Suchergebnisse
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind in der Zwischenzeit auch schon viele überflüssige Threads gelöscht oder mit anderen ähnlichen zusammengefügt worden. Bin selber nicht mehr unbedingt eine de...
30.919
Ich habe noch nie versucht einen Traum wirklich aufzuschreiben. Also in Worte zu fassen ja, aber nicht zu Papier gebracht. Ich stell mir das auch tierisch schweirig vor, oder gehöre ich zu einer Minde...
27.973
me... ... hat heute vormittag ihren Thalia-Geburtstagsgutschein gegen 3 Bücher eingelöst (Grabräuber gesucht, Die Messias Linie & The wonderful wizard of Oz) :D ... findet, dass der Tag schneller ve...
101.021
Seit 2 Stunden ununterbrochen mein Ohrwurmlied der Woche: Shawn Desman - Dynamite (Tic, Toc) ♫♪ my hands keep shaking, heart keeps breaking and I can´t make it stop... ´cause I´m just w...
123.042
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein bester Freund hat in nicht allzu langer Zeit Geburtstag und ich brauche ein Geschenk. Nein eigentlich habe ich schon ein Geschenk, aber folgendes Pr...
64.280
2009 war für mich auf jeden Fall ein sehr ereignisreiches Jahr. Fing zwar ziemlich blöde an mit dem Tief des Jahres, weil mein bester Freund direkt am 05.01. zum Bund musste und ich mich kurz danach v...
3.672
Ich kenn mich da ein bisschen aus, weil ich mich mit sowas durch meine Krankheit beschäftigen muss und es ist folgendermaßen: Grundsätzlich liegen 28 Tage zwischen 2 Monatsblutungen. Eine längere P...
51.154
letzten Donnerstag (03.12.) Paramore in Hamburg :D ♥
165.002
melitta schrieb: -- Ich wette wäre Johnny kein Schauspieler und er würde euch so über den Weg laufen würdet ihr keinen Blick an ihn verschwenden. -- Squirrel schrieb: -- und ich glaube schon das i...
92.519
Also ich werde mich nicht gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Ich hab mich einmal gegen Grippe impfen lassen und war daraufhin ein Dreivierteljahr dauerkrank. Zwar hauptsächlich nur Erkältet, aber...
21.568
Meine Meinung: Versuchs....vielleicht mit der Option, dass er dir sagen soll, wenn er noch Zeit braucht zum überlegen, welche Tendenz bei ihm ist bzw. warum er mehr Zeit bräuchte... Ach ganz ehrlich.....
74.787
Ich finde Altersunterschiede hat Kathi ganz gut definiert...da stimme ich mit ihr überein. das krasseste was ich in dem Zusammenhang bisher erlebt habe ist: Sie 17...er 43 (mit 13 jähriger Tochter):fa...
74.787
Ne das ist albern. Wir Frauen/Mädels überlegen andauernd, wie wir was ausdrücken und formulieren gerade weil wir versuchen missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Männer/Kerle sagen es einfach direk...
74.787
So genau kann ich da nicht weiterhelfen, aber ich bin hier (http://www.burschenschaft.de/hauptseite.html) immer gut bei so Geschichte in der Schule weitergekommen. Einfach mal die Suche benutzen ;)
91.790
Ja der Mut. der wird wahrscheinlich auch weiterhin dein ständiger Schwachpunkt sein, solange die Situation sich nicht ändert. Aber es ist doch bestimmt erleichternd, dass du es endlich angesprochen ha...
74.787
Die kapieren das nicht und/oder denken sich nichts dabei ;) schwer abzuschätzen wie lange du ihm Zeit geben solltest...wie oft seht ihr euch? Wenn du bis zu eurem nächsten Treffen warten kannst, dann ...
74.787
Hat die Freundin begründet, warum du es ihm nicht sagen sollst? Vielleicht muss er erstmal verdauen, dass dus ausgesprochen hast, oder er gehört zu denjenigen, der erstmal wartet ob noch was von dir k...
74.787
Immerhin hat er jetzt von dir schonmal nen kleinen Hinweis bekommen, was sache ist. Wenn er nicht uninteressiert ist, dann wird da wohl noch was nach kommen und wenn nicht, dann hast du Gewissheit (Ok...
74.787
hmm... Tru Calling (aber ich glaub die gibts garnich auf dvd) Eine himmlische Familie O.C. ab staffel 4 Charmed ab staffel 4.2 Die himmlische Joan 21 Jump Street Boston Public
36.773
Ich sprech wie hier schon mehrmals belacht auch deutsch und englisch ohne Probleme. Hatte in meiner kein-Bock-Phase auf dem Gymnasium Latein und heute ärgere ich mich, dass ich nicht dran geblieben bi...
17.573