ist echt nützlich und es sind gute Tipps und Tricks dabei! http://www.simsforum.de/vbulletin/
50.688
1. Weshalb hast du dich hier angemeldet? Ich wollte mich in erster Linie mich mit anderen Usern über GG unterhalten und Diskutieren. 2. In welchen Bereichen bist du am meisten unterwegs? Und warum?...
23.177
Ich habe meine bei freenet.de und ich bezahle nichts. Du brauchst dazu ein extra Programm. Bei meiner HP hat mir mein Bruder geholfen und sie ins Netzt gestellt.
79.904
Meinst du vielleicht Text.htm ?????
79.904
Also an deiner Stelle, würde ich den Rechner nochmal komplett platt machen. Du hast ja gesagt, dass du eine Datensicherung gemacht hast. Ich würde es einfach ausprobieren. Normalerweise müsste es so k...
79.904
Wie wärs wenn ihr in die Stadt geht und ein bischen Geld für sie sammelt. Und jeder der was spendet bekommt dann was ( z.B. ein Bild von ihr).........
86.368
Hey, habe gerade deine FF endeckt. Also deinen Schreibstil finde ich total cool. Ist mal was anderes. Nicht immer dieses brave....Nein wirklich, dass ist was nach meinen Geschmack. Behalte ihn auf jed...
9.324
Und wenn du die Linien einfach mal mit Tabellen versuchst und anschließend die Linien die du nicht mehr haben willst löscht? So mach ich das immer wenn ich Linien brauche. Lg Nicci
79.904
Oh Nein, ich habe einen Teil verpasst. Nur weil ich gestern nicht online war :motz:. Aber jetzt bekommst du dein verdientes FB. Also der Anfang ging runter wie Öl. Jess Hand unter Rorys T-shirt.........
30.633
Happy Birthday to you , happy Birthday to you, happy Birthday dear cherry, happy Birthday to you. :hb: Ich wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reichlich beschenken.:...
30.633
Sweeeeet! Aber Jess tut mir schon leid. Erst soll er mit rein, dann wieder raus, rein raus rein. Aber Jess ist doch ein Bad Boy, der verkraftet das schon:D. Aber ich glaube nicht, dass Lorelai Jess er...
30.633
Könnte man nicht auch eine Umfrage starten ob man lieber die Beitragszahlen oder die Balken wieder haben möchte. Soweit ich raus lesen konnte, will die mehrzahl lieber die Balken wieder haben. SchlieÃ...
157.567
Hui! Na der Teil war doch Sahne. Die Gefühle von Luke gegenüber Lorelai, hast du richtig gut beschrieben. Konnte mich richtig rein versetzen. Und dann der Kuss.....! Aber was wird jetzt Lorelai zu Jes...
30.633
Halli Hallo Dieser Teil war wieder mal Supi. Aber das brauch ich dir doch wirklich nicht mehr zu sagen. Ich finde deine FF richtig toll. Der arme Jess hat mir richtig leid getan. Muss kalt gewesen sei...
30.633
Ich hab da mal was für dich, wenn du gerne Cheatest! Schau mal rein- da findest du so einiges für das Spiel! http://www.spieletipps.de/g_010434/
50.688
Neinnnnnnn nicht wieder Heim!!! Hi erstmal, ich bin ja sooo froh, dass du wieder weiter schreibst. Und ich muss sagen, du wirst von Kapitel zu Kapitel besser. Aber das brauch ich dir ja gar nicht zu s...
8.804
Ich hab mir noch die Haustiere, open for Business und Nightlife zugelegt. Kann ich nur empfehlen.
50.688
Ganz ganz große Klasse. Der Teil war einfach mega gut. Ich dachte schon, sie wollten sonst was machen. Hab mir das richtig bildlich vorgestellt, wie die beiden am Steg stehen und es regnet aus ströme...
30.633
Schön schön schön. Ich fand den den richtig gut. Und dass es zu schnell ging, kann ich jetzt auch nicht behaupten. Du hast eben da weiter gemachjt, wo es interessant wird. Hat Luke Jess aus dem Gefän...
18.401